natascha_

Über mich

natascha_
natascha_
User
Beigetreten
Besuche
29
Zuletzt aktiv
Wohnort
Niederösterreich
Kinder
1
Beiträge
399
Auszeichnungen
7
  • Tupperware/Partylite/gonis.... wer arbeitet als Beraterin und kann mir Infos geben?

    @soso nein gar nicht 🙈

    Die Bestellungen kommen direkt zu mir und ich verpacke sie dann für die Kunden und liefere es dann zu ihnen... Aber seit corona würde es auch die Möglichkeit geben mit der direktlieferung zu den Kunden.. Mach ich aber nur wenn es bissl weiter weg ist
    honeybee1989
  • Zusatzversicherung Sonderklasse + Meinungen zu Privatklinik Döbling + Hebamme ja/nein

    Ich hab auch eine Private Versicherung bei der Merkur!
    Bei der Geburt hatten wir ein Familienzimmer.. und da ich nicht auf Sonderklasse gelegen bin, hab ich €1500 von der Merkur überwiesen bekommen.
    Alle 2 Jahre fahren wir für 2 Nächte in die Therme und müssen nichts zahlen.

    Auch alle Rechnungen von Privatärzte werden übernommen. Sowie eine gewisse Summe bei Behandlungen oder meine Brillen usw.

    Auch nackenfaltenmessung, Organscreening und Geburtsvorbereitungskurs wurden zu 80% übernommen.

    Ich hatte keine private Hebamme und auch zur Nachsorge hatten wir keine da alles gepasst hat.
    sunside
  • Flaschensauger und Schnuller im Geschirrspüler waschen?

    @vonni7 das stimmt mit dem Geschmack! Das sind sind die Rückstände von den chemischen Taps! Wollte nie dass mein Sohn das dann quasi abnuggelt! Hab das auch oft gehabt dass der Kuchen dann danach Geschmeckt hat. Deshalb hab ich vom kleinen nie was in den Geschirrspüler geben! Erst wie ich auf das natürliche Geschirrspülmittel von Enjo umgestiegen bin! Nicht mehr sterilisiert hab ich dann glaub ich bei beikost start kurz danach!
    vonni7
  • Februar 2017 - Aufregeeeeend!

    Mein 1. Test an nmt war negativ aber im Blut konnte man paar Tage später das hcg nachweisen und die tests waren dann auch positiv! 1. us hatt ich am 16.6. da konnte man die fruchthöhle sehen am 5.7. hab ich den nächsten Termin. Bin heute 5+6 und Termin wird ws 14.2. sein.. Mein freund und ich haben auch im Februar Geburtstag =)
    Bin 25. jahre alt und aus NÖ und unser 1. kind :3
    KiDa

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum