cisrammm

Über mich

cisrammm
cisrammm
User
Beigetreten
Besuche
39
Zuletzt aktiv
Punkte
23
Beiträge
332
Auszeichnungen
5
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    31eada20-46e6-11ec-a22d-614c44033332.jpegAus dem Buch das ich lese - es hat nichts mit Corona zu tun, aber weil hier als auch in dem anderen Thread andauernd mit glaubhaften Studien um sich geworfen wird - auch Studien können fehlerhaft sein
    Auch die sicherste Quelle kann Fehlinformationen enthalten!

    Ich finde es einfach arg wie man andauernd mit Studien etwas beweisen will, Studien haben oft gezeigt, dass man denen halt auch nicht so vertrauen kann.

    Wieso sollte ich irgendwelche Studien mehr glauben, als den Beweisen den ich mit eigenen Augen sehe? Wie die Fälle denen es nach der Impfung nicht gut ging

    Meine persönliche Meinung ist, dass das Virus neu ist & viele daran gestorben weil ihr Organismus das Virus nicht kennt & einfach auch schon zu alt um dagegen anzukämpfen & nur weil man glaubt man ist kerngesund heißt das nicht dass man auch kerngesund ist! Wie viele Leute haben Krebs jahrlange unwissentlich, nur um es dann viel zu spät zu erfahren oder sonstige andere Krankheiten? Viele wissen es nicht & dennoch argumentiert man dass kerngesunde Menschen dem Virus zum Opfer gefallen sind.

    Ich hab mich dazu wieso ich meinem Körper, als der Pharmaindustrie mehr vertraue eh schon geäußert brauche da nichts mehr erläutern 😅 finds nur witzig wie viele hier mit natürlich zu 100% aussagekräftigen Studien daher kommen, um uns zu überzeugen wieso wir uns doch die Spritze geben sollten..

    Wieso ists so schwierig zum Akzeptieren, dass man nicht einfach vertraut? Auch bei den super sicheren Studien! Ich finde das Beispiel aus dem Buch mit Kokosöl sehr passend
    honeybee1989girl1974LexxiBeesanxtaypardalisMaxi01Kathy90
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    … die Augenringe bis zu den hängenden Brüsten reichen 🥲
    MamaGlück20sara2709

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum