Erfahrungen mit Duphaston

135

Kommentare

  • @Giulia1991 es gibt Packungen mit 20 und mit 28 Stück - warum weiß ich nicht ;) vielleicht weil manchmal 3 halbe statt einer ganzen Tablette täglich verschrieben werden. Kann also vorkommen dass man nicht auskommt mit einer Packung.
    Auch wenn z.B. ZT 11-25 - dann sinds 15 Tage bzw 30 Stück. Auch merkwürdig aber ich bin kein Arzt, keine Ahnung warum das so sein soll...
  • Hätt da auch eine Frage : ich nehme das erste mal duphaston 15-25 Tag , ich glaub dass mein es am Tag 19 war . Wann sollte ich dann die Regel kriegen wenn ich nicht ss bin ? Kennt sich da jemand aus ?;)
  • july88july88

    14

    bearbeitet 18. 05. 2015, 12:37
    @ jenniii sorry meinte zt 34!!
  • Ich bin bissi verwirrt! Nehme die tabletten von zt11-25 und und an zt 18 war mein es und jetz kam an zt 28 meine blutung allerdings ist das irgendwie nicht so wie sonst sondern weniger! Normal habe ich 2 staaarke tage aber bis jetz eigentlich nicht und mein Mumu ist hoch aber offen! Hmmm
  • Vl einnistungsblutung
  • Weil heute früh hab ich noch leichte blutung an tag 4 aber komischerweise ist mein Mumu plötzlich hoch, fester und fast zu!
  • July88: also hängt das wirklich mit dem Zeitpunkt vom es zusammen ?
    Überall steht sonst , dass die Regel 3-4 Tage nach absetzen von duphaston kommen sollte .
    Sternchen04
  • @ jenniii ja angeblich schon!! Weil nach dem es sollten 14 tage noch sein bis zur blutubg!
  • Hab heute noch mal bei meinem Arzt nachgefragt ... Prinzipiell hat das nix mit es zu tun, man sollte die Regel 3-4 Tage nach absetzen bekommen .
    Heute 7ter Tag drüber , trau mich aber nicht testen :(
    Sternchen04
  • @Jenniii Also das stimmt so nicht wirklich, kommt halt drauf an für was man es nimmt aber es kann sein das sich der Körper auf das Medi einstellen muss. Oder die Dosierung ist zu schwach für dich. Ich hab nie einen ES während der Einnahme gehabt und einmal hab ich die Regel erst 10 Tage später bekommen.