kathi0816

Über mich

kathi0816
kathi0816
User, Resident
Beigetreten
Besuche
9,513
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnort
Burgenland Bezirk Güssing
Kinder
2, Tobias und Linda
Beiträge
6,177
Auszeichnungen
12
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    w9ziifg3yajk.jpg


    Er wartet darauf das ein Stück von meinem Apfel runter fällt :D
    yve412MelodyriczReyhaniaHase_89
  • Gemeinsam abnehmen #4

    kathi0816 schrieb: »
    Hallo mal Mädels!
    @delphia680 du könntest du bitte +1 kg dazu geben, momentan geht die Waage nicht weiter runter, aber wundern tut mich das ehrlich gesagt nicht :s so guster auf alles was nicht so gut ist und nein nicht nur ein bisschen davon :# das reicht natürlich nicht... Bewegung ist auch Mau zur zeit :#

    Seit Wochen probiere ich das Kilo los zu werden damit die Liste stimmt und wollte es nicht ändern lassen, und jetzt wo ich es dazu schreiben lasse ist es wieder weg =)) vil solltest 3 Kilo dazu schreiben wenns dann um das weniger wird =)) also du kannst es bei mir wieder stehen lassen *Affefehlt*

    delphia680
  • Kindermund #1

    Oder schon etwas her, mein großer war ca 3 Jahre vil....
    Er badet, Papa zieht sich auch aus, er schaut zu Papas spatzi, schaut zu mir : Mama, und wenn ich groß bin dann Schraub ma mein spatzi owa, und ich krieg auch so ein großes wie da Papa '

    =))
    1und1istgleich4dunkelbuntnapiraiReyhaniaitchifysosoYordastolze_mamidinkelkornIsusund 5 andere.
  • Kindermund #1

    Jetzt hab ich mir hier ei ein paar Seiten durch gelesen, herrlich! =))

    Kann auch was beisteuern, letztens bei der Geburtstagsfeier meines Mannes, alle Kinder sind mit den Männern im Kinderzimmer, ich und meine Schwester Tratschen (sonst war noch kein Besuch da), und ich erzähl ihr was und sag halt, des war echt voll scheiße... So im Satz, in dem Moment kommt meine kleine 2,5 rein, und natürlich 'scheiße' laut und mit voller Begeisterung (sie spricht schon sehr gut und deutlich und in ganzen Sätzen normal) .. Gut, selbst schuld... Nur kein Thema draus machen, dann wirds erst recht interessant dacht ich mir.... Wir reden mit ihr normal und tun so als wäre nix,....
    Kurz darauf trudeln die nächsten Gäste ein, ihr Opa, danach ihr Urli Opa, der kommt herein, aufeinmal sagt die kleine zu mir meinen Namen statt Mama, ich geh so zu ihr auf die Knie, und sag ja genau, des ist mein Name, so reden mich immer alle an, aber wie sagst du normal immer zu mir?
    Alle stehen um uns herum und warten auf ihre Antwort,
    Sie überlegt, und voll laut und mit Begeisterung
    'SCHEIßE' =))

    Es mussten alle so lachen, ich bin echt nicht mehr aufgekommen vor lauter Lachen....
    NastyReyhanianapiraiRivuletstolze_mamidinkelkornIsussuusiWunschkind2014Angelika89und 1 anderer.
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Guten Morgen. Heute hab ich mich nicht gewogen, war gestern arbeiten und da ess ich einfach sehr sehr spät und dann ist immer mehr oben, deswegen mach ich das morgen früh. Aufjedenfall hab ich heute schon Workout gemacht, hab mit den Kids getanzt, das waren 10 kg zusätzliches Gewicht beim Tanzen fast durchgehend! =))


    Isusdelphia680
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    So ich hab heute 50 Minuten gesportelt am Abend, Übungen, Fitness und Tanzen...
    Hab jetzt übrigens nen Personaltrainer - der beobachtet wirklich jede Bewegung genau, lässt mich selten aus den Augen - außer er muss sich mal kratzen oder so....
    Gar nicht so teuer, essen, trinken, Platz zum Schlafen und ab und zu Streicheleinheiten, hab ich natürlich mit meinem Mann besprochen das das ok ist!
    Hab euch ein Foto von ihm gemacht, etwas haarig aber ein echt süßer Kerl...

    img
    Jacky92claudschgidelphia680anhrowlala29lisa_90maxi79Kristl
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Ich hab die myfitnesspal app, ich habe gerade gesündigt ich geh jetzt raus mich bewegen :)
    delphia680
  • NEWS NEWS NEWS #2

    X_X so nach einigen Postings hier bin ich jetzt total verwirrt und kenn mich nicht mal mehr aus. Wer jetzt was ernst meint oder nicht :see_no_evil: :hear_no_evil: :facepalm: in diesem Sinne... Schönen abend euch allen und schlafts gut =))
    nurse_90
  • NEWS NEWS NEWS #2

    Man weiß nie ob man lachen oder weinen soll bei deinen Postings.... Ob du das sarkastisch meinst oder es dein ernst ist weiß ich zwischendurch auch nicht, aber mir scheint du glaubst wirklich was du schreibst.... Da frag ich mich echt was da passiert ist... Oder ob das mit den Chemtrails nicht wirklich stimmt und es manche schlimmer erwischt hat =)) :see_no_evil:
    Tut mir echt leid, aber das was du von dir gibst ist echt... Boahh ich weiß nicht. Schrecklich, egal um welches thema es geht. Wenn ich deine Postings lese, spüre ich direkt wie einige meiner Zellen im Gehirn zusammen packen und davon laufen, weil sie das nicht aushalten.... Obwohl ich wirklich noch immer der Hoffnung bin das du uns alle einfach ärgern möchtest. Oder du es vil gar nicht so meinst wie du schreibst oder ka, aufjedenfall nicht so bist /denkst wie du dich hier gibst...
    greendayJacky92BugseySunshineGirlfloda83laromastolze_mamichobitssuse
  • NEWS NEWS NEWS #2

    Ehhm, weiß nicht warum ihr jetzt so aufgeht, ich hab nirgends geschrieben seit froh, ich hab nirgends geschrieben das ich das gut finde oder sonst was! Ich habe geschrieben 'das ist in vielen Ländern so, da haben wir es gut', und ich habe nicht geschrieben, regt euch nicht auf, ich habe nicht geschrieben, seit froh oder so, habts wohl noch an alten Thread im kopf ;) aber ich bin froh hier in Österreich zu leben und diesen 'Luxus' haben zu können, doch länger bei meinen Kindern zu sein, und ich habe auch zum zweiten Mal die längste Bezugs dauer genommen.. Also vil nochmal durch lesen bevor man scharf schießt :*
    BiKaarti000

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum