Es ist aber doch völlig egal wenn er sagt du lügst. In dem Fall lässt es sich ganz leicht beweisen wenn das Baby da ist. Da muss es dich doch kalt lassen wenn er dich als lügnerin hinstellt.
Was mit dem Kind sein wird wenn mit dir was ist kannst du auch auf der Beratungsstelle klären. Du kannst zum Beispiel deine Schwester zum Vormund machen wenn was sein sollte.
Es gibt ganz viele Einrichtungen die sich dann kümmern.
Es ist gut wenn du weiter vorraus denkst, aber bitte nicht so mit Panik und ohne wissen.
Das Ängste da sind ist völlig normal ob mit oder ohne Partner. Ob 18 oder 38. Das erste Kind bringt eben alles durcheinander.
Meine schlafen zwar von Beginn an im eigenen Bett ein, oder auf uns und werden ins Bettchen gelegt schlafen aber immer wieder Mal auch bei uns. Bzw ich bei der grossen. Sie ist 4 Jahre.
Und wenn sie mit 10 noch will ist das auch in Ordnung.
Grade die kleinen brauchen meist die Nähe und den Körperkontakt.
Das schlafverhalten ändert sich noch 100 Mal.
Heissen nicht umsonst drei monatskoliken also 12 Wochen mindestens.
Das omnibiotik panda musst du länger regelmäßig geben. Nach etwa einer Woche pendelt sich Mal der Stuhlgang halbwegs ein. Und die Blähungen werden weniger ...bzw kommt die Luft leichter raus. Eine ganze Packung , 2 würde ich auf jedenfall erstmal geben bevor du sagst das hab ich durch...
Es gibt aber schon Babies wo es Gefühlt ewig dauert. Meine Tochter hatte nie Probleme in die Richtung. Einer der Zwillinge exakt 12 Wochen und beim 2. Hat sich's erst mit rund 5 Monaten gebessert.
Ist jetzt keine Hilfe, ich weiss. Aber wenn du es einfach hinnimmst vergeht die Zeit.
Viel Kraft
Ohne SS Test oder Arzt Termin wird es nix mit Gewissheit.
Durch das frühere absetzen der Pille kann es schon zu zwischenblutungen, schmierblutungen und dgl kommen. Der Zyklus kann länger oder kürzer dauern.
Braunes Blut ist altes Blut und hat wahrscheinlich nix zu bedeuten.
Deine Beschwerden können alles oder nichts sein.
Ich würde noch ein paar Tage abwarten ob nicht die Periode doch kommt und gleichzeitig versuchen an einen Test zu kommen.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich lese da irgendwie heraus das du noch bei deinen Eltern wohnst und bestellen dann genauso blöd ist wie im Ort zu kaufen. ??
@sonne03 ich würde auch Mal zum FA.
Am 2. Bild sieht der Test schon sehr positiv aus.
Ich kann mich schwer in deine Situation versetzen, meine First Lady hat gar keine verkürzte Lebenserwartung.
Vielleicht würde dir ein Gespräch mit einem Psychologen helfen.
Aber der erste weg zum FA.
Ich finde das eine wirklich schöne, hilfreiche Idee.
Wobei ich jetzt im Nachhinein so denke.
Ich habe meine 3 isci Wunder und kann leicht reden.
In den Jahren der Behandlung, den auf und Abs hätte ich vermutlich anders gedacht. Ich gehöre eher zur Kategorie "verkriechen" wenn was schief geht und dann eben nochmal von vorne.
Wenn ich jedoch trotzdem weiterhelfen kann oder vergangene Erfahrungen nützlich sind, bin ich gerne bereit darüber zu sprechen. Und eben auch aus wissenschaftlicher Seite "beleuchten" zu lassen.
Viel Erfolg bei Ihrer suche nach geeigneten Teilnehmern.
Bei künstlicher Befruchtung, also bei der stimmulation davor wird es darauf angelegt mehr EZ zu Bekommen. Da hatte ich immer das Gefühl gleich meine Tage zu kriegen....
Wenn du also mehrere EZ hast kann das Gefühl das jetzt gleich die Periode kommt einfach davon kommen das die Eierstöcke leicht vergrößert sind.
Dann wird der Weg zum Arzt wohl das beste sein.
So Ferndiagnosen sind schwierig und bringen dir nicht wirklich was.
Bei so unregelmäßig langen Zyklen ist es auch schwer einzuschätzen wie lang und ob du überhaupt überfällig bist . Vielleicht wird nur der Zyklus noch länger.
Vielleicht war der Test zu früh... vielleicht vielleicht....
Wenn du Sicherheit willst geh bitte zum Arzt. Dann hast du in jedem Fall Gewissheit
Wir haben halt schlaue kids seht es positiv. Sie werfen sich nicht jedem an den Hals, denken nach bevor sie sich in irgendeinen Schwachsinn stürzen, vertrauen uns blind und zwar nur uns, sind bei lauten Geräuschen verunsichert....alles eben weil sie Denker sind.
Je älter sie werden desto besser wird's.
Ich hab ein bissl Vergleichsmöglichkeit.
Die grosse und Zwilling 2 sind zurückhaltend und vorsichtig, wie beschrieben.
Zwilling eins würde mit jedem mitgehen, macht von morgens bis abends Blödsinn und ist eher so ein typisches Kind (wie die sxhwimu von @Christina91 meint. ) zuerst machen dann denken.