Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

1568101134

Kommentare

  • @Träumerchen ja so richtig spannend wirds :) ich bin mal froh, dass ich noch keine SB habe, die letzten beiden Monate hats immer so um diese Zeit begonnen. Mal schaun... Hab jedes Mal das Gefühl, dass die Mens da ist, weil ich eher "nass" bin da unten. Bin gespannt, was die nächsten Tage so bringen.
    Meinen Hibbelbuddies wünsche ich auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass noch ein paar mit einem positiven Test in die Dezembergruppe mitziehen :)
  • @sweetangel1713 klingt aber ganz gut, was du da so beschreibst.
    Drück dir die Daumen 🍀

    Wir haben uns vorhin die Zeit auch ein bisschen mit Haushalt und Muffins backen vertrieben 😅
    Marina durfte dekorieren 🤣8ce02b40-b4e3-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    Sie schmecken, das ist das wichtigste 😋
    Trila_9193Vivi_09LexxiBeeHerzchenSonnenschein23
  • @summerbreeze1 wow, hat sie toll gemacht 🥰🤩🤩
    das wär aber gar nicht nötig gewesen! 🤪 ich schick dir dann meine Adresse 🤪
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 ja, find ich auch, dafür dass die Öffnung bei den Streuseln so groß war.
    Aber das merkt man ja fast gar nicht 🤣🤪
  • @summerbreeze1 mah, die schauen ja voll lecker aus :) Wie gehts denn deiner Maus? Habt ihr schon ein PCR Ergebnis?

    Ja, du, die Hoffnung stirbt zuletzt...aber wie man weiß, ist auch Einbilderitis so eine Sache, an der man schnell mal leidet hihi. Am Wochenende werd ichs wissen :)
  • @sweetangel1713 nein, leider nicht.
    Ich hab heute nochmal einen AG Test gemacht, da war nix mehr zu sehen 🤷🏽‍♀️
    Vl kams auch von was anderem, weil ich auch immer versuche aus dem Mund eine Probe zu ergattern 🙈😅

    Ich hab heute einen Gutgeltest gemacht.
    Mal schauen.
    Ich werd evtl. noch in der Apo nachfragen, wegen nem Lollitest oder einen PCR Test für die Kleine.
    Is ja jetzt gar nimmer so leicht, an einen PCR Test zu kommen 🙈
  • @summerbreeze1 Na das klingt ja gar nicht so schlecht. Vielleicht ist sie ja gar nicht positiv :) Würde es euch wünschen!!! Alles Liebe...
    summerbreeze1
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 5. 04. 2022, 17:30
    @Träumerchen ja die Einbilderitis hat mich wirklich auch voll im Griff.
    Das Drücken im UL ist wirklich die meiste Zeit des Tages über vorhanden, Brüste ziehen, Haut sehr unrein und unten rum eher ein nasses Gefühl😂😋

    Ich bin heute ES+8/9 und warte auf die SsTests vom Bipa, freu mich schon mal den Frühtest zu machen am DO...denke bei ES+10 wird der dann passen oder was sagt ihr? Ist der CB 6 Tage vor Ausbleiben der Periode 😋 Bekomme aber ab ES+12/13 meistens die mens.

    Ich hoffs soviiiieeeel🍀🤗🍀🤗🍀
  • @Herzchen Du machst es auch ganz schön spannend 😊 Von den Symptomen würd ich sagen, du hast den Jackpot 🙈🥰🥰🥰
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 5. 04. 2022, 17:35
    @sweetangel1713 Es kann aber genauso gut sein, dass ich das jeden Zyklus hatte und ich einfach nicht drauf geachtet hab. 🙃 Ich hoffs aber natürlich sehr dass es geklappt hat.

    Du leidest auch an Einbilderitis? 😋 Aber wartest aufs wochenende ab oder? Normalerweise würde die mens bei mir am SA oder SO kommen....hoffentlich nicht☺

    Ich träum ja leider auch scho so dahin wie ich es ihm sagen könnte und dann wann der Familie, sollte ich aber nicht, dann bin ich nur noch mehr enttäuscht wenn nicht😕
  • Ja eh- man bildet sich immer viel ein 🙈 aber solange die Mens nicht da ist, können das ja tatsächlich SS Anzeichen sein 😊

    Ja, ich habe Mensziehen und glaub immer, dass es bald losgeht. Sobald bräunliche SB da sind, weiß ich, dass es Einbilderitis ist 🙈Ich teste dieses Monat keinesfalls vor Fr. Sa sollte die Mens kommen.
  • @sweetangel1713 Hoffen wir auf das Beste🍀🤗🍀🤗

    Ich lass euch mal meine Kurve da:

    p5x041lqcndy.jpg
    summerbreeze1LexxiBee
  • @Herzchen ui, die is aber auch schön 🙈😍
    Herzchen
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 5. 04. 2022, 17:53
    @summerbreeze1 ist meine aber immer, meine Tempi fällt meistens ziemlich spät erst ab und Brüste haben im letzten Zyklus auch ab und zu geschmerzt, ich bin wirklich gespannt.
  • @Herzchen drück dir ganz fest die Daumen! 🍀
    Herzchen
  • @Herzchen ich kenn das, ich hab auch immer eine beneidenswerte Hochlage bis zum NMT 🙈🙈 ich hab mal gelesen, dass die Tempi nach dem Eisprung eigentlich nicht aussagekräftig ist. Sie muss über der Coverline sein, aber wie hoch ist grundsätzlich egal! Keine Ahnung ob das stimmt 🙈🙈
    Hab mal überlegt nach bestätigten ES nicht mehr zu messen aber irgendwie bin ich doch immer zu neugierig 🙈

    Ich drück dir die Daumen 🥰😜
    Herzchen
  • @Trila_9193 ja genau am besten Herzeln und ES abwarten und dann gemütlich angehen lassen und abwarten....keine Chance bei mir 😂😋
    Trila_9193
  • Hallo, hab mal eine Frage🙈
    Ich hatte heute perfekten spinnbaren durchsichtigen Zs, allerdings nicht getastet sondern am Toilettenpapier...
    Da wir bislang nicht zum herzeln gekommen sind, haben wir heute noch eins gesetzt...
    Glaubt ihr bringt es noch was? Oder haben wir die Chance verpasst...
    Lg
  • Guten Morgen Mädels 🍀🍀

    @Josy91 also wenn ich von mir ausgehe, dann habe ich den perfekten Zervix sogar immer ein paar Tage vor Eisprung. Ich würde zur Sicherheit die nächsten Tage ebenfalls noch eins setzen 🥰🍀

    Ich hatte jetzt endlich doch noch einen Eisprung. 🤗🤗 Jetzt beginnt die für mich schlimmste Phase des Zyklus! Das ewige warten… ich hab mir diesmal ja vorgenommen entspannt zu sein und nicht zu Früh zu Testen 🙈 mal sehen ob’s mir gelingt 😅


    7xvncp51byop.png

    LexxiBeesecret18
  • Guten Morgen!

    @Josy91 bei mir ist der ZS auch meist schon vor ES am Besten, also würd ich vermuten es ist noch nichts verloren 😊 Machst du Ovus auch?

    @Trila_9193 das sieht suuuper aus 😁🍀🍀
    Trila_9193summerbreeze1
  • j_m_gj_m_g

    699

    bearbeitet 6. 04. 2022, 04:51
    Guten Morgen Mädels 🌼

    Wie gehts euch allen? 🤗

    Also ich hab den CB heute noch nicht gemacht, bin ES+12/13 und hab mich einfach nicht getraut 🙈 Hab mir aber noch Billigtests bestellt, die kommen heute weil die OneStep sind immer gleichbleibend. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen 🍀
    Temperatur ist oben und bleibt da auch hoffentlich 🤭 Am unteren ist die Kurve von November mit der jetzigen überlagert 🙈

    1imrc2ead0yh.jpeg
    8bs4cwvv76ez.jpeg
    uy3jayeo3w2s.png
    sunshine02LexxiBee
  • @summerbreeze1 Neuer NMT wär der 03.05..
  • Guten Morgen!

    @j_m_g bei dir ist das ja wirklich ein Krimi diesen Monat! ich seh den Hauch auf deinen Tests. Aber sie hauchen ja jetzt schon ein paar Tage… Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich persönlich hab keine gute Erfahrung gemacht wenn die Tests nicht stärker wurden. Bei mir kam damals 1 Woche verspätet die Mens. Aber vielleicht werden sie bei dir morgen ja doch noch stärker. Ich würde es dir sehr wünschen!

    @summerbreeze1 bei mir ist gestern die mens eingetrudelt. Neuer NMT 3.5.

    @sushine02 hibbelbuddy 🙂
    j_m_gsunshine02
  • @blubbblubb Genau die selbe Befürchtung habe ich leider auch. Heute kommen die anderen Test‘s dann seh ich‘s eh. Gibt ja nur zwei Optionen, entweder war da was und hat nicht gepasst oder die Tests sind einfach so dermaßen Schrott. 🤷🏻‍♀️🍀
  • @sunshine02 und @blubbblubb schade das ihr nicht mit mir mitziehen könnt 😕

    @j_m_g dir drück ich noch weiterhin fest die Daumen!! 🍀🍀
    j_m_gsunshine02
  • @j_m_g ich würde auch sagen da ist eine Steigerung... die Kurve schaut auch sehr vielversprechend aus!

    @Vivi_09 auch da sieht man eine Steigerung!

    Ach das freut mich das hier schon wieder eine positive Welle durchrauscht 🤗

    @LexxiBee deine Testreihe ist so schön!!! Freut mich mega für dich!

    @Danie willkommen zurück! Klingt super die neue FÄ, manchmal hat man einfach Glück eine gute zu finden...Druck die ganz fest die Daumen, das es ganz bald klappt bei euch!

    @Herzchen die Kurve schaut ja super aus!
    Herzchenj_m_gVivi_09LexxiBee
  • @sunshine02 @blubbblubb tut mir leid, dass die Mens eingetroffen ist…

    Ich bin noch immer SB frei 😊 War aber brav und hab nicht getestet 🥳🥳
    LexxiBeesunshine02
  • @j_m_g deine Kurve schaut gut aus. Drück dir weiterhin die Daumen. Bei mir war gestern am Streifentest (David 10er) auch nur ein leichter Strich. Hab mit einem 25 danach getestet und der war deutlicher.
    LexxiBee
  • Guten Morgen Mädels 😘

    @sunshine02 und @blubbblubb Hab euch bereits aktualisiert, alles Gute für den nächsten Zyklus 🍀

    @Josy91 ich hatte dieses Mal vor ES den spinnbaren ZS 🤗

    @Trila_9193 wuhuu 🥳
    Drück dir die Daumen! 🍀

    @j_m_g also auf dem Test seh ich leider wieder nix mehr 🙈
    Drück dir aber weiterhin die Daumen! 🍀

    Soodala und dann lass ich euch noch meine Kurve wieder da, in der nun endlich der ES bestätgit wurde und jetzt gibts auch schon ne Coverline.
    das find ich ja mal richtig fancy! 🤣Hatte ja anfangs echt a bissl schiss, dass das nix mehr wird 🙈😅

    f3c0dbb0-b570-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg
    Trila_9193Gänseblümchen7LexxiBeeHerzchen
  • @summerbreeze1 Wow, diese Kurve kann einfach nur Glück bringen 🍀
    summerbreeze1
  • @sweetangel1713 na hoffentlich 😁😍
    Das wäre natürlich das aller schönste 😊
  • @Hibbelbuddies wie gehts euch heute?
  • @sweetangel1713 ich bewundere deine Geduld! 🤗 ich wünsch dir, dass du noch positiv überrascht wirst!

    @sunshine02 & @blubbblubb tut mir leid! Alles Liebe für den nächsten Zyklus 🍀🍀

    @summerbreeze1 die Richtung deiner Kurve stimmt! Hoffentlich bleibt sie diesmal oben 🥰🤗
    sunshine02
  • @Trila_9193 Ich wundere mich über mich auch über mich selbst 😂 Hab die letzten Monate immer früh getestet und das macht auch nicht schwanger 😜

    Ich hoffe, ich halte morgen auch noch durch 💪
    Trila_9193
  • @Trila_9193 Ich hab ja noch keine direkten Vergleichswerte weils ja der 1. Messzyklus is, deswegen ist das für mich alles noch sehr neu und spannend. 😅ich bin grad allein darüber so froh, dass der ES bestätigt wurde, weil mir das einfach zeigt, was mein Körper alles kann 😋
    und darauf allein bin ich schon sehr stolz. 😍
    Trila_9193LexxiBee
  • @summerbreeze1 oh spannend! 😅🤗 ich messe mittlerweile den 6. Zyklus und finde es wirklich total spannend, wie sich die Temperatur den Zyklus über verändert! 🙈 der weibliche Körper ist wirklich ein Phänomen für mich 😅
    summerbreeze1
  • Ich renn ständig aufs Wc, die nächsten 1/2 Tage werden der Wahnsinn 🙈
  • @Trila_9193 ja das stimmt 😅
    Find das auch sehr faszinierend 😊
    Trila_9193
  • So ihr Lieben, jetzt nerv ich euch das Letzte Mal 🙈😅

    Meine Tests sind angekommen und da ich jetzt schon über 2 Stunden angehalten hatte und sogut wie nichts getrunken habe, hab ich getestet 🤭

    Der türkise Femometer ist ein 25iger und der andre ist ein Babyplan 10ner 🤭 Die Linien waren sofort da, schön in Farbe aber eben sehr leicht finde ich 🤔

    qt4igdelwvtz.jpeg
    xk3ih3e3qahg.jpeg
    summerbreeze1coconutlittle_starVivi_09blue89Sonnenschein23
  • @j_m_g wie weit bist du?
    Also beim lilanen seh ich definitiv etwas, beim Femometer tu ich mir sehr schwer, um ehrlich zu sein, da könnte man was erahnen 🙈

    Drück dir die Daumen! 🍀
    Und gratuliere mal vorsichtig 😘
    j_m_g
  • @summerbreeze1 Laut App ES+13 könnte aber auch 12 sein, je nachdem wann das Ei tatsächlich gesprungen ist 🤭
    Ach ich hoffe einfach, dass es doch noch gut wird 😔🍀
  • @j_m_g also den 10er find ich schon positiv ☺️🍀 drück dir die Daumen ☺️☺️

    @summerbreeze1 toller Anstieg 👍🏻 Drück dir die Daumen, dass es jetzt geklappt hat ☺️🍀


    Ich bin etwas verwirrt 🙈 hab vorhin einen Ovu gemacht, weil mich meine Eierstöcke immer wieder picksen 😅 hab ca 1,5h zurückgehalten und war ganz erstaunt 😂😂 Mens ist so gut wie weg und jetzt so ein Ovu an ZT4 😱 hatte solche Ovus letzten Zyklus bei ZT15/16.
    9p0lrdrs3md7.jpeg
    j_m_g
  • @j_m_g am Foto sind die Linien oft schwerer zu deuten, weil sie oft einfach auch anders wirken, als in echt. Muss nämlich ehrlich gestehen, dass die Linie am oberen Test auch ned direkt farbig aussieht, aber wie gesagt, kommens auf Fotos oft einfach anders rüber. 🙈

    Ich würds dir soo wünschen 🍀😘

    Und sorry, dass ich so ehrlich bin 🙈
    j_m_g
  • @summerbreeze1 Alles gut, mir ist‘s sowieso lieber ehrlich und direkt ☺️
    Habs nochmal versucht jeden einzeln und zusammensetzten, farbig sind sie definitiv aber halt so schwer zu fotografieren weil die ja auch alle das Sichtfenster haben 🙈 Vll bau ich sie mal auseinander 🤣
    vatk6dlvg96n.jpeg
    summerbreeze1Herzchenlittle_star
  • @j_m_g drum sag ich ja, das gerade oft noch zarte Linien am Test auf Fotos anders wirken, als in echt 😅

    Ich würds dir wirklich sehr wünschen, dass ich einfach schlechte Augen hab 🤣🙈🍀😘
    j_m_g
  • @summerbreeze1 Ja is echt blöd.. 🙈 Danke dir 🙏🏻 Hoff einfach, dass es eine späte Einnistung war oder so und es jetzt dann steigt 🍀
    summerbreeze1
  • @j_m_g Daumen sind weiterhin gedrückt! 🍀
    j_m_g
  • @patchworkfamily Vielen Dank 😘

    oh wow, bin gespannt, wann dann der ES kommt, das is ja echt bald 😅

    Hattest du denn stark die Mens? 🤔
  • @summerbreeze1 das kenn ich von meinem Körper nicht, vielleicht ist es ja auch nur ein Anlauf 🤷🏻‍♀️
    Stark schon, dafür nur 3 Tage. Die erste zwei Tage hab ich nicht ohne Tabletten geschafft und heute brauch ich nicht mal mehr einen Tampon 🙈 fängt ja schon komisch an der Zyklus 😂
    summerbreeze1
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum