Nasty
Über mich
Reaktionen
-
Kein Schlaf
-
Schwanger oder nicht?
-
Tolle Wohnung gefunden. Umzug Ja oder nein? Viele Sorgen.
Und ich würde nicht arbeiten und wohnen quasi in einem wollen.
Andererseits ist es schon ein glückstreffer in Wien eine passende Wohnung zu finden.(gibt ja nicht Mal für uns Wiener welche, oder ich bin zu anspruchsvoll 😏)
Warum glaubst du ein Angriffspunkt zu sein? Ich würde die Pädagogen meiner Tochter nie "angreifen". Und wenn du von Beginn an klarstellst, ohne Ausnahme das privat keine "erziehungsgespräche" geführt werden und die jeweilige Mama im kiga den Termin machen muss wird es schon klappen. -
Tolle Wohnung gefunden. Umzug Ja oder nein? Viele Sorgen.
-
Untersuchung vor der SS
-
Gemeinsam abnehmen #4
Ihr seids ja lustig da🤣
Da würde ich Mal sagen hier ist niemand zu dick, einfach alle zu klein für das jeweilige Gewicht. Mit 2m 80 oder so wären ja um die 100 kg okay😏
Ich würde definitv hier her gehören, schaffe es aber so oder so nicht☺️ also ich verdünnisiere mich im Sinne von raus aus dem Thread und dick bleiben 🙈😅
Viel Erfolg Mädels -
Geschickt gezopft - zeigt die Frisuren eurer Kinder her!
-
Schlafrhytmus 13 Wochen
-
Frühkarenz - Schwer zu heben im Beruf
Es gibt listengründe für einen vorzeitigen Mutterschutz, https://www.wko.at/service/arbeitsrecht-sozialrecht/Beschaeftigungsverbot.html
Ansonsten vielleicht ein paar Tage Krankenstand? Meist wird die Übelkeit nach der 12. Woche besser.
Warum geht Kassa nicht? Das wäre eigentlich eine Tätigkeit die mit ss vereinbar ist.
Wenn dein Chef dir keine geeignete Tätigkeit geben kann muss er dich auf seine Kosten freistellen.
Auf der AK bekommst du bestimmt auch Hilfestellung und Auskunft.
Alles Gute -
Vorzeitiges Beschäftigungsverbot
@Zouhla das wusste ich gar nicht. Schluck, mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir von Herzen das diesmal alles gut wird.
@Elisa231188 ich war in beiden SS im vorzeitigen Mutterschutz. Bei meiner Tochter wegen Gebärmutterhals Verkürzung (Dank konisation davor) in der 2. Wegen Zwillingen.
Ich kann dir nur sagen entgegen aller Prognosen war die 2. Ss viel einfacher und problemloser als die erste. (Meine grosse ist mit offenem Rücken geboren, Rollstuhlkind)
Es muss sich nicht alles wiederholen. Und auch ein Kind mit " vielleicht Handicap" wie deine grosse ist ein wunderbares geschwisterchen für das baby.
Dein vorzeitiger Mutterschutz klappt bestimmt ohne Probleme.



















