Chaoskeks90

Über mich

Chaoskeks90
Chaoskeks90
User, Resident
Beigetreten
Besuche
8,118
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Wohnort
Wien
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
8,893
Auszeichnungen
12
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    Nach den live-bildern und Videos noch friedlich zu sagen, ist hart. War sicher keine Demo in Wien.. und wenn, dann eine von den kleinen, die in diesem sinn (grossdemo und randale) keiner rede wert waren.



    faraday schrieb: »
    ja, viele waren wahrscheinlich friedlich, ABER wie gesagt, mit neonazis wie küssel, zu marschieren… macht mich fassungslos, sorry.

    Stimme absolut zu.

    Meinungsfreiheit schön und gut, aber diverse Gruppen DÜRFEN einfach nicht unterstützt werden. Egal wie wann wo wieso und warum. Bekennende und vorallem bekannte(!) Neonazis, Hooligans.. Mir graust tlw, dass man sich als Volk mit solch grauslichen Gruppen zusammen schließt, die einst bzw bis heute Völkermord und verhetzung, Rassismus und Co vertreten und leben.

    Mhm, nein, das ist eine Schande. Fürs gesamte Land..
    HallöchenfaradayAmreiyve412
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Es ist absolut erbärmlich, wie sich diverse Gruppen auf der demo aufführen...

    Mit knallkörpern auf Rettungswagen, Pyrotechnik auf Polizisten... absolut, ABSOLUT erbärmlich. Sowas von erwachsenen und mündigen Menschen.

    Jedem sein Recht auf Meinungsfreiheit, aber sowas ist unterste Schublade.

    https://kurier.at/chronik/wien/ein-samstag-auf-der-strasse-demos-gegen-impflicht-und-lockdown-in-wien/401812540
    riczHallöchenmydreamcametrueyve412vonni7melly210
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    BiKa schrieb: »
    @Butterfliege wann fängt das denn an? Mein Mann ist von heut bis morgen innWien und ich will nicht das er auf blöde Ideen kommt

    Um 9 morgens is die erste..
    BiKa
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    ricz schrieb: »
    @Chaoskeks90 oh sorry, das wusste ich nicht und war demnach nicht meine Absicht 😅🙏🏻
    Mir ist das eben bisher nur im anderen Zusammenhang untergekommen...

    Alles gut, wollte nur die Stimmung auflockern, falls überhaupt möglich
    riczvonni7
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @ricz hee, Zocker benutzen Telegram auch 😂😂 wir wollen nicht in den gleich Topf geworfen werden
    vonni7
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    Saskia1980 schrieb: »
    @honey_lein: du sprichst mir aus der Seele!! Durch das viele Testen sind die Zahlen so hoch! Wie hoch wären wohl die Zahlen wenn sich auch geimpfte Testen müssen ?! - ich will gar nicht dran denken!

    Müssens eh. Zumindest bei uns in Wien seit letzter Woche angekündigt, tlw verlangt und seit heute auch fix 🤷🏼‍♀️

    Man kanns auch übertreiben mit seinem Sarkasmus gegen geimpfte 🙁 gibt genug, die trotz Impfung testen (müssen)
    faradayyve412Talia56ricz
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    ricz schrieb: »
    @Chaoskeks90 versteh ich total, und tut mir leid 😥 sie ist halt keine 3 mehr und versteht das schon total. Gerade mit Schule und so.

    Wäre es eine Möglichkeit, am Wochenende noch schnell in ein anderes Bundesland zu fahren um dort auf einen Adventmarkt zu gehen? 🙈
    Ich weiß, objektiv gesehen keine schlaue oder empfehlenswerte Idee. Aber um einem Kind einen Herzenswunsch zu erfüllen, würde ich das versuchen, ihr haltet euch ja eh an die Auflagen.

    Wir sind eh aus Wien und einige haben schon offen. Geplant wärs heute oder morgen eh nochmal, aber.. Wochenende und christkindlmarkt in Wien hat halt was von corona Hotspot und das is mir fast zu haglich 😔
    riczHallöchen
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Kaffeelöffel ich geb dir grundsätzlich recht.. aber meine grosse leidet langsam richtig drunter.. Sie hat sich so gefreut auf die Märkte, wir wollten alle durchlaufen und eislaufen gehen und und und und und .. Sie hat richtige Pläne geschmiedet..

    Kannst du dir vorstellen wie die heute zusammengebrochen ist, als sie im Radio hörte, dass man über lockdown nachdenkt bzw wahrscheinlich ist? 😔

    Da bricht mir das Herz.. Sie will nicht von der Schule daheim bleiben bzw will sie ordentlich Schule haben und nicht ne schwache Betreuung wo die Hälfte nicht da is. Sie will nicht wieder ohne eislaufen einen Winter haben, sie will bunte lichter sehen, Punsch trinken, dabei langos essen und durch die Geschäfte flanieren für ihre und kampfzwergs christkindliste. Sie würd gern wieder die ganze Familie zu Weihnachten da haben oder zu Silvester Party machen.. 😔

    Ich fühl das 1zu1 mit ihr mit 😔 mir geht's da genauso.. hab natürlich schon zig andere Pläne, aber die tränen heute brennen sich halt doch ins Herz ein.. vorallem wenn ich dran denk, dass sie heuer wsl das letzte mal ans Christkind glaubt und das ab nächstes Jahr nicht mehr ganz so kindlich und magisch für sie sein wird 😭

    Sry fürs heulen, mir is das aktuell schon zu viel 😭


    Edit: nochdazu hat sie nie wirklich gejammert wegen Masken, testen, Kontakte beschränken oder oder oder.. 😔

    2.edit: Natürlich versteh ich den lockdown und den Sinn dahinter. Ich bin kein unmensch und mir tut jeder Mensch leid, dems grad wegen corona nicht gut geht, egal ob krank, angehörig oder im Gesundheitswesen..
    mydreamcametruericzMaxi01faraday
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    92ulnxwpt1wf.jpg


    So geht's weiter..
    BiKaHallöchen
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    tweety85 schrieb: »
    Chaoskeks90 schrieb: »
    ok.. solche Aktionen sind dann wirklich dumm. impfen nein (mit 7 Milliarden geimpften und LEBENDEN Menschen..) aber das entwurmungsmittel nehmen?

    greift Corona jetzt schon die geistige Leistungsfähigkeit an oder was treibt Menschen zu sowas? 😳 ich hoffe, dass das Fake-News sind

    Alter.. ich bin absolut fassungslos..

    Ihr pusht euch drüben gegenseitig mit nie getätigten Aussagen von uns auf und dann wieder hier auf Moralapostel machen.

    SCHEINHEILIG

    ? ich ging auf die nachrichten (zib) von gestern ein und damit hab ich keinen von euch jemals in irgendeiner Form angegriffen, mich aufgeregt oder ähnliches. ich verstehe und verteidigte beide Seiten, falls dir das nicht aufgefallen ist.

    mir is egal, wer impft und wer nicht, jedem Seins. ich finds halt dumm, auf Eigenregie ein nicht zur Behandlung von Corona vorgesehenes Medikament zu nehmen, statt sich impfen zu lassen, was ja aktuell (!) wesentlich erprobter ist als dieses Medikament im Zusammenhang mit der Behandlung. 🤷🏼‍♀️

    das war meine einzige Aussage dazu. steinige mich dafür


    btw bin selbst 2fach geimpft und hol mir demnächst den Booster..
    melly210yve412ricz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum