Hibbelmädels #93 🎆 Das alte Jahr verabschiedet sich, 2022 hoffen wir alle auf einen zweiten Strich 😍

1171820222330

Kommentare

  • Hallo Mädels eigentlich wollt ich ja in die Hibbelpause da ich mir zu 100% sicher war, dass ich meine Tage bekomme. Hatte so wie jedes Monat PMS Deluxe.
    Da meine Tempi aber nicht sinkt hab ich sicherheitshalber doch getestet und wurde sofort beim durchlaufen überrascht. 🥰

    6sawdne0cd3v.jpg
    MOMof4HerzchenNaddlandrea_86LexxiBeeSonnenschein23j_m_g_Vivi89_
  • @Strohhutpiratin oh wie schön 🥰🥰
    ❤️-lichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!!
  • @Strohhutpiratin herzlichen Glückwunsch 🥰 das ist doch mal super 😊😊🍀🍀
  • @Strohhutpiratin herzlichen Glückwusch ❤😊
  • @Strohhutpiratin gratuliere! 🥰
    Ich wünsch dir eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft! 💗
  • @summerbreeze1 herzlichen Glückwunsch 🥰
  • @Strohhutpiratin oh was für eine Überraschung :) Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir :)
  • Danke Mädels 🤗😘

    Ich kanns selbst nicht glauben, da ich wirklich die gleichen Symptome wie sonst auch hatte. Nur meine Kurve war anders. 🙈

    Also nie die Hoffnung aufgeben wenn man PMS Symptome hat. ☺️

    Hatte schon Angst, dass ich überhaupt nicht schwanger werden kann... scheinbar kann ichs. 😁
  • ups ich wollt dich nicht markieren @summerbreeze1 hätte an @Strohhutpiratin gehen sollen 🙈
  • @verena0203 dachte ich mir schon fast 🤣
    Ich würds schon auch nehmen 🤪

    Marina hat eh gestern am Abend beim Schlafen gehen zu mir gesagt, dass sie gerne Zwillinge hätte, also einen Bruder und eine Schwester 🤣 und ob das Baby jetzt bald kommt 🤣die hat Vorstellungen 🤪ich bin schon froh, wenns mit einem klappt 😅Kinder sind oft echt witzig 🥰
  • @summerbreeze1 Hihi, lustig aber total süß 🥰 Wie alt ist sie?
    Meine Maus meinte letztens auch auf die Frage- Bruder oder Schwester-mit beides 🙈🙈😜
  • @sweetangel1713 sie wird in Juli 4 Jahre 😊
  • Hallo ihr Lieben, ich darf mich wieder zu Euch gesellen.
    Habe seit gestern starke Blutungen und Krämpfe und der Frauenarzt hat Nichts gesehen. Er hat zwar Blut abgenommen und wird das nächste Woche wiederholen, aber ich weiß, dass es vorbei ist. Alle Anzeichen sind weg und wie gesagt, durchgehend Blutungen seit gestern.
    Ich werde jetzt wieder mit Euch Hibbeln und positiv in die Zukunft schauen. Nur meinen NMT weiß ich natürlich noch nicht.
    Hatte jemand von Euch schon 2 Fehlgeburten und dann doch eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft?
    Und welche Tests würdet ihr anraten beim Frauenarzt zu machen? Mein FA war mit mir gestern glaub ich ein bisschen überfordert und konnt mir nicht die Antworten geben, die ich gebraucht hätte.

    @Strohhutpiratin herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und von Herzen alles Gute für Dich!
  • @Strohhutpiratin Herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für dich 🥰
  • Iris83Iris83

    2,057

    bearbeitet 21. 01. 2022, 19:10
    @Träumerchen es tut mir Leid für dich! 😪 Hoffentlich wirst du bald eine schöne unruhige Schwangerschaft erleben können!!

    Frage: Ich habe jetzt den Himbeerblätter- und den Frauenmanteltee gekauft. Ist es richtig, dass man im 1. Zyklus den Himbeerblättertee und im 2. Zyklus den anderen Tee trinken "soll"?
  • bearbeitet 21. 01. 2022, 19:54
    Danke Mädels @coconut @Träumerchen @verena0203

    Ich hoffe mir folgen noch ganz viele demnächst. Wir hätten es alle so verdient. 🍀

    Was mich bisschen beunruhigt... der Test is sowas von positiv. Also stärker wie die Kontrolllinie und ich bin "erst" ES+17 😅

    @Träumerchen tut mir von Herzen leid. Du wirst hoffentlich bald dein Regenbogenbaby bekommen. 🍀🤗
  • Juhu, Herzlichen Glückwunsch @Strohhutpiratin

    Hier haben sich inzwischen die Coronaviren weiter ausgebreitet und ich bin jetzt auch positiv :/ der Test war heute an Es+12 auch nach wie vor negativ. Morgen sollte dann die Mens kommen. Auf ein Neues!
  • @Strohhutpiratin hey das sind ja tolle Neuigkeiten hier, alles alles Liebe und Gute 🍀🍀
  • Hey Mädels ich brauche euren Rat.
    Ich habe seit Sonntag (Freitag war ES) Weck die schmierblutung befürchte ich habe diese bis zur Periode..
    Hatte das eine von euch auch schon Mal?
    Habe Angst das meine Hormonwerte schlechter geworden sind..😔😔
  • Danke @Naddl @therese
    Kanns noch gar nicht wirklich glauben.

    Clearblue sagt 2-3 😊gxspsdkc3vgg.jpg
    thereseHerzchenNaddlLexxiBeeSonnenschein23
  • @Mlai also ich persönlich hatte sowas noch nie.
    Aber ich hatte generell noch nie so wirklich ne Schmierblutung, außer, wenn halt wirklich die Mens gerade erst anfängt. 🙈

    Ich würd auf jeden Fall dann wenn die Mens da ist, mal die Hormone checken lassen, das würde sicher nicht schaden.
    am besten in den ersten paar ZT (2-4) 😊
  • @Strohhutpiratin Herzlichen Glückwunsch 😊

    @Träumerchen tut mir leid für dich. Fühl dich gedrückt 😊
  • @Träumerchen
    Ich hatte auch jetzt im Januar einen frühen Abgang, tut mir sehr leid für dich.
    Ich habe jedoch schon eine Tochter, und wir basteln weiter an Kind Nr2 😎
  • @Träumerchen oje das tut mir leid, hatte auch 2 Abgänge in der 7ssw. Jetzt hoffen wir auf unser Regenbogenbaby. Alle guten Dinge sind 3 🍀🍀

    @Mlai ich würds auch mal checken lassen. Schmierblutung hab ich eigentlich auch nur bei der Mens.



    Momentan hab ich eher fast den ganzen Zyklus ab und an ein ziehen im unterleib, wie das die Mens oder eine Blasenentzündung kommen wird 😳 heute Es 10.

    mal sehen was noch so passiert. 🍀
  • @stefnirengaw ich hatte seit ES+7 immer mal wieder Unterleibsschmerzen.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen. 🤗🍀

    Für mich fühlt sich das dehnen der Mutterbänder auch gleich sn wie normale Mensschmerzen. Nur hören die Mensschmerzen nicht mehr auf. Das Dehen ist immer nur kurz. 🤭
  • @Mlai Ja ich hatte das jetzt zwei Zyklen lang! Bei mir kam’s scheinbar vom Folsan… meine Hormonwerte waren ok. Bin jetzt auf femibion umgestiegen, da hab ich das nicht ☺️

    @Strohhutpiratin Herzlichen Glückwunsch

    @Träumerchen Tut mir wahnsinnig leid für dich 😔
    Ich drück dir die Daumen, das du bald dein Regenbogen Baby in den Armen halten darfst 🍀🍀
  • @Strohhutpiratin ja es kommt und geht, mal sehen was ich so passiert 😊 danke 🍀
  • Gratuliere @Strohhutpiratin!

    Bei mir zwickt und zieht es schon seit heute Nacht, war wohl der Eisprung.
    Mal sehen ob die Action gestern gereicht hat, kein Problem das zu wiederholen 😎
    Wir sind da glaub ich komisch - mit dem Hintergedanken des Geschwisterchens macht’s noch mehr Spaß als „einfach nur so“ 😂
  • @Strohhutpiratin
    Weist du noch wann und wie oft du zum Eisprung ein Herz gesetzt hast? 😊
  • @Strohhutpiratin - gratuliere! Alles, alles Gute!
  • bearbeitet 22. 01. 2022, 11:13
    @coconut ich glaub zwei Tage vorm Eisprung, am Eisprungstag selbst und ein Tag danach. Wir haben diesen Zyklus aber auch einmal das Rittex Kinderwunschgleitgel verwendet (am ZT 18)... vielleicht hats auch deswegen geklappt. 🙈

    Das is meine Glückskurve 🥰
    yqoob79ixg9l.jpg


    Und Mädels trotz PMS nicht die Hoffnung aufgeben. Ich hatte wirklich die gleichen Symptome wie vor der Mens auch und es hat trotzdem geklappt. 🍀
  • @Strohhutpiratin und @alle anderen die zuletzt positiv getestet haben: Gratuliere <3<br> An alle die wieder in dieser Gruppe sind... es tut mir leid für euch :((

    Ich bin gestern vom Urlaub in der Karibik zurückgekommen und hab heute Nacht einfach mal 13h geschlafen (;
    Drücke uns allen weiterhin ganz fest die Daumen, dass wir bald alle positiv testen können :)
  • Hallo Mädels,
    leider kann ich doch nicht so aktiv mitmischen, wie gedacht, weil ich mit Lesen kaum hinterher komme. Hier gehts ja immer rund! 😄

    @Strohhutpiratin
    Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit! 🍀♥️🎉Und eine wunderschöne Glückskurve hast du da! 🤩

    @alle, die wieder zurückkommen mussten:
    Tut mir wirklich total Leid, dass es nicht gut ausgegangen ist. 🥺 Hoffentlich lässt euer Regenbogenbaby nicht lang auf sich warten!
    (Meins lässt mich jetzt schon ein ganzes Jahr warten 😒)

    @me:
    Ich hab gestern an ES+11 wieder einmal blütenweiß negativ getestet. Hab jetzt Utrogestan wieder abgesetzt und warte auf die Mens. 🤷🏻‍♀️
    Strohhutpiratin
  • Hallo ihr Lieben! Hab mich schon länger nicht mehr gemeldet… bin mittlerweile in den 9. ÜZ gerutscht und bin am ZT 8 - es geht also quasi eh schon wieder Richtung heiße Phase und somit in die nächste Chance 🤞🏻.

    @summerbreeze1 bitte meinen NMT bei Gelegenheit auf 12.2. ändern - danke! 🙏🏻

    @Strohhutpiratin Alles Liebe für die nächste Zeit!! 🤰🏼
    Strohhutpiratin
  • @Pummel ach schade, aber solang die Mens noch nicht da ist ist noch alles offen 😊🍀

    ab wann nimmst du immer utrogestan? 🤔
  • @Strohhutpiratin wann habt ihr das Rittex verwendet? Vor oder nach dem ES?
    Mein Mann will das nicht verwenden... vielleicht ändert er irgendwann einmal die Meinung.
  • bearbeitet 22. 01. 2022, 12:54
    Danke @Duditastic @Pummel @Gänseblümchen7 🥰

    @Iris83 ich glaub am Eisprungtag selbst.
    Ich habs heimlich genommen. 😅
    Mein Freund meinte ich steigere mich zu sehr rein in das Thema.
  • @Strohhutpiratin
    Gibt es das zum Beispiel beim bipa auch?
    Spritzt man das kurz vorher rein oder wie 😅🙈
  • Hallihallo melde mich auch mal wieder… bei uns war die letzte Zeit viel los, waren beide krank und in der Firma ist auch der Teufel los…
    Bei mir jetzt grad die langweilige Phase, warten auf den ES…

    @coconut ich habe auch am Anfang Omega 3 genommen und mir ist schlecht darauf geworden… jetzt habe ich eine andere Marke und da geht es mir gut damit…probier mal eine andere Marke oder niedrigere Konzentration…. Das Übergeben und Fieber auch von Omega 3 kommt glaube ich aber nicht…

    @andrea_86 und @marieclaire wir haben uns da auch schon mal ordentlich gezofft… war dann aber so dass er net verstanden hat wie klein/kurz das fruchtbare Fenster ist… haben dann gemeinsam ganz viel über Zyklus und Fruchtbarkeit gelesen und recherchiert…jetzt ist er immer voll dabei ❤

    @Träumerchen das tut mir so leid für dich…fühl dich gedrückt!

    @summerbreeze1 daumen sind gedrückt! Eine zweit Chance ist super 😊 … die Warterei ist echt das schlimmste….

    @MamaLama ran an den Mann…viel Spaß 😊

    @Strohhutpiratin Yiiipppeeeyyy!!!! Gratuliere… freut mich so für dich!!!! Wünsche dir eine schöne und ruhige Kugelzeit!

    @Iris83 genau.. .himbeerblätter in der 1. Und dann Frauenmantel in der 2.Hälfte
  • @coconut jap 🤗
    https://www.bipa.at/ritex-kinderwunsch-gleitmittel/B3-553387.html

    Ich habs vorm Sex "reingespritzt" und dann gleich losgelegt bzw. aufs Vorspiel verzichtet. Nicht, daß es rausläuft oder so. Mein Freund hat scheinbar nix gemerkt. 🤣

    @SlayerBeda danke 🥰
    Hab noch bissl Angst, dass ich auch wieder zu euch zurück komme. Es werden mir aber noch einige von euch folgen. Ich drück euch allen ganz feste die Daumen. 🍀
  • @G&auml;nseblümchen7 schon erledigt. 😊😘

    @SlayerBeda ja, wir habens auf jeden Fall genutzt, jetzt entscheidet das Schicksal. 😊🍀Aber ja, ich hasse diese Warterei 🙈
  • Mens ist da. @summerbreeze1 neuer NMT ist der 17.2.
  • @Strohhutpiratin ich habs auch heimlich probiert, weil er davon auch nix hält... 😅

    ein Tag vor ES, wir werden sehen ob es gefruchtet hat.. 🍀🍀

    @coconut habs bei ama*on bestellt 😊
  • coconut schrieb: »
    @Strohhutpiratin
    Gibt es das zum Beispiel beim bipa auch?
    Spritzt man das kurz vorher rein oder wie 😅🙈

    Ja, beim Bipa, DM,... ich habe es beim Bipa gekauft glaube ich. Oder beim DM...
  • Danke für die Infos. Wo ist es denn am günstigsten das ritex?
  • @Strohhutpiratin dann werde ich es beim nächsten Mal aus heimlich machen 😁 aber kann man das Rittex gleich nach dem Herzen geben oder nur davor? Denn wenn ich das heimlich machen würde, würde er es sofort merken glaube ich. Hab mir gedacht, zuerst Herzen und dann sofort heimlich Rittex... oder sinnlos?

    @SlayerBeda danke 🙂 kann ich jederzeit mit dem Tee anfangen oder soll ich auf den neuen Zyklus warten?
  • @Iris83 - ich hab einfach mitten im Zyklus mit dem Tee begonnen und es hat alles gut geklappt. Ich mag die von Vita et Natu*a sehr gerne. Hab hier die Zyklus 1 und 2 aber Frauenmantel trink ich meistens zusätzlich. Bin ein totaler Teefan und finde eigentlich alle geschmacklich voll okay. Bei mir hat der Tee auch noch nie den Zyklus durcheinander gebracht, deshalb trink ich brav weiter.
  • Hab noch ritex gel Zuhause.
    Habs dann doch nicht gebraucht.
    Würde es verschenken.
    Vielleicht gehen Portoübernahme?
    Mags jemand haben?
  • @Strohhutpiratin

    Wow herzlichen Glückwunsch!

    Bei mir werden die SB stärker und der Zyklus ist abgehakt.
    Hab mir vorgenommen es noch bis zum Sommer zu versuchen, dann ist die Sache erledigt für mich. Mag nimmer.
  • @Iris83 da bin ich überfragt 🙈
    Stell mir das aber schwierig vor.
    Dann läuft glaub ich alles eher raus. 🤔
    Aber probieren schadet nicht.

    @andrea_86 Dankeschön 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum