Sorakisu

Über mich

Sorakisu
Sorakisu
User
Beigetreten
Besuche
4,686
Zuletzt aktiv
Wohnort
Wien
Kinder
Erik 26.10.2014
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,323
Auszeichnungen
12
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    g0apps0m4kob.jpg
    Meine Mama hat was leckeres gezaubert.
    yve412racingbabeXTeufelchen32XwuhselwuhStefanie868riczBiKainsecureHase_89LaLumiereund 2 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    "...Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehen. Der Kollege eines Schwagers hat Dich neulich gesehen..."
    Fast schon Prophetisch das es sich um ein Lied von Die Ärzte handelt.

    Also ich kenne ganz ganz viele Leute die getestet wurden und alles ist ganz easy und normal gelaufen.
    Sorry aber sowas glaub ich nicht und es gibt genug Leute die sich einfach aufspielen wollen und damit es auch geglaubt wird hat man es nicht von irgendwo gehört sondern von Familie und Bekannten. Leichtester Trick in der Gerüchteküche, man gibt eine "glaubwürdige" aber nicht überprüfbare Quelle an und schon wird einem fast immer Geglaubt.
    riczMohnblume88HallöchenitchifysuseMondsternyve412Maggievonni7melly210und 2 andere.
  • Zeigt her eure Adventkränze

    Bei uns war heute Bastelstunde 😊
    g09sy42obeqn.jpg
    racingbabeAngelika89MorganaYordahendlpo90Annika_Mariewölfin
  • Der Stricken- und Häkeln-Thread #2

    vfm4jbun7gsi.jpg

    Sodala rechtzeitig zu Ostern wurde ich fertig. Bin Stolz auf mein Werk und hoffe die Kleine hasst mich in Zukunft nicht zu sehr dafür.
    Angelika89Anna_HminxReyhaniabrommela85Kampfkeks
  • Coronavirus - Austauschthread #2

    Frage ist ja auch wie hoch die Gebühr ist.
    ABER: Würden die Masken verschenkt werden, wären sie weg bevor sie angeliefert wurden.
    wölfinXTeufelchen32XHallöchendasbinichCookie1985perlmutti
  • Coronavirus - Austauschthread

    @stolze_mami ich steinige Dich nicht. Aber anders als es vllt den Anschein hat geht es nicht nur um Senioren.
    Mein Vater 59 Jahre jung, mitten im Leben und selbständig, liegt mit einer bakteriellen Lungenentzündung daheim -> Risikogruppe
    Meine Tante 42 Jahre jung, hat 2 Töchter 20 J. und 11J., hat Asthma und vor 11 Jahren während der Schwangerschaft eine Lungenembolie -> Risikogruppe
    Mein Onkel 47 Jahre jung, 5 Kinder 29 J, 26 J, 20 J, 10 J und 1 J hat eine Herzklappe aus Carbon dadurch permanent von Medikamenten abhängig -> Risikogruppe
    Sohn meiner besten Freundin ist 3 Jahre alt, und kam mit einer speziellen Lungenkrankheit auf die Welt -> Risikogruppe

    Diese Liste könnte ich noch ewig fortführen.
    Hier geht es um Menschen die noch nicht "fertig" sind. Die noch nicht abgeschlossen haben. Meine Tante und mein Onkel machen sich auch Sorgen um die Schulbildung ihrer Kinder.
    Der Sohn meiner besten Freundin hat quasi noch gar nichts erlebt.
    Usw.
    Stefanie868KaffeelöffelNaomi_riczmart1na
  • Anzeige weil Kinder zu laut sind?

    Ich würde eine Rechtsberatung (wenn ihr eine Rechtsschutzversicherung habt) oder eine Beratung durch die Polizei in Anspruch nehmen.

    Bezüglich eures Hundes. Bitte nur mit Maulkorb Lift fahren. Zum Schutz eures Hundes so blöd es klingt. Wenn sie ihn provozieren würde kann zumindest nichts passieren.
    Und vllt eure Ängste diesbezüglich bei der Polizei melden um euch und euren Hund abzusichern.

    Ich wünsche euch alles alles Gute.
    mickiimelly210riczLaLumierepardalis
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Waschmaschinen man kann einen Geschirrspülertab in die Trommel schmeißen und Kochwäsche (wenn möglich auch gerne auf Kurzprogramm oder ½Beladung) einstellen. Das entfernt jegliche Verschmutzungen die sich bei der Benutzung ansammeln können und ist gesund für die Maschine. (Tipp ist von meiner Mama und meiner Tante die haben beide lange Zeit Großweißware verkauft)
    [Je nach Benutzung der Maschine kann man das bis zu einmal im Monat machen]
    Mohnblume88miKkii
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

    @Kaffeelöffel ich war in einer Pferdewirtschaftlichen Fachschule. Pferde sind gern mal im Gatsch "paniert" so schützen sie sich vor Insekten und dadurch schauen sie sehr schnell ungepflegt aus. Wichtig sind die Hufe, also ob die zu lang gelassen werden das ist meist ein erstes Indiz für Missstände. Mit dem Ausmisten ist das so eine Sache und von der Fläche abhängig. Der Unterstand sollte täglich ausgemistet werden um saubere Liegeflächen zu garantieren, die Freifläche wird nicht so oft gemistet. Aus was für einem Material Unterstände sind ist vollkommen egal. Besser nur ein Unterstand als eine dunkle Box ohne Auslauf. Wenn sie miteinander auf einer freien Fläche stehen dürfen ist das etwas natürliches und kein "Dasein fristen", wenn die restlichen Umstände passen.
    Ich würde Dir anbieten mir per PN Fotos zu schicken. Von Unterstand und den Tieren. Dann kann ich Dir vielleicht raten ob es sich lohnt ein Fass aufzumachen.
    riczKaffeelöffelJacky92Yviji
  • Dankbar sein - heute sag ich danke für...

    Ich bin dankbar dafür das mein 5 Jähriger Sohn so viel versteht und so Empathisch ist. Morgen hab ich ET und er ist seit über einer Woche daheim mit mir eingesperrt. Trotzdem kommt da kein Raunzen. Er "versteht" das wir nicht raus können, oder er akzeptiert es zumindest. Er beschäftigt sich ganz viel ohne mich, weil ich einfach nicht so kann.
    Und ich bin dankbar eine so wundervolle Familie zu haben. Das ich meinen Sohn zu meiner Tante bringen darf wenn ich zu Untersuchungen oder zur Entbindung muss, obwohl sie zur Risikogruppe gehört. Und für meine Mama die mich zu Untersuchungen bringt und meinen Sohn und mich mit Essen versorgt, weil ich kurz vor der Sperre übersiedelt bin und keine Küche habe (nur Waschbecken, Kochplatte, Microwelle und Wasserkocher)
    RavennariczKaffeelöffelwölfin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum