Selina1234 schrieb: »Schwurbler … ein tolles Erbe der Pandemie!
Kanns überhaupt nicht mehr hören. reagier da schon so allergisch drauf.
und nein, bin selbst keine "Schwurblerin"
Aber irgendwie ist es so eine Grundbeleidigung geworden, nur um andere Mundtot zu machen. ähnlich wie Na..
Sagt man heute alles irgendwie zu gleich fast jedem...
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.