Erfahrungen mit Duphaston

1235»

Kommentare

• @_mimi_ Ups hab gar nicht gesehen, dass noch ein Beitrag war. Wie lange hat es dann gedauert?

Ich hab vor einer Woche die letzte Duphaston genommen (10 Tage je 2 Tabletten) und bis heute nichts .... Hab zum ersten Mal nu r10 Tabletten anstatt 14 bekommen und auch zum ersten Mal keine Mens nach Duphaston :( Morgen hab ich wieder Termin in der Kiwu und bin schon etwas nervös ....
  • Duphaston - https://qualitypillssupplier.com Ich wurde mit Duphaston (Einnahme 14.-27. ZT) schwanger, einmal FG, einmal erfolgreich. Laut meiner FÄ erhöht es die Fruchtbarkeit um etwa 10%.
  • Ich glaube das nicht, dass es die Fruchtbarkeit erhöht
  • Hi zusammen,
    wir versuchen seit 1 Monat schwanger zu werden & mein Zyklus ist sonst eigentlich ziemlich pünktlich. Jetzt bin ich 6 Tage überfällig und der SSW test gestern war negativ - jetzt hat mir der FA Duphaston verschrieben (4 Tage - je 1 Tablette) um die Periode auszulösen bzw. wenn bis Ende nächste Woche noch keine in Sicht ist nochmals SSW testen ..

habt ihr Erfahrungen damit?
  • Ist nicht ungewöhnlich, obwohl mir die Dosierung eher gering und kurz erscheint, aber vl schlägts ja an :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum