er hat ned ernsthaft grad bub und mädl mit auto und moped verglichn oder ??
Was? Gut, nun ist es für mich zweifellos klar. Er ist ein mega Arschloch.
Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber so eine Aussage nehme ich als Mädchenmama nicht auf die leichte Schulter. Auch wenn ich drüber stehe. Meine Meinung über ihn hat sich von armselig zu Arschloch gewandelt. :rolling_eyes:
@sanxtay Mir tun beide nicht leid. Sie sind alt genug (wahrscheinlich aber nicht intelligent genug) um sich gegen Kinder zu entscheiden wenn sie mit ihrem Leben nicht klar kommen. Und ehrlich gesagt hatte ich bei ihr nie den Eindruck, dass sie aufhören möchte zu rauchen. Sie wirkt lediglich so, als wäre es das Normalste der Welt weiter zu rauchen und als wäre nichts dabei.
Die Kinder tun mir leid, aber sie kennen es nicht anders und werden das so weitertragen, wie sie es von Klein auf mitbekommen haben. Traurig.
Glaube aber, in der Gesellschaft ist Mama sein und daheim bleiben eher akzeptiert als das Gegenteil, also wenn jemand sagt, nein, ich bin nicht immer gerne Mama und es nervt mich langsam. Ich möchte raus. Ich kann das sagen, weil ich so bin. Nach spätestens 2 Jahren habe ich mir bei beiden Kids gedacht, es reicht, Dankeschön. Ich muss was anderes machen, das Mamasein geht mir auf die Nerven. Damit meine ich das ausschließliche Mama-Sein. Nicht die Tatsache an sich.
DAS darf man sich aber so ziemlich nirgends trauen laut auszusprechen.
Ich glaube nicht, dass ich mir die Mühe machen würde mit der zu reden. So hart es klingt, aber da wäre der Niveau-Unterschied so groß, dass ich danach das Gefühl hätte, einen Marathon gelaufen zu sein (von der Anstrengung her) und aber nichts erreicht zu haben.
Dumme Menschen wissen nicht, dass sie dumm sind. Reflektieren sich selbst nicht und stehen deshalb ein Leben lang auf der selben Stelle. Ohne es zu merken.
Muss euch kurz berichten was mein Sohn gesagt hat, als er kurz mit mir mit geschaut hat und die Jasmin gesehen hat mit Baby. Nämlich, dass das ja arg und auch dumm ist. Dass es ja mit 30 auch noch reicht ein Kind zu bekommen und dass ja sonst seine Jugend nicht genießen kann. Ihr könnt euch vorstellen wie ich geschaut hab ). Er ist fast 12 Jahre alt, zur Info.
Wie schrecklich . Aber der Junge ist bei den Pflegeeltern sicher gut aufgehoben. Traurig trotzdem. Dann lieber keine Kinder bekommen oder gleich zur Adoption freigeben.