Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

bearbeitet 30. Juni, 08:52 in Kinderwunsch & Babynamen
Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #96

Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.

Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @summerbreeze1 verlinken und je nach Wunsch NMT (Tag an dem die Mens eigentlich kommen sollte, aber hoffentlich ausbleibt), Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.


70wwqkctxewa.png


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

DIE HIBBELLISTE:

@maria87 - NMT 01.07. - 34 Jahre - Tirol - 1. Kind
@Malusha - NMT 02.07. - 33 Jahre - Wien - 1. Kind
@summerbreeze1 - NMT 06.07. - 28 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Biancaa_ - NMT 09.07. - 29 Jahre - OÖ - 3. Kind
@Gänseblümchen7 - NMT 10.07. - 32 Jahre - OÖ - 2. Kind
@ParamedicGirl - NMT 14.07. - 25 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Naddl - NMT 15.07. - 29 Jahre - Wien - 2. Kind
@lejaju - NMT 15.07. - 32 Jahre - Nö - 2. Kind
@sunshine02 - NMT 17.07. - 28 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Isa_bel85 - NMT 18.07. - 37 Jahre - Baden - Württemberg - 1. Kind
@SteffiLena - NMT 21.07. - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
@SlayerBeda - NMT 27.07. - 34 Jahre - W - 1. Kind
@Danie - NMT 27.07. - 30 Jahre - OÖ - 1. Kind

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Über 2 Striche durften sich bereits freuen:

@secret18 - pos. getestet am 23.06. - 32 Jahre - 2. Kind
@j_m_g - pos. getestet am 19.06. - 31 Jahre - Ktn - 3. Kind
@Trila_9193 - pos. getestet am 12.06. - 28 Jahre - OÖ - 1. Kind
@therese - pos. getestet 31.05.- 34 Jahre - Wien - 2. Kind
@butterfly318 - pos. getestet am 30.05. - 25 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Glorili - pos. getestet am 22.05.- 29 Jahre - Wien - 2. Kind

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Vergangene NMTs

@little_star - NMT 02.06. - 34 Jahre - Wien - 1. Kind
@SamirKathi - NMT 09.06. - 24 Jahre - Ktn - 1. Kind
@summerdreams - NMT 15.05. - 33 Jahre - BGLD - 3. Kind
@Pummel - NMT 17.05. - 35 Jahre - STMK- 1. Kind
@Jandy0903 - NMT 28.04. - 27 Jahre - NÖ - 3. Kind
@K4M1K4T3 - NMT 28.04. - 33 Jahre - SBG - 1. Kind
@maybeThe3rd - NMT 21.04. - 35 Jahre - NÖ - 3. Kind
@verena0203 - NMT 06.04.- 25 Jahre - OÖ - 1. Kind

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Unbekannte NMTs und Mädels in Hibbelpause

@DieT - 37 Jahre - NRW - 1. Kind
@Julsenmay - 31 Jahre - Stmk - 1. Kind
@poisonivy - 32 Jahre - Sbg - 1. Kind
@Denise1990 - 31 Jahre - Bgld - 1. Kind
@Hope19 - 26 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Duditastic - 26 Jahre - T - 1. Kind
@Herzchen - 30 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Träumerchen - 30 Jahre - SBG- 1. Kind
@Forumianerin - 32 Jahre - Wien - 3. Kind
@Sophie1701 - 22 Jahre - 1. Kind
Trila_9193Herzchenstefnirengawsecret18
«13456714

Kommentare

  • @Admin @Admina bitte mich freischalten, danke 🤭
    Adminbeth_st
  • Dankeschön 😘
  • Danke 😘❤️
  • Danke! 🌹

    Aktueller NMT weiß ich leider nicht, da ich derzeit meine Periode (noch) nicht bekomme
  • Dankeee ♥️
  • @summerbreeze1 danke für die tollen Worte, du bist auch eine mega tolle Frau, ihr alle! 🤗♥️

    Auf einen Neubeginn, obwohl ich natürlich hoffe, dass die ein oder andere von uns schon ein Geschenk aus dem alten Thread mitgenommen hat. 🍀🍀🤗🥰
    summerbreeze1Trila_9193
  • Guten Morgen ☀️

    @summerbreeze1 danke für den neuen Thread 🤗🤗 Schöner Spruch & hoffentlich bringts uns allen Glück 🥰🍀

    Mir geht‘s heut wieder besser als gestern 🙈 Weiterhin nichts von der Mens in Sicht, Tempi geht weiter rauf - keiine Ahnung diesmal 🙄

    @Trila_9193 Wie siehts bei dir aus?? ☺️ Hab ich was überlesen? 🙈

    Anbei meine Bilderbuchkurve 🥸
    2tb0stwgd29w.jpeg
  • Guten Morgen 🤗🍀

    @j_m_g deine Kurve ist ja der Wahnsinn! So schön 😱🤩 testest du weiter oder wartest du erstmal?

    Meine Tempi ist heute richtig gefallen! Passt auch so. Heute im Laufe des Tages sollte die Mens eintrudeln. Tampon sitzt bereits zur Sicherheit 😅🙈

    i9de3yzu1jyl.jpeg

    @summerbreeze1 neuen NMT 16.06.
  • @Trila_9193 🙈 Jaa so komisch
    Ich wart jetzt mal ab und werd die Tage nochmal einen machen. Aber normal hätte der gestern schon anzeigen müssen 🙄
    Kann eh nur abwarten 🤭

    Oh ja, da ist sie schön gesunken. Also auf in den nächsten ÜZ 🍀🥰
  • @j_m_g ja echt komisch. Falls dein Eili doch 2 Tage später gesprungen ist, sollte vermutlich die Tempi auch spätestens morgen sinken!
    Bin gespannt! 🤗🍀
    Vereinzelt hab ich auch wirklich schon gelesen, dass erst nach NMT positiv getestet wurde.

    Ja, meine Stimmung ist Gottseidank auch wieder besser 🤗
    Auf in den nächsten ÜZ ❤️
  • @Trila_9193 Ja ich bin gespannt 🤭 Wird sich zeigen was kommt 🍀

    Das freut mich, dass du wieder voller Zuversicht bist 🥰
    Trila_9193
  • @summerbreeze1 danke für die Liste 😊
  • Guten Morgen Mädels 😊

    Meine Tempi klettert jetzt auch endlich hoch, is zwar noch ned genau das, was ich mir vorgestellt hab, aber wenigstens gehts in die richtige Richtung 😊

    db4841f0-d67b-11ec-b0d3-111bb786468b.jpeg

    Bin gespannt wies weitergeht.

    @j_m_g uuuuh spannend 🤩
    Drück dir die Daumen 😍

    @Trila_9193 zum Glück gehts dir wieder besser, aber meistens is es kurz vor der Mens so ein kompletter Breakdown und dann gehts zum Glück meistens eh wieder schnell und man kann wieder positiv in den nächsten Zyklus schauen ❤️
    stefnirengaw
  • @summerbreeze1 ich würd sagen das Eili ist jetzt definitiv gesprungen! 🤗 die Tempi ist auch über der CL somit doch alles gut!
    Ich drück die Daumen, dass sich Ei und Schwimmer getroffen haben 😎🍀

    Genau so ist es! Vor der Mens ist sowieso immer die schwierigste Phase. Psychisch und auch körperlich. Zumindest fühl ich mich da immer extra hässlich 🤣🙈
    Aber neuer Zyklus - neues Glück 🤗🍀❤️ Wir nehmen auch ein Februar Baby. Kein Problem 😋
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 ich bin gestern auch erst recht spät ins Bett, vielleicht wär sie sonst noch höher, aber so lang sie in die richtige Richtung geht, is ma alles recht 😅🤩
    Wo schätzt du die CL?
    Ich hab nämlich noch keine und da meine Tempi diesen Monat ohnehin eher höher war, würd ich sie so irgendwo bei 36,5 sowas einschätzen 🙈

    Ja, versteh das voll, kurz vor der Mens, gehts mir auch immer richtig miserabel, grantig, alles is scheisse, ich bin hässlich- mich winderts dass mein Mann sich noch keine neue gesucht hat - da is so alles dabei 🤣
    Verrückt was Hormone alles auslösen können 😅🙈

    ich würde mich sehr freuen, mit dir gemeinsam in den Februarthread zu ziehen 🍀🫶🏻🥰
  • @summerbreeze1 alsoooo ich bin ja jetzt auch noch nicht so der Profi. Aber normal sagt man der höchste Wert der 6 niedrigen bildet die CL. Das wäre dann in deinem Fall der Wert von ZT30. Bei mir hat das jetzt auch immer so gespannt eigentlich 🤗

    😂😂😂😂
    Schön wenn nicht nur meiner so ein armes Schwein ist die Tage davor.

    Das wäre wundervoll 🫶🏾😍
  • @Trila_9193 hab jetzt grad im vorigen Zyklus nochmal geschaut, hast recht, da war das auch so 😅
    Danke für den Hinweis 🫶🏻Anfangs is das so verwirrend, aber dann lag ich mit meiner Einschätzung eh auch gar ned so falsch 😅

    Naa, auf keinen Fall. 😅
    Ich glaub da haben viele Männer die Arschkarte gezogen 🙈😅

    Jaaa. Sehr wundervoll 😍🍀
  • @summerbreeze1 Ooh wie schön, schaut ganz danach aus das dein Eili endlich gesprungen ist 🥰🥰 Drück euch alle Daumen 🙏🏻🍀
    Ja ich hab null Plan, wo das diesen Monat noch hinführt. 🙈 Halt euch am Laufenden 🤭
  • @j_m_g ich hoffe die kleine extra Reifezeit hat was gebracht 🤪Jetzt fangt wieder die ungute Zeit des wartens an 🙈😅

    Hoffentlich in einen anderen Thread ❤️😍🍀
    j_m_g
  • @summerbreeze1 Ooh ja, dass wär echt toll wenn das jetzt das „Spezial-Ei“ war 🥳😍😍
    Ich hoffe es 🙈🙏🏻🍀
    summerbreeze1
  • @j_m_g na mal schauen 😊🫣
    wird sich ja zeigen 😊
    ich hoff die Zeit vergeht einigermaßen schnell 🫣😅

    Drück dir wirklich sooo fest die Daumen 😍🍀
    j_m_g
  • An die Mädels die ihre Temp messen? Darf ich fragen wie ihr das macht/wieso?

    Ich kenne das nur vom Internet aber habe keine Ahnung wie das funktioniert und wie sinnvoll das wäre?

    Hibbelt ihr dann quasi nur bei den “heißen” Tagen?

    :-)
  • @summerbreeze1 NMT wäre der 27.05.2022
  • @Glorili also ich mach es hauptsächlich, um meinen Zyklus besser kennen zu lernen und nachvollziehen zu können, ob ich überhaupt Eisprünge habe, da das bei PCO nicht unüblich ist, dass es mehr anovulatorische, als Zyklen mit Ovulation gibt 😊und auch um den Körper kennen zu lernen find ichs ned schlecht.
    Außerdem find ichs einfach interessant, dass es möglich ist, anhand der Körpertemperatur festellen zu können, in welcher Zyklusphase man sich befindet 😊

    Wie sinnvoll es jemand für sich empfindet muss natürlich jeder selbst entscheiden und es gibt schon gewisse Regeln, die man dabei beachten muss 😊Also man muss auch für sich a bissl entscheiden, obs zu einem passt und ob man Konsequent genug sein kann, um es durchzuziehen 😊

    Herzeln tun wir nicht nur in der heißen Phase.
    Also ja, jetzt wo mein Mann ned da is, gibts eh ned viel Möglichkeiten, aber sonst herzeln wir schon mehr 🙈😅
    Glorili
  • @Glorili ich finds auch wahnsinnig intressant, wie man an so kleinen Dingen feststellen kann, was im Körper grad vor sich geht
    Mein Freund findet das auch voll intressant und fragt immer sehr viel nach 🙈

    Und wir sind halt generell so, dass wir eher selten Sex haben, von dem her ists sehr praktisch zu wissen, wann die heiße Phase ist
    Glorili
  • @Glorili bei mir ist es auch so, dass ich einfach messe weil es mich interessiert, wie, wann und ob ich einen Eisprung habe. Ich hab tatsächlich erst mit dem messen herausgefunden, dass meine Mens immer an ES+15 kommt. Das war noch nie anders in den 7 Zyklen. Nur meine 1. Zyklushälfte variiert zwischen 12 und 16 Tage. Ist aber anscheinend nicht außergewöhnlich 😅

    Zu wissen, wann man am besten Sex haben sollte ist natürlich noch ein positiver Nebeneffekt. Mein Mann und ich haben jetzt grundsätzlich auch nicht soooo viel Sex 🤣🙈
    Glorili
  • So mit heute ist sie Abbruchblutung beendet 😁 das heißt: auf Los gehts los 😅😂
    Trila_9193
  • @Trila_9193 hab da letztens erst auf I*sta einem interessanten beitrag gesehen, von der Herstellerin von Trackle und einem Gynäkologen.
    Die haben gesagt, wenn dann variiert immer nur die 1. ZH und die 2. is immer gleich lang.
    Muss gestehen, das wusste ich auch noch nicht 😅
    Klingt aber logisch 😅🫣
  • @summerbreeze1 klingt eigentlich total logisch! Ist mir aber wie gesagt davor auch nicht aufgefallen 😂🙈
    Ich find das Konzept vom Trackle ja ziemlich cool. Hab schon ein paar mal überlegt, aber irgendwie funktioniert’s ja so aktuell auch ganz gut, da weiß ich dann nicht ob es mir das Geld wert ist 🙈
  • @Trila_9193 jaa, ich versteh dich so gut, hab auch schon öfters mit dem Trackle geliebäugelt. 🙈
    Aber ich bleib jetzt auch erst mal beim normalen Thermometer. Wie du sagst, is ja doch ne Stange Geld die man dafür hinlegen muss 😅
    Aber die App dazu ist gratis 🙃
    Aber er hat halt dann auch ne begrenzte Lebensdauer von 2 Jahren. 🙃
  • Hallo zusammen,

    ich bin wieder da :-)

    Danke für den neuen thread @summerbreeze1 ! Super Spruch!

    Wir waren nun bei dem Erstgespräch in der KiWu und haben dort fast 3 Stunden verbracht, waren alle total lieb und haben sich für meinen hundert fragen wirklich viel Zeit genommen... Nächste Schritte für uns ist eine Eileiter Durchlässigkeit Prüfung, nochmal Hormonspiegel und ein neues spermiogram...dann schauen wir weiter...ich bin wieder positiv gestimmt :-)
    sunshine02
  • @Trila_9193 @summerbreeze1 rein für die Hibbelzeit würd ich mir keinen trackle zulegen, wenn man damit nach Kind(er) verhüten will, ist er fast Gold wert, zumindest für mich
    Trotzdem sind die 2 Jahre Lebendauer einfach nur blöd
  • Guten Morgen ihr Lieben. 😊

    Mein ES ist wirklich durch, wies aussieht 😊🍀

    6a9253f0-d721-11ec-947d-a51de6edfd63.jpeg

    Ich hab heut Dienst und bei uns bekommts fast 30 Grad. 🫠
    Am Abend werd ich wahrscheinlich dementsprechen fertig sein 🤣
    Ich vertrag die Hitze ja gar ned 😅

    @SlayerBeda schön, von dir zu lesen 🫶🏻toll, dass ihr ein gutes Erlebnis in der KiWu Klinik hattet, dass ist ja doch schon die halbe Miete, wenn man sich dort gut aufgehoben fühlt 😊Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nun endlich bald klappen wird 🍀🥰
  • Guten Morgen ☀️

    @summerbreeze1 Perfekt, da steigt sie ja jetzt endlich 🥳🥰🍀 Und hoffentlich bringt dir dieser Zyklus Glück ☺️🍀
    Bei uns ist‘s heute noch nicht wirklich schön, sehr bewölkt noch 🙈

    Meine Tempi ist heute gefallen, zwar noch deutlich über CL aber ich befürchte das war‘s wieder mal 😔 Selbst wenn ich mit dem ES erst am 21./22. ZT rechne müsste ein Test mittlerweile deutlich anzeigen und der heute war wieder negativ. Eventuell ein Schatten, wie immer aber der ist aus der Apotheke, der sollte schon zuverlässig sein 😔
    Warte somit jetzt auf die Mens 😔
    9f4ir218djpo.jpeg
  • Guten Morgen ihr Lieben 🥰

    Ich meld mich auch mal wieder, 🫣, 7352bd40-d73a-11ec-947d-a51de6edfd63.jpeg was sagt ihr? am Samstag würde meine mens kommen, hatten nur 1 ♥️ gesetzt 2 Tage vor ES..& es war ein turbulentes Monat..mit Kündigung meines samstagsjobs und an neuen Job hab i auch 🤭 aber falls i jetzt schwanger sein sollte, is es dort mit Sicherheit kein problem..ahhh ich bin gespannt 🤩
    patchworkfamilyLexxiBeestefnirengawsunshine02coconutj_m_gVivi_09
  • @secret18 ist für mich sehr eindeutig, vorsichtigen Glückwunsch meinerseits.

    @j_m_g ich fühl grad so mit dir. Und ich hab heut auch einen negativen Test hinter mir. In einem normalen Zyklus hätte meine mens schon kommen sollen. Aber dieser ist offenbar nicht normal. Es zwickt und zieht überall mal, kanns aber nicht eindeutig zuordnen. Nachdem der Test aber negativ ist und die Mens immer noch nicht da, gehe ich stark von einem längeren Zyklus bzw verschobenen ES aus. Das würde dann mit dem Mittelschmerz und ZS vorige Woche übereinstimmen. Jetzt hibbel ich halt noch eine Woche auf einen willkürlichen NMT hin 😅. Ich hab auch meinen MuMu beobachtet, der war vorige Woche auch hoch, weich und leicht geöffnet, seit gestern oder vorgestern ist mir aufgefallen, dass er zwar noch hoch ist, aber geschlossen und hart. Allerdings seeeeehr schwer zu erreichen, nach dem ES sollte er eher runterkommen und leicht erreichbar sein 🤷🏼‍♀️
    Dennoch, drittes Indiz, dass ich jetzt erst meinen ES hatte.
    secret18
  • HerzchenHerzchen

    320

    bearbeitet 19. Mai, 09:38
    Hey mädls, sorry aber ich muss wieder mal meinen Frust rauslassen...
    Noch immer alles komisch...heute wäre ich 6+1, hatte ja aber Blutungen und Arzt sieht nix und Eileiter okay. Aber meine Tempi ist heute wieder gestiegen und mir war die letzten Tag kotzübel, gestern sowieso den ganzen Tag und jetzt nach dem Aufstehn auch gleich wieder, sonstige SsAnzeichen sind aber weg (sensible Brüste). Stechen tuts mich immer noch rechts und ich bekomm erst heute NM um 15:00 die neuen HCG Ergebnisse, SsTests natürlich immer noch positiv, werden nicht weniger. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es ev. eine Bauchhöhlenschwangerschaft ist, da ich ja zur Zeit des ES so massive Schnerzen hatte, das ich kurz vorm KH war. Ich warte heute noch 15:00 ab..., wenn dann der HCG wert gesteigen ist, wird mich mein FA ja nun hoffentlich doch mal ins KH schicken....will jetzt aber auch noch nicht gleich im KH anrufen, weil ich schon noch den hcg-wert von heute haben will...es ist soooo nervig alles🤐🤐🤐

    0a2v2g2fkj8c.jpg
  • @j_m_g ja hoffentlich, das wär toll 😊
    Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat 😓

    @secret18 würd auch schon mal vorsichtig gratulieren 🫶🏻

    @Herzchen na geh, so ein Schmarrn 🥺
    Ich hoffe sehr für dich, dass du bald Gewissheit hast, was los ist 🍀
    secret18
  • Hallo Mädels,

    @SlayerBeda schön wenn ihr mit so einem positiven Gefühl aus dem Gespräch gegangen seid! Ich drück euch weiterhin die Daumen 🍀

    @ParamedicGirl ich verhüte schon Jahrelang hormonfrei. Also für mich wärs auch nach dem Kinderwunsch eine Alternative.
    Allerdings bis zum Kiwu immer mit Kondom 😅🙈

    @summerbreeze1 deine Kurve ist super! 🤗 schön wenn’s jetzt endlich mal wieder richtig hibbeln geht 🍀😍

    @j_m_g das tut mir leid 😔 ich hätte so gehofft für dich! Hoffentlich lässt die Mens nicht lange auf sich warten und wir können gemeinsam auf unser Februar Baby hibbeln 🍀❤️

    @secret18 ich gratuliere auch schon mal vorsichtig! 😍🍀

    @Forumianerin ich drück dir die Daumen 🍀🤗

    @Herzchen ach das tut mir leid! 😔😔
    Hoffentlich hast du bald Klarheit! Alles Liebe 🫶🏾

    secret18
  • @Trila_9193 das meinte ich eh, hab vielleicht undeutlich geschrieben

    Wenn man nur in der Bastelzeit Temperatur misst, und vor oder nach Kinder nicht Temperatur messen will, dann wär er in meinen Augen definitiv übertrieben
    Wenn man aber dauerhaft symptothermal verhüten möchte, ist der echt toll, vorallem dann, wenn man schon Kinder hat
  • @ParamedicGirl da hast du recht!
    Wenn er nur 2 Jahre hält dann gönn ich mir den Vl nach einer Schwangerschaft. Ich hoffe ja doch nicht dass ich noch sooo lange warten muss, dass er sich jetzt schon auszahlen würde!
    Und dann werden 9 Monate sowieso nicht verhütet 🤗😜
  • Bei mir zeigts ab heute die fruchtbaren Tage an u ich hab eitrige Angina u muss Antibiotika nehmen 🤦🏼‍♀️
  • @secret18 Gratulation auch von mir 🥰
    secret18
  • @Trila_9193 jaaa, das ist toll 🥰
    Freu mich total 🫶🏻
  • Hallo. fast die neue Gruppe übersehen. Bin heute zyklustag 15
  • @secret18 das schaut vielversprechend aus!!!

    @Herzchen das ist ja zum Haare ausreisen bei dir... Ich hoff das Ergebniss des HCG kommt heute pünktlich und du hast dann Gewissheit

    @Biancaa_ so ein sch*** ...gute Besserung!

    Ich geh jetzt gleich ins pilzambulatorium, Brauch eine Abklärung das hier keine aktive Infektion ist bevor ich die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen kann...wusste gar nicht dass das in Wien ohne Termin geht :-)

    secret18
  • @secret18 Gratuliere 🫶🏼

    @Forumianerin Ach herrje, dass tut mir leid 😔 Drück dir die Daumen 🍀
    Es ist einfach so frustrierend diesmal, weil alles für ss spricht, alle Symptome, kein einziges Anzeichen für Mens und trotzdem hat‘s nicht gereicht. 😔

    @Herzchen Oh mann, du Arme 😔 Das ist ja echt ein richtiger Krimi bei dir 🙄 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bald alles gut ist 🍀🍀

    @summerbreeze1 Danke dir 🙏🏻 Dafür gehst du jetzt dann gefälligst mit gutem Beispiel voran 😅🤭🥰🍀🍀

    @Trila_9193 Danke dir 🙂🙏🏻 Ich hoffe es auch und dann geht‘s für uns zwei zum Faschings-Baby 🥰🥰

    Trila_9193summerbreeze1secret18
  • HerzchenHerzchen

    320

    bearbeitet 19. Mai, 15:50
    Hallo mädls!

    HCG Wert ist leider gestiegen 256 bei ES+27 ...,natürlich viel zu wenig😦 bekomm dann nen Rückruf vom FA🤨 🤮 Sie sagte, nächste Woche sind die eh nicht da, da muss ich dann sowieso ins KH zur Kontrolle...bin ich froh drum, echt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum