summerbreeze1 schrieb: »ja, aber ich glaub ich bleib realistisch und hake den Zyklus ab. 😅
wär ne Traumvorstellung gewesen 🙈
hätt mich auch echt gewundert, dass wir nur wegen einmal Tempi messen so ein Glück haben 🤣Naja 😅

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren