Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

1474850525363

Kommentare

  • *reinschleich*

    @Jasminchen @AprilDezMama falls für euch relevant, ich hab mir die David Ovus immer bei KernMed bestellt, nachdems auf Amazon nie verfügbar waren
    Da gibts auch viel mehr Auswahl bei den mIU/ml und auch bei den Setgrößen

    *rausschleich*
    julietta23
  • @AprilDezMama

    Danke, aber ich hab kein gutes Gefühl
  • Bei mir kommt eine Blasenentzündung 😓
  • Oh mann, gute Besserung :neutral:
    Bei mir ist die Mens da :)
    Neuer NMT wäre damit der 26.9 :)
    Narya
  • Danke!

    Zur Zeit funktionerts irgendwie nicht so richtig bei einer von uns 😣
  • @andrea_86
    Oje, gute Besserung! Auf dass du es schaffst, die Blasenentzündung gut abzufangen, dass sie nicht so lange / so arg wird. Ich habe da mit Canephron gute Erfahrungen gemacht

    @why
    Schade, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt.
  • Mein Zyklus ist wie es aussieht dahin 👀😌 heute braunes Blut und das an ES+8… viel zu früh 🫣
  • @julietta23

    Einnistungsblutung?
  • @Narya

    Danke für den Tipp! Heute ists eh schon etwas besser
    alienwunschNarya
  • @julietta23 wart noch ab, wie die Andrea geschrieben hat, kann es auch eine Einnistungsblutung sein 😌
  • @andrea_86 ich hab mal gelesen dass eine blasenentzündung ein Symptom für eine Schwangerschaft sein kann 😉

    Boah, bin ja heute richtig positiv gestimmt was eure Symptome angeht 😂
    Narya
  • @andrea_86 @alienwunsch danke für die Hoffnung aber ich denke es ist ein Vorbote der Periode 😅 aber, bin garnicht so traurig diesmal 🤷🏼‍♀️

    @alienwunsch wie siehts bei dir aus bis jetzt?
  • @julietta23 derweil ist nichts signifikantes. Hier und da mal ein Stechen, eigentlich wie immer.

    Bin jetzt ES+7/8 sowas.

  • @alienwunsch

    Wenn das tatsächlich so ist wäre das die erste Blasenentzündung über die ich mich freuen würde.

    @julietta23

    Vielleicht einfach so eine hormonelle Schmierblutung?
    alienwunsch
  • @andrea_86Hmm, mal sehen wie es sich entwickelt…diese blöden Schmierblutungen immer 🙆🏼‍♀️
    das von der Blasenentzündung und schwanger sein hab ich auch schon öfters gelesen. Drück dir die Daumen 🙏🏼

    @alienwunschOkay 👌🏼 Hauptsache alles gut soweit 😄
    alienwunsch
  • Danke, dieser permanente Harndrang ist echt grauslich.
    Hast du schon mal checken lassen warum du diese Schmierblutungen hast, Hormonstatus vielleicht? Hast du die jeden Monat?
  • @andrea_86Mir wurde einmal der Hormonstatus ausgewertet, jedoch denke ich , das es nicht wirklich am richtigen Zeitpunkt war, da sah aber alles gut aus. habe jedoch schon Progesteron bekommen, was auch nicht wirklich was genutzt hat 🙄 Keine Ahnung was da im Ungleichgewicht ist 🤔
  • @julietta23

    Vielleicht kannst du mit deinem Arzt reden und es nochmal machen? Weil wenns nicht zur richtigen Zeit war ist es für nichts glaube ich.
  • @andrea_86 ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft wirklich dauerhaft Pipidruckgefühl mit leichtem brennen, war allerdings keine Blasenentzündung.. bzw verging es dann einfach wieder... das war sogar noch vor dem positiven Test
  • War auch nicht toll im Urlaub
  • Ich bin zurzeit so unschlüssig,ob wir es diesen Zyklus versuchen sollen ..einerseits weil FG nicht lange her, andererseits weil es im blödesten Fall mit 2 Wochen drüber mit dem Geburtstag unsres Sohnes zusammenfallen könnte.. aber das wör ja im nächste Zyklus das Gleiche
  • @why

    Ich hoffe das Beste. Heute ist es eh schon wieder besser und Brennen habe ich eh nie gehabt nur dauernden Harndrang.
    Warum war der Urlaub nicht toll?
    Ich würd es probieren an eurer Stelle.
    why
  • Tag 20 und ich hab ärgstens PMS 😓.
    Hat man PMS eigentlich nur wenn ein Eisprung war oder auch so?
  • andrea_86 schrieb: »
    Tag 20 und ich hab ärgstens PMS 😓.
    Hat man PMS eigentlich nur wenn ein Eisprung war oder auch so?

    Guten Morgen, ich hab mal gelesen, dass man PMS nur hat wenn es tatsächlich einen Eisprung gab.

    Weiß jemand von euch wie das mit dem LH aussieht, kann es steigen und trotzdem springt kein Ei?
  • @andrea_86 willkommen im Club, hab das auch immer extrem!!

    @Jasminchen Ja das LH kann auch ohne Eisprung steigen. 😊
  • Ich hab am Dienstagabend doch noch die Mens bekommen. @Narya Kannst du bitte meinen NMT auf 27.09. ändern?

    Ich überleg gerade ob ich auch die ferti Lily bestellen werd.
    Eigentlich wollt ich dieses Monat keine Ovus und so machen weil ich das letzte Monat schon so genervt davon war. Aber auf der anderen Seite is es ja kein großer Aufwand…
    Narya
  • @Jasminchen

    Ja du kannst einen LH Anstieg haben ohne Eisprung und das mehrmals im Monat.
  • @julietta23

    Eigentlich untypisch für mich das ich das so früh im Zyklus habe. Normal erst die letzten Tage vor der Regel.
    Und der Mönchspfeffer sollte da ja auch was tun eigentlich...
    julietta23
  • alienwunschalienwunsch

    1,736

    bearbeitet 31. 08. 2023, 14:20
    @andrea_86 seit wann nimmst du mönchpfeffer?
    Kann auch von dem kommen. Kann bis zu 4-5 Zyklen dauern bis sich alles wieder einpendelt.
  • @andrea_86 weil wo wir waren nicht soviel WC waren
  • @alienwunsch

    Ich nehme es den 2. Monat durch jetzt und Gesdine den ersten Monat.
  • @andrea_86 dann kann das davon kommen. Liest man oft.

    Leuuute, war gerade einkaufen und dachte ich kaufe mal beim DM Streifen Tests. Jööö
    1stück (!!!!) kostet 6 EUR 😂 die spinnen wohl
  • NaryaNarya

    844

    bearbeitet 31. 08. 2023, 20:07
    @why
    Ich würde es auch probieren. Vielleicht ist dieses oder nächstes Monat DER Glückszyklus für euer nächstes Baby. Dass der Bruder im selben Monat 2 Wochen auf oder ab auch Geburtstag hat, ist im Kindesalter vielleicht eine Herausforderung, wird aber im Laufe des Lebens immer mehr zur Nebensache.

    Heute Abend, ZT 15 ist mein Ovu plötzlich fett positiv. 😁
    Im Unterleib hat am NM das Eispruntypische Ziehen begonnen.
    Wir haben zuletzt vor 2 Tagen geherzelt und werden unseren Aktivitäten mit heute beginnend intensivieren.
    Kürbispflanzejulietta23eliza
  • Wir sind auch in den 2.üz gestartet, mir geht es mittlerweile wieder besser, zum glück! Und vielen lieben dank an alle für die besserungswünsche !

    @Narya bitte NMT auf 19.9 ändern :)

    Wir haben jz auch erst einmal geherzelt und starten ab samstag voll durch, männlein hat nachtdienst da läuft erstmal nix mehr 😂

    Toi toi toi mögen die herzerl gut sitzen und die fischis sich durchsetzen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Naryajulietta23Kürbispflanzeschinkenfleckerl
  • Wünsche allen viel Glück für diesen Zyklus.
    Bin mir mittlerweile sicher das es bei mir nichts wird. Der Harndrang ist weg und auch sonst hab ich keinerlei Anzeichen.
    Dürfte wirklich eine leichte Blasenentzündung gewesen sein.
    alienwunsch
  • Mein Ss-Test heute ist auch negativ 😅 Blutung ist jedoch weg. Mein Zyklus macht wiedermal was er will 🙆🏼‍♀️😄
    alienwunsch
  • Mädels,ich verabschiede mich schonmal in den Urlaub. Werde die nächste Woche wahrscheinlich nur sporadisch online sein.

    Wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Herzeln und hibbeln und auch eine schöne Zeit abseits vom Kiwu!
    Kürbispflanzeschinkenfleckerljulietta23miramialienwunsch
  • Schönen Urlaub 😊
    Narya
  • @Narya

    Wunderschönen Urlaub! Entspann dich gut.

    Ich glaube @julsenmay ist auch im Urlaub, sie hat sich länger nicht mehr hier gemeldet.

    Ich habe solche Stimmungsschwankungen zur Zeit, das ist Wahnsinn und Heißhunger hab ich auch.
    Narya
  • Hallo aus dem mini Mädels Urlaub 😊

    Mir war’s soooo flau im Magen heute bis ich was gegessen hab. Kann aber auch am Essen hier liegen. Bin so öliges/fettiges Essen nicht gewohnt.
    Musste aber natürlich gleich an Symptome denken 🙈
    Wobei sonst gibt es nichts zu spüren/merken….
    Bin jetzt ES+10
    Narya
  • Muss euch erzählen wie es mir diesen Zyklus geht, weil dies für mich ein Novum ist:

    Hatte soeben eine mini-mini-mini-Eisprungsblutung. Das hatte ich noch nie!
    Die Eisprungsschmerzen waren dieses Mal auch echt heftig, habe gestern Abend eine Wärmeflasche gebraucht weil es soooo arg gezogen und gestochen hat. Diese Eisprungsschmerzen kenne ich auch erst seit diesem Sommer, in dem 1+ Jahr Hibbbelzeit davor hatte ich das nicht, obwohl ich da natürlich auch sehr genau in mich hineingespürt habe.

    Wir herzeln heute und morgen jedenfalls nochmal. Eine möglicherweise befruchte Eizelle könnte es sich dann richtig entspannt während dem Urlaub gemütlich machen. *hoff*
    elizaalienwunschmiramiKürbispflanze
  • @Narya hatte ich noch nie, nur davon gehört.
    Arg dass es so weh getan hat 🙊
    Narya
  • @Narya hab ich echt nie gehört ... wie ist da die Blutung?
    Wir haben leider den Kontrolltermin erst am ZT14 also nigs mit diesem Zyklus...
  • @Narya Kenn ich auch. Hab schon mal beim ES eine Wärmflasche und eine Tablette gebraucht. Kann also bestätigen dass es sowas gibt 😉 hatte aber keine ES Blutung ☺️
    Carinsch2409Narya
  • Ohje, falsch Alarm bei mir. Habe soeben Blut im Klo gesehen. Viiiiel zu früh mit ES+10!!!!
    Zu viel für eine Einnistungsblutung denke ich……..
  • alienwunsch schrieb: »
    Ohje, falsch Alarm bei mir. Habe soeben Blut im Klo gesehen. Viiiiel zu früh mit ES+10!!!!
    Zu viel für eine Einnistungsblutung denke ich……..

    Oh nein, das tut mir leid :( so hings mir bor kurzem auch, zuerst leicht und dann zu viel….

    @Narya wie schauts aus bei dir, hat sich was verändert noch? Ich drück dir ganz fest die daumen, dass es sich dann einnistet im urlaub :smiley:

    Wir herzeln jetzt fleissig weiter in 2 Tagen ist ES, ich werde diesmal vermehrt drauf achten ob ich den ES wieder spüren kann!

    Wir bleiben optimistisch und sind top motiviert!
    Naryaalienwunsch
  • Bei mir hat es auch nicht geklappt denke ich. Ich hab null Anzeichen, leider. Bin Tag 23 heute und glaub die Regel kommt bald.
    alienwunsch
  • NaryaNarya

    844

    bearbeitet 3. 09. 2023, 11:16
    @alienwunsch
    Oh nein, das tut mir leid - ein falscher Alarm ist bitter.

    Die mini "Eisprungsblutung" war nur ein rosa gefärbtes Toilettenpapier beim Abwischen. Nur gestern. Frauen ohne Kiwu hätten das vielleicht gar nicht bemerkt.
    alienwunsch
  • @alienwunsch

    Ja mir tut es auch Leid.

    Morgen startet die Schule, da bin ich von meinem Weltschmerz wenigstens gut abgelenkt. Eigentlich wollte ich wenn mein älterer Sohn aus der Volkschule raus ist schon längst ein Kleines wieder haben, hab mir das so vorgestellt wie wir am ersten Schultag in der neuen Schule sind mit Baby. Tja, so kann man sich täuschen...
    alienwunsch
  • @andrea_86 bei uns war heute auch Schulstart. Ich hab mir das auch schon mit Babybauch vorgestellt.
    Aber bei uns ist immer noch viel los rundherum - das lenkt auch immer gut ab 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum