j_m_g

Über mich

j_m_g
j_m_g
User
Beigetreten
Besuche
2,699
Zuletzt aktiv
Punkte
149
Birthday
1991-04-09 00:00:00
Wohnort
Kärnten
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
673
Auszeichnungen
6
  • Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

    Guten Morgen liebe Hibbelmädels ☀️

    Nach unserer Hibbelzeit mit vielen Auf und Ab‘s dürfen wir uns jetzt offiziell in den Februar Thread verabschieden 🥰
    Nachdem letzte Woche nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war, war ich natürlich sehr angespannt und hatte auch echt Angst, dass es wieder nicht passt nach unseren 2.Fg dieses Jahr. ⭐️⭐️
    Gestern um 21 Uhr hatten wir dann nochmal einen Termin und unser Krümelchen ist ordentlich gewachsen und das Herzchen blubbert ❤️❤️
    Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, weshalb mir sofort die Tränen kamen als am US der Wurm zu sehen war 🥹 Leider war es bei den beiden davor nie der Fall. Umso erleichterter bin ich jetzt 🥰

    Ihr seit alle hier eine wirklich tolle Gruppe und es war/ist schön, solch einen Zusammenhalt zu haben ❤️ Hier hab ich mich immer verstanden gefühlt, konnte auch mal jammern und mit jeder Einzelnen mitfiebern 🙏🏻
    Ich wünsche euch allen von Herzen, dass ihr ganz bald eure Wunder bekommt und lasse euch mit unserem Bild gaaaaanz viele Ss-Viren da 🙏🏻🍀🍀

    Ich werde bestimmt immer wieder bei euch reinlesen und mit euch mitfiebern ❤️

    czwlxo7qnakz.jpeg
    ParamedicGirlsunshine02summerbreeze1Sonnenschein23JulsenmayVivi_09NaddlLexxiBeesecret18little_starund 4 andere.
  • Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

    Guten Morgen ☀️

    @summerbreeze1 drück dir die daumen 🤗🍀

    Hab heut einen CB gemacht 🥰🥰 Wir kugeln wieder 🤭🥺🍀🌈
    2gwp35sdqjtb.jpeg
    StrohhutpiratinLexxiBeeNaddlsecret18Gänseblümchen7coconutstefnirengawHerzchenVivi_09sunshine02und 1 anderer.
  • Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

    Danke euch allen 🥰🥰
    Wir sind überglücklich, dass es wieder geklappt hat und hoffen jetzt das Beste für unser 🌈-Wunder 🍀❤️
    Ich lass euch ganz viele 🤰🏻🦠 da und wünsche euch allen, ganz bald positive Test‘s 🤗🥰
    Ich werd noch eine Weile bei euch bleiben, bis wir zumindest den ersten FA Termin haben 🤗

    Trila_9193secret18LexxiBeeSonnenschein23Daniecoconutsummerbreeze1Herzchenthereseholymoly
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    Guten Morgen 🌼

    Wie geht‘s euch allen? 🙂 Gibts schon bei wem was Neues? 🍀

    @Herzchen Deine Kurve schaut ja echt toll aus 🥰 Hoffentlich bringt sie dir gaaaanz viel Glück 🍀

    @patchworkfamily Bei dir ist auch ein schöner Anstieg und hoffentlich gibt‘s in einer Woche schöne Neuigkeiten ☺️🍀

    Hatte am Mittwoch meinen FA Termin von dem ich zwar trotzdem enttäuscht aber mit einem beruhigteren Gefühl. 🙏🏻
    Es sieht alles gut aus also wir dürfen gleich weitermachen. Sie hat mir Blut abgenommen für einen Hormonstatus und wir haben, falls wir das wollen, eine Überweisung zum Kinderwunschzentrum für ein Spermiogramm bekommen 🍀
    Nächste Woche sollten meine Werte da sein und dann sehen wir weiter.
    Sie meinte aber, dass es aufgrund dessen das wir ja beide Kinder haben und es ja auch eigentlich funktioniert nur eben nicht bleibt, wohl eher an mir liegt oder wir einfach „Pech“ hatten.
    Ich lass jetzt Ovu‘s weck und messe einfach nur mehr Tempi 🍀 Ein Schwangerschaftstest wird auch erst gekauft wenn ich drüber sein sollte, gottseidank sind alle aufgebraucht 🤭
    Vor der Ss mit meinem Großen hatte ich auch erst 2 Abgänge, also wird‘s schon werden 🍀
    Auf alle Fälle gehe ich trotz allem positiv in unseren insgesamt 8.ÜZ 🌼

    Ich drück uns allen ganz fest die Daumen, dass wir bald kugelrund werden dürfen 🥰🍀🙏🏻
    JulsenmayLexxiBeeTrila_9193sunshine02stefnirengawHerzchen
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    So ihr Lieben, jetzt nerv ich euch das Letzte Mal 🙈😅

    Meine Tests sind angekommen und da ich jetzt schon über 2 Stunden angehalten hatte und sogut wie nichts getrunken habe, hab ich getestet 🤭

    Der türkise Femometer ist ein 25iger und der andre ist ein Babyplan 10ner 🤭 Die Linien waren sofort da, schön in Farbe aber eben sehr leicht finde ich 🤔

    qt4igdelwvtz.jpeg
    xk3ih3e3qahg.jpeg
    summerbreeze1coconutlittle_starVivi_09blue89Sonnenschein23
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    xv1nkynjyve1.jpeg

    Hab jetzt grad noch einen gemacht, denke ich wage morgen einen CB 🤭🙈🍀🍀
    Trila_9193LexxiBeeHerzchensunshine02little_starandrea_86
  • Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

    Guten Morgen 😊
    Hoffe euch geht‘s allen gut?! 🥰

    Hab heute einen Test gemacht und wir haben einen Hauch von zweitem Strich 🥰🥰 Leicht, aber er ist da. Jetzt heißt es abwarten, dass es die nächsten Tage mehr wird 🍀🍀
    LexxiBeeJulsenmayEva1980musikavisGänseblümchen7
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    Hallo ihr Lieben ☀️

    Hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag 🌼🤗

    @summerbreeze1 Deine Kurve ist ja echt verrückt 🙈 Aber meine hatte auch einen Anstieg, dann nochmal unten und seitdem immer aufwärts. Drück dir fest die Daumen 🤗🤗

    @Trila_9193 Ich drück dir von ❤️ die Daumen, dass die Test‘s doch noch positiv werden und die Tempi schön oben bleibt 🍀🍀

    Bei mir gibts soweit nichts Neues, hab heut blöderweise verschlafen und somit passt die Messung garnicht 🙈 Bin zwar gestern erst gegen Mitternacht ins Bett, somit hab ich locker 3 Stunden weniger geschlafen, aber denke die Tempi bleibt trotzdem ausgeklammert 😅 Bin gespannt wo die Tempi morgen ist, da ist dann ES+13.
    Mein Unterleib zieht extrem, aber irgendwie anders und ich hab Abends immer extremes Sodbrennen 🤭 Mal schauen, was kommt. Werd auf alle Fälle erst Dienstag oder Mittwoch nochmal testen wenn bis dahin keine Mens da ist 🍀
    nr2kcylkfojo.jpeg
    fibi87Trila_9193summerbreeze1sunshine02LexxiBee
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    Mädels, ich wünsch euch ein tolles und entspanntes Wochenende 🤗🌼
    Werd am WE nicht testen und nicht dran denken und erst Montag wieder einen machen ☺️
    Ich vertrau darauf, dass alles gut wird.
    Und danke für euren Zuspruch und das Mutmachen, es ist echt toll hier 🥰
    Herzchenstefnirengawsummerbreeze1Vivi_09LexxiBee
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    Guten Morgen 🌼

    @Trila_9193 und @summerbreeze1 Toll schauen eure Kurven aus, drück euch fest die Daumen 🍀🥰

    @sweetangel1713 Uiii eine schöne Steigerung, freu mich für dich 🥰☺️

    @Herzchen Ach das tut mir leid 🥺🥺 Fühl dich gedrückt 🤗

    Also ich glaub mein ES hat sich echt verschoben. Seit heute sind meine Brüste total schwer und sind empfindlich, es zieht im Kreuz und den Leisten und mir ist richtig übel 🤭
    Hab heut wieder einen Test gemacht, aber es ist wenn überhaupt nur minimal mehr. 😔
    Jedoch, klammere ich mich einfach an die Tatsache, dass die Intensität der Striche nichts über die Intaktheit einer Ss aussagt und werde die letzten 2 Tests noch machen die Tage und dann nichts mehr. 🍀 Am 20.4. hab ich FA Termin und dann sehe ich es sowieso. Werde einfach positiv denken und darauf vertrauen, dass alles gut wird. 🍀
    Laut App wäre heute ES+15, rechnerisch wenn der ES erst 48Std. später war erst ES+13 also mal abwarten.

    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und hoffe, es gibt noch viele weitere positive Tests 🥰🍀

    py4nj6jpkl9g.jpeg
    Sonnenschein23Herzchensunshine02coconutTräumerchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum