Hibbelmädels #93 🎆 Das alte Jahr verabschiedet sich, 2022 hoffen wir alle auf einen zweiten Strich 😍

bearbeitet 10. Februar, 10:35 in Kinderwunsch & Babynamen
Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #93

Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.

Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @summerbreeze1 verlinken und je nach Wunsch NMT (Tag an dem die Mens eigentlich kommen sollte, aber hoffentlich ausbleibt), Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.

70wwqkctxewa.png



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

DIE HIBBELLISTE:

@SamirKathi - NMT 10.02. - 24 Jahre - Ktn - 1. Kind
@sweetangel1713 - NMT 11.02. - 38 - NÖ - 2. Kind
@Gänseblümchen7 - NMT 12.02. - 32 Jahre - OÖ - 2. Kind
@N_13 - NMT 14.02. - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@verena0203 - NMT 17.02.- 24 Jahre - OÖ - 1. Kind
@therese - NMT 17.02. - 34 Jahre - Wien - 2. Kind
@Träumerchen - NMT 18.02. - 30 Jahre - SBG- 1. Kind
@andrea_86 - NMT 20.02. - 36 Jahre - NÖ - 3. Kind
@blue89 - NMT 20.02. - 32 Jahre - Wien - 2. Kind
@Trila_9193 - NMT 21.02. - 28 Jahre - OÖ - 1. Kind
@SteffiLena - NMT 21.02. - 31 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Maybelle - NMT 22.02. - 28 Jahre - STMK - 2. Kind
@Pummel - NMT 24.02. - 35 Jahre - STMK- 1. Kind
@summerbreeze1 - NMT 25.02. - 28 Jahre - OÖ - 2. Kind
@stefnirengaw -NMT 28.02. - 31 Jahre - Ktn - 1. Kind
@little_star - NMT 28.02. - 33 Jahre - Wien - 1. Kind
@honeybee1989 - NMT 01.03. - 32 - Stmk - 5. Kind
@lejaju - NMT 01.03. - 32 Jahre - Nö - 2. Kind
@Naddl - NMT 03.03.- 29 Jahre - W - 2. Kind
@Jandy0903 - NMT 04.03. - 26 Jahre - NÖ - 3. Kind
@kersi260 - NMT 06.03. - 26 Jahre - NÖ - 1. Kind
@andi82 - NMT 07.03. - 39 Jahre - OÖ - 4. Kind
@j_m_g - NMT 08. 03 - 30 Jahre - Ktn - 3. Kind
@avella - NMT 10.03. - 30 Jahre - W - 1. Kind
@SlayerBeda - NMT 16.03. - 33 Jahre - W - 1. Kind

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Über 2 Striche durften sich bereits freuen:

@CoraCarlotta - pos. getestet am 05.02. - 29 Jahre - 1. Kind
@Verda - pos. getestet am 02.02. - 30 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Blümchen94 - pos. getestet am 31.01. - 27 Jahre - NÖ - 2. Kind
@marieclaire - pos. getestet 31.01. - 31 - NÖ - 2. Kind
@MamaLama - pos. getestet am 30.01. - 30 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Strohhutpiratin - pos. getestet am 21.01. - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind
@hibbelhibbelhurra - pos. getestet am 12.01. - 33 - D - 1. Kind
@sunshine2907 - pos. getestet 04.01. - 31 Jahre - Stmk, 1. Kind
@mona30 - pos. getestet am 29.12. - 27 Jahre - NÖ - 2. Kind
@avis - pos. getestet am 20.11. - 36 Jahre - Vlbg - 1. Kind
@SarahH - 27 Jahre - W - 1. Kind
@Biene880 - pos. getestet am 18.12. - 33 Jahre - Sbg - 1. Kind
@Celi - pos. getestet am 18.12. - 31 Jahre - NÖ - 1. Kind

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Vergangene NMTs

@muffin88 - NMT 03.02. - 33 Jahre - Wien - 2. Kind
@Hope22 - NMT 20.01. - 29 Jahre - Bgld - 1. Kind
@Shannon - NMT 21.01. - 26 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Danie - NMT 07.01. - 30 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Mlai - NMT 19.11. - 26 Jahre - Tirol - 1. Kind
@cmdk - NMT 24.11. - 31 Jahre - Stmk - 1. Kind
@Ale88 - NMT 1.12. - 33 Jahre - W - 1. Kind
@_Vivi89_ - NMT 04.12. - 32 Jahre - W - 1. Kind
@sunshine02 - NMT 22.12. - 28 Jahre - OÖ - 2. Kind

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Unbekannte NMTs und Mädels in Hibbelpause

@DieT - 37 Jahre - NRW - 1. Kind
@Julsenmay - 31 Jahre - Stmk - 1. Kind
@MinaTaliesin - 38 Jahre - OÖ - 1. Kind
@poisonivy - 32 Jahre - Sbg - 1. Kind
@Denise1990 - 31 Jahre - Bgld - 1. Kind
@Hope19 - 26 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Duditastic - 26 Jahre - T - 1. Kind
@LexxiBee - 35 Jahre - OÖ - 3. Kind
CoraCarlotta
«13456730

Kommentare

  • @Admin @Admina bitte mich freischalten 😊
    Besten Dank 😊
  • @summerbreeze1 danke fürs übernehmen ❤️🍀
  • @summerbreeze1
    danke fürs übernehmen 😘 - schöner Spruch 🥰
  • @summerbreeze1 danke das du ihn übernommen hast 😊 Aber das Bild mit dem Spruch bzgl. frisch pos. getestet hier schreiben, sieht man nicht, nur so zur Info.
  • @summerbreeze1 danke wusste sinngemäß was es bedeutet aber die Übersetzung hat in meinen Kopf einfach nie gepasst 🙃

    @sunshine2907
    Ja stimmt.. ☺️
    Aber ständig irgendwas tun ist auch schwierig…
    Hatte die letzten zwei Zyklen immer ab Es+3-5 Schmierblutungen bis zur Mens, das ist bis jetzt nicht so und schon hoffe ich mehr! 😍
    Bei unserer Tochter ging es wirklich schnell, im 2 ÜZ… waren wirklich gesegnet… jetzt sind wir auch im 2ÜZ.. allerdings bin ich jetzt schon um ein paar Jahre älter 🙈 habe unser Tochter mit 24 bekommen..
  • @summerbreeze1 danke!

    @ sunshine2907 Einbilderritis ist wenn man sich in der Wartezeit zwischen ES und NMT alle möglichen Schwangerschaftssymptome einbildet... Wird bei mir auch bald wieder soweit sein... ES ist heute
  • @summerbreeze1 Vielen lieben Dank fürs übernehmen des Threads :blush:
    @LexxiBee du bleibst nämlich schön brav im August Thread, denn es wird bestimmt alles gut gehen :smile:

    Ich habe die vielen Beiträge etwas überflogen, da bei uns recht viel los war die Tage. Seit gestern ist aber wieder Ruhe eingekehrt und heute habe ich Mann und Kind ins Haus des Meeres geschickt, dass ich neben Putzen und zusammenräumen auch ein wenig relaxen kann :blush:

    An alle, die positiv getestet haben- Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher, dass alle ganz bald nachziehen dürfen.

    @avella Tut mir sehr leid, aber ich bin mir sicher, dass bald wieder ein Zwergi bei euch einzieht.

    Mein Mann ist auch viel entspannter als ich. Ich war mir ja auch ganz sicher, dass ich es bei Kind Nr.2 relaxter angehe. Aus diesem Vorhaben ist leider bis dato nichts geworden....
    Heute bin ich ZT9 und in 1/2 Tagen werde ich mal mit den ovus starten. Meine Tempi Kurve ist das reinste Chaos, aber zumindest schläft meine Maus jetzt nachts wieder sehr viel besser.
    LexxiBee
  • @LexxiBee ja, hab ich schon gesehen, dass muss ich mir später am Computer mal anschauen 😅

    @lejaju kein Ding. Dafür sind wir ja da 😊

    @SlayerBeda haha ja, die liebe Einbilderitis. Bin schon gespannt, wanns bei mir losgeht. 🤣
  • avellaavella

    108

    bearbeitet 29. 12. 2021, 15:53
    Danke für eure lieben worte.

    Jetzt gehts wird halt gehibbelt 😊

    Mein freund ist da auch seht entspannt - er sagt immer, wenns passiert, dann passierts und wenn nicht, dann nicht 🙈
  • Falls es noch wem auffällt- ich wurde netterweise schon auf meinen Tippfehler hingewiesen 🤣- ich werde den Titel dann noch ändern, sobald ich freigeschalten bin 🤣

    Ich hab mich mit meinen Wurstfingern am Handy verdrückt 🤣

    Hat man wenigstens mal bissl was zum Lachen 🤪🤣
    LexxiBeeTrila_9193Naddl
  • Freue mich auf das Ins-Neue-Jahr-Hibbeln mit euch :)

    Und es beruhigt mich, dass die Rollenverteilung bei euch auch so ist wie bei uns und die Männer scheinbar das geduldigere Geschlecht in der Beziehung sind :D
  • @summerbreeze1 also mir wärs nicht aufgefallen, auch nicht wo ich nach dem Hinweis gesucht hatte... aber jetzt weiß ich was du meinst :D aber vielen Dank fürs eröffnen der Gruppe und fürs übernehmen o:)
  • @hibbelhibbelhurra ich glaub, das liegt einfach auch daran, dass es anfangs für sie noch weniger zu realisieren ist, als für uns Frauen, wir haben ab dem positiven Test eine Bindung zu dem ganzen, Männer oft erst viel später, wenn der Bauch wächst und sie das Kind dann von außen spüren können.
    Für sie ist das doch noch mehr surreal, als für uns Frauen.
    Und wir machen die ganzen Veränderungen durch 😅
    Für Frauen ist das Kinderthema schon ein anderes als für Männer, auch wenn sie sich sehr sehnlich ein Kind wünschen 😊

    Mein Mann ist auch entspannter, aber oftmals auch etwas aufgeregt, aber siehts im großen und ganzen auch eher locker. 😊

    Aber wir können gut darüber sprechen 😊
  • @summerbreeze1 Ja, das kann sehr gut sein... Für uns Frauen ändert sich ja auch zu Beginn direkt viel mehr und wir (zumindest ich o:) ) planen unser Leben eher danach - Urlaube, Karriere, Feste....

    Dabei fällt mir ein: Wie macht ihr das eigentlich mit Alkohol in den ÜZ? :#

    Mein ES müsste am 03.01. sein, Silvester sind wir bei Freunden und es wird sicher das ein oder andere Glas Wein getrunken...
  • @hibbelhibbelhurra da ich persönlich generell so gut wie nie trinke, ist das für mich kein relevantes Thema.
    Aber ich würde, wenn der ES eh erst für 03.01. prognostiziert ist jetzt nicht auf Alkohol verzichten 🙈

    in der 2. ZH dann vermutlich eher schon.
    Aber wie gesagt, da ich sowieso kaum trinke, für mich nicht relevant 😊

    Da haben andere sicher andere Tipps 😁
  • Hallo ihr,

    ich melde mich auch mal wieder. Endlich hat meine Regel gestern wieder eingesetzt nach fast 6 Wochen, ich hoffe sie bleibt nicht wieder 2 Wochen.

    Die Hoffnung das es klappt habe ich irgendwie begraben.. Ich mache mir da nach 13 Monaten nicht mehr so viele Illusionen und bin dankbar für meine 2 Kinder.

    Allen die positiv getestet haben wünsche ich nur das Allerbeste.

    @summerbreeze1

    Ich nehme jetzt mal den 24.1 als NMT, ist aber nur eine Schätzung von mir weil ich eben nicht weiß wie es weitergeht.
  • @hibbelhibbelhurra

    Ich lebe ganz normal. Das habe ich auch bei meinen Kindern bis zum positiven Test gemacht.
  • @andrea_86 ich aktualisiere dich, sobald ich freigeschalten bin 😊
  • @summerbreeze1 oh danke für das übernehmen, habe das ja voll überlesen irgendwie aber du kennst dich (leider) ja super aus 😂

    @LexxiBee ich denke nicht, habe keine Tests mit weil wir ja bis 2. In Tirol sind mit der ganzen Familie... Wüsste auch nicht wie ich da ungestört testen kann, ohne das ständig wer an der Klotüre klopft 🤣

    Heute war die Tempi wieder vieeel niedriger aber immer noch über 37....echt org 😂
    Hatte gestern auch so einen seltsamen mittelschmerz und leichtes ziehen links unten, und manchmal so ein druck gefühl als würde der Bauch sich ausdehnen oder so, kann das ned beschreiben 🤷
  • @summerbreeze1 @andrea_86 Danke für eure Antworten! Dann feiern wir also nochmal ein ausgelassenes (hoffentlich letztes) kinderloses Silvester <3<br>
    Da wir ab morgen unterwegs sind: Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!!!
  • @Naddl ich weiss genau was du meinst mit diesem Druckgefühl, ich hab das fast andauernd 😉
    Naddl
  • So, jetzt haben wir alles richtig gestellt und @andrea_86 ich hab deinen NMT jetzt mal aktualisiert 😊
    avella
  • @summerbreeze1 danke fürs übernehmen und süßer Spruch!

    @honeybee1989 ich habe auch Flo, mein Zyklus ist eigentlich recht regelmäßig und den Eisprung spüre ich ganz gut, das passt mit der App eigentlich zusammen. Ja es ist ein bisschen nervig aber mir reicht's jetzt mal die gratis Version...
  • Ich benutze auch flo, also bis jetzt hat es bei mir immer gepasst
  • ich verwende die Femometer App, da ich aber schon so lange hibble, habe ich ein Abo abgeschlossen, dass jederzeit kündbar ist 😅
  • Ich verwende Glow...auch ich habe wegen bereits langer hibblezeit ein Abo...das aber praktischer weise am black friday erneuert und daher sehr günstig ist 😜
  • @summerbreeze1 danke fürs übernehmen:)

    @marieclaire ich hatte jetzt auch einige Zyklen ohne „Hilfsmittel“. Ich habe nur immer die Flo App benutzt( spüre meinen ES nicht) und Zs kontrolliert. Diesen Monat möchte ich gerne noch mit den Ovus starten, aber das Paket von A. lässt noch auf sich warten😀
  • Bei meiner App steht gar kein Name 🤷🏼‍♀️ es ist so ein rotes Buch mit einer Blume drauf 🤷🏼‍♀️
  • @coconut diese? xmxoyfomon7n.jpg

    Die heißt "Mein Kalender"
  • Ich habe mal eine Frage, an alle die eine FG ohne AS hatten, wie lange habt ihr geblutet? Heute war bei mir nur noch ein brauner Schleier...ich dachte, dass soetwas viel länger dauert, das wareb jetzt effektiv 4 tage mit teils starken blutungen (sollte das thema unangebracht sein, dann bitte löschen 😬)
  • @avella ich hab 3 Tage geblutet und wurde direkt wieder schwanger der ES war nur 14 Tage später als sonst, unbedingt Ovus machen 😀
  • Danke @Celi
    Ich weiß ja auch noch ned ob mein HCG-Wert wieder auf 0 is. Der Arzt gestern meinte, dass eine erneute Blutabnahme nix bringt.

    Mir kommt das etwas komisch vor, weil ich ja oft lese, dass es bis zu 1 monat bluten kann 🙈
  • Kauf dir am besten so HCG Streifentests und schau selber 😉 hab ich auch gemacht und da wars sehr schnell weg
  • @avella ich hatte fast 14 Tage eine Blutung, die mal stärker war und mal schwächer und danach einen recht langen Zyklus von 70 Tagen oder so.
    Das HCG war dann auch recht schnell wieder weg, ich habs auch so gemacht wie @Celi und a bisschen mit so billigen Streifentests verfolgt. 🙈
  • Guten Morgen,

    trinkt jemand von euch Himbeerblättertee und hat Erfahrung damit?
    Ich trink ihn diesen Zyklus zum ersten Mal und muss feststellen, dass ich schon lange nicht mehr so viel ekelhaftes Zeug (sorry für das Bild) bei meiner Periode dabei hatte.
    Ich hab echt das Gefühl mein Körper reinigt sich ordentlicher?!
    Konnte jemand ähnliches feststellen? 🤔
  • Ich glaube, das werde ich auch machen und das einfach mal beobachten. Einen zyklus wollen wir auf alle fälle wieder warten. Wenn ich dann wieder meine normale mens bekomme, kann ich auch genauer sagen, wann mein NMT ist 😊
  • HerzchenHerzchen

    352

    bearbeitet 30. 12. 2021, 13:12
    @Trila_9193 ...würd mich auch interessieren! Lese mit :)

    Hab mir Babytraum-Tee von jovitea gekauft...kennt den wer? Hilfreich?


    Zur Frage vom letzten Thread, ja der Zyklus hat sich auch bei mir bei jeder Impfung um 4-7 Tage verschoben :neutral: normalen Eisprung aber immer gehabt :)
    LG
  • Hey
    Glaubt ihr ich kann morgen mal einen Test wagen? Bei ES+8 mit 10er Tests oder ist es zu früh? 🤔
  • @lejaju wagen kannst du es sicher. Weist du deinen ES genau? Du darfst eben nur bei einem negativen Ergebnis nicht die Hoffnung aufgeben, da es ja noch positiv werden kann in den nächsten Tagen :)
    lejaju
  • @lejaju ich hab im Dezember bei ES8 negativ getestet, und bei Es9 dann doch recht gut sichtbar positiv. Alles gute
    lejaju
  • lejajulejaju

    70

    bearbeitet 30. 12. 2021, 14:16
    Danke für eure Rückmeldungen, ich werd morgen nach Bauchgefühl schauen ob ich teste oder nicht ☺️

    @SamirKathi
    Ja ziemlich genau hab den persona Monitor ☺️ Und ich spür den ES auch in manchen Zyklen ☺️
  • @lejaju ich hab an ES+8 schon hauchzart positiv getestet, bzw. der CB Digital war schon eindeutig 😊
    lejaju
  • b4f84340-6972-11ec-b991-b397f1fc0c10.jpegIch habe dieses Monat fix beschlossen zu messen. Ein Wirrwarr, wie meine Nächte halt.
    Blöde Frage: ich messe im Ohr…sollte ich lieber unter dee Zunge mit einem 0815 Thermometer messen?!
    Also ab nächsten Monat dann, falls es dieses noch nicht klappt, weil ein Wechsel eher blöd ist oder?!
  • Es muss ein nach Komma 2 stelliges Thermometer sein und im Ohr geht's leider nicht 😉 entweder unter der Zunge oder Vaginal
  • @Celi 9319a650-6973-11ec-b991-b397f1fc0c10.jpegDas war damals meine Glückkurve, See Thermometer war damals auch nur 1 Stelle nach dem Komma 🤔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum