natascha_

Über mich

natascha_
natascha_
User
Beigetreten
Besuche
29
Zuletzt aktiv
Wohnort
Niederösterreich
Kinder
1
Beiträge
399
Auszeichnungen
7
  • Was ich als Kind dachte...

    Als ich so ca 5 Jahre alt war war ich mit bekannten immer im Huma Einkaufszentrum. Dort gab es so eine kleine Bar mit Snacks und ich bekam dort immer "echten Sekt für kinder" nochdazu im schönen Glas 🍸 es war immer nur Soda 🤣

    Getauft wurde ich erst so mit 3,4 Jahren - doppeltaufe mit meiner kleinen Schwester..
    Ich dachte mir dann "na endlich, weil wenn man nicht getauft wird, dann wachst man auch nicht" 🙈🤣

    Es dürfe wohl im winter gewesen sein, weil es schon sehr dunkel war - meiner meinung nach schon spät abend. Und meine mama sagte dass wir bummeln gehen. Ich dachte mir wow voll cool wir gehen tanzen wie die erwachsenen 😂 und wollte ein schönes kleid natürlich anziehen. Als meine mama dann meinte was ich da mache..😂😂

    Meine mama dürfte mit jemanden übers sterben geredet haben und ich wollte wissen was das ist usw.
    Ich glaube meine mama hats mir dann so erklärt, wenn sie oma ist dann muss sie dann mal sterben..
    Ich ging dann duschen und hatte die idee.. "wenn ich keine kinder bekomme, wird die mama nicht oma und muss nicht sterben"

    Find den gedanken voll süß🙈
    Reyhaniavonni7riczjasmini_bambini

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum