cisrammm

Über mich

cisrammm
cisrammm
User
Beigetreten
Besuche
39
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Beiträge
284
Auszeichnungen
5
  • Baby 10 Monate bespaßen 🤷🏽‍♀️🤗

    Wir gehen viel andere Leute besuchen, in Babycafes, Kaffee trinken 🤪 meine macht das gern 😆 (sie kriegt keinen Kaffee)
    Biolino finde ich auch super 🤩 ansonsten eh auch bummeln
    Zoom Kindermuseum waren wir letztens das erste Mal auch sehr nert, Kindertheater gibts auchgoogle dich mal durch die Angebote in Wien durch
    jasmini_bambini
  • Russland-Ukraine Konflikt

    @MeinBaby Ich hoffe zwar dass es jeder weiß, glauben tue ichs aber nicht. Verstehe, dass die Angst hier größer ist, aber auch der Krieg in Afghanistan, Syrien & Co beeinflusst uns wenn auch nicht so, dass wir Angst haben hier könnte Krieg ausbrechen.

    Ich hab mich direkt auf die Aussage bezogen „es kommt jemand friedliches & dann können alle auf der Welt in Frieden leben“ als ob nur Putin Krieg führt

    Übrigens komme ich aus Ex-Jugoslavien & kann das daher auch nachvollziehen.
    Finds allerdings traurig, dass man meint andere Kriege können einem egal sein. Krieg ist Krieg, Leid ist Leid & Mensch ist Mensch.

    Aber sorry habs nicht böse gemeint, wollt nur drauf aufmerksam machen dass auch vor & auch nach diesem Krieg es keinen Frieden geben wird 😅 dafür geht es um viel zu viel Geld & Co
    MamaGlück20Sarah6Sternenlicht
  • Stoffwindelsysteme - eure Erfahrung ist gefragt

    @almar Hast du Totsbots probiert? 🤔 eventuell die..
    almar
  • In welchem Glauben erzieht ihr eure Kinder?

    Cooler Thread!

    So genau haben wir uns da gar nicht viele Gedanken darüber gemacht muss ich ehrlich zugeben 🙈 (Baby 11 Monate alt) allerdings bin ich orthodox aufgewachsen, während mein Vater viel Wert gelegt hat auf unsere Traditionen & Religionsbräuche war meine Mama da viel entspannter & nachdem ich gesehen wie so ziemlich alle die meiste Zeit so tun als ob sie religiös wären aber dann mal lügen & sonstige Sünden begehen wars das mit meinem Glauben 😁 mein Freund ist gar nicht gläubig und mich zieht der Buddhismus stark an, ich bin als Baby getauft worden & er als Erwachsener (aber bloß weil er sonst nicht Trauzeuge in der Kirche sein dürfte), wir haben uns entschieden unsere Tochter nicht zu taufen, weil wir beide einfach nicht an die Kirche & generell das Christentum glauben. Von unseren Verwandten vor allem Großeltern gabs da auch großes Drama, aber sie habens akzeptiert. Ich lasse ihr die freie Wahl woran sie später glauben will und wenns nichts ist dann auch gut.
    LoreAmore
  • Stoffwindelsysteme - eure Erfahrung ist gefragt

    @flippo88 bezüglich Punkt 2 hast du es mit Prefold & snappy probiert? Das könnte helfen, eine andere Userin hier wickelt auch so und bei ihr kommt nichts auf die Überhose

    & zum 4. Punkt laut Blümchen nur bei 40 Grad waschbar, allerdings habe ich auch früher sehr oft Stuhl in der Überhose gehabt und auch einfach bei 60Grad gewaschen
    flippo88
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #42 🧐

    @Talia56 Ich habe über eine Instagram Seite einiges an Sachen bestellt, ist Handarbeit und kommt aus Serbien, müsste man halt fragen, ob sie hierher liefert 🙈 Ich glaube jedoch, dass die Bezüge alle nicht abnehmbar sind und alles in die Maschine muss, ich erhalte morgen das Paket und inspiziere das morgen genauer und kann dir berichten, du suchst dir das Design halt auch selbst aus bzw. kannst die verschiedenen Designs kombinieren :) Bild ist anbei 117e6000-caa9-11ea-a192-b783a30bd8d3.jpeg
    Talia56

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum