cisrammm

Über mich

cisrammm
cisrammm
User
Beigetreten
Besuche
39
Zuletzt aktiv
Punkte
19
Beiträge
320
Auszeichnungen
5
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    & ich bin offiziell in den März gerutscht 🙈 kein Februarbaby mehr, das Mädi hats sichs sehr bequem gemacht bei mir 😂 & ich hab mich mittlerweile damit abgefunden

    @Jessiii Nach meiner Tochter hatte ich das Gefühl, dass mir da unten was rausfallen wird 🫣 aber mein Gyn meinte alles okay, ich hab dann mit Beckenbodenübungen angefangen & es ist komplett weggegangen. Ich denke das Gefühl ging 1,5 Monate
    Danie
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @Denise1990 Danke ☺️ ich arbeite tatsächlich an einem Motivationsbuch 🙈

    @Jessiii Ja ich denke auch so schlimm ists mim Speichel jetzt nicht, also ich hatte auch relativ kurz nach der Geburt eine Fieberblase & mit dem Patch war es gut. Ich hab die Fieberblase halt gar nicht angefasst außer eben wenn ich das Patch raufgegeben habe. Die Lomaherpan Creme habe ich eben mit Wattestäbchen draufgehaut. Die Kleine nicht gebusselt & bisher hatte sie nie was.

    @Babsilein Herzlichen Glückwunsch zum Mädi 🥰🥰🥰 wickeln ist denke ich bei Mädels einfacher, goldene Regel von vorne nach hinten ☝🏽 gilt auch für uns Frauen 😂
    Ich hoffe du erholst dich schnell vom KS 🍀🍀

    @blue_angel Tjaaa wie du siehst bringt sich grad gar nix 😂 ob dieses Pendel mit morgen richtig liegt werden wir dann wohl morgen sehen 🫣 hab jetzt mal ein Nelkenöltampon versucht.. vielleicht klappts ja. Der Tee hat sich 0,josef gebracht 😬
    Babsilein
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @Linamee Dachte echt da gibts vielleicht noch ein paar.. schade 😩 als wärs nicht schon schwer genug, wenn man das mal sagen muss, dass man sich dagegen entschieden hag & dann ständig mit den Kommentaren leben muss 😕

    Ja ich nehme die Homöopathin gerne
    Linamee
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @blue_angel Jaa ist eh bald, aber bin schon sooo ungeduldig 🙈 hab einfach keine Lust mehr, bin echt gespannt wann sie sich auf den Weg macht. Im Endeffekt wäre der 1.3. ein schöneres Datum 🙈 im Krankenhaus hatte ich nur Ultaraschall & da war alles super, sie schätzen sie auf 3400g 🫣 am Freitag (falls sie bis dahin nicht kommt) soll ich zum CTG. Habe ein Infoblatt bekommen was ich alles machen kann zur Geburtseinleitung. Der Tee hat sich aber leider auch nichts gebracht 😕 tja habe akzeptiert dass sie einfach noch nicht kommen mag..

    @Jessiii Okay verstehe, ich verstehe deine Angst grad bei einem Neugeborenem 🥺 das mit dem Speichel war mir nicht bewusst, ich habs immer mit dem Patch abgedeckt, aber beim 1. Kind & grad noch mit Baby Blues kann ich natürlich nachvollziehen dass du sie maximal schützen möchtest. Ich hoffe es ist bald ganz weg, aber versuche dich nicht zu stark davon belasten zu lassen, denn das könnte den Heilungsprozess verzögern & auch positiv zu bleiben 🍀🍀🍀

    @Denise1990 Voll gut mit der Cranio, wir waren damals auch mit unserer ersten Tochter bei der Osteopathie (war zwar nicht nötig, aber habe da auch so tolles gehört da wollt ich unbedingt hin). Ich plane jetzt auch mit Babygirl 2 hinzugehen wenns kommt.
    Freut mich, dass es sich bei euch so toll einpendelt ☺️

    An alle 1. Mamis little reminder es wird immer super gute & super schlechte Tage geben & egal welchen ihr mal erwischt ihr seid immer super tolle Mamis! 🫶🏽

    @Monchichi83 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lukas 🥰 genießt eure Kuschelzeit ♥️

    Wir waren damals beim fligenden Elefanten in Wien bei der Osteopathie - also die Ordi heißt Osteopathie der fliegende Elefant & die Dame damals war total einfühlsam! Kann ich empfehlen ☺️
    Denise1990miramiMonchichi83
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Auch er 🙈
    LinameeVictoria_S
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    Danke der Nachfrage, aber bei mir hat sich leider weiterhin nichts getan 🥲 heute wäre ET & ich denke nicht mehr, dass sie sich heute auf den Weg gemacht. Hab heute in der Früh Termin im KH zum CTG, bin gespannt was sie sagen 🙈 aber danke der Nachfrage! @pami_89

    Ich habe hier ja letztens erwähnt, dass meine Tante gependelt hat 🙈😂 & getroffen hätte sie alle mal dass sie nicht vor dem ET kommt, gestern hats wieder gependelt & egal was sie gefragt hat das Pendel hat nur auf den 29.02. angeschlagen 🫣 ganz tolles Datum 😆 ich bin jetzt umso mehr gespannt wann sie tatsächlich kommt

    Ich hab meine Tochter immer schlafend gestillt nachts, hätte sonst nen immensen Schlafentzug gehabt 🙈

    @blue_angel Herzlichen Glückwunsch zu eurer Victoria & eine wunderschöne Kuschelzeit 🥰♥️ ich hoffe du erholst dich ganz schnell vom KS 🍀

    @Jessiii Machst du das mit der Maske wegen der Fieberblase & Hände desinfizieren auch? Oder habe ich wo überlesen, dass du krank bist? Ich kann dir nur sagen mache dich bitte bitte nicht verrückt! Bei Fieberblasen kann ich dir die Lippenherpespatch vom DM SOS irgendwas & von Compeed nur empfehlen.
    Ich bin auf diesem Gebiet ein Pro, die kommen bei mir immer Stressbedingt raus 🙈 kann dir nur empfehlen Lomaherpan zu kaufen - ich hab das in meiner ersten Schwangerschaft entdeckt seither immer drauf zurückgegriffen. Ich machs immer so auf ein Wattestäbchen Lomaherpan rauf & dann auf die Fieberblase auftragen & danach sofort das Fieberblasen Patch raufgeben. So kann der Kleinen wirklich nichts passieren & du wäscht & desinfizierst dir die Hände nicht blutig.. das hört sich schon ganz arg an 😓 die von Compeed halten wirklich bombenfest auch beim Essen eventuell bei Suppen oder so nicht, aber ich habs immer so gemacht dass ich gewechselt habe nachdem Essen wenns sein musste.

    @Denise1990 Voll gut mit deiner Freundin! Solche Erfolgserlebnisse habe ich betreffend Energetikerin auch schon von anderen gehört, auf jeden Fall ganz ganz toll dass sie jetzt so brav trinkt 🥰🥰🥰
    HerzchenDenise1990
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    Gratuliere euch zu euren kleinen Babys! 😍 wie schön dass ihr alle wohlauf seid & brav am Kennenlernen & kuscheln 🥰🥰

    Ich kann alle nur ermutigen die es auch wirklich möchten am Stillen dranzubleiben, auch eventuell eine Stillberatung zu machen bevor mans komplett aufgibt. Meine Tochter hat sich damals mit 3 Monaten selbst abgestillt, aber ihr Immunsystem hat definitiv nicht drunter gelitten im Gegenteil sie hat sogar ein sehr gutes, ich weiß da gibt es viele Studien dazu aber ich glaube das ist echt von Kind zu Kind sehr unterschiedlich 🙈
    Ich hoffe auf jeden Fall es pendelt sich bei euch allen gut ein, habe auch schon schiss (bei meiner Tochter waren die ersten 3 Monate problemlos danach fing die Brustschreiphase an) dass es diesmal nicht klappt weil warum auch immer & ich es aber wirklich so so gerne möchte, weil es das letzte Mal nur so kurz gedauert hat.

    Auch wenn die Geburt für euch schlimm war kann ich auch hier nur empfehlen eine Geburtstraumapsychologin zu besuchen. Die Geburt meiner Tochter war sehr schön, aber ich hatte covid & alles drumherum war richtig scheisse & mein Mann durfte auch nicht mit. So richtig verarbeiten konnte ich alles erst mit der Psychologin, wo sich auch das letzte Knötchen gelöst hast (da bin ich erst nach 2 Jahren hin..)

    Aaaaber das ist alles so unwichtig gerade, weil ihr sowieso erst in der Kennenlernzeit seid & die ist zuckersüß vor allem als 1. Mami 🥹🫶🏽 deshalb genießt es, sie werden so schnell groß 🥺

    Ich kugel noch & bald gebe ich mir die Kugel 🤯 heute hatte ich mal aktiv Wehen & dann wieder nichts 🙄 ich hoffe echt die Tage passiert was, habe so ziemlich alles durch was man machen kann außer Dammmassage 😵‍💫 drüber wage ich mich irgendwie nicht 🙈
    Denise1990Babsilein
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @schneckenfrau wir sind kürzlich in den 21. gezogen & mein Gyn meint ich könnt auch wechseln, aber irgendwie ist mir das St. Josef lieber. Hast du da bereits mit dem ersten Kind entbunden?

    Ich hoffe für dich, dass es bald los geht 🍀hab auch heute mehr Senkwehen als die Tage aber es tut sich sonst einfach nichts 🤯🤯 bei meiner Tochter bin ich 6 Tage vorm Termin ins Krankenhaus, das wäre dann morgen - ich hoffe soooo sehr es tut sich heute/morgen was 😅
    schneckenfrau
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @schneckenfrau Habs genau 1x geschafft die Hälfte meiner Tasse auszutrinken, aber ich hoff es hilft was 🫣🤣 im St. Josef & du? ☺️

    Toi toi toi dass es bei dir auch bald los geht 😍 @Bobbie
    Bobbie
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @Denise1990 Oh jetzt hat sie dich doch noch so überrascht! Es freut mich, dass es euch gut geht & genieße das bonding 🥰 tut mir leid, dass die Geburt selbst nicht so angenehm war 😩

    Für alle die Instagram haben & neumamis sind eventuell gefällt euch die Seite orgasmicbirth 🫢

    @schneckenfrau ich verstehe dich!! Ich dachte echt der Umzug würde helfen, dass sie viel früher kommt weil ich dauernd am Werkeln war 😆 hah nix da. - wir zwei haben ja beide am gleichen Tag ET bin sooo gespannt wann die 2 tatsächlich kommen

    Ich war gestern bei meiner Tante & sie hat aus Spaß ein Pendel rausgeholt, sie hat 3 Fragen gestellt
    Kommt sie am 26.? - Pendel schwingt nicht
    Brauch ich ne Einleitung? - Pendel schwingt nicht
    Kommt sie nach dem 26.? - Pendel schwingt
    I can not 😭 also wenn das stimmt 🫠🫠🫠Ich glaube ich lege auch nochmal einen Hausputz hin & frühstücke mal was mit viel Zimt 🙈 den Himbeerblättertee habe ich in der ersten Schwangerschaft so brav getrunken, aber jetzt schmeckt er so grauslich 🤢 werde ihn trotzdem wieder herausholen..
    schneckenfrau

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum