Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

12829303133

Kommentare

  • @summerbreeze1 Bisher wurde ich ja mit perfekt gesetzten ♥️ nicht schwanger, vlt bringts was aufn letzten Drücker 🙈 Danke 🤗 dein Zyklus ist sehr spannend 😃

    @Trila_9193 Danke 🤗 kenne diese Gedanken sehr gut, probier dich abzulenken um deine Psyche bissl zu entlasten!

    @all sonst noch jemand beim ES oder kurz danach? Würd mich über einen Hibbelbuddy freuen 😃
  • @sunshine02 drück dir die Daumen, dass es mit dem Last Minute Herz was wird 😁
    Ich bin irgendwo kurz nach ES glaub ich zumindest 🤣
    Also ja wir könnten Hibbelbuddies sein 🤩😍

    Ich hoffe ja darauf, dass wir vielleicht dann belohnt werden, durch das auf und ab 🤪
  • @sunshine02 & @summerbreeze1 danke euch 😘
    Ich drück euch die Daumen 🤗🍀
    summerbreeze1
  • @summerbreeze1 Cool 🙌 mein Ovu ist nochmal stärker geworden, daher sagt die App, dass morgen mein ES ist 😃
  • @sunshine02 dann drück ich mal die Daumen für uns zwei 😁🥰🍀
  • Hallo ihr Lieben ☀️

    Hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag 🌼🤗

    @summerbreeze1 Deine Kurve ist ja echt verrückt 🙈 Aber meine hatte auch einen Anstieg, dann nochmal unten und seitdem immer aufwärts. Drück dir fest die Daumen 🤗🤗

    @Trila_9193 Ich drück dir von ❤️ die Daumen, dass die Test‘s doch noch positiv werden und die Tempi schön oben bleibt 🍀🍀

    Bei mir gibts soweit nichts Neues, hab heut blöderweise verschlafen und somit passt die Messung garnicht 🙈 Bin zwar gestern erst gegen Mitternacht ins Bett, somit hab ich locker 3 Stunden weniger geschlafen, aber denke die Tempi bleibt trotzdem ausgeklammert 😅 Bin gespannt wo die Tempi morgen ist, da ist dann ES+13.
    Mein Unterleib zieht extrem, aber irgendwie anders und ich hab Abends immer extremes Sodbrennen 🤭 Mal schauen, was kommt. Werd auf alle Fälle erst Dienstag oder Mittwoch nochmal testen wenn bis dahin keine Mens da ist 🍀
    nr2kcylkfojo.jpeg
    fibi87Trila_9193summerbreeze1sunshine02LexxiBee
  • @j_m_g danke, ich hoffs auch, dass jetzt dann der Anstieg kommt 🥰
    j_m_g
  • @summerbreeze1 Ich auch 🥰🍀 hoffentlich ziehen wir beide in die Jänner bzw Februar Gruppe 😊
    summerbreeze1
  • @sunshine02 ja das wär schön 😍🫶🏻
    sunshine02
  • @sunshine02 Also wir sind dann wohl definitiv Hibbelbuddys 😁

    6e487cc0-d471-11ec-b0d3-111bb786468b.jpeg

    sunshine02Trila_9193LexxiBeeVivi_09j_m_g
  • @summerbreeze1 Synchron würd ich sagen 😃 good luck
    summerbreeze1
  • @summerbreeze1 cool, dass es jetzt so gut läuft ☺️👍

    Ich weiß, es ist Jammern am absolut höchsten Niveau, aber mein Zyklus ist komisch und nervt mich, weil ich nicht weiß, woran ich bin:

    Nach der Schwangerschaft hatte ich schöne, zirka 30 Tage Zyklen, die sich zuletzt auf etwa 35 Tage verlängert haben. Und jetzt, im ersten Übungszyklus, dauert es plötzlich länger bzw. hab ich das Gefühl gerade erst meinen ES gehabt zu haben...

    Bin jetzt ZT 33-35 herum und hab weder Regelschmerzen, obwohl ich sonst immer an PMS leide (auch immer ab der zweiten Zyklushälfte Brustschmerzen, diesmal nichts) , noch sonstige Beschwerden, also auch nicht auf eine SS hindeuten. Vor ein paar Tagen hatte ich eben das Gefühl einen Mittelschmerz zu spüren.

    Ich kann eh nur abwarten, aber ich hab das jetzt kurz rauslassen müssen, entschuldigt 😅.
  • @sunshine02 ich hab einfach auf einen Hibbelbuddy gewartet 🤪
    Danke, dir auch 🍀🫶🏻

    @Forumianerin danke, war auch ganz überrascht jetzt um ehrlich zu sein, erst das Chaos mit der Kurve und dann haben die Ovus ned dazu passt und jetzt das 😅
    Der ES hat diesen Zyklus auch wieder Verspätung, sogar um 6 Tage 😅
    Aber egal, hauptsache er kam tatsächlich noch, dass ma wenigstens ne Chance haben.

    Kann dich aber sehr gut verstehen, dass du genervt bist. 🫣Und lass es jederzeit raus, dafür ist die Gruppe da 😊😘
    fühl dich mal ganz fest gedrückt 🫶🏻
    Forumianerinsunshine02
  • @summerbreeze1 ach danke! Tut gut, wenn man verstanden wird, auch wenn ichs niemandem wünsche. Beim ersten Versuch damals war es ja so ähnlich, nur da hatte ich wirklich monatelang keine Blutung und kaum Eisprünge. Ich war mir sicher, da ich jetzt seit über 6 Jahren regelmäßig die Tage hab und auch bei jedem Arztbesuch alles bestens war, dass ich diesesmal "normal" hibbeln kann. Aber jetzt ist irgendwie wieder der Hund drin 🙄

    Ich freu mich für dich, dass es sich auch mit der gemeinsamen Zeit mit deinem Mann ausgegangen ist. Also ist die Verspätung gar nicht so schlimm 🙃.

    Diese Schwierigkeit bleibt mir zum Glück erspart, wir haben tatsächlich fast jeden zweiten Tag GV 🤭.
    summerbreeze1
  • @Forumianerin ich denk, das kann jeder verstehen.
    und es is halt leider nicht immer alles nur Rosa und läuft super und meist genau dann, wenns drauf ankommt, is plötzlich wieder alles anders und das nervt einfach fürchterlich 🙈

    Ja, das is echt toll 🫶🏻
    Na, da ist mir die Verspätung tatsächlich sogar ganz recht 😅

    Wenn mein Mann dann wieder da ist, dann is es auch kein Problem mehr, vorausgesetzt es wird nicht vielleicht doch unser Glückszyklus, wenn uns das Schicksal schon so in die Hände spielt 🍀🫶🏻
    ForumianerinTrila_9193
  • @summerbreeze1 die Daumen sind jedenfalls fest gedrückt. Aber irgendwie ist es ja magisch ☺️
    summerbreeze1
  • @Forumianerin Vielen lieben Dank ❤️
  • HerzchenHerzchen

    417

    bearbeitet 15. 05. 2022, 19:54
    Ich muss euch mal wieder von meinen Ängsten berichten, ab MO hatte ich ja dann starke Blutungen, mit ganz viel Gewebeabgang und alle SsSymptome sind seit diesem Zeitpunkt weg, geblutet hab ich bis heute früh, Blutungen sind nun weg. Hab aber bis heute meine Tempi gemessen und die ist noch immer hoch, auch die SsTests werden einfach nicht schwächer (billige zeigen immer gleich stark an und der CB stockt bei 2-3) und hab immer wieder ein Stechen in der rechten Eileitergegend. Morgen hab ich ja um 17:00 Uhr wieder einen Termin, wäre dann 5+5, man müsste also, falls sich da noch was versteckt (vl. im EL?) es morgen sehen, oder?! Hab wirklich Bange wegen ner Eileiterschwangerschaft, sieht nämlich fast so aus, als konnte mein Körper den Embryo nicht bei der Blutung losbekommen. Am Mo beim letzten Termin war noch nichts zu sehen, der FA hat mir utrogest verschrieben gehabt und gesagt, wenn die mens kommt, dann kommt sie, eine nicht intakte Schwangerschaft kann man nicht verhindern. Ich wünsch mir nur noch meinen normalen Zyklus retour 🍀🙏🍀 Ich lass mir so und so morgen ne Überweisung fürs Krankenhaus geben, da führt kein weg daran vorbei, ich pack gerade mal zusammen, dass ich gleich alles mit hab 😢

  • Guten Morgen ☀️

    @summerbreeze1 Yeah, schööön 🥰🥰 Na hoffentlich ist das ganze Wirrwarr ein gutes Omen 🙏🏻🍀

    @Forumianerin Ich kann dich so gut verstehen und ich glaub jeder von uns geht es mal so.
    Meine Zyklen waren auch wie aus dem Bilderbuch und dann, kaum haben wir aktiv angefangen zu basteln - nada 🤭 Gottseidank ist‘s mittlerweile wieder so halbwegs eingependelt.

    @Herzchen Ach herrje, fühl dich gedrückt 🙏🏻🤗 Normalerweise sollte die Tempi schon runtergehn, vorallem wenn die Blutung schon vorbei ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet 🍀🍀

    Meine Kurve ist weiterhin extrem ruhig 😅 Tempi geht konstant immer ein wenig rauf, keine Mens Anzeichen bisher. Aber das heißt ja nichts 🤣
    An ES+9 und 10 hab ich ja Ovus gemacht, seither aber keinen mehr und heute wieder einen. 🤭 Mal sehn ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht. Wer mir auf alle Fälle heut einen CB mitnehmen und den morgen oder übermorgen machen 🍀🙏🏻
    sd80ovimpsmo.jpeg
    vla6nmainatx.jpeg
    Vivi_09sunshine02lejaju
  • @j_m_g oooh das sieht aber sehr gut aus 🤩🤭

    Und du bist ja heute schon bei NMT, also wenn das kein gutes Zeichen ist dann weiss ichs auch nicht 😉 Drück dir ganz fest die Daumen!! 🍀❤️🍀
    j_m_g
  • @LexxiBee Danke dir 🤗🙏🏻 Ja hoffentlich, ist das ein gutes Zeichen 🍀
  • @j_m_g das sieht doch gut aus! 🍀
    Ich drück dir die Daumen und wünsch dir das beste für den Test 🥰🍀
    j_m_g
  • Guten Morgen 😊

    @j_m_g ja hoffentlich, das wär sehr schön 😅
    Wird sich eh zeigen 😊Ich drück dir ganz fest die Daumen, du liebe! 🫶🏻🍀

    ad5d65d0-d4d3-11ec-b0d3-111bb786468b.jpeg

    Also meine Kurve wollte halt zum Bauch einfach noch nen Busen dazu 🤪

    Ich hoff morgen geht die Tempi dann ordentlich rauf 😊
    j_m_g
  • @Trila_9193 Danke dir 🤗🤗 Wie siehts denn bei dir aus? ☺️🍀

    @summerbreeze1 Dankeschön 🤗🤗 Da drück ich dir fest die Daumen, dass sie jetzt ordentlich steigt 🙏🏻🍀🍀
    summerbreeze1
  • @j_m_g meinte Tempi heute gesunken und ich mit ihr in ein Loch gefallen! 🙈 ich kann es einfach nicht begreifen warum und das liebe Universum kein Baby schenken möchte!
    Aber wird schon. Spätestens wenn die Periode vorbei ist, kann ich wieder nach vorne blicken! 🤗

    @summerbreeze1 der Busen war noch wichtig. Gehört ja schließlich auch dazu! 😅 morgen steigt die Tempi bestimmt 🤗🍀

    summerbreeze1
  • @Trila_9193 Ach herrje, dass tut mir so leid 😔😔 Ist sie denn viel gesunken? 🤔
  • @Trila_9193 Seh ich auch so 🤣
    Ja hoffentlich 🥰

    Oh, ich versteh das so, wenn man dann kurz vor der Mens is, fällt man immer voll in das Loch, anschließend gehts meist eh wieder schnell bergauf und man kann das ganze wieder zuversichtlicher sehen, aber ich versteh das so gut, mir gehts auch voll oft so 🙈

    Fühl dich gedrückt 🫶🏻
  • Boah, also mein Ovu von vorhin knallt fast noch mehr als der von gestern 🤣
    Ich wünschte mein Mann wäre hier 🥲🤣🤣

    b2faba00-d4e8-11ec-b0d3-111bb786468b.jpeg
    sunshine02
  • @j_m_g Sieht gut aus, Daumen sind gedrückt 🍀

    @summerbreeze1 Welcher ZT bist du heute? Ich bin bei ZT17, habe aber diesen Monat kein Ovufem oder sonst was genommen, wollte es ohne nichts probieren.. ab morgen nehm ich dann wieder Arefam, da ja sonst meine 2. ZH zu kurz wäre 🙃

    @Trila_9193 Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀 bleib positiv - vlt solls ein Frühlingsbaby und kein Winterbaby werden 😊
  • @sunshine02 bin heute schon ZT32 🙈
    Also der ES hat diesen Zyklus ca. 1 Woche verspätung 😅
    Es würde somit definitv schon ein Februarbaby werden 🙃ich nehm auch nur meine Fertilovit, sonst nix. 😅
    ich vertrau auf meinen Körper. Ich hatte die letzten 2-3 Zyklen immer einen ES trotz PCO. 🫶🏻das allein is ja schon ne tolle Leistung von meinem Körper und macht mich total stolz 😍🥰
    Meine 2. ZH is eigentlich immer normal, da hab ich zum Glück kein Problem 😊
  • @summerbreeze1 wahnsinns Ovu 😍 ich habe eig 28-30 Tage Zyklen, nur mein letzter Zyklus war irgwie ganz durcheinander, da warens nur 24 🙈 und sonst ist meine 2. ZH auch immer ca 10 Tage lang, aber seit ich einmal das Ovufem nahm, ists länger geworden.. will aber trz das Arefam zur Sicherheit nehmen, da es mir meine Gyn nachn Hormoncheck empfohlen hat 🤷🏻‍♀️ habe heute noch keinen Ovu gemacht, da ich die ganze Zeit so einen Durst habe und ständig am WC bin 🙈

    a75ac6b0-d4eb-11ec-b0d3-111bb786468b.jpeg
  • @sunshine02 Manchmal is es echt komisch 😅
    Ich mein klar, wir sind keine Maschinen, aber es is schon oft interessant, dass Zyklen so unterschiedlich sein können 😅
    ich find das Ganze schon echt spannend 😊

    Ich drück uns beiden wirklich ganz fest die Daumen 🥰
    Schön, dass ich mal wieder einen Hibbelbuddy hab 😍
  • @summerbreeze1 Ja finds auch interessant, wie auch Stress oder sonst irgwas aufn Körper sich auswirkt 🙈 zu meiner Schulzeit bekam ich meine Regel immer schon früher, wenn ich zB Stress hatte oder so 😃

    Ja schauma mal, das eine Herz gibt mir jz auch nicht allzu viel Hoffnung 🙈 heute setz ma auch noch eins und dann heißts waaaarten..

    Freue mich auch 🥰
  • @j_m_g & @summerbreeze1 & @sunshine02
    Danke Mädels 🥰 tut gut aufgebaut zu werden 🤗😘

    Ich drück euch die Daumen!
    sunshine02j_m_g
  • GloriliGlorili

    109

    bearbeitet 16. 05. 2022, 10:05
    Alles Gute euch Mädels ♥️

    Ich bin ja schon seit 18 Tagen überfällig, ZT 44 mittlerweile ohne Periode. Sie kommt und kommt nicht.

    Liegt wohl an meiner Corona-Infektion Anfang April. Seit dem ist tote Hose bei mir. FA meinte ja, Schleimhaut ist stark aufgebaut und dass die Periode eigl kommen müsste.

    Heute ist jedoch mein ZS extrem spinnbar, wie Eiweiß 🙈 macht es da überhaupt Sinn zu hibbeln? Da ja eigl meine Periode kommen sollte und ich kurz vor der Periode eigl immer recht trocken bin.

    Hier passt gerade iwie nichts zusammen 😅
  • Hey Mädels,

    Melde mich auch mal wieder..
    bin heute ES+6

    Wann fangt ihr immer so zum Orakeln an

    Kann ich bei ES+8 schon starten oder macht das nicht viel Sinn??

    @summerbreeze1 Ich drück dir die Daumen, hoffe wir sehen uns dann im Februar Thread 🙃🍀

    @HerzchenTut mir wahnsinnig leid
    Drück dir aber die Daumen, das sich vielleicht doch noch alles zum guten wendet.

  • @lejaju Glaube, ab ES+8 kannst du starten und dann sollte alle zwei Tage ein Anstieg zu sehen sein, ist aber auch unsicher 🙈

    @Glorili Kann die Periode nicht ausgelöst werden oder sollte man den Körper alleine werken lassen?

    @summerbreeze1 Der heutige Ovu ist zwar noch stark, aber nimmer positiv, ES sollte vorbei bzw im Gange sein 😬

    5d3be850-d506-11ec-b0d3-111bb786468b.jpeg
    lejaju
  • @lejaju vielen Dank.
    Drück dir auch die Daumen.
    Du kannst ab ES+8 beginnen, aber wirklich sinnvoll ist es erst ab ES+10 🤭

    @sunshine02 meine knallen noch ordentlich 🙈 cfb87630-d508-11ec-b0d3-111bb786468b.jpeg

    Würd so gern heute noch ein Herz nachschießen.
    Bin schon froh, wenn das nächsten Monat kein so ein Problem mehr sein wird 🙈😅
    sunshine02
  • @Glorili vielleicht kommt auch erst der ES?
    Hast du Ovus zu Hause?

    würd sonst eventuell noch einen SS Test machen 🙈🤭

    Drück die Daumen 🍀
  • @summerbreeze1 Und @sunshine02

    Danke, da ich eh schon wahnsinnig ungeduldig bin und am liebsten schon zu testen anfangen würde 🙈🙈 werde ich wohl Mittwoch mit den Orakeln beginnen. 😅😬

    🍀🍀🍀
    summerbreeze1
  • @sunshine02

    Medikamente dafür gibts bestimmt, habe aber nichts bekommen leider. Vielleicht wenn sie länger ausbleibt

    @summerbreeze1

    Der FA meinte er sieht einen Gelbkörper und Schleimhaut stark aufgebaut, die Periode müsste laut ihm bald kommen 🤷🏻‍♀️

    Ovus habe ich nur 25er, die zeigen leider null bei mir. Muss mir 10er besorgen. Schwanger bin ich derzeit definitiv nicht.

    Ach, naja probieren geht über studieren mehr als das es nicht klappt kann eh nicht sein :))
  • HerzchenHerzchen

    417

    bearbeitet 16. 05. 2022, 20:56
    Hallo Mädls, war heute beim FA, es ist wirklich bei der einwöchigen Blutung alles abgegangen, wäre heute 5+5, man sieht nichts mehr in der Gebärmutter und er hat auch Eileiter und Co. abgecheckt, auch da ist nichts, für ne ELSS ist der HCG Wert zu niedrig und man sieht auch wirklich nichts. HCG wert wurde heute nochmal ermittelt und erfahr ich am DO dann, ob er eh wirklich sinkt. SsSymptome sind bis auf übelkeit alle weg und hatte heute auch kein stechen mehr, ich soll jetzt einfach mal abwarten bis das hcg wieder bei 0 ist und die Tempi sinkt und dann gehts aber auch scho wieder los bei uns. 🍀🤗

    FA sagt positiv denken, es hat zumindest funktioniert und es ist keine Operation oder ähnliches nötig, naja, hat er schon recht 😋

    Freu mich schon wieder aufs hibbeln mit euch, bis dahin viele 2. Stricherl 🍀🤗🍀🤗 Danke für euren Zuspruch in der letzten Zeit, hab mir den Hibbelstart nach so langer Wartezeit natürlich anders vorgestellt, ihr wart mir aber eine große Stütze.🤗

    @Celi 🤗
    j_m_g
  • @Glorili aber wenn er einen Gelbkörper gesehen hat, heißt das, dein ES war schon und reintheoretisch könnte sich daraus trotzdem noch eine SS entwickeln, außer das Ei wurde nicht befruchtet, dann geht alles mit der Mens ab. 😊
    Aber bleibt ja eh weiter nichts anderes übrig, als abzuwarten 🙃
    Und je nach dem wie lange der ES her ist, kann man ja eine SS auch im US noch gar nichts sehen. 😊
    Drück dir die Daumen, dass du vl noch positiv überrascht wirst. 🍀

    @Herzchen Oh, das sind ja gute Neuigkeiten, dass es sich nicht um eine ELSS handelte.
    Es ist natürlich trotzdem traurig, aber gut, dass es sich von alleine geregelt hat. 🍀

    Nimm dir die Zeit, die du brauchst. 🫶🏻
    Wir freuen uns, wenn du wieder mithibbelst und ich hoffe für dich, dass es dann schnell wieder klappt und dass dann alles gut geht. ❤️

    Ich drück dich ganz lieb ❤️
    Herzchen
  • Guten Morgen 🌼

    Also kurzes Update, CB digi zeigt ein dickes fettes Minus 😔😔 Ich bin mir aber garnicht mehr sicher, ob ich ES+14 oder 12 bin 🤦🏻‍♀️
    Meine Kurve ist auf alle Fälle immer noch wie ein Lineal und steigt. War fest davon überzeugt heute ein plus zu sehen 😔😔

    yww214q1r483.jpeg
    yq2rzg0ba1ro.jpeg
  • Guten Morgen 🤗

    @Herzchen schön wenn dein Körper alles von selber geregelt hat! Schöne wäre natürlich ein positiver Ausgang gewesen, aber ich bin mir sicher den wirst du bald bekommen 🍀🥰

    @j_m_g i feel you 😞
    Deine Kurve ist der Traum! 😔 leider machen schöne Kurven nicht schwanger. 😞
    Tut mir leid, dass du kein Plus bekommen hast! 😘 noch hast du keine Mens und es ist grundsätzlich noch alles möglich! 🍀
    j_m_g
  • Guten Morgen Mädels. 😊

    @j_m_g tut mir sehr leid. ich drück dich mal ganz lieb ❤️

    Mein Zyklus bleibt auch ein Rätsel 🤣
    Aber ich stress mich deswegen jetzt mal nicht 😅
    Jetzt würd ich zwar doch gern noch ein ❤️ setzen, aber hilft ja eh nix 😅

    188f9440-d59c-11ec-b0d3-111bb786468b.jpeg

    Wünsch euch einen schönen Tag 😊
    j_m_g
  • @summerbreeze1 deine Kurve ist wirklich ein Phänomen 🙈🙈
    Man hat keine Idee was sie so vorhat 🙈😅
  • @Trila_9193 Danke dir 🙏🏻🤗 Ja, leider hilft da die schönste Kurve nichts. Noch bleibt ja ein Funken Hoffnung, dass das Ei doch nicht am 3.5. gesprungen ist und wie du sagst, noch hab ich keine Mens 🤭 Hilft eh alles nichts 🍀

    @summerbreeze1 Dankeschön 🥰🤗
    Oh mann, deine Kurve ist ja echt irr 🤭 Die verwundert mich immer wieder auf‘s Neue 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum