Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

18911131434

Kommentare

  • @Gänseblümchen7 uh spannend 😍
    drück die Daumen! 🍀
    Klingt aber sehr gut 🥰
    Gänseblümchen7
  • @Gänseblümchen7 Ui, klingt vielversprechend. Drück dir die Daumen 🍀

    An alle, die mir noch gratuliert haben- herzlichen Dank! Jetzt heißt es positiv denken ❤️ Arzt Termin hab ich am 26.4. Hoffe dann sieht man schon was 🥰
    Trila_9193Gänseblümchen7stefnirengawHerzchen
  • @Gänseblümchen7 das klingt meeega spannend, testest du oder wartest du bis NMT? 😁
  • @LexxiBee Sa oder So an Es+13/14/15 werd ich testen, wenn sich vorher nix tut. Für mich ist’s mittlerweile besser auszuhalten, wenn die Mens kommt als ein strahlend weißer Test oder ein „nicht schwanger“ 😅. Wobei ich jetzt schon sehr neugierig bin.
    Du hattest ja auch so eine Blutung, oder?
    stefnirengaw
  • @sweetangel1713 ich kann es glaub ich auch erst glauben, wenn ich meinen FA Termin gehabt habe. Das dauert halt leider noch.
    Seit gestern ist mein Magen eine Mischung aus flau oder. dauer-hungrig. Ab und zu zieht es im UL oder der Brust. Meine Konzentration ist grad auch alles andere als gut...fühl mich wie benebelt...keine Ahnung ob das normal ist. Ist auf alle Fälle mühsam so zu arbeiten.

    @Trila_9193 drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
    Trila_9193
  • Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften 🥰

    Mein Gyn hat mich informiert das vom Hormonstatus soweit alles passt. Also von dem sollte kein Grund sein das es nicht funktioniert. Sehen wir weiter.
    stefnirengaw
  • @Gänseblümchen7 ich hatte auch eine ganz kurze, leichte Blutung ja, aber schon an ES+5.
    Drück dir die Daumen 🍀🍀

    @Vivi_09 meinst können Konzentrationsschwierigkeiten ein SS-Symptom sein?? Dann hab ich das auch 😅

    @SteffiLena super das von dem her alles passt, das ist ja schon mal gut!
  • @Trila_9193 der test war aber noch nicht ausgetrocknet das habe ich gleich gesehn🙈😂
  • @Shannon aber die Linie ist auch nicht farbig, sondern eher grau 🙈

    hast du deinen ES irgendwie getrackt?
  • @coconut mir geht's gerade gleich 😩😩

    dabei will ich mir diesen Zyklus keinen Druck machen. Dabei wäre es toll wenn es jetzt klappt dann wär der ET ein tag nach meinem seinem Geburtstag und vom Geb meines Papas 😅

    Heute ziehts wie die Mens kommen würd.. dann zwickts mal im Bauch. Ganz komisch.. und heut is wieder ein tag wo ich die Maske nicht aushalt..

    @Gänseblümchen7 ach ich hoff es war eine einnistungsblutung. 🍀🍀 sowas hatte ich noch nie..
    coconutGänseblümchen7
  • @LexxiBee hehe könnte auch dran liegen, dass ich zur Zeit nicht gut schlafe ;)
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 7. 04. 2022, 18:23
    Bipa Paket heute nicht gekommem, aber morgen, kann also erst am SA dann testen (oder blöde Frage: Kann man den MU auch bis ca. 13:00 aufheben😂😂😂, macht das Sinn?) falls die mens dann noch nicht da ist. Hab heute an ES+10 eine mini leichte (nur ca. 2h) Schmierblutung gehabt. Ich bin gespannt auf die Tempi morgen, ich wünsch mir nen Anstieg 🍀🤗 Hab mir heute die Glückskurven angesehen, da waren auch welche dabei mit kurzem Absturz der Tempi😋 Ich geb einfach noch nicht auf ☺🍀🍀🍀🍀🍀

    Update: ist wohl möglich, hab gerade gegoogelt 😬😂
    stefnirengaw
  • @coconut verstehe dich voll...ich bin auch noch da...ganz ambald ziehen wie sicher auch um 🤗

    @SteffiLena das ist ja schon Mal gut! Hat dein Partner auch schon Mal ein spermiogram gemacht?
    coconut
  • @Herzchen du kannst den MU schon aufheben, glaub du solltest ihn aber kühlen.
    Ich drück dir so die Daumen, dass diese Blutung heute ein gutes Zeichen war!! 🍀🍀

    @stefnirengaw wenns zieht aber keine Mens kommt, ist das ja grundsätzlich schon mal ein gutes Zeichen 🍀😊
    stefnirengaw
  • @all wir haben einen Anruf von unserem Urologen erhalten. Er sieht viele Spermien und sie bewegen sich auch! Sie könnten sich etwas schneller bewegen aber es dürfte ok sein!
    Er meint wir können es definitiv noch über den Sommer mit gutem Gewissen probieren! Wir sind gerade ziemlich erleichtert 🥰🍀🙌🏾
    LexxiBeesummerbreeze1Vivi_09blue89Pummel
  • @SlayerBeda ja er war heute. Hat aber auch schon eine Blutabnahme machen lassen und die dürfte anscheinend auch passen
  • @Trila_9193 oh das klingt toll, das beruhigt einen auch wieder ein Stück weit 😊
    Trila_9193
  • @LexxiBee ja wir hoffen es 🥰 mal sehen, kann aber auch ein Vorbote sein.

    in ein paar Tagen sind wir schlauer 😅🍀🍀
    Trila_9193LexxiBee
  • @LexxiBee defintiv 🙈 ich glaub mein Mann kann sein Glück auch kaum fassen. Er hat sich doch auch ordentlich Gedanken gemacht 🙈
  • @Trila_9193 oh toll, das freut mich sehr für euch! 🥰🍀
    Trila_9193
  • @stefnirengaw drück dir die Daumen! 🍀
  • @Trila_9193 das glaub ich sofort. Wenns um ihre Männlichkeit geht dann geht das auch nicht spurlos an ihnen vorüber.
  • Guten Morgen Mädels 😴

    Meine Tempi macht brav weiter wie sie soll 😁 b9144a80-b6ea-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    Hoffentlich bleibt sie am Ende dann oben 😋

    Ich stürze mich heute in einen 12 Stunden Arbeitstag, werd also heute eher wenig mitbekommen 😅🤗

    Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende und hoffe vl wieder den ein oder anderen positiven Test zu sehen 🤗😍🍀
    LexxiBeej_m_gHerzchenVivi_09stefnirengawblue89
  • Guten Morgen 🌬🌬

    @summerbreeze1 deine Tempi sieht super aus 🙌🏾 Ich wünsch dir sehr, dass die oben bleibt 🍀

    @LexxiBee du hast recht, wenn es um die Männlichkeit geht, sind sie doch sensibel 🙈

    Mein Eisprung wurde heute morgen bestätigt. War abzusehen, aber man freut sich dann doch irgendwie.
    Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis nächstes Wochenende durchhalten und auf keinen Fall testen! Ich hoffe ich schaffe das. Am liebsten würd ich jetzt schon wissen was da drinnen los ist 🙈

    gcv48pu4ppo1.png
    LexxiBeej_m_gHerzchen
  • @summerbreeze1 und @Trila_9193 eure Kurven sehen super aus!! 👍🍀😊
    Trila_9193
  • Ich hoffe ich darf meine Testreihe mit euch teilen ❤️96a3d430-b6f3-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    Ich denke die Steigerung passt ganz gut!
    Trila_9193HerzchenLexxiBeecoconutblubbblubbSonnenschein23Vivi_09sunshine02patchworkfamilystefnirengawund 2 andere.
  • @sweetangel1713 natürlich 🥰🥰
    Die Steigung sieht gut aus! 🍀
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 8. 04. 2022, 05:37
    Guten Morgen😬

    Tempi bei mir leider wieder stark gefallen und der Drache ist da.

    Hab jetzt 1. Angst, dass meine 2.Zyklushälfte wirklich zu kurz ist, mein FA sagte aber wiederholt, dass 11 Tag Hochlage passen.

    Hatte wirklich das Gefühl als würde da was sein, vl. Ist ja jetzt bei der Einnistung was schief gegangen. Macht es Sinn heute noch den ,,6 Tage vor nmt cb,, zu machen, um zu sehen ob vl. noch Rest HCG da ist? Oder sinkt das dann auch gleich wieder so schnell?

    Meine Brüste haben in dieser 2.Zyklushälfte wirklich ein wenig geschmerzt, kenne dies sonst eher weniger, hab jetzt auch Sorge, dass ich zu viel Östrogen hab und zu wenig Progesteron, hab ich mal gelesen. Aber die Tempi steigt ja durch Progesteron erst an und da habe ich ja immer nen super Tempi-Anstieg. Hmm...

    Ich überleg jetzt auch in diesem neuen Zyklus wieder globuli, also bryo und das gegenstück dazu zu nehmen, hab ich schon mal 1 Monat verwendet, der Zyklus indem ich es verwendet hab war aber ganz normal, beim Zyklus danach war die 2.ZH länger. Habt ihr Erfahrungen?

    Bitte und danke für eure Erfahrungswerte!😁🍀🤗

    Tempi Kurve mit Ovus waren im Rückblick super, also werd ich wieder so machen, dann freu ich mich wieder auf den Babysex, ist ja schon was besonderes.

    🍀🍀🍀🍀🍀
  • @Herzchen das tut mir leid für dich! 🥺 welche App für die Tempi verwendest du?
    Magst du uns deine Kurve mal zeigen?

    Wenn du heute deine Mens bekommen hast, wie kommst du dann darauf, dass erst in 6 Tagen dein NMT ist?
    Könnte es evtl. nur eine Zwischenblutung sein?

    Ich glaub halt ehrlich gesagt, dass man während des Kinderwunsches viel intensiver auf seinen Körper schaut und viel schneller ein zwicken und zwacken spürt! War bei mir auch so. Auf einmal hab ich Dinge gespürt die ich sonst noch nie so empfunden habe 🙈🙈

    Ich nehme auch ovaria und bryo. Ob’s was bringt weiß ich nicht! Meine Frauenheilmasseurin hat mir noch Maisbarttropfen empfohlen. Sind für die Durchblutung! 3x am Tag 25 Tropfen in 150ml Wasser. Sie hat damit super Erfahrungen gemacht. Ich nehm sie aber erst den ersten Zyklus, darum kann ich noch nicht viel dazu sagen! 😅🙈
    Herzchen
  • @Herzchen achso, sorry … hab falsch gelesen..🤦🏽‍♀️ du möchtest noch einen CB Frühtest machen…
    Also ich würd mir den sparen ehrlich gesagt. Vl hast du einen günstigeren. Wenn du glaubst, dass HCG produziert wurde, dann sollte dieser auch noch anschlagen.
    Herzchen
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 8. 04. 2022, 05:54
    @Trila_9193

    mlkrv6h7kusv.jpg
    Ich vermute, dass ich heute ES+12 bin, nicht 11, am ES+11 hatte ich die mens noch nie in all meinen 15 gemessenen zyklen, habe ja genau 1x nicht messen können kurz vor anstieg.

    Ich verwende die nfp-app 🤗
    Nein, ist wirklich der Drache, keine ZB, ich mein mit dem 6 Tage vor nmt cb nur, dass der dafür gmacht ist, ja geringe Konzentrationen des Hormons HCG zu erkennen und das der vl. Jetzt im Nachhinein noch ein Rest HCG von mir finden würde, falls ich doch schwanger war. Aber komm mir beim schreiben schon blöd vor 😂, ich werd die SsTests wohl einfach für den nächsten ÜZ aufheben🤗🍀


    Starte heute mit ovaria und dann 2.ZH bryo, dass andere von dir (maisbarttropfen) werd ich mal googeln jetzt 🍀🤗 danke
  • @Herzchen 11 Tage passt auf jeden Fall, da würd ich mir keine Gedanken machen. Meine zweite Hälfte ist ca 9/10 tage.

    Wenn es den Eisprung heute Freitag anzeigt, Rechnet ihr dann heute Freitag den ersten Tag und morgen wäre es+2??? Wie rechnet ihr
    Herzchen
  • Guten Morgen 🌼

    @Trila_9193 und @summerbreeze1 Toll schauen eure Kurven aus, drück euch fest die Daumen 🍀🥰

    @sweetangel1713 Uiii eine schöne Steigerung, freu mich für dich 🥰☺️

    @Herzchen Ach das tut mir leid 🥺🥺 Fühl dich gedrückt 🤗

    Also ich glaub mein ES hat sich echt verschoben. Seit heute sind meine Brüste total schwer und sind empfindlich, es zieht im Kreuz und den Leisten und mir ist richtig übel 🤭
    Hab heut wieder einen Test gemacht, aber es ist wenn überhaupt nur minimal mehr. 😔
    Jedoch, klammere ich mich einfach an die Tatsache, dass die Intensität der Striche nichts über die Intaktheit einer Ss aussagt und werde die letzten 2 Tests noch machen die Tage und dann nichts mehr. 🍀 Am 20.4. hab ich FA Termin und dann sehe ich es sowieso. Werde einfach positiv denken und darauf vertrauen, dass alles gut wird. 🍀
    Laut App wäre heute ES+15, rechnerisch wenn der ES erst 48Std. später war erst ES+13 also mal abwarten.

    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und hoffe, es gibt noch viele weitere positive Tests 🥰🍀

    py4nj6jpkl9g.jpeg
    Sonnenschein23Herzchensunshine02coconutTräumerchen
  • Guten Morgen ihr Lieben!

    @sweetangel1713 wie schön, was sehen meine Augen da? Gratuliere zu den schönen 2. Strich! 😊

    @summerbreeze1 deine Kurve sieht super aus! Traumkuve zum schwanger werden! 🤗 wann testest du?

    @Herzchen tut mir leid, dass der Drache da ist! Aber ZT1 und eine neue Chance beginnt! 😊 also wenn wirklich hcg da gewesen wäre dann hätten das auch die Streifentests schon gesehen… zumindest einen Hauch zeigen die dann schon an. Würde mir den CB sparen.

    @LexxiBee dein Anstieg ist wirklich toll, es geht bestimmt alles gut! 🤗 wann hast du deinen 1. Termin?

    @SteffiLena super, dass dein hormonstatus passt! Das ist doch schon eine gute Voraussetzung 😊 darf ich fragen ab welch zt Blut abgenommen wurde?

    Bei mir gähnende langweile ab ZT4… 😬
    Herzchen
  • @blubbblubb klar ZT5 weil ich's fast vergessen habe 🙈😅

  • @SteffiLena ah super dann ist das noch ok zeitlich? Ich wollte gestern aber hab’s nicht geschafft ins Labor zu fahren weil ich zu viel zu tun hab in der Arbeit, heut gehts auch nicht und würd eben morgen dann reinfahren. Da ist ZT5 😅
  • @SteffiLena & @blubbblubb macht ihr das selbstständig im Labor oder über euren Frauenarzt?
  • @j_m_g es tut mir leid, ich kann da auch keine Steigerung erkennen. Nachdem sich das HCG ja nur alle 2 Tage verdoppelt würde ich aber sagen, dass bis morgen noch alles drin ist 🍀 ich drück dir die Daumen, dass da ein Würmchen ist - welches sich prächtig entwickelt!
    j_m_g
  • @Trila_9193 mein Frauenarzt hat's mir verordnet, Blutabnehmen war ich im Labor
    Trila_9193
  • @Herzchen ach das tut mir leid, war echt auch total guter Hoffnung für dich 😕 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Zyklus dein Glückszyklus wird 🍀

    @j_m_g ich bin mir nicht ganz sicher ob ich eine Steigerung erkenne, aber irgendwie schon, ganz ganz leicht.

    @blubbblubb meinen 1. Termin hätt ich eigentlich erst am 09.05. 🙈 Aber ich werd nochmal versuchen doch noch etwas früher einen zu bekommen. Das pack ich sonst glaub ich net.
    j_m_gHerzchen
  • @Trila_9193 bei mir auch der Gyn…
    Trila_9193
  • @j_m_g ich halte die die Daumen für einen späteren Eisprung uns dass es doch noch eine gute Wendung kommt… der Strich ist inzwischen ja deutlich sichtbar. Vielleicht produzierst du generell einfach wenig hcg 🤷‍♀️ Ich wünsche dir, dass es sich gut entwickelt!
    j_m_g
  • @Trila_9193 Danke dir 🙏🏻 Wird sich eh rausstellen 🤭

    @LexxiBee Ja wenn dann echt nur minimalst.
    Trila_9193
  • @LexxiBee oh das würd ich nicht aushalten 🙈🙈 das ist echt noch lang… bei der Vorgeschichte bekommst du doch bestimmt einen früheren Termin.
  • Mädls, bin wieder ins Berufsleben eingestiegen, meine Tochter ist gerade in der Eingewöhnungsphase, also geht‘s drunter und drüber bei uns, daher komm ich nicht zum Schreiben, nehmt mir das nicht übel 🙈

    @j_m_g Hoffe, der Strich wird intensiver 🍀@sweetangel1713 Gratuliere 🍀@LexxiBee Ich sehe bei all deinen Fotos eine Steigerung, also keine Angst 😊@Herzchen Der nächste Zyklus ist unserer 🙌@SteffiLena Gute Nachrichten!

    @Trila_9193 @summerbreeze1 kenne mich bei Tempikurven nicht aus, daher kann ich dazu nichts sagen 🙈

    Bin ZT3, Mens noch da, also nichts weltbewegendes bei mir 🤷🏻‍♀️
    Herzchen
  • @blubbblubb das denk ich mir eben auch. Die Sprechstundenhilfe hat das natürlich nicht im Kopf wenn ich anruf, drum werd ich eine Mail schicken nächste Woche, denn das liest der FA persönlich, das weiss ich.
    Ab heute bin ich 6. SSW 🥰
    Trila_9193blubbblubbVivi_09TräumerchenPummel
  • @blubbblubb dein Wort in Gottes Ohr 😁🍀
  • @LexxiBee toll schon in der 6. SSW 🥰 da wär ein Termin in 2 Wochen perfekt. Kritische Größe bei den Embryonen sind meistens so 6 mm und da solltest dann über den Berg sein in 2 Wochen. Ich halte die ganz fest die Daumen! 🤗
    LexxiBee
  • Danke für euren lieben Worte Mädls 🍀🤗 hab mich schon wieder ein wenig beruhigt als ich mich auf die Waage gestellt hab und da 2kg weniger waren. 😂😋 Ich leg heute spontan einen Fastentag ein. Jedes KG weniger hilft bei der Babyplanung sagt man, also bin ich jetzt mal ein wenig brav bis ZT 10, wo es dann wieder langsam spannend wird 🤗

    @sunshine02 bin dabei, der nächste Zyklus ist unser 😋👍🤗drück dich
    sunshine02LexxiBee
  • @summerbreeze1 und @Trila_9193 eure Kurven sehen sehr schön aus. Drück die Daumen, dass die Temperatur da oben bleibt.

    @Herzchen tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Glaub wenn man so auf seinen Körper achtet wie sonst eigentlich nie, bemerkt man auch mehr. Ist bei mir zumindest fix so. Drück die Daumen für den kommenden Zyklus!

    @sweetangel1713 schöne Steigerung! Sieht super aus! <3<br>
    @j_m_g bin alles andere als eine Expertin, aber es kann ja auch sein, dass die Einnistung etwas später war. Hoff morgen ist der Strich wieder etwas intensiver.

    @coconut hab den ES als Tag 0 gerechnet und der Tag darauf ist ES+1.

    Trila_9193j_m_g
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum