natascha_

Über mich

natascha_
natascha_
User
Beigetreten
Besuche
29
Zuletzt aktiv
Wohnort
Niederösterreich
Kinder
1
Beiträge
399
Auszeichnungen
7
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Für meine kleine Schwester 😔 sie wäre heute 23 geworden.. aber sie hat diese Welt leider am 16.08. verlassen 😭
    Es tut so weh und ich vermisse sie jetzt schon jeden Tag 😫 und ich wünsche mir, dass mein Fabio (2.5 Jahre) seine Tante nicht vergessen wird. 🙏
    sunha13riczWunschkäferStefanie868LaLumiereHase_89delphia680Mohnblume88ReyhaniaSiglinde90und 5 andere.
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Mein gestriges Mittagessen und es war total lecker 😃000f2b40-fd4e-11e7-83bd-d7aa72aecb6e.jpeg
    kathi0816delphia680anhrowJacky92Susi_Tinkerbell_Simisunshine
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Guten Morgen :)

    Freu mich total: 76,2

    Bin total happy dass ich jz seit 3,4 wochen so brav an Gewicht verliere

    Wegen der saft diät hab ich ein cooles buch gefunden werd es mal ausprobieren und die säfte selber machen Ende Februar bevor wir in die therme fahren :)
    delphia680claudschgi_Tinkerbell_
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Hab heute eine leckere wok pfanne gemacht 😍a0751980-075a-11e8-a23d-3711d01e9bf6.jpeg

    Da ich im jänner 2,1 kg abgenommen habe wär ich sehr für die saftkur motiviert.. würde sie ws Mitte Februar machen bevor wir in die therme für paar tage fahren :)
    Ich hoff Februar gehts auch so gut weiter .. aber im feb jetzt hat mein Sohn seinen 1. Geburtstag und mein partner und ich haben auch Geburtstag und die schwimu auch 😅🙈
    Jacky92_Tinkerbell_Susi
  • Tupperware/Partylite/gonis.... wer arbeitet als Beraterin und kann mir Infos geben?

    @soso nein gar nicht 🙈

    Die Bestellungen kommen direkt zu mir und ich verpacke sie dann für die Kunden und liefere es dann zu ihnen... Aber seit corona würde es auch die Möglichkeit geben mit der direktlieferung zu den Kunden.. Mach ich aber nur wenn es bissl weiter weg ist
    honeybee1989
  • Zusatzversicherung Sonderklasse + Meinungen zu Privatklinik Döbling + Hebamme ja/nein

    Ich hab auch eine Private Versicherung bei der Merkur!
    Bei der Geburt hatten wir ein Familienzimmer.. und da ich nicht auf Sonderklasse gelegen bin, hab ich €1500 von der Merkur überwiesen bekommen.
    Alle 2 Jahre fahren wir für 2 Nächte in die Therme und müssen nichts zahlen.

    Auch alle Rechnungen von Privatärzte werden übernommen. Sowie eine gewisse Summe bei Behandlungen oder meine Brillen usw.

    Auch nackenfaltenmessung, Organscreening und Geburtsvorbereitungskurs wurden zu 80% übernommen.

    Ich hatte keine private Hebamme und auch zur Nachsorge hatten wir keine da alles gepasst hat.
    sunside
  • Februar 2017 - Aufregeeeeend!

    Mein 1. Test an nmt war negativ aber im Blut konnte man paar Tage später das hcg nachweisen und die tests waren dann auch positiv! 1. us hatt ich am 16.6. da konnte man die fruchthöhle sehen am 5.7. hab ich den nächsten Termin. Bin heute 5+6 und Termin wird ws 14.2. sein.. Mein freund und ich haben auch im Februar Geburtstag =)
    Bin 25. jahre alt und aus NÖ und unser 1. kind :3
    KiDa
  • Nebenjob

    Ich hab in der Karenz als selbstständige Enjo Beraterin begonnen. Hab früher nie viel von den Direktvertrieben gehalten. Aber nun bin ich echt froh diesen Schritt gemacht zu haben
    lisawien
  • Welchen Beruf übst du aus?

    Ich bin gelernte Bürokauffrau! Wollte dann in eine andere Firma wechseln und rutschte iwie beim McDonalds rein, wo ich dann 7 Jahre Restaurantleiterin war! Bin derzeit noch in Karenz aber baue mir meinen Beruf als selbstständige Enjo Beraterin auf.
    Szulaika
  • Schwanger was nun

    Fast von Anfang an hab ich mir schon gedacht dass da iwas faul ist ..
    ka_pünktchen18

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum