mamileinchen85

Über mich

mamileinchen85
mamileinchen85
User
Beigetreten
Besuche
3,321
Zuletzt aktiv
Punkte
51
Beiträge
544
Auszeichnungen
4
  • Still-BH Empfehlung; große Größen

    Hallo!
    Ich hab welche bei Bonprix bestellt in Gr. 85F, die sind ohne Bügel und bequem.
    Hoffe, dass sie nach der Geburt nicht noch größer sein müssen, dann muss ich nochmal neu gucken.
    Anna_Maria
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    @Moody84 Die FA hat mir Magnonorm Genericon 365mg verschrieben gegen Mutterbandziehen, hab gestern erst gelesen, dass es auch gegen unruhige Beine helfen soll.
    Moody84
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    @Nemi Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Juli Bus.
    Beim Sitzen vorm PC hab ich so noch keine Probleme, aber ich kriege schon manchmal etwas Kreuzschmerzen.

    @Viennagirl87 Super, dass alles passt und wiegt schon so viel 😊

    @Carmen2911 Schön, dass auch bei dir alles OK ist.
    Oje, dann komm gut heim und sei vorsichtig.
    Bei uns schneits auch grad voll. Wollen morgen eigentlich von OÖ in die Stmk. fahren, aber mal schauen. Mir wär der Frühling jetzt schon lieber 😂
    Viennagirl87Nemi
  • An die Jungsmamas - Intimpflege beim Kleinkind

    Hallo!
    Mein Sohn hatte auch eine leichte Vorhautverengung.
    Bei der Muki-Pass Untersuchung hat sich das der Arzt immer angeschaut.
    Aber wir mussten zu Hause nichts machen.
    Erst so mit 3 oder 4 Jahren hat der Arzt gemeint, dass wir sie beim Duschen etwas zurück ziehen sollen, aber nur vorsichtig und dass es nicht weh tut.
    Ich hab meinem Sohn dann gezeigt, was er tun soll und ihn selber machen lassen, er weiß ja selber am Besten ob's weh tut oder nicht.
    Ein paar Mal hatte er eine rote Spitze, aber mit einer Salbe war's gleich wieder gut.
    Mittlerweile ist er fast 12 und alles ist ok, die Vorhautverengung musste nicht behandelt werden und ist von alleine weg gegangen.
    marmot2507
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    @Carmen2911 Ich hab heute meine FA gefragt, ob mein Partner zu den nächsten Terminen mitkommen darf und sie meine ja sicher. Ich hab gesagt, so sicher ist das nicht mit Corona und dann hat sie gemeint, solange es nicht wieder Verschärfungen gibt, darf er mitkommen.
    Wenn ich den Termin für den Combined Test mache werde ich auch fragen, aber ich denke ins KH darf er nicht mitkommen. Mal sehen was die sagen.

    Wir haben es heute unserem Sohn erzählt 😁
    Es gab viele Tränen bei mir und auch bei ihm, er hat sich so gefreut und gleich angefangen Namen auszusuchen 😂
    whatabout4Viennagirl87
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    @Viva83 Ja ich hatte gestern Abend Kopfschmerzen. Zum Glück hatte ich mir erst am Wochenende einen Kopfweh Roll-On gekauft. Hab ihn auf die Schläfen und in den Nacken gegeben und mich dann hingelegt. Das hat geholfen.
    Muss auch beim nächsten Mal meine FA fragen, ob und was ich nehmen dürfte, falls die Kopfschmerzen so schlimm sind und nicht weg gehen.
    Viva83
  • Frauenklinik Linz

    Danke!
    Evjoal
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Mama_Hase Glaub nicht, dass es mit Heißklebepistole geht, das wird ja dann ziemlich fest und rutscht trotzdem.
    Es gibt aber so ein Gel, dass man drauf tun kann.
    Hab ich für selbst gestrickte Socken gekauft und Tupfen auf die Sohle gemacht, das funktioniert super und geht auch beim Waschen nicht ab.
    Mama_Hase
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Waldliebe Klingt nach Wachstumsschmerzen. Mein Sohn hat das immer an den Schienbeinen oder Knien, meistens abends/nachts.
    Meist reicht's, wenn ich mit einem kühlenden Gel eincreme. Mexalen gibt's, wenn es ganz arg ist, kommt aber eher selten vor.
    Waldliebe
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Kimiko Das ist bei uns relativ schnell gegangen, glaub weniger als 1 Monat.
    Du bekommst dann per Mail eine ID Nr. mit der du dich bei der App anmelden musst.
    Kimiko

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum