Fluffy84

Über mich

Fluffy84
Fluffy84
User
Beigetreten
Besuche
9,732
Zuletzt aktiv
Punkte
7
Wohnbezirk
-
Beiträge
19,908
Auszeichnungen
15
  • Karriere Mamis

    sunshine2013 schrieb: »
    Sag mal, arbeitest du an irgendwelchen Studien oder Umfragen? Mir kommen deine Fragestellungen so gestellt vor als würdest recherchieren.

    Sorry, falls ich falsch liege, aber wirkt wirklich so.

    Wirkt auf mich ganz normal geschrieben.
    suse
  • Frauen drehen sich um wegen mir! *genervt*

    Vielleicht sind sie nur neugierig oder aus freuen sich viele Kinder bei einer Frau zu sehen.
    Aber generell glaube ich, sollte dich sowas nicht ärgern. Das Leben ist kurz und es lohnt sich nicht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen was andere vielleicht denken oder nicht denken. :)
    Nicole_Leonding
  • Die Ferber Methode - Erfahrungen

    Meine Meinung: total überholt und böse, böse, böse!
    greendayBiKa
  • Baby 5 Wochen und 4 Tage alt , Abends unruhig und schläft schlecht ein!

    Ganz normal :). In einer Woche ist das vielleicht schon wieder Geschichte und eine neue eigenartige Sache bahnt sich an. Alles Gute weiterhin :)
    Mary123Violinetta
  • Hilfe :( Kindergartenstart

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je länger die Eingewöhnung, desto besser der Start. Also langs starten wenn möglich. Mir verabschieden. Bücher anschauen die sich mit dem Thema beschäftigen. Wobei das in dem Alter ev noch schwierig ist.
    Alles Gute
    ewigeskind
  • Zockn neben dem Eltern sein

    Jacky92 schrieb: »
    @Fluffy84 Da sagst du was! Wir haben es uns zwei Tage nach Release gekauft und ich war dann innerhalb von zwei Tagen mit der Hauptstory (und einigen Nebenquests) durch! Und es ist so gut! Nach dem 10er fand ich die FF Teile ja nicht mehr so prall, aber mit dem 15er haben sies ordentlich raus gerissen!

    Durch bin ich wahrscheinlich in 5 Jahren oder so =)) . Ich brauche ewig weil ich echt so selten dazu komme. Aber dennoch total cool! Ich fand bisher Teil VIII am besten.
    Jacky92
  • Der härteste Job der Welt - Eure Geschichten sind gefragt

    Hat hier jemand ein Kind in der Pubertät? , das Ganze Mamasein bekommt dann nochmal ganz neue Dimensionen :s=)) . Freut euch und fürchtet euch gleichzeitig.
    Nein, ernsthaft. Mich schockiert der Text nicht. Die Formulierungen sind teilweise härter als ich es in Bezug auf meine Kinder ausdrücken würde, aber manche Stellen sind plausibel und ich kenne die Situationen teilweise auch. Alleine war ich nie. Zum Glück. Aber oft verzweifelt und kurz vorm Gang zur Bushaltestelle, um auf den Shuttle zum Flughafen zu warten und irgendwo hinzufliegen. Allein.
    Mein Sohn bringt mich allerdings in seiner pubertären Phase viel mehr an meine Grenzen als die Kleine, fast 3 jährige. Wenn ein Kind, das immer grundsätzlich lieb und fröhlich war, plötzlich nur mehr patzig, verletzend und genervt erscheint, ist das ein Brocken, an dem einen Mutter hart zu kauen hat und der einer Mutter, die sich ihr kleines Kind wieder zurück wünscht in solchen Momenten (die immer häufiger werden), förmlich im Hals stecken bleibt.
    Aber: ohne Kinder wäre das Leben furchtbar sinnlos, oder? Ich denke mir oft, wenn sie nicht wären, wäre meine Liebe nur halb so groß. Ich meine, ich würde nicht wissen was Liebe tatsächlich ist. Die Liebe zum Partner ist anders. Auch stark, aber kein Vergleich zu dem was man für seine Kinder empfindet. Nichts auf der Welt kann damit verglichen werden. Keine Kinder zu haben, bedeutet, dieses Gefühl nie zu erfahren. Das wäre unvorstellbar. Aber: unvorstellbar deshalb, weil ich bereits weiß wie es ist. Wenn man etwas nicht kennt, kann man es nicht vermissen. Nicht wirklich. Also wäre es vermutlich auch ohne Kinder ok. Sofern ich sie vorher nie hatte.
    Ein Verlieren meiner Kinder würde mich umbringen. Ich würde ohne zu zögern nachfolgen.

    Tolle Texte übrigens. Alle! Und alle Gedanken und Gefühle müssen erlaubt sein finde ich. Sie zu unterdrücken wäre falsch.
    ButterkeksNovembernüsschenarti000girl1974DinchenKathy90lmcstefanella
  • Zockn neben dem Eltern sein

    FFXV!!! Sooo cool. Ich bin momentan süchtig. Blöd, weil ich kaum Zeit habe.
    Jacky92
  • > Wanderpaket Stoffe/Stoffreste und Zubehör :)

    @Rivulet ja ist unterwegs zu dir!
    Rivulet
  • Diskussion zur Wiederholung der verschobenen BP-Wahl 2017

    Puh. Nochmal gut gegangen ;). Gute Botschaft. Und jetzt soll mal Ruhe einkehren.
    kathi0816kaiserkind2204Hanni2014Nanal93

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum