Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

13468934

Kommentare

  • Danke euch Mädels. ❤️Bin mir jetzt echt schon mega böse vorgekommen 🙈😅

    Und es war ja wirklich nicht böse gemeint.
    Und wie @j_m_g sagt, sind das einfach Fakten 😅

    Deshalb hab ich ja auch am Anfang gesagt, dass ich wenn dann einfach glaub, dass du weiter bist, ich verstehe deshalb auch ned so ganz, warum du dich nur auf das versteift hast, dass es unmöglich ist an ES +6 pos. zu testen. 🙈
    Ich hab ja nie gesagt, dass es eine VL ist oder sonstiges @Bimbolinko 🤷🏽‍♀️
    Meine Meinung ist einfach, wenn, dann bist di bestimmt weiter und wenn du den ES nicht eingrenzen kannst, ist ja auch alles noch offen. 🤗
    j_m_g
  • @summerbreeze1 Wie gesagt kam nicht so rüber und wo ich selbst gesagt hab es kann sein das er verschoben ist kamst du ja mit es kann sein er war nicht und kommt erst ,wo ich sagte meine fa hat gesagt er war sagtest du ja die irren sich verstehst du was ich mein das kommt für mich einfach negativ rüber
  • Auf dem Test steht ja selbst 8tsge nach Befruchtung ich sage auch nur Fakten weil ich es selbst erlebt habe
  • Wie gesagt hat sich jetzt erledigt ich bleib ab jetzt stille mitleserin und gut ist :)
  • @Bimbolinko naja, weißt, ich bin inzwischen 1,5 Jahre da.
    Und unser Körper ist einfach keine Maschinen und auch Ärzte sind keine Götter und können sich mal irren, das war einfach das, was ich dir damit versuchen wollte klar zu machen. 🤗
    Und auch wenn man halbwegs regelmäßig sind, kann sich der ES immer wieder mal verschieben. 😊

    Und glaub mir, es war wirklich nicht böse gemeint, aber wenn man so lange hier ist und schon so viel miterlebt hat hier, dann kennt man sich einfach schon bissl aus 🙈

    ich selbst zB hatte auch erst an ZT25 meinen ES.

    Und Zyklen können sich immer wieder mal verschieben.

    Ich bin dann halt einfach kein Fan davon, jemanden zu sagen, ja da is was, wenn ich es einfach ned so eindeutig sehe, weißt was ich meine?

    Ich hab das hier schon öfters erwähnt, ich bin inzwischen auch einfach zu einem gewissen Grad abgebrüht und einfach kein Fan davon, jemand anderen falsche Hoffnungen zu machen.
    Und es haben ja auch viele gesagt, dass sie einen Schatten sehen, indirekt mich mit eingeschlossen, nur passte es für mich schlichtweg nicht zu dem Zeitpunkt. 🤗

    Wie gesagt, nach dem du den ES nicht eingrenzen kannst, ist ja alles noch offen und die Striche können auch noch deutlicher werden. 🍀
  • @Bimbolinko schade, wenn du wegen sowas gleich die Gruppe verlassen möchtest, steht dir aber natürlich frei. 🤗
    Solltest du noch irgendwie das Bedürfnis haben, etwas mit mir zu klären, können wir das gerne per PN machen, um das aus der Welt zu schaffen, aber auch das steht dir natürlich frei und du kannst das selbst entscheiden, ob du das möchtest oder nicht. 🤗

    Ich wünsch dir jedenfalls für deinen weiteren Weg, alles Liebe und das du bald eindeutig positiv testen darfst. und wenn es jetzt noch nicht so weit ist, dann hoffe ich für dich, dass es nicht mehr all zu lange dauert 🤗🍀
  • @summerbreeze1 Alles gut ❤️ ich verlasse deshalb ja nicht bin alt etwas empfindlich und Hald auch erst das 1mal in der Gruppe ihr kennt sowas untereinander ich Hald nicht bin dir nicht bösr
  • HerzchenHerzchen

    793

    bearbeitet 4. 04. 2022, 15:04
    Hallo Mädls!

    Ich spreche ab jetzt mit diesem Kommentar den Frieden aus 🤗💝✌🙏🕊

    Wir freuen uns für alle die einen 2.Strich nur erahnen, da wir ja alle den gleichen Wunsch haben.

    Ich wünsch uns allen nur das Beste! Auf eine soooooo volle Dezembergruppe und Jännergruppe, dass wir uns vor so vielen Kommentaren nicht mehr zurecht finden🤰🥂🍾 😋🤗😂 Das wünsch ich uns 🤗👍
    j_m_gBimbolinkoVivi_09LexxiBee
  • HerzchenHerzchen

    793

    bearbeitet 4. 04. 2022, 15:12
    @summerbreeze1 ist deine Tempi eh noch brav am steigen? 👍🤗

    @j_m_g @sunshine02 fiebere mit euch mit.

    Bin heute ES+7/8 und freu mich schon, wenn in 3 Tagen meine SsTests kommen😋 Werde dann mal am DO früh den Frühtest wagen.
    Ich weiß es könnte natürlich Einbildung sein...hab nen miniiiii Hauch heute am billigen one step gesehen, kann natürlich aber Wunschdenken sein🙃🙃🙃
    LexxiBee
  • @Herzchen Danke für deinen Abschlusskommentar, sehr schön geschrieben 🥰
    Danke dir, hoffen wir das Beste 🤗
    Oooh bei dir geht‘s ja jetzt auch in die heiße Phase 🍀 Wie ist dein Gefühl? ☺️
  • @Herzchen Hast du toll gesagt ❤️❤️ ich wünsch ja auch allen das beste und wünsche das jeden von Herzen
    Herzchen
  • HerzchenHerzchen

    793

    bearbeitet 4. 04. 2022, 15:17
    @j_m_g hab jetzt noch was in mein letztes Kommentar geschrieben.
    Brüste sind ein wenig sensibel, eher am Rand und wie gesagt Brustwarzenvorhöfe (ich weiß, komisches Wort) sind trocken und schuppwn, hatte ich noch nie. Drücken im UL ist weniger 🙃 Bin megaaa gespannt.

    Hast du Symptome? @j_m_g
  • @Herzchen sie ist heute wieder etwas gefallen, aber nicht so tragisch.
    Hab meine Kurve heute eh gepostet, oder hab ichs vergessen? 😅
    Ich bin heut irgendwie ned ganz da und sooo müde, dass ich am liebsten den ganzen Tag schlafen würd.
    Is aber vermutlich noch der WE Dienst, der mir nachhängt und auch das komische Wetter. 🙈
    Meine kleine ist- oh welch ein Wunder - heut mal wieder vom KiGa zu Hause, weils gestern abend Fieber hatte 🙈
    Aber mich stresst der geringe Abfall jetzt ehrlich gsagt auch gar ned 😅
    schau ma mal, was die nächsten Tage noch so bringen 😊
  • @Herzchen Das klingt ja spannend 🤭 Ich drück dir soo die Daumen, dass du bald eindeutig positiv testen darfst 🥰
    Ja ich hab gefühlt zig Symptome aber wie wir wissen, Einbilderitis kanns auch sein 😅
    Aber ich bin seit Tagen extrem müde, hab Sodbrennen, muss ständig Pipi, meine Brüste fühlen sich immer so an als wenn die Milch einschießt und ich hab extremes Ziehen im UL schon seit ES+5 ca. 🤭
  • HerzchenHerzchen

    793

    bearbeitet 4. 04. 2022, 15:26
    @summerbreeze1 hab nicht alles gelesen von euch, nur überflogen🙃🤗 Habt ihr schon Corona gehabt? Bei mir was das nämlich an Tag 1 so, hab mich schlecht konzentrieren können und war soooo müde. Wünsch ich euch natürlich NICHT! 😊 Vom WE-dienst kanns natürlich auch sein!

    @j_m_g

    Ständiges pipi, ziehen im UL (aber leider heute weniger als die letzten Tage) und Brüste biete ich auch. Sodbrennen hab ich nicht, soll aber ein gutes Zeichen sein🤗😊👍🍀Du hast ja schon einen zweiten Strich Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
    j_m_g
  • @Herzchen nö, zumindest noch nicht nachgewiesen. 🤣

    Bisher sind die Tests negativ, aber reintheoretisch könnte noch was kommen, weil am WE gabs einen Fall im Kollegium. 🙈
    Aber ich geh jetzt mal nicht davon aus.
    Bin schon a paar Tage länger recht müde 🤣
    Ich glaub das ist einfach die Frühjahrsmüdigkeit 🙈🤣

    @j_m_g und @Herzchen drück euch beiden die Daumen! 🍀
    Herzchenj_m_g
  • @summerbreeze1 meine AG-Tests sind bis heute negativ, obwohl ich PCR-positiv bin inkl. Symptome...alles chaotisch zurzeit🙃
  • @Herzchen mit meinem negativen Stricherl CB gibts glaub ich nimmer viel mitzufiebern, aber danke 🙈 hatte dieses Mal wirklich ein gutes Gefühl 😕 heute hatte ich sogar dieselben Schmerzen wie bei der Mens, es kam aber gar nichts, sowas hatte ich bei meiner ersten SST schon.. aber vlt spielt mir die Ovufem-Arefam Kombi einen Streich und mein Körper reagiert anders als gewohnt 🤷🏻‍♀️
  • @Herzchen naja, sonst hab ich eigentlich keine Symptome.
    Ich glaub eher, dass wir es schon hatten, aber es - warum auch immer - nie nachgewiesen wurde 🙈🤷🏽‍♀️
    Zu dem Zeitpunkt damals, hatte ich echt viele Symptome und auch Kontakt zu positiven 🙈😅

    Also ich geh ned davon aus 🙃
  • @sunshine02 wie geben die Hoffnung bis zur mens nicht auf 🍀🍀🍀

    @summerbreeze1 dann wünsch ich euch gute Besserung 👍🍀 vl. ist es ja die verfrühte Schwangerschaftsmüdigkeit bei dir 😋🍀
    summerbreeze1sunshine02
  • @Herzchen Mir gehts ja eigentlich eh gut.
    Nur die kleine hatte gestern Fieber und war etwas verschnupft 😊
    Aber trotzdem danke ❤️

    Haha, na lass ma mal die Kirche im Dorf. 🤣
    Bin erst ES+2 🤣
  • bearbeitet 4. 04. 2022, 16:18
    mjjd4p6ph91z.jpg
    Hallo ihr Lieben,

    hier geht's ja richtig rund, @j_m_g das sieht ja schon richtig gut aus, ich drücke Dir alle Daumen für den CB!

    @LexxiBee da ich ja ein Orakel Neuling bin wollte ich noch fragen, wann es sinnvoll ist damit anzufangen? Natürlich geht die Frage gern an alle☺️ich bin jetzt ES +7.

    Ich häng euch mal meine verrückte Kurve an😅

    @summerbreeze1 so ein kleiner Tempi Abfall ist glaub gar nicht schlimm, bin gespannt wie deine Temperatur weitergeht😁

    @Herzchen wir müssten dann ziemlich gleich auf sein oder? 😍

    Oh ich bin diesen Zyklus irgendwie aufgeregt und kann euch gar nicht sagen warum. Ganz seltsam irgendwie🙈
    j_m_gLexxiBee
  • bearbeitet 4. 04. 2022, 16:24
    @Träumerchen nö, das glaub ich auch ned, dass das schlimm ist 😊
    Bringt mich auch gar ned aus meiner Ruhe. 😊
    Bin zur Zeit noch tiefenentspannt, mal schauen, wie lange noch 🤣



    Orakeln fangt man normal ab ES+10 mit MU an 🤗
    Träumerchen
  • @summerbreeze1 magst mir was von deiner Ruhe abgeben😅ich bin den Monat irgendwie gar nicht tiefenentspannt obwohl ichs gern wär🙈und meine Tempi hüpft mir ein bisschen zu arg herum
  • @Träumerchen schau ma mal, wie lange sie mir noch erhalten bleibt 🤣
    Aber ja, ich schick dir was rüber 😁

    Is ja auch echt interessant deine Kurve 😅🙈
  • @Träumerchen ich seh grad, dass du voll arg früh einen ES hattest. ZT11? Arg 😅
    Ich mein so is halt schneller vorbei, sollte es nichts werden, aber das is ja auch krass 😅🙈
  • @summerbreeze1 ja das mit dem ES da bin ich mir leider nicht so sicher, er könnte quasi der Temperatur nach auch 4 Tage später gewesen sein und ich hatte die hohe Temperatur wegen eines Infekt oder so, da gings mir nämlich nich so gut. Hab dann extra die 4 Tage später nen Ovu gemacht aber da war nur ne hauchdünne Linie, also vielleicht hat sich mein Zyklus auch gedacht, machen wir mal was Neues😂
  • @summerbreeze1 und gespürt hätte ich ihn auch eher zu der Zeit, wo er angezeigt wird inkl. ZS und Unterleibsstechen, also keine Ahnung😅
  • @Träumerchen na interessant 😅
    Da bin ich ja noch gespannt, was noch passiert 😊Drück dir jedenfalls die Daumen! 🍀
  • @summerbreeze1 danke Dir🍀meine Daumen sind auch für dich gedrückt❤️
    Hab mal die beiden hohen Temperaturen als anormal markiert, zeigt den ES trotzdem an ZT 11 an🤷‍♀️
    summerbreeze1
  • @Vivi_09 und @j_m_g die Schatten sieht man bei euch beiden... drück euch die Daumen, dass die brav stärker werden!!!

    @Naddl ach das ist super! Hoffe es geht jetzt alles ohne weite Probleme und das du bald wieder bei uns dabei bist

    @Bimbolinko auch bei dir sehr ich einen Schatten :-)
    j_m_gNaddl
  • @Träumerchen vielen Dank ❤️

    na spannend 😅
    Träumerchen
  • HerzchenHerzchen

    793

    bearbeitet 4. 04. 2022, 16:51
    @Träumerchen jaaaa sind gleich auf...bei mir ist es der 1.ÜZ, ich bin sowas von niiiicht entspannt leider, also geht es uns da auch gleich 😋👍🍀

    Ich teste am DO früh mit dem Frühtest mal, am SA früh würd ich dann gerne mit dem mit Wochenanzeige 🤗😆 dauert noch leider 😋 Und ich hoffe die Tempi bleibt bei uns oben🤗 Kleiner Abfall, so früh, macht nix, denk ich👍
    Träumerchen
  • @herzchen ich drück uns ganz doll die Daumen 😁🍀ich bin ja eher spättesterin aber mit Tempi messen geht das ganz gut, da man eh den Abfall sehen würde, aber vll Orakel ich ja😁

    @naddl ich freu mich sehr für dich, dass eine OP nicht nötig ist und wünsche euch, dass ihr euren Urlaub ganz bald nachholen könnt!

    @LexxiBee deine Sorgen kann ich sehr gut nachvollziehen und ich schick dir da ganz viel Kraft dass du positiv sein kannst❤️
    NaddlLexxiBee
  • @SlayerBeda danke - hoff auch, dass es mehr wird als ein Schatten. Aber so recht glauben kann ich es nicht - fühlt sich an als ob ich bald meine Tage bekomme. :/
  • Ich glaub und hats doch erwischt.
    Zumindest die Kleine 🙈
    Der AG Test zeigt nen leichten 2. Strich.
    Ich mein, ich wollt schon einen 2. Strich, aber ned auf dem Test 🤣
    Mal schauen, ob er morgen stärker wird 🙈
    ich denk mal, wir werden einfach gleich alle zum PCR gehen 😅
    stefnirengaw
  • @summerbreeze1 ohjjeee, ja ist ne gute Idee 🤗👍 Milden Verlauf wünsch ich euch, alles Gute für die kleinw jez mal🍀🍀🍀
    summerbreeze1
  • @summerbreeze1 ojeee alles Gute 😘🍀
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 danke. 😘
    Würd ja noch hoffen, dass er falsch positiv ist, aber da im KiGa jetzt auch erst wieder positive Fälle waren, kanns einfach auch sein 🙈

    Na mal schauen 😊
  • @summerbreeze1 oje das tut mir leid. Hoff deiner kleinen geht es bald wieder besser und ihr erwischt es nicht.
    summerbreeze1
  • @Vivi_09 vielen Dank.

    Noch is ja eh ned ganz fix, aber die Zeichen stehen dafür 🙈
  • @Träumerchen ich hab an ES+6 mit dem Orakel angefangen, aber das ist schon arg früh. Ich wollt hald diese Ovus weiter haben 😆 Ab ES+8 hat man bei mir dann leichte Steigerungen gesehen, also im Prinzip könntest du auch morgen schon anfangen 😊

    @summerbreeze1 uiui, wenn der AG mal positiv ist, dann heissts ja schon was, die schlagen ja manchmal auch erst spät an. Obwohl bei mir war der Antigen schon positiv als der PCR noch negativ war, also wissen kann mans nie 🙈 Gute Besserung jedenfalls und einen milden Verlauf!! 🍀

    @j_m_g und @Herzchen ich darf eure Symptome gar nicht lesen, da wird mein Gefühl gleich wieder noch blöder 🙈 Ich glaube meine Brüste tun ab und zu bissl weh, also sie sind bissl druckempfindlich, aber auch nicht immer. Wenigstens hat mich die Reitstunde heute etwas abgelenkt, obwohl ich aber auch immer bissl Angst hatte runterzufallen 🙈 Morgen teste ich wieder, mal schauen ob der Strich noch stärker werden kann.
    Ich geh jetzt schlafen, wünsch euch eine gute Nacht 😘
  • @LexxiBee ja, ich weiß eh, leider.
    Und bei Marina war echt noch nie ein Strich, wenn nix war 🙈
    Naja, hilft eh ned und es war eh fast klar, dass es uns auch noch erwischen wird. 🙈
    Danke, das hoffe ich auch 🍀😘
  • HerzchenHerzchen

    793

    bearbeitet 4. 04. 2022, 20:54
    @LexxiBee eine Freundin von mir hat bis zur 6.SSW garnix gesprürt, keine Sorge und Kopf hoch🍀🤗 Ich weiß aber auch, falls es bei mir klappen sollte, dass ich genauso wie du denken werde.

    Ich hab auch wirklich, wirklich Angst, dass ich mir das ganze einfach einbilde. Ich werd trotz 1.ÜZ enttäuscht sein, wenns nicht funktioniert, da wir seit mehr als 1 Jahr aufs hibbeln warten wegen Hausbau und Job.
    Dieser Wunsch ist eben in vielen von uns einfach irgendwann da🤗🤗♥️👍

    @summerbreeze1 manche schwangere erwischt es wirklich schlimm, vl. solls so sein, dass es uns noch davor erwischt oder natürlich IM Glückszyklus 😋
    sunshine02
  • Guten Morgen Mädels 🥰

    diesen Monat hat mich mein Gefühl ordentlich getäuscht! Ursprünglich bin ich von Eisprung am Wochenende ausgegangen, nun gab es heute morgen doch noch einen positiv OVU. Bzw. war der gestern Abend schon nicht so schlecht 🙈

    7ft7735pabax.jpeg
    8r1zj2x0k7lo.png

    Jedenfalls hoffe ich, dass das Ei erst heute springt, da wir gestern kein Herz geschafff haben. Da hat uns einfach die Lust gefehlt 😅🙈
    LexxiBeesunshine02j_m_g
  • Guten Morgen Mädels 🌼

    @summerbreeze1 Ojee 🤭 Wünsch euch, dass ihr einen milden Verlauf habt 🍀🍀

    @LexxiBee Ach ich versteh dich so gut, aber ich hatte zB bei meinen beiden Großen bis zur 8ten Wochen sogut wie garnix 🤭 Symptome sagen ja gottseidank nichts über eine intakte Ss aus und außerdem wird sowieso alles gut gehen 🥰🥰

    Ich hab heute nochmal mit dem OneStep getestet weil ich mich einfach nicht über den CB traue und naja, der Strich ist da aber nicht wesentlich stärker 🙄 Die OneStep sind aber auch einfach Schrott und genau jetzt hab ich keine Anderen da, außer den CB 🙈🙄
    178jb33mr1wg.jpeg
    ma68bzfj73j2.jpeg
    Vivi_09
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,079

    bearbeitet 5. 04. 2022, 04:49
    @j_m_g also ich bild mir schon ein, dass der Strich bissl stärker wurde, zumindest musste ich mich beim letzten Bild noch anstrengen um ihn zu sehen und jetzt seh ich ihn beim normalen Hinsehen schon relativ gut 😊 Wirst du dir noch andere holen?

    @Trila_9193 ui super, dann hast du so gesehen jetzt noch recht gute Chancen 😊
    j_m_gTrila_9193
  • @Trila_9193 ovu von gestern und heut schauen gut aus :)

    @j_m_g ich seh einen leichten Strich. Drück fest die Daumen, dass er dicker wird. Kenn die onestep leider nicht.
    j_m_gTrila_9193
  • @Trila_9193 Uiii, na dann ran an den Mann 🥰🍀

    @LexxiBee Ich müsst sie mal vergleichen aber minimal stärker bild ich mir auch ein 🤭 Ja, ich denke ich hol mir im DM noch welche, sonst dreh ich noch durch 😅
    Trila_9193LexxiBee
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum