Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

1141517192034

Kommentare

  • Was zeigen eigentlich ovu Tests an, wenn man schwanger ist? Ist dann bei den lh Tests auch eine zweite Linie?
  • @coconut Man kann ab ES+10 orakeln mit Ovus. Dafür braucht man MU.
    Wenn die Linie stärker wird KANN das ein Hinweis auf eine SS sein 🤗
  • @blubbblubb Ich hatte vorigen Sonntag meinen ES statt am Montag ..mal schaun, hatten am Donnerstag & am Sonntag ein ❤️ gesetzt, am Abend dann, hatte ich den ES…glaub’s aber eher nicht, dass es geklappt hat, da die fertilily beim zweiten Mal „rausgeflutscht“ ist als ich nur nachziehen wollte , sodass es „umklappt“ aber dann das ganze auch mitrausgekommen ist 😫
  • @secret18 was ist denn ein Fertilily?🙈
    coconut
  • @secret18 wenns klappt, dann klapps, egal ob mit oder ohne Fertilily
    Auch wenn man direkt nach dem Sex aufsteht, kann man schwanger werden, und das ohne Probleme
    stefnirengawcoconut
  • @ParamedicGirl Ich steh nach dem sex immer gleich auf und bin jz auch wieder schwanger geworden ☺️
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 13. 04. 2022, 18:56
    ZT 6 ....zaaaaach 😋😂

    Wer fühlt mit mir? 🤗🙃

    Ich werd jetzt in diesem Zyklus mal Femibaby nehmen statt femibion0, vl. tut mir ja das Eisen gut 🤗😋 Nehmt ihr omega 3 ? Und wer nimmt nochmal ovaria und bryo?
  • @secret18 bei uns leider auch schon über 1 Jahr. Und bei Kind 1 ÜZ10 was schon mühsam war damals 🙈

    @j_m_g eine Woche durchhalten das schaffst du 💪

    Bei mir war jetzt die spannende Phase jedoch ist sich kein ❤️ bis jetzt ausgegangen und erzwingen hilft bei uns leider gar nichts, das geht eher schief. Also auf in den nächsten Zyklus.




    coconut
  • @SteffiLena
    Willkommen im Club „über 1 Jahr“
  • Dann schaut immer jeder so und fragt, ob man kein zweites Kind will, oder warum so lange warten/ jetzt ist es höchste Zeit für das nächste Kind usw…
    Wenn die Leute wüssten… hätten wir schon über 1 Jahr lang ein Geschwisterchen
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 13. 04. 2022, 20:26
    @secret18 @coconut @SteffiLena ohjeee mädls, ist sicherlich nicht einfach bei so langer Bastelzeit, drück euch 🤗 und wünsche euch, dass wir bald alle umziehen 🍀🍀🍀🍀

    Heute auch eine Freundin zu mir: Und wenn ihr dann mal zu basteln beginnt, dann macht euch ja keinen stress, weil dann wirds eh nix....ähhhhmmm danke für den wertvollen Tipp 🙃🙄 Als ob man da abschalten könnte wenn man ein Wunder mag 🤗
    coconutTrila_9193
  • @coconut geb ich schon immer als Antwort wenn wer fragt.
    Wenn's nach uns ginge hätten wir eh schon eines oder so Gott will wird es ein zweites geben. 🤷
    coconut
  • @SteffiLena also beim 1. hom wir 1,5 gebraucht und jz 4 Monate .. ich dachte es dauert wieder solange ..
    aber geb die hoffnung nd auf kumt alles🥰👍🏻🤰🏼
    Herzchen
  • @Shannon
    1. Kind schwanger im 10 ÜZ
    Jetzt schon im 14 Üz also mind noch bis zum 15 anhaltend 🤷
  • Guten Morgen Mädels.
    Ich denk ich spar mir den Test heute.
    Ich sags euch, spätestens morgen is die Mens wahrscheinlich eh da. 🙈
    Echt schad, vor allem, weil eben gestern die Tempi nochmal angestiegen ist. 🙈
    Naja, war mir ja eh klar, aber a bissl enttäuscht bin ich trotzdem 🙈😅
    Wär schon cool gewesen 😅
    Naja, dann vl im nächsten Zyklus. 🍀

    Immerhin weiß ich jetzt aber auch, dass meine 2. ZH nicht zu kurz ist. 😅
    Bin heute bei ES+12.

    fed88480-bbb5-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    wünsch euch einen schönen Tag 🤗🥰
  • Guten Morgen ☕️

    @summerbreeze1 das tut mir furchtbar leid. Ich würd es dir wirklich so sehr wünschen! 🍀 noch ist der Dache nicht gelandet. Aber ich kann’s verstehen wenn man mit einem Zyklus abschließt!
    Jedenfalls kann man aufgrund deines Kurvendiagramms schön einen Eisprung feststellen und wie du sagst, auch die 2. ZH ist definitiv lang genug 🥰🍀

    Bei mir war’s auch nicht so erfolgreich!
    Meine Tempi ist wieder gesunken und der Test heute war negativ. Ich hab zwar noch circa 5 Tage bis NMT und versuche noch zu hoffen, aber meine Kurve ist diesmal ein ordentliches Chaos. Ich möchte jedenfalls bis NMT keinen Test mehr angreifen… mal sehen ob ich es schaffe! 🤗🍀 irgendwie hat mich das bisschen Blut im Zervix so hoffen lassen 🙈

    968khhhesdhj.png
    summerbreeze1
  • bearbeitet 14. 04. 2022, 07:27
    @Trila_9193 ich bin schon enttäuscht, aber nicht so extrem wie sonst immer muss ich gestehen, weil ich einfach verdammt stolz bin, was mein Körper da trotz des kack PCO leistet 💪🏻
    Das ist echt eine tolle Leistung und meine Zyklen scheinen sich auch in einen akzeptablen Zeitraum zu stabilisieren, alleine das ist mir so unglaublich viel Wert 🥰Ich weiß, wir werden es bestimmt bald schaffen! 🥰

    Aber bei mir wars eben auch so, dass mich diese futzi Blutungen die ich hatte hoffen ließen. 🙈

    Das hatte ich noch nie! 🙈

  • CeliCeli

    1,566

    bearbeitet 14. 04. 2022, 07:32
    @summerbreeze1 solange nur ein Temperaturpunkt unten ist, brauchst du noch nicht die Hoffnung verlieren 😄 ich hab meine studiert und da braucht nur ein kleiner Einfluss sein der diesen Punkt nach unten oder oben drückt 😊 nimm diesen ersten Monat nicht zu ernst, da muss man erst reinkommen und des LH Orakel funktioniert mit PCO selten hab ich schon gelesen. Halte durch und glaub an dich solange die Pest noch nicht da ist 🤗 alle Daumen sind gedrückt
    Trila_9193LexxiBee
  • @Celi voll lieb von dir, danke 😘
    Schau ma mal was passiert.
    Ich stell mich trotzdem lieber auf Mens ein und werd dann noch positiv überrascht, als andersrum 😅

    Aber ja, wie du sagst, im ersten Zyklus muss man sowieso erst mal schauen, wie die Tempi sich generell so verhält 😅
  • @summerbreeze1 Bitte erneut! :) NMT 28.04. - 33 Jahre - SBG - 1. Kind
  • Ihr Lieben.. Bitte gleich noch eine Frage meinerseits! Bitte entschuldigt, wenns nicht rein passt, hab leider nix passendes gefunden. Ich verwende nun das 1. Monat den Clear Blue Fertilitätsmonitor. Hab nun brav jeden Tag getestet. Heute habe ich den Max Anstieg. Muss ich wirklich jeden Tag der getestet werden soll testen oder kann ich das irgendwie einschränken dass ich die letzten 3 Tage vor dem Eisprung teste? LG Kathrin
  • @K4M1K4T3 am Anfang braucht man sehr viele Stäbchen, weil einen der Monitor erst mal kennenlernen muss.
    sobald er dich „kennt“ braucht man dann eigentlich eh weniger Stäbchen und ich glaube, dass viele nach dem 1. Max dann schon aufhören zu testen.

    Vielleicht hilft dir das ein bisschen ☺️
    Immer her mit den Fragen, dafür sind wir schließlich da 🤗
    K4M1K4T3
  • ich komm zurzeit mit dem Lesen nicht nach ;)

    @summerbreeze1 solange die Mens nicht da ist, ist noch alle offen :smile: und soweit ist sie noch nicht gefallen. Daumen sind weiterhin gedrückt :smiley:

    ich bin mittlerweile auch schon ZT12, wer denn noch? :) Ovus sind aktuell richtig schwach, Zervix wässrig. Mal schauen ob ich wieder bis ZT21 warten muss bis zum positiven Ovu. diese "langen" Zyklen nerven mich richtig :confounded:
  • @summerbreeze1 noch ist der Drache nicht gelandet! Ich weiß natürlich dass du deinen Körper am besten kennst, aber vielleicht wird’s ja noch…drück dir auf jeden Fall die Daumen, würds dir so sehr wünschen!

    @Trila_9193 auch dir drück ich die Daumen… kann ja nochmal rauf gehen 😊

    @K4M1K4T3 du musst nicht jeden Tag testen, der der Monitor anzeigt… mein ES ist zB normalerweise erst so zwischen ZT20 und ZT25, da fang ich mit den Tests auch erst später an… nach dem ersten Max brauchst du auch nicht mehr testen


    kleine Update von mir, bin heute Es+6 und die EInbilderitis ist besonders schlimm wieder mal... schwindlig, heißhunger, immer wieder Zwicken und Zwacken im UL... tempi ist auch ganz schon höch und heute wieder gestiegen... wer testet den jetzt demnächst mal oder so anfang nächster Woche?
    Trila_9193K4M1K4T3
  • Hier noch meine Kurve... Hab ich vorher vergessen
    6dadb7a0-bbec-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg
    Trila_9193LexxiBeecoconutblubbblubb
  • @SlayerBeda wow 🤩🤩
    Die macht ja nen richtigen Höhenflug 🍀🍀
  • @coconut wann soll denn dein ES sein?
  • PummelPummel

    827

    bearbeitet 14. 04. 2022, 15:26
    @SlayerBeda
    Ich bin heute ES+8 und hätte am Dienstag NMT. Werd aber wenn überhaupt erst nach den Feiertagen testen. Rechne eh eher mit der Mens (hab schon wieder SB 😕) und bin die nächsten Tage unterwegs, also hab ich eh keine Ruhe dafür.

    Wann hast du vor zu testen?

    Genialer Anstieg übrigens. Meine Hochlage könnte ruhig höher sein (ist diesmal eher niedrig).

    Hier noch meine Kurve:acf77020-bbfd-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg
    Trila_9193
  • @patchworkfamily Ansonsten meistens zyklustag 16-18. bei dir?
  • @coconut also eh bald ☺️ Benutzt du Ovus?
    Meistens ZT21/22 erst, dauert bei mir also noch ein bissi 😬
  • Hi ihr Lieben! Ich hab ja gesagt dass ich in diesem Zyklus keine Ovus gemacht hab und mal warten wollte.. Nun ja, also mein NMT war der 6.4. zumindest laut App. Ich hab also in der Zwischenzeit jetzt Schwangerschaftstests gemacht und alle waren negativ..nicht mal ein Hauch eines zweiten Strichs.. Bin heute an ZT 42 😫😫
    So langsam verlässt mich echt der Mut.. ich hab irgendwie das Gefühl es soll einfach nicht sein 🥺
    Werde jetzt also weiter warten ob die Mens kommt.. Hab am Dienstag einen FA Termin. Mal sehen was da so rauskommt aber es zehrt echt an den Nerven 😭😭😭
  • @patchworkfamily
    Mache seit 2 Tagen wieder die lila clearblue Tests. War aber bisher nur ein Kreis. Und bei dir?

    @verena0203 Oje das tut mir sehr leid
  • @Trila_9193 macht mein tempi fast immer, bleibt bis zum letzten Tag um die 37 und fällt dann steil ab... Ach ich hoffe so sehr dass es diesmal endlich anders ist... Ich bin echt schon sehr am Ende meiner Kräfte

    @Pummel ah dann sind wir ca gleich weit...ich möchte aller frühestens Montag testen, das wäre dann ES 10...meine 2.ZH ist normal 13-14 Tage lang.... SB in der Frühschwangerschaft kommen oft vor...Druck dir die Daumen das sie nicht kommt

    @verena0203 wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise? Hab das Grad nicht im Kopf ob du das schon Mal gesagt hast.... Vielleicht ist es für einen Test noch zu früh?



  • @SlayerBeda
    normalerweise nicht länger als 32 Tage. Der Letzte war dann 48 Tage da hatte ich aber einen frühen Abort und ich weiß halt nicht obs damit zusammenhängen kann oder ob ich doch ein anderes Problem hab…
  • @SlayerBeda ja, eine schöne Kurve macht halt leider nicht schwanger 😔😔 das musste ich auch schon des Öfteren erfahren.
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen 🍀🍀
  • @patchworkfamily und @SlayerBeda ich denk mal spätestens morgen wirds bestimmt so weit sein 😅
    Aber ihr seid lieb 🥰

    wir hatten heute einen schönen Tag im Zoo 🥰
    morgen solls dann ja regnen 🙈

    ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend 🥰
  • @verena0203 das tut mir sehr leid!...kann durchaus sein das es nach dem Abort ein bisschen braucht bis der Körper sich wieder erholt und der Zyklus sich einpendelt
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 14. 04. 2022, 21:21
    Hallo ihr Lieben🤗
    @summerbreeze1 wünsche dir morgen einen positiven Ss-Test bzw. das die mens NICHT eintritt 🤗🍀😊

    Morgen bin ich dann schon wieder ZT 8, die Spannung kommt schon wieder langsam 😊🍀🤗 Bin nur ein wenig besorgt, da mein Freund nächste Woche Spätdienst hat und wir uns eigentlich die ganze Woche nicht wirklich sehn🙃 irgendwie müssen wir 1-2 Herzen in der fruchtbaren Zeit schaffen😋
    summerbreeze1
  • @Herzchen danke, aber ich glaub schon wirklich nicht mehr dran 😅

    Ich kann nicht schlafen..
    Also kann ich meine Tempi morgen wohl ohnehin vergessen. 🙄Kack Husten 😤

  • Guten Morgen Mädels, ☕️

    meine Chaoskurve ging heute wieder etwas hoch. Bin gespannt wie sie sich die Tage entwickelt! 🙈🍀
    Ich hab die Nacht von meinem ersten positiven SST geträumt. Es war ein unglaubliches Gefühl… leider halt nur ein Traum 🤨

    @summerbreeze1 dir eine gute Besserung!
    Schlaflose Nächte sind die schlimmsten 😕🍀
    Ich hoffe immer noch für dich, dass der Dache nicht landet! 🍀
  • @Herzchen ich drück die Daumen, dass ihr passend ein Herz schafft und dies euer Glückzyklus ist!
    Ich find die Phase zwischen Mens und Eisprung immer die beste vom Zyklus 😅🍀🙈
    Herzchen
  • Uiii es passiert hier zur Zeit so viel, schaffe es gar nicht mehr vernünftig nachzulesen 🙈

    @secret18 ich glaube auch es macht nix, dass es wieder rausgeflutscht ist… ich halte die Daumen! 🍀 Wann testest du?

    @Herzchen ach das ist ja wirklich blöd mit dem spätdienst… ich hoffe sehr ihr schafft es trotzdem irgendwie. Ein ungenutzter Zyklus beim Kinderwunsch ist schrecklich 🙈

    @SlayerBeda was für eine Bilderbuch-Kurve! Ich würd sagen, die Zeichen stehen sehr gut! Ich wünsche dir in ein paar Tagen eine schöne 2. Linie!! 😁

    @Trila_9193 ich hoffe der Traum war ein gutes Zeichen! 🥰 ich hab damals in der glücklichen Schwangerschaft mit meinem Sohn auch von mir mit großem Babybauch geträumt und tatsächlich ging die SS dann als einzige gut. Wer weiß also vielleicht ein Zeichen! 🙂 und eine Einnistungsblutung könntest ja auch gehabt haben… hast du denn heute gar nicht getestet? So spannend bei dir gerade 🤗

    @summerbreeze1 Ohje du arme! Gute Besserung und vielleicht doch noch einen 2. Strich heute wünsch ich dir 🌸
  • @blubbblubb ja schön wärs… 😬
    Nachdem ich die Blutung an ES+4 und ES+6 hatte und ich heute ES+10/11 bin, denke ich aber, dass man bereits was sehen müsste.
    Na klar hab ich getestet. Ich hab mich ja sowas von nicht im Griff. Und dann def Tempi Anstieg und der Traum 🤪
    Aber natürlich negativ. 🤷🏽‍♀️
  • @Trila_9193 haha ja ich versteh das, versuche inzwischen gar nicht mehr mich zurück zu halten sondern teste ganz geplant an ES+8 schon immer 😅 ES+10 muss noch nicht unbedingt was sichtbar sein… vielleicht wirst ja morgen doch noch mit einem 2. Strich überrascht! 😀
    Trila_9193
  • Guten Morgen 🤗

    @blubbblubb Dankeschön 🤗 wann testest du? Ich teste wahrscheinlich nächsten Montag , mal schaun, mein Sohn hat seinen 2. Geburtstag am Sonntag 🐣 🐰
  • @Trila_9193 danke. 😘
    Na mal schauen, was passiert.

    @blubbblubb danke. 😘
    Ich werd erstmal nicht mehr testen, sondern warten ob die Mens kommt oder nicht. 😅
    Ist einfacher 🤪
    Trila_9193
  • @summerbreeze1 ist definitiv einfacher! Das hat in meinem Fall dann wieder etwas mit fehlender Selbstbeherrschung zu tun 🙈
    Hast du den nochmal gemessen oder lässt du das auch bis NMT?
    🤗
  • @secret18 och bin heut erst ZT11… teste derzeit mit Ovus und warte auf den Eisprung 🙈🙈
    secret18
  • @Trila_9193 gemessen schon, aber die Tempi heut kann ich sowieso ned verwenden, weil ich ja so wenig geschlafen habe.
    nach ca. 2 Std. schlaf (normale Messzeit) hatte ich 36,47 und nach ca 5 Std schlaf (3 Std unterschied zur normalen Messzeit) 36,83. 😅Ich werd das messen sowieso beibehalten 🤗
    Find das super 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum