Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

18911131419

Kommentare

  • @Herzchen schön das es bei dir doch noch ohne MTC etc geklappt hat, drücke dir die Daumen, dass diesmal alles klappen wird 🍀

    Meine Mens war noch nieee zu spät außer wie ich schwanger war 😂
    Herzchen
  • @Naddl dann kann es schon sein, dass sich dein ES verschoben hat.


    Meiner hätte ja auch am 26.5 sein sollen, aber die Mens ist bis jetzt noch nicht da. Obwohl ich normalerweise einen Zyklus von durchschnittlich 29 Tagen habe 😊 vllt bringt uns ja beide der Zyklus Glück 🤗
  • @SamirKathi oh nein fühl dich gedrückt. Guter Plan 💪



  • @SamirKathi na ich drücke dir ganz doll die Daumen, bei mir denke ich eher nicht, Mens wird schon kommen, abwarten und Tee trinken 😅
  • Guten Morgen ☀️

    @summerbreeze1 Finde deine Kurve sieht trotzdem super aus 🤭 Hoffentlich kommt der ES zum „richtigen“ Zeitpunkt und ihr könnt ihn dann gut nützen 🍀🥰

    @Naddl Ich drück dir die Daumen, dass entweder die Mens bald kommt oder überraschender Weise doch was im Busch ist ☺️🍀

    @SamirKathi Auch dir drück ich ganz fest die Daumen, dass du bald Gewissheit hast ☺️🍀

    Bin heute irgendwo zwischen ES+10 und +12 denke ich, mach ja keine Ovus. Heute ist bei der Tempi ein Sprung nach oben, den kann ich aber erst morgen werten oder eben nicht, weil meine Messzeit jetzt nach dem Umzug eine Stunde später ist 🤭
    Bin heut richtig k.O. aber jetzt heißts alles wieder einräumen 🙈

    Wünsch euch allen einen schönen Tag ☀️
    kextu705smsn.jpeg
    Trila_9193LexxiBeeNaddl
  • Guten Morgen Mädels,

    ich bin heute NMT+1 und möchte mich somit offiziell von euch verabschieden!
    Ich danke euch für die letzten gemeinsamen Monate, es war so schön mit euch 🥰 (hoffe aber dennoch, dass ich nicht allzu bald zurück komme)
    Ich wünsch euch alles Liebe und ganz viele positive Tests in nächster Zeit. Bei ein paar ists ja hier gerade richtig spannend 🥰🍀
    fibi87j_m_gHerzchenNaddlthereseSonnenschein23
  • Guten Morgen 😊

    @j_m_g uuuh spannend, drück dir die Daumen! 🍀🥰

    @Trila_9193 alles, alles Liebe für dich 🫶🏻
    Das hoffe ich auch, dass du nicht wieder zurückkommen musst, aber bestimmt wird alles gut gehen. ❤️

    meine Kurve ist immer noch „entspannt“ laut App soll der ES in 6 Tagen kommen, dass wär dann zur gewohnten Zeit.
    dieses Mal wars nur echt fies mit der niedrigen Tempi, hab echt gedacht er kommt früher 😅
    die nächsten Tage hauts ma jetzt eh bissl am Hund rein, vermutlich, weil ich heut und morgen ND hab 🙈
    Na mal schauen.

    Ich hoff mein ES lässt sich jetzt noch Zeit, bis mein Mann am Sonntag wieder da is 🤣

    hier noch ein Bildchen meiner Kurve 😊

    664d5dc0-ee0b-11ec-bc8a-87970b961b9d.jpeg
    Trila_9193
  • @Trila_9193 wünsche dir alles Gute 😘
    Trila_9193
  • @Trila_9193 Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine unbeschwerte Kugelzeit 🥰🥰

    @summerbreeze1 Ja ich bin gespannt 🙈 Drück dir die Daumen, dass der ES dann genau passt ☺️🍀
    summerbreeze1Trila_9193
  • @Trila_9193 Herzlichen Glückwunsch 🍀

    Hey ihr Lieben 🥰 melde mich auch mal wieder 🙈

    Ich bin seit Montag krank…Schnupfen , Kopfschmerzen, Fieber alles mögliche…heut gehts mir schon wieder besser, nur muss ich halt seit Mittwoch Antibiotika nehmen 😒 hatte Montag oder auch Sonntag grad meinen ES …- eh klar 😏 aber da ich so stark erkältet war und jetzt noch Antibiotika nehmen muss, schätz ich mal, dass ich diesen Zyklus abhaken kann 😒🙈
  • @Trila_9193 Herzlichen Glückwunsch 🤗

    @j_m_g bei dir wird es ja auch interessant. Ich drück dir auch die Daumen.

    @secret18 konntet ihr trotzdem ❤️ setzen ? Da würde ich den Zyklus noch nicht abschreiben.


    Bei mir gibt es noch nichts Neues. Bin jetzt 6 Tage überfällig, ab und zu einen Druck im Bauch oder ein Ziehen. Mein Zyklus ist jetzt 37 Tage lang. So einen langen hatte ich noch nie.

    Ich hoffe, dass ich vllt doch schwanger bin oder es wenigstens nichts schlimmes ist, wieso ich nun der Zyklus so lange ist.

    Wünsch euch noch einen schönen Tag :)
  • @SamirKathi Ja 2 ♥️ das letzte Mal abends am Tag darauf hat es angefangen 😫😅 na mal sehen..muss die Antibiotika bis nächste Woche Mittwoch nehmen dann bekomm ich eh die Mens oder auch nicht 😅
  • @secret18 dann ist noch alles möglich 🤗
    secret18
  • Herzlichen Glückwunsch an die frisch schwangeren 😊🥰

    @Gänseblümchen7 meine FG war damals genau 1 Jahr nach Bastelstart, mein Gyn hat nicht von vorne angefangen, 2 Monate nach der FG wollte er dann beginnen alles abzuchecken, weils schon über 1 Jahr war

    @SamirKathi bin gespannt, wie es bei dir weiter geht 😊
    Zwecks späten Eisprüngen, bei dir wärs ja eher so, dass er sich verschoben hat, aber ja, Eisprünge können auch sehr später kommen, meine Tochter entstand z.b. an ZT67

    @summerbreeze1 bei mir dürfte heute der erste Menstag sein, somit wär mein NMT der 14.07.
    Gänseblümchen7
  • aber jetzt ist sie da, YIPPIE :) d.h. auf gehts in die 1.Hibbelrunde nach der ELSS

    @summerbreeze1 neuer NMT 15.7.2022 (hoffentlich nicht :blush: )

    Soooo witzig, wenn meine Mens nicht kommt, hilft Sex IMMER ^^ ein Tag später ist sie da ^^ haha
  • Biancaa_Biancaa_

    3,581

    bearbeitet 17. 06. 2022, 13:25
    @secret18

    Ich wurde 2x trotz Antibiotika schwanger 😂 also deshalb würd ich den Zyklus nicht abhaken 😊 ich hatte 2x Angina Zur ES Zeit bei meinen 2 Schwangerschaften die gut ausgingen 😊
    secret18
  • @Biancaa_ Na daann , alles klar 😍 jetzt heißt es hoffen 🤩🫣🤩😅
  • @ParamedicGirl ja, genau. Ich versteh das eh nicht ganz. Eigentlich sollten ja die Mens 14-16 Tage nach dem ES stattfinden. Aber wenn man spätere ES hat folgt ja wenig später darauf trotzdem die Mens ? 🤔 wenn man einen Zyklus hat von 28 Tagen. Also wenn man generell spätere Es hat in einem 28 Tage Zyklus. Dann kann ja am 25 ZT der Es sein und die Mens dann trotzdem am 28 kommen oder versteh ich da was falsch ?


    Weil ich mir denke wieso das solange bei mir dauert? Dann müsste ich ja wirklich erst vor knapp 2 Wochen den Es gehabt haben.


    Naja, wir werden sehen was daraus wird 😊 Ab und an etwas ziehen im Bauch in in den Waden hab ich ja schon. Da kann die Mens normal nicht mehr lange auf sich warten lassen :)


    @Naddl das freut mich für dich, dass ihr dann bald wieder starten könnt 😊
    Naddl
  • Ist auch jemand ES+5 und hibbelt mit mir mit?
    secret18
  • @SamirKathi nö, der Zeitraum zwischen ES und NMT ist so gut wie immer gleich bei jeder Frau, also 11-14 Tage in etwa
    Also wenn man z.b. den ES an ZT25 hat, dann kommt die Mens erst so zwischen ZT35 und ZT40
    Also wenn sich der ES nach hinten verschiebt, dann verschiebt sich auch der NMT nach hinten
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 17. 06. 2022, 21:26
    Ach Mädls, ich wünsch mir ein Baby 🍀🤗

    Lieg grad so rum in Quarantäne und H&M hat super süße Baby Sachen im Sale ...hach...hätt mich auf diesen Zyklus wieder so gefreut, bin heute ZT +4, die mens noch bisschen da. Da aber vor ca. 2 Monaten alles mit Corona begonnen hat und dann mit einem schmerzhaften Eisprung und ner ELSS geendet hat, bin ich aktuell ein kleines Nervchen. Ich werd schon wieder, wenn man aber nur zu Hause ist, hat man zu viel Zeit zum denken. Ich bin gespannt, wann wir unser Wunder bekommen werden 🍀😊🍀 Mein Freund ist super positiv und wills gleich wieder versuchen, vl. ist das ja ein gutes Zeichen🤗
  • Guten Morgen ☀️

    Hoffe es geht euch allen gut? ☺️

    So jetzt hab ich es doch nicht mehr ausgehalten und hab den übrigen Viola verbraucht 🙈
    Kann eine Vll so deutlich sein? 🤔 Sie kam innerhalb von 5min und ist rosa. 🍀
    ubqqgub1ql4f.jpeg
    jqedolicxgws.jpeg
    w8toy73pqm04.jpeg
    maria87StrohhutpiratinLexxiBeesunshine02Sonnenschein23secret18Nicki_2507
  • @j_m_g ich würd dir mal vorsichtig gratulieren 🥰
    j_m_g
  • @j_m_g ich würd dir ebenfalls mal ganz vorsichtig gratulieren 🍀🥰
    j_m_gNicki_2507
  • @summerbreeze1 und @Trila_9193 dankeschön 🤗🥰 ich hoffe das Beste 🍀🍀
    Trila_9193summerbreeze1
  • @j_m_g und @Trila_9193 Gratuliere euch 🍀🍀

    @Naddl Herzlich willkommen zurück! Ich drück dir die Daumen das du nicht allzu lange hier bist 🥰

    Ich bin heute ES+13
    Und ich befürchte es hat wieder nicht geklappt 😓5a0fd990-eecc-11ec-bc8a-87970b961b9d.jpeg
    j_m_g
  • @lejaju danke dir 🤗 also solange die mens nicht da ist, ist immer noch alles drin 🍀 ich drück dir fest die daumen
  • @j_m_g herzlichen Glückwunsch 🤗
    j_m_g
  • Hallo Mädels. 😊

    Meine Kurve hat heute einen Sprung nach oben gemacht, muss es allerdings weiter beobachten, da ich gestern und heute Nachtdienst hatte/habe und deshalb auch sein kann, dass sie so hoch ist.
    Sage und schreibe 3 Stunden schlaf hab ich zusammenbekommen, bis ich von der Sirene und der Wärme im Schlafzimmer geweckt wurde, ich hoffe ich kann dann nochmal bissl schlafen, sonst wird die Nacht heute zach 😅🙈

    Ich lass euch ein Bild da.
    Ich hatte zwar diesen Zyklus keinen 100% positiven Ovu, allerdings sind sie jetzt auch schon wieder ordentlich schwach 🙈
    Mal schauen, wo die Reise hinführt 😅

    70861be0-eef8-11ec-bc8a-87970b961b9d.jpeg

    wünsch euch einen schönen sonnigen, heißen Samstag! ☀️
    Schaut gut auf euch! 🥰
    sunshine02
  • @j_m_g ich drück dir die Daumen, dass der Test stärker wird 🍀🍀 Aber würd schon auch sagen es schaut nicht so schlecht aus ❤️😊
    j_m_g
  • @summerbreeze1 Ohhh ich halt die Daumen ♥️
    summerbreeze1
  • @Danie lieben Dank ❤️
  • Hallo liebe Hibblerinnen,

    auch von mir wieder Mal etwas zu hören 🙃 war echt eine turbulente Zeit mit der Eingewöhnung meiner Tochter und Job - echt nicht easy gewesen.. der zweite Kinderwunsch ist weiterhin da, hatte aber einfach keine Zeit Ovus zu machen usw., deswegen hab ich nur mitgelesen… man hofft ja trz immer wieder drauf, aber denk einfach, es soll noch nicht sein… 😊

    @j_m_g Schaut sehr vielversprechend aus! Toi toi toi
    j_m_g
  • @j_m_g uuuhhh 🤩

    @summerbreeze1 ich hatte auch Nacht und konnte nicht wirklich schlafen. 🙈
    summerbreeze1
  • Vielleicht wage ich morgen einen Test 1 Tag vor NMT....🤔 Habe zwar absolut kein Gefühl ob ja oder nein. Ich hab für mich noch nicht herausgefunden ob's schlimmer ist auf die Mens zu warten oder einen negativen SS Test zu haben 🙈
  • @SteffiLena ja, weils einfach so grausig warm war, wird nach dem ND ah ned besser werden 🥲🤣
  • @summerbreeze1 da wirst wohl Recht haben. Dafür hab ich im Nachtdienst gefroren bei unserer Klimaanlage 😅🙈
  • @SteffiLena ja das glaub ich 🤣🙈
  • Guten Morgen ☀️

    @summerbreeze1 drück dir die daumen 🤗🍀

    Hab heut einen CB gemacht 🥰🥰 Wir kugeln wieder 🤭🥺🍀🌈
    2gwp35sdqjtb.jpeg
    StrohhutpiratinLexxiBeeNaddlsecret18Gänseblümchen7coconutstefnirengawHerzchenVivi_09sunshine02und 1 anderer.
  • Danke @j_m_g ich warte mal ab. Morgen sollte sie eintrudeln oder eben nicht 🤷🏼‍♀️
  • @j_m_g danke ❤️
    aaaah ich wusste es dich, gratuliere ganz herzlich 🥰
    j_m_g
  • @ oh herzlichen Glückwunsch 💕😍
    j_m_g
  • @j_m_g gratuliere 😃😃 es beißt sich sicher ganz fest! Schöne Kugelzeit🙃🙂
    j_m_g
  • @j_m_g wie schön 🥰
    Ich freu mich 🥰🍀
    j_m_g
  • @j_m_g gratuliere!!! Wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und das alles gut geht und du eine langweilige Kugelzeit hast 🤗💕
    j_m_g
  • @j_m_g Herzlichen Glückwunsch!!🍀
    j_m_g
  • @j_m_g ich freu mich sooo sehr für dich 🥰🥰 Ich wünsch dir alles alles Gute und eine schöne und gesunde Schwangerschaft!! 🍀❤️
    j_m_g
  • @j_m_g herzlichem Glückwunsch ❤️
    j_m_g
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum