Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

1246724

Kommentare

  • *reinschleich*

    ich kann euch das für eure Männer empfehlen :)

    j9q1mp7gfhay.jpg
    *rausschleich*
    stefnirengawsista2002
  • stefnirengaw schrieb: »
    @Celi ok :) - ja das muss ich auch wieder mal machen. Hab das letzte mal beim Antikörpernachweis nur den Titer bestimmen lassen von MMR und Vitamin D und von der Schilddrüße den Wert, hat die Frauenärztin bereits angeschaut und der ist in Ordnung.

    Das hab ich heute auch bestimmen lassen 😊 und meinen Hormonstatus lass ich auch überprüfen...kann nicht schaden 🤷🏻‍♀️
  • @Naddl habs aktualisiert, ich sags dir, das wird was bei dir 😉❤️🍀

    @Celi ich beneide dich um dein Durchhaltevermögen, ich würds mir fürs nächste Mal auch so vornehmen, aber schaffs wahrscheinlich sowieso wieder nicht, hab ich noch nie 😅

    @poisonivy wenn du jetzt demnächst einen Anstieg hast dann schauts gut aus 😊
    sista2002poisonivyNaddl
  • @Gänseblümchen7 wie weit bist du im Zyklus? Letzten Zyklus waren wir ja nah beisammen...
  • @LexxiBee danke danke, ja ich hoffe dass es jetzt bald soweit ist 🙈
  • Hallo 🙋🏼‍♀️ ich mache immer clearblue ovulationstests und heute hatte ich in der Früh einen blinkenden smiley. Zu Mittag hab ich gerade einen David Test gemacht. Anbei ein Bild. Könnte es sein, dass ich trotzdem einen Eisprung habe?67c2a960-0fc4-11ec-8ee0-a9412daa80e4.jpeg
  • @coconut bei mir hat der nur geblinkt und sonst nix, hätte den Eisprung damit nicht erkannt hab dann auch mit anderen weiter getestet und die haben am ZT 18 am Nachmittag den Peak gezeigt
  • @hope19 wie geht's dir, hast du heute getestet?
  • @coconut schaut pos nach LH peak aus. Theoretisch könnte es auch sein, dass der CB Zumittag auch angeschlagen hätte. Der LH Peak sagt ja auch nur, dass der ES bald bevorsteht.
  • Danke für eure Antworten 😀 @Celi und hat es leider dann nicht geklappt bei euch? Bin heut zyklustag 20
  • Dieses Monat war das 😅 es ist noch alles offen warte noch immer auf meine Tage ohne Vorzeichen ZT32
    sista2002
  • Warte jetzt schon 4 tage auf meine tage, zeichen auf ein unregelmässigen zyklus??? Das brauch ich jetzt gerade garnicht :s
  • @coconut der Ovu ist auf jeden Fall positiv 😊 Möchtest du auf unsre Liste mit drauf?

    @SarahH bist du schon 4 Tage über NMT?? Hast du schon getestet??
    sista2002
  • @sista2002 mein Zyklus ist immer Recht lang so um die 36 tage...aber letztes Mal war ich bei 45 Tagen, war am Anfang dieses Zyklus aber auch richtig krank, mit Fieber und Magen-Darm-Infekt....

    War gerade am Klo, und hab richtig viel spinnbaren ZS...hab leider den streiferl-Ovu zu Hause vergessen, aber werde den gleich machen wenn ich nach Hause komme... Ich verwende die CB advanved nicht den Monitor
    sista2002
  • @SlayerBeda was den ZS betrifft, klingt das ja gut. Aber wird wohl auch wieder ein langer Zyklus, wenn erst jetzt der ES kommt.
  • @SlayerBeda mein ZS sieht heute auch sehr gut aus, vielleicht werden wir ja Hibbelbuddies 🤗

    @SarahH hast du sonst regelmäßige Zyklen?

    @coconut für mich ist der Ovu eindeutig positiv
  • @musik ja vielleicht! Ich kann es hoffentlich morgen bestätigen oder sogar heute Abend wenn ich nach Hause komme 🤞 #hibbelbuddies
  • Mein Arzt meinte, da ich eine gelbkörperschwäche habe, da soll ich nachdem der Eisprung war am Abend duphaston nehmen.
    Was meint ihr, soll ich heut oder morgen Abend beginnen?
    Unnötig möchte ich es nicht nehmen, aber der ovu laut dem Bild von heute Mittag schaut doch sehr positiv aus…

    Den Eisprung kann duphaston ja dann nicht stoppen oder? Hab mal gelesen, dass duphaston den Eisprung hemmt?

    @sista2002 Aber den CB soll man mit Morgenurin machen, laut Anleitung…
  • @coconut in den Zyklen mit Clomifen sollte ich Duphaston ab ZT16 nehmen, also 2 Tage nach ES. (Der ES wurde per US kontrolliert, da hat man genau gesehen, ob sich das ausgeht.) Ich würde daher noch 1-2 Tage warten, bis der ES auf jeden Fall durch ist. (Du siehst es ja eh, wenn die Ovus wieder schwächer werden. Wenn der morgen schwächer ist, hast du glaub ich morgen dann auch deinen ES, dann kannst du übermorgen mit dem Duphaston anfangen.)
  • Ist duphaston auch Progesteron?
    Ich hab mir diesen Zyklus den Eisprung gestoppt.
    Hatte im Urlaub keine Tests mit und hab an +16 gestartet. Da war er anscheinend nicht durch.
    An zt 25 war dann ein toller Follikel im Eierstock, der wohl nicht mehr gesprungen, sondern weggeblutet ist 😬
  • @coconut doch, duphaston kann theoretisch den ES hemmen. Ich würde noch bis übermorgen mit dem Duphaston warten, damit der ES ziemlich sicher schon vorbei ist.

    Ja, mit Morgenurin, aber die Konzentration steigt ja trotzdem, bis irgendwann der peak da ist und das kann auch mittags gewesen sein ;)
  • SarahHSarahH

    35

    bearbeitet 7. 09. 2021, 16:41
    musik schrieb: »
    @SlayerBeda mein ZS sieht heute auch sehr gut aus, vielleicht werden wir ja Hibbelbuddies 🤗

    @SarahH hast du sonst regelmäßige Zyklen?

    @coconut für mich ist der Ovu eindeutig positiv

    Eigentlich schon, das hat vielleicht damit zu tun das ich mit der pille vor ner weile aufgehört habe, und das bringt mein zyklus durcheinander 😩 oder ich glaube einfach mehr stress.. ich stresse im moment viel wegen arbeit😅
  • LexxiBee schrieb: »
    @coconut der Ovu ist auf jeden Fall positiv 😊 Möchtest du auf unsre Liste mit drauf?

    @SarahH bist du schon 4 Tage über NMT?? Hast du schon getestet??

    Habe schon getestet ja, nicht schwanger. Habe heute morgen wieder gestetes ☺️
  • Mein Test heute auch negativ. Morgen oder übermorgen müsste meine Periode kommen. Ich hab schon aufgehört zu zählen, der wievielte ÜZ es ist😏🙄
  • Ich sollte sie auch morgen bekommen... hab auch leichtes Ziehen, ich denke da sitzen wir im selben Boot 😒🥺 brauch ich gar keinen Test mehr machen
  • @Hope19 @Celi hey noch ist nichts vorbei, was haben wir letztens gelernt #negativdenkenpositivtesten 😍

    Eigentlich bin ich nicht der Fan von früh testen aber dieses Monat bin ich so nervös 🙄 bin aber erst ES+6/7
    Suche einen #hibbelbuddy 😊
  • Hast eh recht 😅 außerdem fühlt sich Frühschwangerschaft eh an wie wenn jeden Moment die Tage kommen 🤭
  • Muss ich mir Sorgen machen wenn am 10.mein ES sein sollte und der ovu noch blütenweiss ist? :neutral:
  • @poisonivy glaube nicht, das kann dann schnell gehen und der ES kann sich ja auch verschieben.
  • sista2002sista2002

    3,514

    bearbeitet 7. 09. 2021, 19:39
    Heute erster Tag hoch laut CB Monitor und nach dem ersten <3 eln gleich so wund, dass ichs morgen fix vergessen kann... noch dazu morgen Gyn Termin mit wund sein, yeah :(
  • @Naddl 🙋 hier bin auch gleich wie du 😊
    Naddl
  • @Naddl ich möchte warten bis NMT 😊🙈 ich hoffe das ich es schaff..

    heut zwickts mal links und mal rechts 😏 hab nicht so das gefühl das es diesen Zyklus geklappt hat..

    aber mal sehen was in einer Woche los ist 😊

    vl hats ja bei dir schon funktioniert, da du ja eine Einnistungsblutung hattest 😊 🍀
    sista2002Naddl
  • Ich drücke euch die Daumen, dass es doch geklappt hat :)
  • @sista2002 danke für die Info ❤️

    Hui ich drücke euch auch allen die daumen 👍🏼😘
  • @Nilita87 Ja genau, Progesteron..@musik Bin gespannt, ob sie bald wieder schwächer werden, so einen Test hatte ich noch nie bzw so eine dicke Linie.@sista2002 Ja stimmt, ich warte noch ab.

    Ich habe gelesen, die David tests sind viel sensibler als die clearblue, kann es sein, dass die Davids dann den Eisprung anzeigen (also 2 fette Striche) obwohl der clearblue keinen Eisprung zeigt? Also dass der clearblue den Eisprung nicht erkennt, weil er nicht so sensibel misst 🙈
  • @stefnirengaw yippie nah dann lass uns hibbeln, ja ich möchte eigentlich auch nicht früher testen, mein Monitor sagt mir eigentlich eh wenn ich testen kann ^^

    Bei mir zwickts auch hier und da, und dann das mit dem hell rosa Blut 😏 ich hoffe einfach das es geklappt hat 😍
  • @sista2002 wund?
    Wohl hoffentlich nicht vom Herzeln?
  • @LexxiBee 31 NÖ 1. Kind 3ÜZ NMT 7.10. 😉
  • @Naddl ja das machen wir 😊 bin gespannt wie es ausgeht bei uns und ob das richtige ❤️ gesetzt wurde 😏

    Ja wär schön wenn es endlich richtig klappt 😊

    Naddlsista2002
  • @Celi alles gute für den neuen ÜZ 😊🍀
  • @Nilita87 oja, vom herzeln :( hatte das schon länger nicht mehr, aber jetzt fängts wieder an. Bei mir ists leider schon eeeewig so, dass es zu Beginn sehr weh tut. Diesmal ist wohl auch wieder was eingerissen...
    Und natürlich ist heute laut CB Monitor schon max. Nach nur einem Tag hoch. Diesmal hätten mir mehrere Tage hoch besser gefallen, um mich zu erholen. Noch dazu heute beim Gyn. Ich glaube das packe ich heute Abend mit herzeln nicht. :( somit kann ich den Zyklus vermutlich auch wieder abschreiben :(
  • Guten Morgen 😀Ich habe tatsächlich gerade den stehenden 😅😅Ich hatte nur 1 Tag den blinkenden gestern und heut den stehenden..
    So ein Ergebnis hatte ich noch nie, so schnell.
    Sonst hab ich fast nur Kreise oder blinkende gehabt.

    Ich werde heute Abend sonst duphaston nehmen, was meint ihr?
    sista2002
  • @coconut lustig, genau wie bei mir. Dh wir sind genau gleich vom ES. Hatte gestern noch hoch und heute max. Dh unsere ES finden wirklich fast gleichzeitig dann statt.

    Nimm das Duphaston aber lieber nicht heute, das kann den ES wirklich noch verhindern. Max bzw das stehende Smiley heißt, dass der ES in den nächsten 1 bis 2 Tagen ist. Wenn du vorm Abspringen das Duphaston nimmst, kann es den ES nocb verhindern. Laut meinem Gyn ists gar nicht so wichtig, ob man das Progesteron nun direkt nach dem ES oder 2 Tage später beginnt, es muss nur einige Tage vor Ankommen einer befruchteten Eizelle in der Gebärmutter genommen werden, damit sich die Schleimhaut genug aufbaut. Also besser etwas zu spät als zu früh nehmen ;)
  • @coconut nachdem wir fast ident sind, magst du mein Hibbelbuddy sein? :)
  • Heute endlich ES! :-) und früh aufgewacht also ist sich noch ein 💗 vor der Arbeit ausgegangen

    Allen die jetzt bald testen drücke ich ganz fest die Daumen!
    sista2002LexxiBeepoisonivy
  • @sista2002 Gern bin ich dein hibbelbuddy. 😊Ich habe aber schon ein 2 jähriges Mädchen, das schönste Geschenk das es gibt
    sista2002
  • @coconut und ich habe eine bald 4 Jahre alte Tochter <3
  • @SarahH wenn dein Zyklus sonst regelmäßig ist, kann das dieses mal auch ein Ausreißer sein. Nächsten Zyklus passt es dann wieder 😉

    @sista2002 autsch. 😱 Hilft da auch kein Gleitgel?


    Wir haben gestern noch ein Herz gesetzt und heute Morgen war ich eigentlich erleichtert, dass die Tempi noch unten ist. Hätt sonst sein können, dass wir den ES verpasst haben, aber so passt es jetzt.
  • @musik nein leider. Nichts hilft und man kennt die Ursache nicht. Habe so eine leichte Betäubungscreme vom Arzt, ohne die geht gar nix
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum