Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

1246719

Kommentare

  • @Danie alles Gute für dich! 🍀 Berichte uns dann!

    @summerbreeze1 oh noooo 😅🙈 das würden wir alle immer zuuuuu gern.
    Deine Kurve sieht jedenfalls toll aus und ich bin gespannt wie es die Tage weitergeht 🙈
    Wie lange hältst du aus ohne testen? 🤪
    Wär jedenfalls echt mega, wenn es diesen verrückten Zyklus geklappt hätte 😍
  • @Trila_9193 ich bin auch gespannt, wies weiter geht 🙈😅
    keine Ahnung, am liebsten würd ich sofort testen, was natürlich absoluter Quatsch ist, weils viel zu früh is 🤣Das wär echt toll, ja 🙈🫣
    Na schau ma mal. 😅
  • @Ka48 Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt bei uns 🍀

    @j_m_gDas tut mir leid 😓Ich drück dir für den nächsten Zyklus ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

    @summerbreeze1Dieser verrückte Zyklus muss einfach Glück bringen!! 🍀🍀
    summerbreeze1j_m_g
  • @lejaju ich hoffs. 🙈🍀
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wies weitergeht. 🙈
  • @SteffiLena

    Südburgenland :)
  • HCG ist vom letzten FR 238 heute auf 230 gesunken, Ärzte beraten sich nun, wird wohl drauf raus laufen, dass ich mich entscheiden muss, ob ich die MTX medis nehme mit Nebenwirkungen und 6 Monate nicht schwanger werden oder ob ich abwarten will, dann ist halt die Gefahr da, dass ich mir den Eileiter verletzen kann und dass ich mal spontan Schmerzen bekomm😢😢 Mir bleibt ja auch nix erspart 🤮
  • @Herzchen Oje du arme!
    Was war denn nun eigentlich der Grund? Warst du schwanger und ist es nicht ganz abgegangen? Oder sitzen noch Reste in der Gebärmutter/Eileiter? Oder war es eine ektope Schwangerschaft?

    Grade wenn man mehrere Kinder will würde ich persönlich auf Nummer sicher gehen, dass alles 100% passt, bevor ich wieder starte.
    Ich wünsche dir alles Gute!!
  • @Ka48 ah cool. Grenze ans Nordburgenland
  • @Herzchen ich hab mich das auch schon gefragt, was jetzt eigentlich der Grund dafür ist. 🫣
    wars doch ne ELSS?

    Tut mir jedenfalls total leid, dass es so läuft und ich drück dir echt die Daumen, dass es sich dann hoffentlich jetzt bald regelt! 🍀fühl dich gedrückt 🫶🏻
    Herzchen
  • ForumianerinForumianerin

    1,039

    bearbeitet 24. 05. 2022, 15:55
    @Herzchen ach gott.. Tut mir leid, dass es so schei*e läuft. 😔 Ich wünsch dir alles Gute und hoff, dass sich alles bald von selbst regelt!

    Bei mir gibt's immer mehr PMS Beschwerden: Rückenweh, Ziehen im UL, interessanterweise aber nur linksseitig (auch beim Rücken) , fast ES-Schmerz-artig. Fa ist gerade auf Urlaub und ich hab erst in einem Monat einen Termin bekommen. Aber wer weiß was sich bis dahin tut. Bin am Samstag auf einer Geburtstagsfeier, habe für mich beschlossen, sollte die Mens bis dahin nicht einsetzen, noch ein letztes Mal zu testen. Dann wart ich nur mehr den Arzttermin ab.
    Herzchen
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 24. 05. 2022, 16:25
    @summerbreeze1 @MamaLama @Forumianerin

    Sie wissen es einfach nicht, hatte ne Abbruchblutung und seitdem sind die meisten SsSymptome weg. Gesehen hat man nie irgendwo was, auch heute im KH nicht 🤐. Schwanger war ich eindeutig, ja. HCG ist bis zur Blutung gestiegen.

    Wird schon werden 🤮
  • *reinschleich* @Herzchen beim MTX reichen 3 Monate Zwangspause. Vlt macht es das zumind. ein klitzekleinesbisschen „erträglicher“
    Ich umarm dich unbekannterweise!
    Herzchen
  • Hallo Mädls,

    Bei uns ist es seit anfang des Jahres soweit und wir wollen endlich ein Geschwisterchen für unseren Sohn.
    Leider scheint mein Zyklus das nicht zu wollen, denn er wird immer kürzer (aktuell 16. Tage)

    Ich hatte immer einen verlässlichen Körper, wo ich den ES spüren konnte. Mittlerweile hab ich die beführchtung, dass ich mich selbst da blockiere.
    Jetzt wollte ich mit den Ovulationstest beginnen, aber da gibts so viele...

    Könnt ihr mir welche empfehlen?
    Würde dann gerne mit euch hibbeln :)

    lg
  • @Herzchen dein unendlicher Krimi tut mir so leid! Ich hoffe sehr für dich, dass du endlich bald damit abschließen kannst.

    Meint denn der Arzt, es ist möglich, dass alles mit der nächsten Mens abgehen könnte? Ich würde in dem Fall dann vermutlich die noch abwarten, evtl mit einem Medikament etwas unterstützen, das man für medikamentöse Einleitung bei Fehlgeburten nimmt und die Gebärmutter beim zusammenziehen unterstützt. Ich würde vielleicht mal den Arzt darauf ansprechen. Und sonst zur Sicherheit das MTX nehmen. Ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst!

    @secret18 & @Glorili herzlichen Glückwunsch euch beiden! 🤩

    Ich möchte noch kurz von mir berichten, ich bin inzwischen bei 7+1, gestern hatte ich wieder einen Ultraschall und es sieht soweit noch immer alles sehr gut aus. Der Embryo ist schon 1cm und alles ist komplett zeitgerecht entwickelt. So weit bin ich in 6 Schwangerschaften bisher nur einmal gekommen, bei meinem Sohn. Die anderen wurden zu meinen 5 Sternchen. Ich beginne daher langsam vorsichtig optimistisch zu sein. 😊 haltet mir bitte die Daumen, dass es sich weiter gut entwickelt.

    Alles liebe und einen positiven Testregen wünsche ich euch! 🍀



    coconutsecret18LexxiBeestefnirengawfibi87Vivi_09little_starTrila_9193bananasunshine02
  • @banana

    Ich nehm immer die digitalen von Clearblue :)
  • Danie schrieb: »
    Kann die jemand brauchen, sollten 10er sein - 23 Stück? (Ovulationstests) 7itmpy1d566u.jpeg

    Hallo ich wollt nur sicherheitshalber nochmals nachfragen ob die eh keiner gebrauchen kann - würd sie gratis verschenken (und auch auf eigene Kosten versenden) - sonst schmeiss ich sie weg, da sie mir nichts bringen. :)
  • Ich kann auch vom gestrigen Arzttermin berichten. Hab eine fiese Blasenentzündung und muss erstmal Antibiotika nehmen.


    ABER

    Der Vertretungsarzt (Mann meiner sonstigen Frauenärztin) hat sich sogar meinen Akt angesehen und mir wegen Kinderwunsch erstmal empfohlen Duphaston weiter zu nehmen und wenn sich die nächsten drei vier Monate nichts tut dann würde er mir Clomifen empfehlen. Hab ihn drauf angesprochen, dass die alte FÄ (Eferding) meinte, dass ich Clomifen nur über die KiWuKlinik bekomme, was er dann verneint hat. Manche hier haben ja auch geschrieben, dass sie von ihrem FA Clomifen bekommen haben ... Bin mal echt auf die nächsten Monate gespannt und wieder voller Hoffnung.
  • Laut Zyklusapp sollte ich heute meinen ES haben, Ovu ist aber leider negativ, hab aber seit gestern den typischen Mittelschmerz 🤷🏼‍♀️
  • @Danie bevor du sie wegschmeißt, nehm ich sie gerne 🙃

    Ah, cool, dass du da jetzt so gute Erfahrungen machst, das freut mich echt sehr für dich 🫶🏻
  • @summerbreeze1 Sind leider schon weg. Lg

    Danke!!
  • @summerbreeze1 wie gehts deiner Tempi?
    Ist sie schön am steigen? 🤗

  • @Trila_9193 nein, leider genau das Gegenteil 🤣

    a978b060-dc0c-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg

    Aber sie is noch über der Coverline 🤣
    aber ich glaub ich hab innerlich schon abgeschlossen 🙈

    Oder es is selbstschutz, keine Ahnung 🫣
  • @summerbreeze1 also an ES+8 haben wir aber wirklich noch nie einen Zyklus abgeschlossen. Ist doch auch noch viel zu früh 😅🙈
    Da ist noch alles möglich. Aber ich vermute mal es ist einfach wie du sagst Selbstschutz.

    Bin jedenfalls gespannt wie’s weitergeht und drück die Daumen ! 🍀🫶🏾
  • @Trila_9193 jaaa ich weiß, dass es viel zu früh ist 🤣
    höchstwahrscheinlich Selbstschutz um dann einfach ned zu enttäuscht zu sein 😅🙈

    des gemeine is halt, dass mein Körper mir da grad ned unbedingt in die Hände spielt, aber es natürlich genau so gut PMS sein könnte 🙈
    Pff , bin scho ganz gaga 🤣
  • @Trila_9193 danke jedenfalls 🫶🏻🥰
  • @verena0203 ja sicher kann das sein, vor allem nach einer FG… also nichts wie ran an den Mann 😊

    @Josy91 gratuliere schon mal vorsichtig! Wird schon alles gut gehen… vl. mach mal einen digitalen, dann hast du gewissheit

    @Ka48 herzlich willkommen bei uns!

    @Herzchen tut mir so leid, das es nicht weiter gesunken ist ☹ … weißt du schon was du machen willst? Also warten oder nicht? Schick die ne Umarmung und viel Kraft!

    @j_m_g ach nein, das ist echt gemein nach so einer schönen Hochlage ☹

    @Danie zum Glück nur Blasenentzündung! Ist zwar kacker aber zumindest nix schlimmes und leicht zu behandeln…gute Besserung dir!

    @banana ich verwende MomMed (von Amazon) und CLeablue digital… die letzteren sind etwas teuer aber ich mag die gewissheit, die ich mit denen habe

    @blubbblubb schön so etwas positives von dir zu lesen! Daumen sind ganz fest gedrückt für dein Würmchen!



    Ich warte nun ganz ungeduldig auf meinen Hormonstatus Bluttest Freitag und hoffentlich das HCG am Dienstag, wenn der Pilzbefund rechtzeitig kommt…
  • @SlayerBeda welche Checks werden da jetzt im Zuge der Kiwu Klinik alle nochmal gemacht? 🤗
    Ich drück dir so die Daumen! 🍀

    Ich hab noch die Info bekommen, dass mein Progesteronwert in der 2. ZH perfekt war.
    Die nächsten Schritte wären dann sowas wie Eileiterdurchlässigkeit. Hatte das schon jemand? Tut das weh? 🙈
  • @Danie vielleicht meinte sie damit, dass du es bei ihr direkt nicht bekommst
    Clomifen machen nicht alle FA, weils ein Zyklusmonitoring benötigt, manche geben das lieber in die Hände der Spezialisten, was ja auch nichts schlechtes ist
    Lieber beim Spezialisten, als bei irgendwem, der sich nicht 100% sicher dabei ist


    Bei mir ists anscheinend keine Mens, heute schon der 5te Tag mit SB, aber mehr nicht
  • @ParamedicGirl na geh, wie mühsam 🙈🫣
    so a schmarrn.
    Also diesen Monat is echt bei vielen der Hund drinnen, kommt ma vor🙈
  • @summerbreeze1 hab jetzt aber keine Ahnung, ob ich das Duphaston jetzt einfach nehmen soll, oder doch warten
    Naja, um 3 macht mein FA auf, dann werd ich den einfach anrufen, obwohl ich nicht nerven mag 😂🙈
    Wär dann der 3te Anruf in knapp 2 Monaten wegen Duphaston
  • @ParamedicGirl naja, dafür is der Arzt doch da, um Rücksprache zu halten.
    also da würd ich mir nix denken 😊
  • und in knapp 2 Monaten 3x anrufen find ich gar ned so schlimm, da gibts weit schlimmeres 🤣
  • @SlayerBeda danke, werd morgen noch einen normalen machen, den hab i daheim und wenn der wieder so komisch is mach i an digitalen...
    Mich verunsichert das ständige UL ziehen
  • @Trila_9193 wir machen jetzt nochmal hormonstatus, weil der letzte schon ein Weilchen her ist, ein vergleichs-spermiogram um zu schauen ob die Nahrungsergänzungsmittel was bringen und HCG (Eileiterdurchlässigkeitsprüfung)...ähnlich wie hycosy aber zahlt die Krankenkasse :-)

    @ParamedicGirl dazu sind die Ärzte ja da! Und glaub mir das ist nicht oft... Bei meinem Zyklus Monitoring hab ich ununterbrochen angerufen 🤦‍♀️
  • Hallo ihr Lieben 🥰

    Hatte in der Früh hellrosa Blutungen , im Spital jetzt, wurde es schon stärker und ja; ich hab es verloren 😭 muss nächste Woche ja eh zum FA da wird dann geschaut ob eh kein rest mehr da is , bin sehr traurig 😭
  • @secret18 das tut mir so Leid für dich! Fühl dich ganz fest gedrückt 🥺😘
    secret18
  • Guten Morgen. 😊

    @secret18 das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt und viel Kraft für die nächste Zeit 🫶🏻

    Meine Kurve ist heute wieder etwas gestiegen, aber mein positives Gefühl von vor ein paar Tagen hat sich verflüchtigt, ich rechne eher mit Mens als mit was anderem 🙈

    8e929950-dcbb-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg

    Wünsche euch einen schönen Feiertag ihr lieben 🫶🏻
    secret18
  • @secret18 tut mir so wahnsinnig leid, weiss ja wies dir geht 😔 Ich wünsch dir ganz viel Kraft, und dass sich dein Regenbogenbaby bald auf den Weg zu dir macht! ❤️
    secret18
  • @secret18 mir tut es auch total leid. Fühl dich gedrückt!
    secret18
  • Dankeschön an alle 🤗, mir gehts schon etwas wieder besser, @LexxiBee hat das bei dir genauso angefangen? Was ich komisch finde, ein Test hat mir gestern ein stärkerer Strich zb angezeigt als wie vorgestern, im Spital heut, war er negativ….heißt das jetzt, dass es wirklich kein hcg mehr da is oder muss das jetzt dann beim FA kontrolliert werden?
  • @secret18 fühl dich gedrückt!!! Tut mir echt leid! :(
    secret18
  • @secret18 nein ich bekam nie von selbst Blutungen...also Blutungen hatte ich schon, aber die hatten nie was mit den FGs zu tun sondern kamen immer von einem Hämatom. Bei mir wars beide Male ein MA.
    Dass der Strich noch länger da sein kann ist normal, das HCG sinkt erst wieder nach und nach. Im KH hatten sie vermutlich einen viel stärkeren Test als du zuhause, drum war der vielleicht negativ.
  • @secret18 oh nein das tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

    @summerbreeze1 der Bauch und Brust ist aber wirklich cool 😅


    secret18
  • @secret18 das tut mir sehr leid für dich 😔
    Alles Liebe!

    @summerbreeze1 hauptsache wieder nach oben. ⬆️⬆️
    Ich bin gespannt wie das weitergeht. Denk immer dran… die Tempi sagt effektiv gar nichts aus. Hauptsache über der CL 🤗

    Ich bin ZT9 und warte gespannt auf den Eisprung. Irgendwann zwischen ZT12 und 16 wird’s schon soweit sein. 😅
    secret18
  • @Trila_9193 ja, hast eh recht. 🙈
    Hatte heute schon ein kurzen Zusammenbruch 🙈🤣Aber es geht schon wieder, wir haben einen Familienausflug gemacht, da is man dann gut abgelenkt 🫣😅

    Naja, mal schauen, was noch passiert 🙈
    Montag sollte die Mens kommen 🤞🏻bzw hoffentlich ned 😅
  • @summerbreeze1 ich würds auch noch nicht abschreiben 😁. Aber Ablenkung ist immer gut. War für mich heut auch ein super schöner Tag, an dem ich entspannter sein konnte.

    Ich hab meine Mens noch immer nicht, aber jede Nacht mensartige Krämpfe, die tagsüber fast gänzlich weg sind. Also ganz abgeschrieben hab ich diesen Zyklus auch noch nicht, aber ich steh halt voll in der Luft. Ich weiß auch nicht recht ob und wann ich testen soll 😅. Der letzte Test ist morgen eine Woche her und FA Termin hab ich auch erst in einem Monat. Bissl nervenzerrend.
  • Heute meine Mens bekommen, zweite ZH 9 Tage lang gewesen 😒 werd jz wieder Ovufem nehmen, schauma mal, hab Ende Juni sowieso dann einen FA Termin..
  • @summerbreeze1

    Bitte meinen NMT auf 20.6. setzen
    Mens ist gestern eingetrudelt
  • @sunshine02 & @lejaju tut mir leid Mädels 😔❤️
    Alles Gute für den nächsten Zyklus 🍀
    sunshine02
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum