Kampfkeks

Über mich

Kampfkeks
Kampfkeks
User
Beigetreten
Besuche
995
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
-
Beiträge
577
Auszeichnungen
6
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    @yve412 der admin hat schon kommentare gelöscht. just 4yi

    und es ist halt leider so, dass er leider in den, ich nenn sie mal anti impf threads, immer wieder eingreifen muss, weil von der "gegenseite" quer geschossen wird. selbiges passiert in den "pro impf threads" nicht.. es wäre mir zumindest nicht aufgefallen, und ich lese auf beiden seiten mit.

    und es gibt halt leider Kandidaten, die gerne provozieren.. das is ne Tatsache. und das ist einfach nur störend.. und da braucht mir keiner kommen mit "ich will mich nur austauschen u verstehen.." das ist schlicht u ergreifend gelogen.. das kaufen sich diese Personen doch nicht mal selbst ab..
    honey_leinyve412tweety85pardalis
  • KH Nord Erfahrungen?

    Beim Haupteingang die rolltreppe rauf, da siehst du dann einen schalter, dort meldest dich an u die sagen dir alles weitere..

    Ich würd alles mitnehmen was du in der ss an befunden bekommen hast, vorallem Blutuntersuchungen/laborbefunde usw..
    nathalie0910
  • Wann Karenzgeld beantragen während Wochengeld

    Puh da bin ich jz nicht sicher..

    Ich hab das erst gemacht, als ich schon die Bestätigung von der kk hatte, wann das Wochengeld endet..

    Am besten rufst du dort mal an 😉
    Lini21
  • Wann Karenzgeld beantragen während Wochengeld

    Den nächsten Tag.. Als mein wochengeld lief bis 29. Juli u beginn karenz war dann der 30. Juli ☺️
    Lini21
  • Klinik Floridsdorf Anmeldung? Kaiserschnitt?

    Hallo & gratulation zur Schwangerschaft ☺️

    Ich hab im mai im nord entbunden. Angemeldet hab ich mich über die website u dann zusätzlich dort wgn dem 1. Trimester screening und dem organscreening dort angerufen.

    Am tel haben sie kurz meinen et geprüft u mich dann gleich fix angemeldet. Die screenings haben dadurch nichts gekostet.

    Ich hatte dann im mai aufgrund geburtsstillstand einen ungeplanten ks u war dort insgesamt sehr zufrieden.

    Ob sie allerdings auch geplante wunsch ks machen (dein text klang für mich jz so) kann ich dir nicht beantworten.

    Ich würd das aber auf jeden fall am tel nachfragen..

    Ich kann dir das nord jedenfalls sehr empfehlen. Mein mann durfte uns den ganzen tag besuchen, auch auf der pädiatrie, wo wir leider noch ein paar tage Aufenthalt hatten. Nur beim ks war er dann nicht dabei.

    Es gibt auch einen eigenen thread zum nord, vl magst du da mal nachlesen.

    LG
    Pezii
  • Periode nach der Geburt

    Hallo an alle,

    wies der Titel schon sagt, mach ich mir aktuell Gedanken über meine Periode.

    Ich hatte Anfang Mai einen Kaiserschnitt und ca 10 Wochen danach meine erste Periode. Ich war nämlich davor bei meiner Gyn zur Kontrolle, die hat mich darauf hin gewiesen, dass ich kurz vorm Eisprung stehe.

    Die war total leicht, keine Schmerzen, kaum ein O.B. wert, wenn ichs mal so sagen darf.

    Jz hab ich sie wieder und diesmal ist sie aber total stark. Zwar ohne Schmerzen aber ich musste sogar nachts wechseln und zusätzlich Binde verwenden.

    Ich bin das eig so nicht gewöhnt u mach mir jz Gedanken darüber, ob das so bleibt 😱

    Wie war das bei euch so? Hat sich das eingependelt oder muss ich mit dem "Blutbad" jz leben lernen? 🙄

    Würd mich über Erfahrungen von euch freuen.

    LG
    claudia_e_1980
  • Wochengeld Höhe-Arbeitslosen/Notstandshilfe

    Ohja die Geburtsurkunde solltest du schicken.. Sonst nichts 😊

    Ich glaub so berechnen sie dann wie lange du noch anspruchsberechtigt bist..

    Ich hab dann einen brief von ihnen bekommen..

    Ich weiß jz nämlich nicht, ob sie das eh automatisch gemeldet bekommen, aber mit ner mail bist auf der sicheren seite 😜
    Lini21
  • Krankmeldung Hausarzt?

    @ara_ms1 ja ich würds trzdm machen.. Es kommt halt auch darauf an, ob du es schon vor der 12ten woche sagen willst.. U es kommtbauch stark auf den ag an..

    Wir wurden soforr ins ho geschickt.. Da wollt sich mein ag nix nachsagen lassen..
    zwibro2021
  • KH Nord Erfahrungen?

    @Nuriya ich weiß nicht mehr, wie die dinger heissen genau, aber es waren diese art zäpfchen, die eingeführt werden.. Bin mittags rein,so zw 1 u 2 wurde das gesetzt.. Dann is mal gar nix passiert.. Nachts um 10 dann blasensprung u dann gings langsam los mit den wehen.. War aber nicht so wie befürchtet total krasse wehen.. Es hat sich halt gesteigert die ganze nacht u am nächsten tag ggn 10 uhr wars dann so weit offen, dass wir in den Kreißsaal gefahren sind.. Wurde dann halt leider trzdm ein ks wg geburtsstillstand.. U gut wars.. Sie war 57 cm groß, 4230 g schwer u kopfumfang 36 cm..

    Aber es war nicht so org wie befürchtet.. Msn hört ja viel bzgl Einleitung u wehen usw..
    moonavan
  • Ich packe meine Kliniktasche und nehme mit...

    Würde ich nochmal entbinden, würde ich mein buff-tuch mitnehmen und ein gscheites haargummi..

    Ich hab fürchterlich geschwitzt während der 19 stunden u dadurch haben sich meine haare gelockt u verfilzt.. Das würd mit buff u gummi nicht mehr so krass passieren 🙈😂
    Selina1234

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum