Kampfkeks

Über mich

Kampfkeks
Kampfkeks
User
Beigetreten
Besuche
995
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
-
Beiträge
577
Auszeichnungen
6
  • Produkttest #26 - 20 Babypflege-Sets von Seifenhörnchen

    @Nussbaum probier es wirklich mal u stell die cremes auf die heizung.

    Ich hatte sie oben stehn u seit dem ist das bröselige komplett weg. ist ganz geschmeidig u lässt sich super einfach auftragen 😊
    Seifenhörnchen
  • Produkttest #26 - 20 Babypflege-Sets von Seifenhörnchen

    der tipp mit der Heizung war echt gold wert 👍 hat dann beim auftragen eine schöne seidige konsistenz u erleichtert das schmieren enorm 😇
    Anne_ChatherineSeifenhörnchen
  • Produkttest #26 - 20 Babypflege-Sets von Seifenhörnchen

    ich geb jz mal ein erstes zwischenfazit:

    meine maus hat diagnostizierte neurodermitis, daher hab ich mich vorher schlau gemacht, ob ich die cremes bedenkenlos verwenden kann..

    hauptbestandteil ist shea butter bei beiden u gut verträglich bei empfindlicher haut.

    die cremes haben einen leichten, für mich nicht unangenehmen aber trzdm ungewohnten geruch und sind von der konsistenz leicht "bröselig"


    7176f7d0-5a48-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg

    daher tu ich mich mit dem schmieren bissl schwerer bei einem sich wehrenden kind 😅 ich hab den schmäh noch nicht ganz heraussen, bin aber für tipps dankbar.

    ich schmier die maus abends mit der badebutter komplett ein und tagsüber nach bedarf auf bestimmten stellen..

    der wind und wetter balsam kommt morgen prophylaktisch mal ins gesicht u bei bedarf nochmal vorm raus gehn..

    ich hab schon das gefühl, dass es ihrer haut gut tut, wenn auch die Pflege bei Neurodermitis sehr aufwendig und langwierig ist.. die nicht betroffenen hautstellen fühlen sich weich u samtig an, bei den speziellen Stellen an beinen und rücken kann ich noch nicht allzu viel sagen, aber dadurch sie sich nicht kratzt, dürfte es passen..

    in anwendung sind die döschen jz seit 2 tagen und fürs erste testen bin ich zufrieden..

    wenn interesse besteht, kann ich natürlich weitere updates geben.

    sehr positiv finde ich die Verpackung in kleinen dosen u natürlich das es ein österr. Unternehmen ist 👍
    Seifenhörnchen
  • Produkttest #26 - 20 Babypflege-Sets von Seifenhörnchen

    päckchen ist heute angekommen 😚

    wird jz in den nächsten wochen ausgiebig getestet und dann berichtet 😉

    d33e2170-58fc-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg
    Seifenhörnchen
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    kleiner einwurf..eig wollt ich im bf ja nix mehr schreiben..

    es gibt ne eigene molkerei gewerkschaft? wusste ich gar ned.. 😊
    tweety85
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    @Julchen1 du musst dich vor niemandem hier rechtfertigen oder erklären.. schon gar nicht vor diesen hyänen hier..

    solange du tust, was du für richtig hälst und Verantwortung dir u deiner Familie ggü übernimmst, zu deinem handeln stehst, ist alles gut..

    es geht keinen etwas an, warum du dich nicht impfst, wie oft du testest oä..

    ich bind hier auch nicht jedem meine Krankengeschichte aufs aug in der Hoffnung, dass mich vl doch i.eine von denen versteht und dann aufhört auf mich einreden zu wollen..

    der thread war nett gemeint von der erstellerin, aber es ist nun mal fakt, dass hier kein geschützter austausch statt finden kann.. sie fallen hier ein, machen sich mit ihren studien, phrasen, etc wichtig und zerfleischen uns dann in sämtlichen anderen threads, in der Hoffnung, dass sich eine von uns dann hinreißen lässt u was dazu schreibt, nur um sich dann wieder in ihrer unendlichen Weisheit und menschlichkeit über uns dummen, egoistischen und asozialen hascherln lustig zu machen..

    seit ich in diesem forum bin erlebe ich das immer wieder, es sind immer die selben personen.. und das macht einen einfach nur noch müde..

    daher spar ich meine energie für mich und meine familie und werd hier auch nix mehr schreiben.. solln sie dich denken, sie hätten jz "gewonnen".. hochmut kommt bekanntlich vor dem fall...

    und es wäre wohl zu viel verlangt, dass besagt Personen mal drüber nachdenken, warum sich hier so viele stille mitleserinnen geoutet haben, wo sie doch drüben so nett u freundlich und offen sind.. Aber selbstreflektion hat nun mal nicht jeder drauf.. kann ich verstehen.. tut nämlich oftmals sehr weh zu erkennen wie man ist..
    tweety85CeliJulchen1Leni220619
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    Wahnsinn.. in einer weltweit wütenden tödlichen pandemie ist unsere größte sorge also, dass wir Weihnachten in einem lockdown verbringen..

    und daher fordern wir impflicht gekoppelt an gekürzte Sozialleistungen und saftige strafen..

    ich gratuliere herzlichst zum zerfall der Gesellschaft.

    am besten wir treiben alle ungeimpften aus ihren heimen auf der Straße zusammen u geben sie öffentlich zum abschuss frei 🤦‍♀️
    Leni220619pardalis
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    @banana 👍
    tweety85
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    ich hab mir jz in beiden threads alles durch gelesen.. und ich finde es top, dass immer mehr von euch den mut haben, aufzustehen u dort zu schreiben.. 👍

    und was bitteschön ist den bildungsfern? leute ohne Schulabschluss? leute nur mit lehrabschluss? leute ohne matura?

    ich halte es für absolut anmaßend sich so über die menschen erheben zu wollen. zu meinen, man wäre intelligenter als andere, weil man einen Titel oder studiert hat oä..

    Intelligenz und schulbildung sind 2 vollkommen verschiedene dinge.. sowas erkennt man aber nur, wenn man intelligent ist.. lernen kann man alles.. Intelligenz zeichnet sich durch so viel mehr aus als (schulische) bildung..

    aber so kann man sich die welt auch schön reden..
    honeybee1989Waugi777mirrorglazegirl1974pardalisChaoskeks90Leni220619
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @puffin sry aber das ist so ein klischee u Totschlagargument.. keine corona Impfung aber 5 jaukerl fürn urlaub... 🤦‍♀️ weil du das ja auch über jeden garantiert weißt, der sich nicht ggn corona impfen lässt..

    Aber so erklärt man sich die welt natürlich leicht..
    girl1974

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum