Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

1568101132

Kommentare

  • @Denise1990 Daumen sind gedrückt 🍀 gib bescheid was der Test sagt sobald du einen machst 😄
    Hope84
  • andrea_86 schrieb: »
    @alienwunsch

    Ja am Donnerstag Abend.
    War aber erst Tag 9.
    Ovu sind noch nicht positiv, also zu früh.

    @Denise1990

    Ich würde das nicht aushalten, würde testen.
    Wenn du drüber bist muss der Test auf jeden Fall anzeigen.

    Wir wohnen im tiefsten Land, und ich komm heute leider auch gar nicht mehr zu einem bipa/dm. Ich werd es wohl bis Montag aushalten müssen. Braune Schlieren sind wieder weg. Heute bin ich wirklich das erste Mal seit langem hibbelig. 🤣🫣
  • @Celi NMT 19.02.....

    Am Montag geht's wieder in die Kiwuklinik... geht weiter mit meinen Behandlungen....
  • Hope84 schrieb: »
    Trinkt ihr eigentlich alle Kaffee? Ich trinke 1-2 Tassen täglich und habe nun gelesen, dass eher davon abgeraten wird, insbesondere wenn man schon länger bastelt...

    Weil ich gerade die Frage gerade erst gelesen habe, ich trinke 1 Tasse am Tag (höchstens 2). Meine Schwester hat bereits 2 ältere Kinder und sie hat oft 3-4 Kaffee am Tag getrunken mit wenig Milch und wurde immer recht schnell schwanger. Also ich denke das ist dann sehr individuell.
    Hope84
  • @Celi nmt lt Temperatur am 24.1

    q0or7di9lizh.jpg

    Bin schon sehr gespannt was die Temperatur morgen ergibt. So durch die Decke geschossen wie heute ist sie noch nie, auch nicht als ich schwanger war.
  • CeliCeli

    1,566

    bearbeitet 22. 01. 2023, 04:00
    Wahnsinn so viele ❤️ ich hab neben dem Kind oft nicht mal Zeit zum Duschen 🤣 und wäre eh zu müde
    Gibt's da Tipps?
  • Mein Sohn ist schon 7, seine Tochter 20 .
    Da liegt wahrscheinlich schon der Unterschied :D .
    Wir sind noch nicht sooo lange zusammen, genießen jede Sekunde unserer Zweisamkeit .
    Und er ist der beste Liebhaber den ich mir wünschen könnte. Es passt einfach (auf eine sehr schöne aber gruselig unrealistische Art und Weise 😅) auf allen Ebenen. Nicht nur im Bett.
    Ich denke es liegt also auch an der Wertschätzung und der Aufmerksamkeit die wir uns jede Minute entgegen bringen. Wir sind ein Paradebeispiel für ein Pärchen wie aus dem Liebesroman- Brechreiz erregender Kitsch pur, nur ohne Dramen 😁😅

    Long Story Short....
    Beim rumalbern mit Freunden kam einmal das "perfekte Monat" zur Sprache - also wirklich jeden Tag Sex haben. Natürlich wollten wir das für uns einmal schaffen und seither sind Filmabende sehr sehr selten geworden- wir investieren unsere Zeit am Abend also einfach zu 100 in unser Liebesleben 🙈😊 das ist das Geheimnis und im Moment passt das für uns beide perfekt, ohne Druck, ohne " naja eigentlich mag ich nicht"
    Sollte das kommen, wird auch sicherlich Mal wieder Film geschaut 😁


    miramiHope84
  • @Novembernüsschen
    Mein Sohn ist schon 7, seine Tochter 20 .
    Da liegt wahrscheinlich schon der Unterschied :D .
    Wir sind noch nicht sooo lange zusammen, genießen jede Sekunde unserer Zweisamkeit .
    Und er ist der beste Liebhaber den ich mir wünschen könnte. Es passt einfach (auf eine sehr schöne aber gruselig unrealistische Art und Weise 😅) auf allen Ebenen. Nicht nur im Bett.
    Ich denke es liegt also auch an der Wertschätzung und der Aufmerksamkeit die wir uns jede Minute entgegen bringen. Wir sind ein Paradebeispiel für ein Pärchen wie aus dem Liebesroman- Brechreiz erregender Kitsch pur, nur ohne Dramen 😁😅

    Long Story Short....
    Beim rumalbern mit Freunden kam einmal das "perfekte Monat" zur Sprache - also wirklich jeden Tag Sex haben. Natürlich wollten wir das für uns einmal schaffen und seither sind Filmabende sehr sehr selten geworden- wir investieren unsere Zeit am Abend also einfach zu 100 in unser Liebesleben 🙈😊 das ist das Geheimnis und im Moment passt das für uns beide perfekt, ohne Druck, ohne " naja eigentlich mag ich nicht"
    Sollte das kommen, wird auch sicherlich Mal wieder Film geschaut 😁


    Toller Ansatz! Daran schneide ich mir gerne eine Scheibe ab.
    Weil oft auch die Rede von "erzwungenem" Sex rund um den ES ist; ich sehe das etwas anders, gerade bei Paaren die schon länger zusammen sind, schleicht sich leicht mal der Alltag ein. Da belebt diese Regelmäßigkeit der Zweisamkeit, die leicht mal abhanden kommt, durchaus!
    Novembernüsschen
  • Für manche kommt es sicher unpassend aber ein paar alt eingesessene kennen mich noch und auch ein paar die schon schwanger sind und mit denen ich meinen Weg lange geteilt habe die auch noch still mitlesen….

    Wir durften heute Positiv testen 🥹♥️🌈💫
    Und bin lt Test schon in der 5. Woche 😅

    Ich hoffe sooooo sehr, dass es diesmal bleiben möchte bei uns 🍀

    Der Zyklus war komplett durcheinander da wir ja 2,5 Wochen in Amerika waren und ich nichts mit hatte also keine Ovus und keinen Thermometer nichts, und anscheinend war der Eisprung sehr früh was untypisch ist für mich - ich bin so überglücklich und glaube fest daran dass jz knapp 1 Jahr nach der Eileiterssw alles gut gehen wird ♥️

    Danke an alle die mich auf meinem Weg begleitet haben und mir soviel Tipps & Mut gegeben haben!!!

    Ich lass euch paar positive vibes hier 🍀♥️
    LexxiBeeTrila_9193Vivi_09Tilda93miramiKürbispflanzelejajuAn22Hope84Celiund 10 andere.
  • @Naddl ich freue mich unglaublich für dich und gratuliere dir ganz herzlich!! ❤️ Diesmal geht ganz bestimmt alles gut, ich drücke ganz ganz fest die Daumen und wünsch dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft 🥰🥰
    Naddl
  • @Naddl na endlich 🥰😍 so schöne positive Nachricht von dir
    Alles Liebe und Gute
    Naddl
  • @Naddl Gratuliere dir 🥰🙌 schön auch mal wieder jemanden zu haben der positiv testen darf 🥰 ich freu mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute 😍
  • Was unser Liebesleben angeht, so blöd es klingt aber seit wir diesen blöden Befund bekommen haben, haben wir wieder mehr Lust aufeinander. 🤓 keine Ahnung warum das so ist. Vermutlich nimmts auf irgendeine Art und Weise den Stress raus 😅 komische Geschichte. Wer weiß für was das alles gut ist. Ich hab soviele Bekannte und Freunde, denen gesagt wurde , der Mann ist zeugungsunfähig, die Frau kann kein Kind empfangen, er hat eine Vasectomie machen lassen und alle haben koch mindestens ein Kind gezeugt (auf natürlichen Weg) 😅 mal sehen wies für uns weitergeht 😉
    mirami
  • @Naddl oh herzlichen Glückwunsch ❤️😘😘
    Naddl
  • Mal eine blöde Frage… wenn jemand von euch schon einmal eine frühe Fehlgeburt hatte, also ca. 6 Woche, wie hat da die Blutung ausgesehen?

    Ich muss immer noch an meine letzte Blutung denken und die war schon etwas eigenartig.

  • @Naddl Herzlichen Glückwunsch 🥳
    Naddl
  • @SamirKathi es kann sein, dass etwas mehr Schleimhaut dabei war aber es war bei mir beide Male ein OB Verschleiß wie an meinen normalen Tagen 🤔
  • @Naddl Oh wie schön, ich freu mich von ganzem ❤️ für euch und gratuliere dir. Diesmal geht ganz bestimmt alles gut. Ich wünsche dir eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaft und drücke ganz fest die Daumen 🍀
    Naddl
  • @Naddl herzlichen Glückwunsch, dass ist doch schön zu lesen 🥰 ich wünsch dir auch eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaft 🥰❤️🍀
  • Guten Morgen! Ich bin heute ca ES+5 und spüre nichts! Es ist früh, das ist mir klar. Bei meinem Abort im Juni war die Einnistung recht sicher an ES+5 und ES+6. Ich hatte starke Krämpfe und eine leichte kurze Schmierblutung. Jetzt liegt mein Fokus natürlich auf genau diesem Symptom. Wie sehr ihr das, wenn ich nichts spüre, ist es dann schon wieder gelaufen?
  • Tilda93Tilda93

    311

    bearbeitet 23. 01. 2023, 07:34
    @Naddl Ich freue mich wirklich sehr für dich!! ❤️🥳 Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! 🌈🍀
    Naddl
  • *reinschleich* @SamirKathi bei meinem frühen Abgang damals, hatte ich eine sehr starke Blutung, musste fast jede Stunde das OB wechseln, hab ich das nicht gemacht, ist sofort alles durchgegangen.
    Zumindest die ersten 2/3 Tage.
    Ich hatte auch stärkere Krämpfe, als bei der normalen Mens.
    Hab auch erst später registriert, dass es ein Abgang war.
    Hatte auf den Tests damals auch ganz zarte Striche.

    *wiederwegbin*
  • @SamirKathi bei meiner Fehlgeburt im September war ich schon Anfang der 9ten Woche.
    Deshalb weiß ich nicht ob es relevant ist.
    Aber bei mir war definitiv ein Unterschied zu erkennen. War froh dass es in der Dusche losging. Es war sooo viel Blut und Gewebe 😐
  • @SamirKathi bei meiner Fehlgeburt hatte ich extrem starke Blutungen, 4 Tage durchgehend und rund um die Uhr. Sehr viel Gewebe und Krämpfe. Kein Vergleich zu einer normalen Blutung.
  • Vielen lieben Dank an alle, ich weis wie schwierig es ist für euch, über das Thema zu reden 🤗 dann kann es ja doch bei jedem unterschiedlich sein.

    Mir kam meine Mens so komisch vor. Hatte so eine komische schleimige Mens, mit komischen Gewebe dabei. Das war nur ein Tag, dann einen Tag starke Blutung und dann wieder weniger. Ich denke, dass es auch eine FG war.

    Aber was soll’s, nun geht es in den nächsten Zyklus 😘
  • @SamirKathi könnte tatsächlich ein früher Abgang gewesen sein. Lt gängiger Meinung haben passiert sehr viele Frauen das- unbemerkt meistens.



    Meine lutealphase dauert so gut wie nie länger als 8, maximal 9 Tage. Jetzt ist morgen schon nmt (es +10) und ich mach mir Gedanken was ich tun soll wenn die Mens doch nicht kommt. Eigentlich wollte ich überhaupt nicht testen, sondern nur Temperatur messen. Aber ich bin voll auf dem Symptom(-Einbildungs )Tripp... sehr hibbelig und ungeduldig.
    Wie würdet ihr das handhaben? Abwarten weil ja doch sehr früh oder testen?
  • @Novembernüsschen welche Symptome hast du denn ?


    Ich würde mir an deiner Stelle einen Tag fixieren an dem du testen würdest, wenn bis dahin keine Mens da ist. Und dann testen. :)
    Novembernüsschen
  • @SamirKathi also bei mir in der 5ten SSW hat's eher nach normaler Regelblutung ausgesehen der Start war plötzlicher also es ging gleich voll los und da hätte ich evt mehr "Gewebestückchen" gesehen. Vielleicht aber auch einfach mehr darauf geachtet.
  • @SamirKathi also bei mir in der 5ten SSW hat's eher nach normaler Regelblutung ausgesehen der Start war plötzlicher also es ging gleich voll los und da hätte ich evt mehr "Gewebestückchen" gesehen. Vielleicht aber auch einfach mehr darauf geachtet.
  • @Naddl
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft! 🍀🎈Sooo schöne Neuigkeiten! ❤️
    Naddl
  • @Celi
    Bei mir ist gestern wieder der rote Drache gelandet. 😣 Neuer NMT ist also ca. der 20.02.

    Langsam geb ich die Hoffnung wirklich auf. 🥺
  • @SamirKathi Symptome hab ich zb völlig veränderter Appetit- plötzlich morgens Hunger, mag kaum mehr Kaffee, Schokolade schmeckt nicht mehr-, ich lauf jede halbe Stunde aufs WC, aber am dominantesten sind die empfindlichen Brüste.
    Könnte natürlich genau so pms sein, aber normalerweise kann ich mich dann bei Schoko nicht zurück halten 😅🙈

    @Pummel tut mir leid... Fühl dich gedrückt wenn du magst. Wir werden unsere Wunder schon noch bekommen 🍀
  • @ Novembernüsschen

    Find ich toll, meinen muss man dazu zwingen fast momentan. Würd es nicht von mir ausgehen würde gar nix laufen
    Wie lang seit ihr denn zusammen?
  • @andrea_86 unser kleiner ist jetzt 4 Monate und 2 Wochen, da läuft auch nix 😄 und davor waren wir auch wahrscheinlich eher im österreichischen Durchschnitt mit maximal einmal in der Woche
  • @andrea_86 Ein Jahr. Also wirklich noch nicht lange 😅 aber wie gesagt- es passt einfach.

    Ich kenne das von meinem Ex.
    Es war für mich recht schwer zu ertragen, weil mir 1tens meine Sexualität sehr wichtig ist und
    2tens hab ich mich damals dann mit der Zeit auch nicht mehr begehrt sondern regelrecht zurück gewiesen gefühlt.
    Wie geht es dir damit?

    @Celi als meiner so alt war, wars bei mir auch nicht anders 😅🙈
  • Bei mir ist mehr das Problem, dass ich so schnell wund werde und dann keine Lust mehr auf Sex habe. Meiner könnte wirklich jeden Tag 😂
  • An jene, die schon mehrmals schwanger gewesen sind: waren eure ersten Symptome jeweils gleich bzw. ähnlich oder würdet ihr sagen, man sollte keine Vergleiche anstellen?
  • @Hope84 bei mir war es bei jeder ssw anders - egal wie es ausgegangen ist (4ssw, 1 Kind geboren)

    Ich habe/ bzw Vergleiche auch manchmal gerne aber das bringt nichts, jeder Körper ist anders und auch jede ssw ist anders….

    Glaube hier gibts kein richtig und falsch - entweder es passt oder eben leider nicht….

    Habe aktuell auch sogut wie keine Anzeichen bzw nur minimal und diese Anzeichen hatte ich bei meiner anderen ssw erst später 🤷🏼‍♀️ bin auch gleich paranoid aber es bringt leider eh nichts 😑😅
    Hope84
  • @Hope84 definitiv keine Vergleiche anstellen 😅

    ich hab die ganze Zeit auf Symptome gewartet, die ich in der 1. SS auch hatte, aber sie waren doch recht unterschiedlich 😅
    Hope84
  • @Naddl und @summerbreeze1 Danke Euch! Bin grad ES+7 und habe keine Symptome. Ab und an mal ein Ziehen, schlechtere Haut....das wars schon. Dieses In-sich-reinhören kann man so schwer abstellen....
    summerbreeze1
  • @Hope84 da geb ich die recht, abstellen kann man das leider nicht 🙈

    Ich drück dir die Daumen 🍀
    Hope84
  • @Hope84 thaaa wem sagst du das ^^ davon kann ich gerade ein Lied singen….

    Auf alles was ist denke ich mir ständig oje hoffentlich ist das nicht schlecht etc 🤦🏼‍♀️😂 und dr. Google läuft immer heiß bei mir

    Alles Gute 🍀
  • Bei mir wars in allen 4 Schwangerschaften unterschiedlich 😅

    Bei einem Abgang war mir sogar ab Test schon kotzübel und bei meinem Baby hatte ich kaum Symptome und trotzdem schläft er gerade bei mir in der Trage und alles ist gut gegangen 😊 das kann man wirklich überhaupt nicht sagen was einem erwartet
  • @Celi

    Wir schaffen manchmal nichtmal einmal pro Woche.
    Aber gut für dich das du trotzdem schwanger wurdest.
    Mit einem so kleinen Kind wie du hast kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie man da Sex haben soll. Kann mich nicht mehr erinnern wie das bei uns damals war, aber sehr oft ist es nicht gewesen.

    @Novembernüsschen

    Ja ein Jahr ist ja quasi noch frisch. Bei uns sind es 12 Jahre mittlerweile.
    Von ihm kommt momentan gar nichts, ich fühl mich sehr ungeliebt und unbegehrt und verdrückt auch ab und zu mal ein Tränchen heimlich.
    Eine Beziehung mit täglich Sex hatte ich auch noch nie ehrlich gesagt, auch nicht am Anfang.

    @Hope84

    Es+7 ist ja auch noch recht früh, kann mich erinnern das ich frühestens 1-2 Tage vor Nmt Symptome hatte aber auch keine sicheren, hätte beides sein können. Regel oder Schwangerschaft.


    Bei uns wird das auch diesen Monat nix mehr, mein Großer hat Corona und mein Freund meint jetzt sich angesteckt zu haben und hustet und schnupft rum und wie wir alle wissen sterben Männer ja wegen sowas 🥳
    Hope84
  • Bin heut zyklustag 15 übrigens, hab aber seit Sonntag keinen Ovu mehr gemacht und weiß daher nichts... Sex hatten wir an Tag 13 das letzte Mal 😥
  • @andrea_86 wenn die Kleinen abends brav schlafen geht das schon. 😁
    Wir hatten das erste Mal 5 1/2 Wochen nach der Geburt wieder und seitdem so 1-2 Mal die Woche.
    Ist seitdem leider nurmehr kurz, aber es geht. 🙈
  • @Strohhutpiratin

    Ja WENN sie abends brav schlafen 😁.
    Bei 1-2 Mal die Woche seit ihr eh fleißig als frischgebackene Eltern.
    LexxiBee
  • Das ist bei unserem dann eher nicht der Fall, der braucht seine Schlafbegleitung
  • @Celi ich brauch teilweise auch zwei Stunden, bis sie mal schläft. 😅 Renn teilweise alle 15 Minuten noch mal zur ihr zum Stillen bzw. Einschlafnuckeln.

    Mir wars immer wichtig, dass wir trotzdem noch Zweisamkeit haben, weil wir nicht nur Eltern sind sondern auch ein Liebespärchen. Muss schon zugeben, dass ich öfters am Abend müde bin, aber da ich gut zurecht komme mit wenig Schlaf und gerne mit meinem Freund kuschel, nehm ich mir die Zeit für uns auch.
  • PummelPummel

    827

    bearbeitet 25. 01. 2023, 18:18
    @Pummel tut mir leid... Fühl dich gedrückt wenn du magst. Wir werden unsere Wunder schon noch bekommen 🍀

    @Novembernüsschen Danke dir! Wie gesagt, ich geb langsam die Hoffnung auf und momentan läufts bei uns in der Beziehung auch nicht sooo toll. Hat aber verschiedene Gründe, der unerfüllte KiWu ist da nur einer davon. 😔
    andrea_86 schrieb: »
    Find ich toll, meinen muss man dazu zwingen fast momentan. Würd es nicht von mir ausgehen würde gar nix laufen
    Wie lang seit ihr denn zusammen?
    andrea_86 schrieb: »
    @Celi

    Wir schaffen manchmal nichtmal einmal pro Woche.
    Aber gut für dich das du trotzdem schwanger wurdest.
    Mit einem so kleinen Kind wie du hast kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie man da Sex haben soll. Kann mich nicht mehr erinnern wie das bei uns damals war, aber sehr oft ist es nicht gewesen.

    @Novembernüsschen

    Ja ein Jahr ist ja quasi noch frisch. Bei uns sind es 12 Jahre mittlerweile.
    Von ihm kommt momentan gar nichts, ich fühl mich sehr ungeliebt und unbegehrt und verdrückt auch ab und zu mal ein Tränchen heimlich.
    Eine Beziehung mit täglich Sex hatte ich auch noch nie ehrlich gesagt, auch nicht am Anfang.

    @andrea_86
    Geht mir aktuell genauso. Das gleiche hätte ich schreiben können! 🙈😣

    Wir sind jetzt ziemlich genau 16 Jahre zusammen. Aber irgendwie treten wir auf der Stelle. Ich möchte die Beziehung endlich aufs nächste Level bringen, eine Familie gründen und sesshaft werden und er signalisiert ständig, dass er noch nicht dazu bereit ist - mit bald 39! 😩

    Wenn wir aber drüber reden - was selten genug vorkommt - beteuert er immer, dass er bereit ist. Taten sagen aber mehr als Worte... und von ihm kommt diesbezüglich gar nix.

    Immer bin ich die treibende Kraft, sowohl beim KiWu als auch bei der Haussuche. Dann muss ich mir immer anhören, dass ich ihn zu sehr unter Druck setze. 🙈

    Gleichzeitig kommt aber aktuell ständig der Vorwurf von ihm, dass ich bei unseren anderen "Projekten" nicht engagiert genug bin (Stichwort: Vereinsgründung). Ja tut mir leid, dass mein Engagement für "andere" Leute nicht so groß ist, wenn meine eigenen "Projekte", die mir wesentlich wichtiger sind, nicht vorankommen, ich da emotional gefangen bin und daher nicht die Nerven für diese anderen Dinge hab!

    Sorry und danke wieder einmal fürs Ausheulen. 🙈❤️
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum