Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #90

Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.

Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @LexxiBee verlinken und je nach Wunsch NMT (Tag an dem die Mens eigentlich kommen sollte, aber hoffentlich ausbleibt), Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.

dqb959g3bdgj.png

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

DIE HIBBELLISTE:

@j_m_g - NMT 15.09. - 30 Jahre - Ktn - 3. Kind
@SlayerBeda - NMT 20.09. - 33 Jahre - W - 1. Kind
@minataliesin - NMT 22.09. - 38 Jahre - OÖ - 1. Kind
@poisonivy - NMT 25.09. - 32 Jahre, Sbg - 1. Kind
@sunshine02 - NMT 25.09. - 28 Jahre - OÖ - 2. Kind - 3. ÜZ
@Gänseblümchen7 - NMT 25.09. - 31 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Daniii - NMT 03.10. - 30 Jahre - VBG - 1. Kind
@andrea_86 - NMT 03.10. - 35 Jahre, NÖ - 3. Kind
@LexxiBee - NMT 03.10.? - 34 Jahre - OÖ - 3. Kind - 2. ÜZ (1. ÜZ nach FG)
@nilita87 - NMT 04.10. - 34 Jahre - T - 3. Kind
@Celi - NMT 07.10. - 31 Jahre - NÖ - 1. Kind - 3. ÜZ
@Naddl - NMT 10.10.- 29 Jahre - W - 2. Kind
@SarahH - NMT 10.10. - 27 Jahre - W - 1. Kind
@Hope19 - NMT 11.10. - 25 Jahre - OÖ - 2. Kind
@stefnirengaw - NMT - 17.10. - 31 Jahre - KTN - 1. Kind
@Biene880 - NMT 18.10. - 33 Jahre - Sbg - 1. Kind - 1. ÜZ


🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2 Striche haben sich erfüllt bei ❤️
@pelalina - pos. getestet am 06.09.- 40 Jahre - NÖ - 2. Kind
@CarinaJasmin - 31 Jahre - W - 1. Kind
@sista2002 - pos. getestet am 19.09.- 32 Jahre - NÖ - 2. Kind

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Vergangene NMTs

@Pummel - NMT 05.09. - 35 Jahre - STMK- 1. Kind

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Unbekannte NMTs und Mädels in Hibbelpause

@musik - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@Julsenmay - NMT 02.10. - 31 Jahre - Stmk - 1. Kind
@DieT - 37 Jahre - NRW - 1. Kind
@annam - 32 Jahre - NÖ - 1. Kind
@summerbreeze1 - 27 Jahre - OÖ - 2. Kind - 12. ÜZ (1. ÜZ nach FG)
sista2002BlaumeiseJulsenmayCelipelalinaDaniiimusikSarahHNilita87stefnirengaw
«13456714

Kommentare

  • @Admin @Admina hier bitte für mich freischalten, danke! 😊
  • 😆 Der Spruch 👌 Danke fürs übernehmen
    sista2002LexxiBeepoisonivy
  • @LexxiBee: Gemacht, danke dir fürs managen des Themas.
    LexxiBee
  • @Julsenmay bist du jetzt wieder aktiv dabei oder soll ich dich noch auf Pause lassen?
    Und @all bitte mich einfach markieren wenn was zu ändern ist, haben ja schon ein paar vergangene NMTs und in den nächsten Tagen wird noch einiges aufkommen 😊 Ich drücke allen die das Testen noch vor sich haben ganz fest die Daumen!! 🍀🍀
  • @LexxiBee danke fürs übernehmen 😊😊
    LexxiBee
  • Hallo, danke fürs übernehmen !
    LexxiBee
  • Danke fürs übernehmen 😊
    LexxiBee
  • @LexxiBee danke fürs übernehmen 😁👌🏻wie du mich reingeschrieben hast, passt perfekt...im Hintergrund bleibt der Gedanke eh noch...aber wir "hibbeln" ohne stress 🥰🍀
    LexxiBee
  • @LexxiBee danke dir fürs Übernehmen 😀

    @all ich glaub ich bin noch im Rennen 🙈 hab heute früh bei ES11 / 12 mit viola getestet und einen Hauch von einem zweiten Strich gesehen. Finde aber das orange Cover irgendwie auch doof, vielleicht habe ich mir den Strich auch nur eingebildet 🤷‍♀️
    sista2002LexxiBeeNilita87
  • @pelalina oh das klingt super, Daumen sind fest gedrückt!! Wann wirst du nochmal testen?
    pelalina
  • @LexxiBee danke!! Wahrscheinlich gleich morgen wieder 🙈
    LexxiBee
  • @pelalina sehr cool 😊 daumen sind gedrückt 🍀🍀
    pelalina
  • Solange der dumme Drache noch ned da ist kann ich ja auch noch hoffen 😄 hatte heute keinerlei "Vorankündigung"
    Nur extrem ZS 🙊
    Schau ma mal wie sich die Temperatur entwickelt, Anscheinend ist das auch noch nicht aussagekräftig das sie um 0.3 gesunken ist

    @pelalina drücke dir fest die Daumen dass er morgen eindeutig wird
    LexxiBeepelalina
  • @LexxiBee danke fürs übernehmen

    Mein NMT ist 20.september... ES sollte morgen sein, ZS und tempi schauen schon gut aus
    sista2002
  • @pelalina Ich hab heute auch mit Viola getestet. Nach der Ablesezeit ist bei mir ein Strich gekommen. Wie schaut der denn bei dir aus?

    @LexxiBee Danke fürs übernehmen 🥰
    LexxiBee
  • @hope19 nach Ablauf der Zeit kommt bei mir auch ein Strich das ist leider nicht aussagekräftig 😔d1d1e360-0e62-11ec-9373-0b5b44e3e8e0.jpeg
    LexxiBee
  • Ich hab die Liste jetzt mal bissl aktualisiert, alle von denen ich keinen aktuellen NMT weiss, die hab ich unten bei "unbekannter NMT" hinzugefügt, wer wieder rauf will braucht mir einfach nur den neuen NMT schicken. Jetzt ists wieder bissl übersichtlicher.
  • @Celi oh ich drück dir die Daumen, dass das nicht nur eine VL ist 🍀🍀
  • @Celi Na toll dann gibts diese blöden VL ja wirklich so extrem 🥺🥺
  • @Celi ich hoff auch das es kein VL is 🍀🍀
  • Hallo Mädels, ich hab heute die Mens bekommen, wann mein neuer NMT ist weiß ich noch nicht genau. Ich fang morgen mit der Stimulation an für meine 1. IVF.
    Ich melde mich wieder, wenn ich darf, wenn ich meinen Transfer habe und die Warterei nicht aushalten werde 🙈
    sista2002Viennagirl87stefnirengawSonnenschein23
  • Sorry, da ist wohl was schief gegangen, dass das Foto jetzt so oft drinnen ist 😅. Auf jeden Fall war das mein viola frühtest in meinem glückszyklus
    pelalina
  • LexxiBeeLexxiBee

    633

    bearbeitet 5. September, 19:21
    @annam na klar darfst du dich jederzeit melden 😊 Dann setz ich dich auf der Liste einstweilen auch auf NMT unbekannt, wenn das für dich passt?
    Und alles alles Gute für deine IVF!! 🍀
  • @LexxiBee Ja passt, danke :)
  • Hallo @annam 😅
    @Dani2511 also ich sehe den Strich auch!!
  • Oh wie lieb von euch 😊 Danke fürs Daumendrücken

    Ich hab mir gestern noch den CB Doppel SST gekauft, also wo einmal +|- und einmal „schwanger/nicht schwanger“ angezeigt wird. Was meint ihr, welcher wäre morgen besser zum testen?

    @Hope19 bei mir kam der Strich nach ca 5min, aber eben nur ein Hauch an Stricherl. Wie lange nach Ablaufzeit war bei dir der Strich da? Vielleicht gibt es noch Hoffnung 🍀🍀

    @celi hoffe auch es ist keine vl 🍀🍀

    @Dani2511 danke fürs reinschleichen und foto posten. Das gibt Hoffnung 🤗 welcher ES+ warst du da?
  • @pelalina ich würd gleich den schwanger/nicht schwanger machen, dann sparst du dir das Rätsel raten 😉
    pelalinastefnirengaw
  • @LexxiBee ja, da tendiere ich eh auch hin, aber ich bin halt morgen noch nicht NMT. Also ES 12 oder ES 13, glaub ich halt. Aber bis Di warten schaff ich sicher nicht 🙈
  • *reinschleich*

    @pelalina also beim Viola ist die Ablesezeit sogar 15 minuten
    das weiß ich, weil ich auch damit getestet hab. 😅
    Also würd ich jetzt mal vorsichtig gratulieren.
    Den mit schwanger oder nicht schwanger kannst auch vor NMT machen, der sollte da im normalfall auch schon anzeigen 😊
    Ich drück dir die Daumen! 🍀

    *wiederwegbin*
    pelalinastefnirengaw
  • @pelalina Das hört sich ja gut an ☺️ ich drück die die Daumen🥰

    Ich hab eher wenig Hoffnung bei mir, obwohl ich dieses Monat echt ein gutes Gefühl hatte. Allerdings wenn heute ES+11 nicht wirklich was zu sehen war geb ich die Hoffnung schon auf🥺
  • Danke @summerbreeze1 jetzt werd ich grad immer aufgeregter 🙈😅

    @Hope19 danke 🤗
    Das mit dem gutem Gefühl war bei mir im vorigen ÜZ. Hab mich voll schwanger gefühlt und war total happy. Voll schräg iwie, und dann kam die Mens 😏
    Diesen üz ist es genau das Gegenteil, fühl mich so als ob jeden Moment die Mens kommt und dann heute dieses Stricherl. Iwie spielt alles verrückt grad. Aber der ÜZ ist erst mit der Mens vorbei und zwischen ES11 und ES 12 tut sich ja nich so viel, oder? 🍀🍀
  • Also ich meinte NOCH so viel 🙈 @Hope19
  • @pelalina hihi, sorry, das wollte ich jetzt nicht bezwecken 🙈
  • @LexxiBee guten morgen :) darf ich mich auch bei euch dazugesellen :mrgreen:
  • NMT ca. 25.9., 32 Jahre, sbg, 1.kind
  • @poisonivy guten Morgen 🙋‍♀️
    Wie geht's dir mit der temperaturkurve?
    poisonivy
  • @LexxiBee danke fürs übernehmen 😊
    Mein neuer NMT 3.10
  • @Celi dir auch einen schönen guten morgen :)
    Naaaaa irgendwie wird die jetzt türkis und ich kenn mich gar nimmer aus :lol:

    ag1j3z52a33a.jpg


    also ich sollte eigentlich Fr den ES haben, aber die ovus sind noch negativ :neutral:

    Wie siehts bei dir aus :)
  • Sieht gut aus du bist am Anfang der Fruchtbaren Phase 😊👍
    Bei mir steigt die Kurve wieder und der Drache ist weder da noch spüre ich seine "Landung" 😅9c8e3420-0ed9-11ec-bae3-ef698dfa52a8.jpeg
    poisonivymusikpelalina
  • @Celi danke fürs aufklären, dann weiss ich das jetzt auch. :mrgreen: dann heissts heute gleich Herzen setzen.

    dir wünsche ich auch, dass der rote Drache nicht kommt. So lange ist ja alles noch offen ❤️👍🏼 Wann machst den nächsten test? Bin ja schon ganz gespannt :)
  • Ich denk ab morgen/ übermorgen wirds ernst, der gestern hat ja recht wenig ausgesagt... hab mir jetzt mal die HCG liste angeschaut und da mein ES ja einen Tag nach dem LH Peak war bin ich heute ES 12 ZT31 ab 13/14 kann der Test relativ sicher bestimmt werden
  • @LexxiBee danke fürs Übernehmen vom Thread 🤗

    Meine Tempi bleibt jetzt denkt dritten Tag relativ konstant genau zwischen Tief- und Hochlage. Ich hab heute Morgen ja gehofft, dass sie endlich richtig tief und eindeutig ist 🙈 so mach ich mir weiter Hoffnungen 🤦‍♀️ 25er SST (Femometer) war heute aber blütenweiß (an ca ES+11 - falls ich einen ES hatte)
  • @Daniii hab dich aktualisiert, und @poisonivy hab dich drauf gesetzt 😊

    @Celi ich halt dir fest die Daumen!! Wie schaffst du es nur heute noch nicht zu testen? 😅

    @musik für dich sind die Daumen auch gedrückt, es ist so fies wenn man so dazwischen hängt 🙈

    Ich bin ja echt schon gespannt wie schnell sich jetzt bei mir wieder alles einpendelt, hoffe schon das es zackig geht. Ich finds nur komisch, dass die Blutung so gering ist, dachte die müsste viel stärker sein.
    poisonivy
  • @Celi hui hui. Wie kannst du da noch ruhig sitzen 🤣🤣 ich bin gespannt wie ein gummiringerl 🤪

    @LexxiBee vielen dank fürs hinzufügen, fühle mich geehrt dabei sein zu dürfen und wünsch uns allen viel glück ❤️
    LexxiBee
  • @poisonivy willkommen in der Gruppe 🤗

    @LexxiBee ich wär ja schon froh, wenn die Mens doch am Mittwoch oder Donnerstag kommt, weil dann hätte ich zwei normale Zyklen hintereinander gehabt und dann würd ich davon ausgehen, dass es so weiter geht und sich das PCOS einfach wieder normalisiert hat 🤷‍♀️ Da wär ich ja schon total dankbar 🙈

    @pelalina die CBs sollten an ES+13 schon ein eindeutiges Ergebnis zeigen

    @Celi ooh die Daumen sind gedrückt!
  • @Celi ich hoff ich kann bis NMT mit dem testen warten. Obwohl ich schon total neugierig bin wie es bei dir wird :O - voriges Monat habe ich es bis ein Tag vor NMT geschafft zu warten ...

    aber hab doch noch eine Woche...

    wünsch dir viel Glück :)

  • @musik danke schön, lieb von dir ☺️

    blöde frage..
    Die tempos zeigen mir aber nicht sicher an ob ein ES stattfand oder? Dafür brauchts schon die ovus vermut ich mal.
  • Danke weiß nicht wie ich das aushalten aber mir ist heute schwindlig und ich bin dann drann zum Nähte aus dem Finger ziehen und Blut abnehmen wegen Antikörper Bestimmung 🙈 und danach will ich in die Arbeit.... schau ma mal ob ich umfallen 😆
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum