Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

1141517192024

Kommentare

  • Ok das beruhigt mich doch wieder, dass es bei vielen länger dauert. Aktuell mache ich mir sorgen, ob das sperma wohl schnell genug ist 🙈🙈🙈
    avis
  • @coconut ihr habt ja schon ein Kind oder? 😊 wie lang habt ihr den da gehippelt? 😊
  • Hallo Mädels 🙂

    Muas mir mal Luft machen 🤬

    Hatte heute meinen Kontrolltermin beim FA, also halbjährlicher Check.
    Hab von Anfang an gleich gesagt, könnte sein das ich schwanger bin, weiß es aber nicht und bin noch nicht überfällig. Die Assistentin hat dann einen Sst gemacht (die sind ja meist 25iger oder höher), da war ein Hauch aber sie sagte ist negativ. Na gut. Rein zum Ultraschall, sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Der hat max. 2 Min geschallt und zack fertig.
    Der Knaller kommt jetzt. Fragt er mich im Ernst, ob er mir was verschreiben soll um die Tage auszulösen!! 🤬🤬 Sein Ernst??
  • @j_m_g was? ernsthaft?
    Wieso soll ma die Mens auslösen, wenn die SH eh schon hoch aufgebaut ist und du gesagt hast, dass du möglicherweise schwanger sein könntest.
    Wow, das ist ja echt wieder ein besonderes Prachtexemplar 🙈

    Selbst wenn du jetzt nicht schwanger wärst, hat es einen Grund, warum er die Mens auslösen will? 🙈

    Ich würd ja dann, wennst eindeutig positiv getestet hast hingehen und ihnen das unter die Nase reiben 🙈

    Solche ungustln 🙈
  • Bitte? Na da hast ja auch wirklich ein "Goldstück" von Arzt, hallelujah 🙈🙈

    Warum sollte man grundlos die Mens frühzeitig auslösen?? Check ich überhaupt nicht...schon gar nicht wenn man eben schwanger sein könnte. Und wenn der SST einen Hauch angezeigt hat, ist der doch positiv!!

    Also ich würd eher dringend den Arzt wechseln 🙈
  • @j_m_g Oh gott bitte wechsel den Arzt😳
  • @j_m_g ein Wahnsinn zu welchem FA gehst du den bitte? 😳😳

    ich würd mal wechseln 🙄 🙈🙈


    woher aus Kärnten bist du eigentlich? 😊

  • Ich hab ihn echt fassungslos ausgeschaut und gefragt ob das sein Ernst ist, wenn doch noch nix überfällig ist 🤦🏻‍♀️ Seine Antwort: Ja aber dann können‘s sicher sein das keine Ss vorliegt. Danke tschüss.
    Der sieht mich nie wieder 🤬

    @stefnirengaw
    Aus Spittal 😊
  • @j_m_g sowas hab ich auch noch nie gehört 🙈🙈

    OK ☺️ bin aus Klagenfurt ☺️
  • @stefnirengaw
    Nein, war auch voll geschockt 🙈

    Oh echt?! 🤗
  • @j_m_g ja eigentlich stmk aber wohn seit 7 Jahren in Klafu ☺️
  • @j_m_g 😡 geh auf alle Fälle zu einem anderen, so ein....
    Hast du jetzt daheim nochmal ein SS test gemacht? Müsste ja dann fett positiv sein??
  • @j_m_g oh mein Gott. Der ist irre!!! Die Erfahrung solltest du auch bei docfinder etc teilen und der Ärztekammer würde ich das auch gleich melden.

    Ich hoffe, du hast dich halbwegs wieder beruhigen können, das ist schon eine starke Nummer.
  • Hallo!
    Ich kann es kaum erwarten zu testen, aber leider noch zu früh...
    Was ich fragen wollte, kennt jemand den viola Frühtest ab den 8. Tag?
    Hab ich heute beim bipa gesehen, aber ob der überhaupt was bringt 🤔
  • @fräulein_fb reinschleich: ich hatte mit an es 11eine ganz zarte Linie auf dem Viola Ultrafrühtest
  • @Dani2511 hab mir nicht getraut und warte glaub ich doch noch etwas. Wäre ja heute bei es 8
    Hätt ihn ja fast mitgenommen aber war mir nicht so sicher...
  • @stefnirengaw Ah okay 😊

    @Celi
    Ja, zu dem geh ich sicher nie wieder. Werd erst morgen nochmal testen oder Samstag, will ganz sicher sein. 🙈

    @sista2002
    Das werd ich auf alle Fälle machen, richtig irre 🤭 Danke, mittlerweile hab ich‘s so einigermaßen verdaut.
    sista2002
  • Bei mir ist heute Früh, wie schon erwartet der rote Drache 🐲 gelandet. Diesen Zyklus war ich zum ersten Mal echt enttäuscht 😞. Zum Glück schlägt diese Enttäuschung mit dem ersten Tag des neuen Zyklus bei mir schnell in Motivation um 💪🏻.

    @coconut Ich kenn das Gefühl auch - man hört so außerhalb der Forumsblase eigentlich primär nur von denen, die sofort schwanger wurden (das erzählt sich halt auch viel locker flockiger, als dass es halt doch einige Monate gedauert hat 😬). Insgesamt könnte ich ruhiger und geduldiger sein, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass so alles passt, und wir quasi halt einfach noch nie bei den 20-30% Wahrscheinlichkeit pro Zyklus dabei waren 😅. So überlegt man halt doch immer, ob es noch andere Gründe gibt 🤔.
    Wir basteln übrigens eh erst seit Juni 21 und starten jetzt in den 5. ÜZ. (Bei meinem Sohn hat’s auch im 5. geklappt - vielleicht ein gutes Omen ?! 🙏🏻😇)

    @fräulein_fb Ich glaub ich würd trotzdem frühestens erst ab ES+10 zu testen beginnen. Auch wenn eine große Portion Geduld gefragt ist 😬.
  • @fräulein_fbWenn ich nicht schwanger war hat der Viola eindeutig negativ gezeigt.
    Als ich mit meinem 1. Kind schwanger war hatte ich an ES+13 eine eindeutige Linie. Hab davor aber nicht getestet.
    Ich würde wenn du es aushältst erst ab ES+ 10 oder 11 testen.
  • Wow hier geht's ja richtig rund, dadurch das es mich leider echt böse erwischt hat, komme ich fast nicht zum Lesen oder schreiben 😔

    Das mit dem Arzt ist echt heftig @j_m_g absolutes no go WTF 🙄

    Kurzes Update von mir, bin heute ZT10, ovu daweil noch negativ aber setzen brav jeden 2 tag ❤️ und ich hoffe das beste 😊
    avisManschgal
  • Wir üben seit Juli. Dieses Mal war ich auch wirklich enttäuscht als gestern der rote Drache gelandet ist. Erst dachte ich an Nidationsblutung, aber die Hoffnung hat sich bald zerschlagen.

    Ich finds schön mich hier austauschen zu können. Zu sehen, dass andere ähnliche Erfahrungen machen. Und auch wie es dann klappt
  • @Gänseblümchen7 ich versteh dich, man hofft hald doch immer sehr das es geklappt hat. Aber wie du sagst, der Ehrgeiz kommt zum Glück meist wieder rasch zurück 😊 Wann ist denn dein neuer NMT?
  • @stefnirengaw Ja stimmt. Ein Mädchen 😊 das größte Geschenk, das es gibt.
    Ich hatte damals nach absetzen der Pille knapp 2 Jahre keine Regel. Also absolut gar nix, keinen Tropfen. Durch Gesdine, weniger Stress, duphaston, clomifen und Spritze zum auslösen hat’s dann irgendwann endlich funktioniert..

    Da ich seit dem abstillen sehr regelmäßige Zyklen habe, hab ich insgeheim immer gehofft, dass es vielleicht leichter klappen wird… aber jetzt dauerts schon wieder voll lang 😢
  • @coconut ach wie schön 🥰

    ja man muss leider Geduld haben 🙈 leider erzählt wirklich niemand, wie lange wirklich gehippelt wurde, hab mir auch gedacht das gibt's doch nicht..

    Jetzt heissts warten 😩🍀🍀
  • @LexxiBee Danke fürs gut zureden ♥️ Hoffnung stirbt zuletzt 😬

    @j_m_g geht wirklich gar nicht, wechsle den Arzt! Ich bin vor drei Jahren umgezogen und habe zwei FAs gewechselt, bis ich zu meiner tollen FA gekommen bin, da meinen Kinderwunsch damals keiner ernst nahm..

    @coconut Wir sind im 3. ÜZ, habe aber erst in diesem Zyklus mit Ovus angefangen, werde dann auch Temperatur messen.. meine Schwägerin beispielsweise wurde mit all meinen Neffen im ersten Zyklus, sogar nach Entnahme der Spirale (weiß ned welche sie hatte) sofort schwanger.. und ich habe mich damals bei meinem ersten Kind über zwei Jahre - auch in einer KiWu Klinik - runtergequält…
  • Guten Morgen 😊
    Hoffe euch geht‘s allen gut?! 🥰

    Hab heute einen Test gemacht und wir haben einen Hauch von zweitem Strich 🥰🥰 Leicht, aber er ist da. Jetzt heißt es abwarten, dass es die nächsten Tage mehr wird 🍀🍀
    LexxiBeeJulsenmayEva1980musikavisGänseblümchen7
  • @j_m_g Klingt super! Drücke dir die Daumen 🍀
    j_m_g
  • @j_m_g das klingt super 🥰☺️ daumen sind gedrückt 🍀🍀
    j_m_g
  • vboh3lwjbzqy.jpeg

    Ich häng mal das Bild an, hab den Test zerlegt weil durch die „Hülle“ war es noch schwerer zu erkennen 🤭 Bild ist minimal verdunkelt. Ich hoffe, wir dürfen uns echt freuen 🍀

    @sunshine02 @stefnirengaw danke euch 🥰
  • @j_m_g ich kann zwar auf dem Bild jetzt nicht direkt was erkennen, aber am Foto ists ohnehin immer noch schwerer zu erkennen, solange du ihn siehst, passts ja 😅 Und er wird bestimmt rasch stärker werden, dann können wir ihn auch bald gut sehen 🥰
  • @j_m_g drück dir die Daumen.

    Mädels, ich bin grad voll stolz auf meinen Körper.
    Ich hab heute einen SS Test zur Verlaufskontrolle gemacht, ob das HCG brav sinkt nach meiner MA.
    Was soll ich sagen, 10!! Tage nach dem medikamentösen Abgang, ist der 25er Test schon negativ 😳
    Ich dachte mir immer, das dauert viel länger 🤔

    Die Femometer App verlangt schon nach LH Tests 🙈
    Nachdem das HCG scho brav fällt, könnte ich mir auch durchaus denken, dass noch ein ES stattfinden wird.
    Jetzt bin ich verunsichert, ob wir ihn nutzen sollten oder nicht, hab erst am 8.11. Kontrolle beim FA. 🙈
    LexxiBeeNilita87Gänseblümchen7
  • @summerbreeze1 wow das geht ja echt flott bei dir, dagegen bin ich ja eine lahme Schnecke 🙈😅

    Klar kann da noch ein ES kommen, und ich würd ihn auch nutzen 😁 Der Körper lässts ja ohnehin erst wieder zu, wenn er so weit ist. Ich lass da nix unversucht 😅
  • @LexxiBee
    Ja am Foto sind die leichten immer so schwer festzuhalten 🙈🙈
    Wir warten jetzt mal ab und trinken Tee oder
    so 🤣

    @summerbreeze1
    Danke 😊
    Ob ihr den möglichen ES schon nutzt oder nicht, müsst ihr ganz für euch entscheiden 😊 Wenn das HcG schon so schön zurückgegangen ist, könntet ihr es durchaus versuchen. Drücke euch fest die Daumen 🍀
    sista2002LexxiBee
  • sista2002sista2002

    3,454

    bearbeitet 24. 09. 2021, 07:25
    @j_m_g also ich seh gaaaaanz leicht was. Meiner war ja an ES+10 auch nur sehr schwach. Hast du noch genau so einen? Falls ja, kannst du den mit Wasser machen und schauen, ob der genauso aussieht oder eben nicht? Als ich meinen mit Wasser machte, kam nicht mal irgendwie erahnbar eine 2. Linie. Du könntest morgen oder die nächsten Tage vl den CB Ultrafrühtest machen? Bei mir wurde nämlich mit dem Test (OneStep - sind nicht sehr gut finde ich) von ES+10 auch an ES+11 nichts stärker, obwohl da der CB Ultrafrühtest sofort pos wurde und auch der CB Monitor pos. zeigte. Welcher Test ist das bei dir eigentlich?
    j_m_g
  • @LexxiBee ich bin ehrlich gesagt selber echt erstaunt darüber.
    aber ich weiß halt, genau wie du meinen Ausgangswert auch ned.

    Am Ovu sieht man auch schon einen 2. Strich, recht deutlich.
    Aber noch weit entfernt von positiv.
    Femometer sagt meinen ES für nächste Woche Mittwoch voraus.
    Bin gespannt, wie es da jetzt weiter geht 🙈

    Mein kleines Engerl meints wohl gut mit mir ❤️⭐️
    j_m_gJulsenmayLexxiBeeavisNilita87
  • @summerbreeze1 Ich würde das nach Bauchgefühl entscheiden. :)
  • @sista2002
    Ja genau, an das dachte ich auch sofort und habe das auch getestet. Nichts, keine leichte Linie und kein Schatten 🙂
    Die CB Ultrafrüh hab ich da, möchte aber mit denen noch warten weil die 25iger sind. Also möcht ich sicher gehen. 😊
    Der ist ein Viola aber mit 5er Empfindlichkeit (sagt zumindest die Beschreibung) 🙈
  • Hallo Mädels!
    Habs nicht erwarten können und mir gestern noch einen Test besorgt. Jetzt bin ich unsicher...
    Ja oder nein?
    9a9dfd50-1d05-11ec-b02a-d5ddd1813bd6.jpeg
    Ist so nach 2 Stunden.. denke verdinstungslinie.. aber bin mir nicht sicher
  • @fräulein_fb
    Hmm, nach mehr als 15 min ist es ja nicht mehr zu werten eigentlich. Hast du noch einen?!
    Drück dir die Daumen 🍀🍀
  • @fräulein_fb ich seh schon was, aber es sieht irgendwie bissl seltsam aus, als wärs verschwommen oder so...und wie @j_m_g schon schrieb, nach 15 min. kann man sie eigentlich nicht mehr werten. Ich würd auch morgen oder so noch einen machen und dann in der vorgegebenen Zeit ablesen.
  • @fräulein_fb find auch es sieht etwas komisch aus, wenns nach 2 Stunden vorne so komplett rosa ist und hinten nicht.

    Ist die Linie gleich beim Durchlaufen erschienen?
  • Ok danke! Werd ich machen. War mir nur unsicher. Weils so komisch ausschaut...
    sista2002
  • sista2002sista2002

    3,454

    bearbeitet 24. 09. 2021, 08:23
    @fräulein_fb also der könnte schon positiv sein. Teste morgen nochmal vl mit dem CB Ultrafrühtest? Wie weit bist du denn? Ein 2. Test mit Wasser könnte auch zeigen, ob der nach 2h auch so aussieht wie der mit Urin.
  • @sista2002 bin heut bei es 9
    Denke morgen oder Sonntag werde ich eh mit einen CB testen...
    Und dann seh ich eh weiter...
    j_m_gsista2002
  • @j_m_g ich drücke die Daumen!!!!

  • @j_m_g Super Glückwunsch 🥳 würdest du schon irgendwas merken oder spüren? Oder ist alles so wie immer?
  • @fräulein_fb
    Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

    @avis
    Danke dir 🤗

    @coconut
    Danke dir, wir hoffen jetzt auf eine Steigerung 😊
    Also ich habe schon paar „Anzeichen“ welche ich bei meinen anderen Ss auch hatte. Aber mal abwarten 😊
    avis
  • @j_m_g m_g @fräulein_fb Ach wie schön das wer doch super, wann wieder wer positiv testet in unserer Runde 😊

    @j_m_g welche Anzeichen hattest du bei deiner ersten Schwangerschaft? 🤔

    ach ich wär auch schon gern schwanger 😅 irgendwie zieht sich das alles,😎 aber ja wird hoffentlich bald mal werden 😊🍀

    @summerbreeze1 das ist doch super wenn der Wert so schnell wieder sinkt 😊
    hoffe unsere 🌟 meinen es noch alle gut mit uns 😊😊🍀🍀🥰
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum