Chaoskeks90

Über mich

Chaoskeks90
Chaoskeks90
User, Resident
Beigetreten
Besuche
5,096
Zuletzt aktiv
Punkte
2,263
Wohnort
Wien
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
8,124
Auszeichnungen
12
  • Tonies - der Thread rund um die kleinen coolen Figuren

    Morgana schrieb: »
    Gibt es hier Geheim-Tipps wo die Box derzeit am günstigsten ist? Auf Oktober (Müller) kann ich leider nicht warten...

    ich hab unsere vor 🤔 1,5 Jahren ca unter einsatz aller meiner JÖs bei libro gekauft. 63,- 😇
    Morgana
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Butterfliege schrieb: »
    Mich würde generell mal interessieren wer hier schon an corona erkrankt war/ist oder jemanden kennt und wie es euch/den anderen gegangen ist?

    entweder war meine Grippe mitte/Ende Februar keine Grippe, oder ich hatte es zwischenzeitlich unbemerkt.

    ich kanns nicht sicher sagen. Was ich aber sagen kann ist, dass man Anfang Sommer bei einer Blutuntersuchung Antikörper nachweisen konnte (auf drängen von Freunden und Familie, weil es eben so perfekt gepasst hat mit meiner "Grippe" und der ersten steigenden Welle plus lockdown)

    falls es eine falsch diagnostizierte Grippe war, wären die Symptome gewesen:

    - 2 wochen beinahe durchgehend 40 fieber
    - Geruchssinn tot
    - Husten des grauens
    - halsweh
    - kurzatmigkeit
    ich hatte seltsamerweise keinen schnupfen, wie sonst bei grippe

    ich war fertig mit der welt und hab da auch nochmal fast 2 wochen gebraucht, um wieder fit zu werden, Medikamente haben kaum was gebracht, grad ein wenig gegen Fieber, unter 39 hab ichs aber nicht geschafft.

    müsste in WhatsApp nachschauen wer wie was wann wo genau, da musste ich täglich Meldung machen wegen der Kinder - damit wer da wär, falls was ist.

    die Kinder hatten dann ne Woche später auch recht starken Husten, bissl Temperatur, aber sonst eher nichts. Haben aber auch ne Weile gebraucht, bis sie wieder fit waren.

    wir wurden aber nicht getestet, weil man da irgendwie noch nicht so dran gedacht hatte bzw es da hieß, wenn man keinen kontakt zu ridikogebieten hatte (tirol oä) wirds das schon nicht sein.
    Butterblume83
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co

    @fanny85 auf dem sackerl, ja. Es muss halt gut zugeklebt sein. War bislang nie ein Problem. Hab auch schon die großen Plastik-Billa-sackerl oder die Ikea-sackerl benutzt. Sollte nicht total unförmig sein. ne freundin verpackt die sachen überhaupt oft nur in packpapier und geht mit Klebeband drüber. 😂

    Kartons.. Da nehm ich alles was da ist 😂 windelkartons, schuhkartons, spielzeugkartons, hab auch schon ne o. b. - schachtel verschickt 😂🤔
    fanny85
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    miKkii schrieb: »
    Trockner ..ja .. nein?

    wenn du den Platz und das geld hast.. wieso nicht? 😂
    miKkii
  • Netflix Serien - Empfehlungen

    Patricia26 schrieb: »
    @Kaffeelöffel aso sry ist eigentlich egal ausser horror

    outlander?
    erste Folge hielt ich für bissl mau, aber mittlerweile (Staffel 2) bin ich völlig angefixt von der serie. Seit.. Staffel eins Folge 2 bzw 3 🤔 verdammt gute Serie 😍
    Naomi_
MAM Produkttest

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum