Lila2022

Über mich

Lila2022
Lila2022
User
Beigetreten
Besuche
4,738
Zuletzt aktiv
Punkte
207
Beiträge
701
Auszeichnungen
6

Kommentare

  • Meiner hat ca ab Sitzalter auch die Arme draussen und wir haben die emeibaby benutzt, die würde ich auch jetzt noch benutzen, wenn ich wegen Schwangerschaft ab dem 4. Monat nicht auf meinen Onbu von Lieblingstrage gewechselt wär.
  • @racingbabe @minx @Kathyxox Danke euch für eure Tips!!! Auf die Tankstelle wär ich nie gekommen!
  • Es ist passiert, wir sind mitm Wagerl durch ein Hundstrümmerl. Habs notdürftig auf einem Kaufhaus-WC mit Tüchern und Seife gewaschen, aber das riecht noch leicht urghsurghs. Bittr helft mir, wie reinige ich die Reifeb daheim gscheit :(
  • Ich suche für Buben, bestenfalls 92 oder 86/92: -Regenbekleidung, gerne Overall und Jacken mit Kaputze, keine Gatschhosen - Schlafanzug, Ein-oder Zweiteiler
  • Oh ich durchleb das grad! Meiner ist fast 18 Monate alt und ich wieder schwanger. Da die Milch jetzt merklich weniger wied (4. Monat) und ich nicht tandemstillen will, sind wir in der Abstillphase. Habe mir bis zum 6. Monat Zeit gegeben, weil ich mi…
  • Noch eine Stimme für Wecesin und damit einpudern 'wie ein Vanillekipferl' hat unsere Hebamme immer gesagt
  • Ich hab keine Hysterie gesehn. Aber gut, jeder liest es in dem Tonfall den er wählt. 'Ihr könnt mit Zahlen nix anfangen' ist schon grenzwertig untergriffig. Doch kann ich, ich glaube nur dass Menschen unterschiedliche Schlüsse darausziehen und denn…
  • Ich find ja Hygiene als Argument bei Kleinkindern lustig. Ich bin hygienisch und putz und wasch meine Hände. Mein Agent hier hingegen tapst mit feuchten Händen die Ubahn an, hebt sein Laugenstangerl vom Boden auf und geniest es auch mit Sand, hat im…
  • Ich würde den Namen einer Freundin auch nicht nutzen. Es gibt zB einen Mädchennamen, den eine gute Freundin schon lange mag. Ich zum zweiten Mal schwanger, sie plant erst im naher Zukunft das erste. Mein Freund schlägt den von ihr geliebten Namen vo…
  • Erst 1.5 Jahre, aber draussen trägt er Hose, Body (lang oder kurz eher nach meiner Laune), Pulli und Wollwalkanzug drüber, dazu noch eine Haube auf und fertig ist die Laube. Ah und Socken und Schuhe trägt er auch :smiley: Mehr und er tät mir zergehe…
  • Ich bin in einer Stadt/Region mit sehr vielen Waldorf-Kindergärten und Schulen großgeworden. Dementsprechend hatte ich viele Freunde und Bekannte die entweder in eine der Einrichtungen zeitweise waren oder ihr ganzes Kinderleben,inkl Waldorf-Lehrer-…
  • Wenn Leute meinen Kleinen das erste Mal sehen rufen sie meist 'Der schaut ja gar ned wie du aus!' Und es stimmt. Er ist der Papa, nur die Haarfarbe hab ich etwas heller gemacht. Aber wer ihn dann länger erlebt, sieht fix Charaktereigenschaften die …
  • Keine Sorge ich lache sehr viel, aber man muss schon debil sein um 'Tolle Produkte, schaut hier bei mir kaufen mit Link zur Verkaufswebsite' nicht als Werbung zu erkennen. Nichts für ungut, aber wenn das keine Werbung ist, ist nichts Werbung ;)
  • Das ist Werbung und die ist im Forum verboten. Ganz einfach.
  • Wenn das so ist, musst du ja keine Schleichwerbung in einem Forum betreiben. Aber das ist eben klassisches MLM-Verhalten. Und die von dir beschriebenen Vorzüge sind nun wirklich nichts neues. @Admin @Admina
  • Na verdienst du doch nicht so gut wie dir versprochen wurde? Siehs nicht als dein Fehler, bei Ringana und anderen Mlms verdient nur die Unternehmensspitze.
  • Die Apotheker schauen halt auch oft nur in den Beipackzettel und da steht gern nur 'nicht empfohlen' o.ä. weil der Hersteller lieber keine Aussagen zu Schwangeren und Stillenden abgibt. Hier beginnen glaub unsere letzten Stillwochen. Die Milch geht…
  • Ich würd mich auch zurücklehnen und 'jaja' beim Arzt sagen. Ich hab 17 Kilo bis zum Schluss zugenommen, aber 10 davon waren Wasser, zusätzliches Blut, Fruchtwasser und ein ganzes Baby. Das meiste hab ich im zweiten Trimester zugenommen. Man nimmt ja…
  • Namen auf Zetteln stören mich null, oft sind die Zettel ja auch abgeschnitten. Ist halt gebraucht und ggf muss ich halt mit Einnähern arbeiten. Was Preise angeht bin ich auch manchmal verwundert, wenn 80% vom original gefordert wird oder so. Ich zah…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum