Ich zünde ein Licht an für...

1202123252637

Kommentare

  • LaLumiere schrieb: »
    summerbreeze1 schrieb: »
    @stolze_mami ebenfalls ein Licht für deine Freundin und den Zwerg! 🍀
    Ich hoffe es geht doch gut aus und die Ärzte irren sich 😢🍀

    Vor der 23. Woche gibt es leider keine Chance :(((((( und selbst 23.geht nur selten gut aus... Von mir auch ein Licht...
    LaLumiere schrieb: »
    summerbreeze1 schrieb: »
    @stolze_mami ebenfalls ein Licht für deine Freundin und den Zwerg! 🍀
    Ich hoffe es geht doch gut aus und die Ärzte irren sich 😢🍀

    Vor der 23. Woche gibt es leider keine Chance :(((((( und selbst 23.geht nur selten gut aus... Von mir auch ein Licht...

    Das kann ich leider nur bestätigen. Ich war in der 24. ist leider auch nicht gut ausgegangen 😢😢
    Auch von mir eine Kerze 😢
  • @Nasty : Nachträglich mein herzliches Beileid. Ich weiß wie es dir geht, wir haben meinen Vater heute zu Grabe getragen :(:'(
    NastyVerena Y
  • @Lavazza1984 danke. Auch von mir an dich : herzliche Anteilnahme .
  • @Lavazza1984 mein herzliches Beileid 😔
    Antontschki
  • Für meine kleine Schwester 😔 sie wäre heute 23 geworden.. aber sie hat diese Welt leider am 16.08. verlassen 😭
    Es tut so weh und ich vermisse sie jetzt schon jeden Tag 😫 und ich wünsche mir, dass mein Fabio (2.5 Jahre) seine Tante nicht vergessen wird. 🙏
    sunha13riczWunschkäferStefanie868LaLumiereHase_89delphia680Mohnblume88ReyhaniaSiglinde90und 5 andere.
  • @Lavazza1984 und @natascha_ mein herzliches Beileid! 😢
  • tut mir sehr leid @natascha_ 😢 Noch so jung 😞
  • Ich zünde ein Licht an für eine liebe, junge Mami. Vor 3 Wochen hab ich ihr noch Babykleidung abgekauft und heute seh ich ihre Todesanzeige. 😭
    WunschkäferWunschkind2014LaLumierericzSonnenblume87Angelika89Naomi_sista2002Verena YMohnblume88und 1 anderer.
  • 9aaa6b80-d338-11e9-85c7-757bd3d72b5e.jpegFür die Oma meines Mannes - die heute im Alter von 83 Jahren zu den Sternen gereist ist ♥️😢

    Sie wird immer einen Platz in unseren Herzen haben ♥️
    Wunschkind2014LaLumiereKleinesMenschleinHase_89WunschkäferNaomi_sista2002Verena YMohnblume88arti000
  • Für mein zweites Sternchen dass ich leider gehen lassen muss 😪😢😭
    Naomi_LaLumieresista2002Verena Ybasiasunha13Wunschkind2014delphia680Mohnblume88BiKaund 2 andere.
  • Eine Kerze 🕯 für Deine Sternchen @Chiefeve1985
    Wunschkind2014Mohnblume88
  • ein licht für die junge mama und ihr baby, die in köln wegen eines von einem apotheker gemixten glucose-präparats gestorben sind.

    hoffe dem apotheker wird die lizenz entzogen ......
    Mohnblume88Sonnenblume87Naomi_
  • Ein Licht für Karel Gott :'( sein Lied begleitete schon mich durch meine Kindheit und auch Mathayus mag es sehr.
    incredibilesWunschkind2014Hase_89Naomi_
  • Mini1993Mini1993

    2,931

    bearbeitet 2. 10. 2019, 13:39
    Ein Licht für meinen Onkel der am Sonntag von uns gegangen ist und für seine Familie, die er hinterlässt. Ihm gehts da wo er jetzt ist besser 😇.

    Ein weiteres Licht für alle obenstehenden.
    Wunschkind2014Hase_89Naomi_

  • Für alle Sternchen und ältere Sternschnuppen
    (Karel Gott mit seiner 13jährigen Tochter, deutsche Untertitel)
    Lisi87plainin
  • minimi schrieb: »
    @Karin80 auch hier brennt eine kerze für euren kleinen engel ❤️ ich wünsch euch ganz viel kraft in dieser zeit 😕

    Danke minimi und allen anderen für die Kerze 🕯
    Es ist noch immer schwer es zu verstehen 🥺😢😢aber unser Alexander ist jetzt bei seinen Großeltern und Ur Großeltern. Er ist jetzt bei uns zu in einer Urne ⚱ so hab ich ihn immer in meiner Nähe
    delphia680Stadtrandpflanze
  • Lilifee1988 schrieb: »
    Ich zünde ein Licht für den kleinen Alexander an, der leider 3 wochen vor et als schlafende Engel von @Karin80 zur welt gekommen ist. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit. 🖤

    Danke für eure Anteilnahme 😭 ☀️
    Stadtrandpflanze
  • cloudycloudy

    783

    bearbeitet 6. 10. 2019, 20:34
    5 Kerzen für die ermordete Familie in Kitzbühel :'(
    Naomi_Stefanie868LaLumierekathi0816Wunschkind2014sunha13
  • Ja furchtbar @cloudy 😭😭
  • für meine Hündin Lea, die nach kurzer aber schwerer Krankheit heute über die Regenbogen Brücke gegangen ist. Es waren wunderschöne 12,5 Jahre - ich werde sie sehr vermissen
    AureliasMumLaLumierericzarti000WunschkäferHase_89Naomi_BiKaWunschkind2014sista2002und 5 andere.
  • girlsone schrieb: »
    für meine Hündin Lea, die nach kurzer aber schwerer Krankheit heute über die Regenbogen Brücke gegangen ist. Es waren wunderschöne 12,5 Jahre - ich werde sie sehr vermissen

    Ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht! Unsere Familienhündin würde mit 14 Jahren eingeschläfert und das war bis heute der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich war in der ersten Klasse Volksschule, als sie zu uns gekommen ist, und auf der Uni, als sie gegangen ist. Sie ist schon seit 2009 nicht mehr da, aber mir kommen immer noch sofort die Tränen, wenn ich über sie rede :( sie hat mich von Kind bis Erwachsene begleitet, seit ich mich erinnere, und war dann einfach weg. :(
  • @LaLumiere es ist so schlimmer, wie wenn mit jemand mein Herz heraus gerissen hätte, hab zwar noch einen Hund aber es fühlt sich soooo leer an
    LaLumiere
  • girlsone schrieb: »
    @LaLumiere es ist so schlimmer, wie wenn mit jemand mein Herz heraus gerissen hätte, hab zwar noch einen Hund aber es fühlt sich soooo leer an

    Halt die Ohren steif und denk dran, dass dein Schatz ein tolles Leben bei euch hatte und jetzt im Hundehimmel weiterspielt ❤️
  • Heute ist Gedenktag der Sternenkinder...
    Ein Licht für alle Sternenkinder und ein besonders großes für unseren kleinen Kämpfer, den wir jeden Tag sehr vermissen <3
    Carola9Naomi_Talia56SimisunshineSDL611AmreiriczMandarineBibiLeniCassiund 15 andere.
  • Auch von mir ein Licht für alle Sternenkinder 🕯❤️
  • Auch ich habe heute Kerzen angezündet, vor allem für unser Sternchen das mir am 13.10.14 genommen wurde.
    Dieser Tag tut jedes Jahr wieder weh.
  • Smily120779Smily120779

    1,387

    bearbeitet 15. 10. 2019, 21:34
    Jeweils eine Kerze 🕯 für Benjamin, Valentin und Laurenz! Ihr seid immer bei uns und in unseren Herzen! 💙💙💙

    Eine Kerze auch für alle andern Sternenkinder und Sternenkindermamas! 💜
    SunshineGirl
  • Ooh, ist das ein schönes Zeichen!!!
    Auch bei uns brennt eine Kerze für unser Sternchen und allen anderen Sternenkinder!


  • Ich zünde ein Licht für meine Oma an. Ich hoffe dass sie morgen aufwacht und die OP gut verlaufen ist und sie noch immer die Oma ist die sie vorher war 😍
    ReyhaniaHase_89Verena Y
  • Eine Kerze 🕯 für den Rot Kreuz Kollegen im Bezirk Freistadt 😞 #menschlichbiszuletzt
    Lilie82Wunschkind2014Hase_89Verena YLaLumiereSonnenblume87
  • Ein Licht für meine Freundin, in der Hoffnung, dass die Blutungen eine andere Ursache haben und sie nicht schon wieder eine FG durchmachen muss 🍀😢
    Wunschkind2014Hase_89Naomi_Verena YLaLumiere
  • Ein Licht für einen Freund der Familie, der den Kampf gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs verliert!
    Wunschkind2014Hase_89Naomi_Verena YLaLumiere
  • @Simisunshine oje, mein Cousin hat letztes Jahr den Kampf nach 7 Jahren verloren, viel Kraft.
  • @Simisunshine unser Onkel ist auch dabei den Kampf gegen den Bauchspeichelkrebs zu verlieren 😭
    Viel Kraft für die schwere Zeit
    Verena Y
  • Ein Lichtchen für einen ehemaligen Schulkameraden, der diese Woche beerdigt wird. Ihm machte das Leben keine Freude mehr 😔
    Verena Ydelphia680Hase_89
  • @arti000 tut mir leid! Sowas ist besonders tragisch!
  • Ein Licht für die Familie aus dem Waldviertel die heute einen schweren CO Unfall hatte. Der Vater ist leider verstorben, der Rest der Familie im Krankenhaus. Auch ein Frühchen welches noch gar nicht so lange aus dem Krankenhaus war, ist auch unter den Opfern.
    LaLumiereIne
  • Eine Kerze für den kleinen 1 jährigen Mykyta in der Ukraine der gerade um sein Leben kämpft weil ihn seine Mutter vernachlässigt, verprügelt und alleine gelassen hat. Unvorstellbar wie man so etwas machen kann 😡. Mir liefen die Tränen übers Gesicht als ich den Artikel lass 😭
    LaLumiere
  • Joyce144 schrieb: »
    Eine Kerze für den kleinen 1 jährigen Mykyta in der Ukraine der gerade um sein Leben kämpft weil ihn seine Mutter vernachlässigt, verprügelt und alleine gelassen hat. Unvorstellbar wie man so etwas machen kann 😡. Mir liefen die Tränen übers Gesicht als ich den Artikel lass 😭

    Oh mein Gott. Bei sowas bricht echt mein Herz 😭😭😭 wie grausam kann man sein?? Diese Frau gehört normalerweise... Ich sprech es mal nicht aus... Unfassbar... Ich bete für den kleinen Zwerg, dass er es schafft und glücklich aufwachsen kann 😭😭😭
  • Ein Licht für die vielen toten in einem Lkw in England!!
  • Ein Licht für die junge Mutter und ihre 2 Jährige Tochter die in Kottingbrunn erstochen worden sind. Ich hoffe das 11 Monate alte Baby hat überlebt 🕯
    riczBabsi123CoppaWunschkind2014Mohnblume88
  • Auch hier ein Licht für die Mama und ihre Tochter in Kottingbrunn. Das Mädel hätte demnächst mit unserem Sohn im Kindergarten starten sollen :'( Ich bete für den Kleinen, dass er es übersteht.
  • Einfach nur schlimm! Auch hier eine Kerze für die Frau und ihre Kinder 🕯
  • Unfassbar! Es ist einfach nur tragisch. Die armen kleinen Kinder und auch die junge Frau. Wie abartig verzweifelt bzw. wütend muss diese Gestalt gewesen sein.

    Ein Licht für die vielen Opfer von so schrecklichen Taten.
  • Eine Kerze für die Familie aus Kottingbrunn. Leider hat es der kleine Bub nicht geschafft. Er wurde für Hirntot erklärt 🕯😢
    Mohnblume88
  • Julia.Julia.

    1,998

    bearbeitet 28. 10. 2019, 08:06
    @Kate_87 woher hast du die Info? Weil angeblich stimmt es nicht. Laut diversen Gruppen in FB vom Bez. Baden
  • Ich habs in der Zeitung gelesen. Heute in der Nacht solls passiert sein.

    Wenn es nicht stimmt..umso besser.
  • @Kate_87 Arg. Welche Zeitung war das?
  • @Julia. Ich hab's bei der Kronenzeitung gelesen (FB)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum