Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

bearbeitet 6. Juni, 19:44 in Kinderwunsch & Babynamen
ddm728m2hfww.jpg

Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.

Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @alienwunsch verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht Menses Tag), Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.

DIE HIBBELLISTE:

@AnjaG - NMT 02.07. - 31 Jahre alt - NÖ
@Narya - NMT 14.06. -36 Jahre- 1.Kind
@schneckenfrau - NMT 18.06. - 30 Jahre- Wien - 2. Kind
@MamaGlück20 - NMT 14.04 - 2. Kind
@kriasae - NMT 17.04. - 30 Jahre - VLBG - 1. Kind
@Kürbispflanze - NMT 01.06. - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Jessiii - NMT 25.05. - 25 - NÖ - 1. Kind
@Babsilein - NMT 20.06. - 37 Jahre - 3. Kind
@Tanja2404 - NMT 01.05.2023 - 30 Jahre - Kärnten - 1. Kind
@tanja2707 - NMT 29.06. - 1 Kind, 28 - NÖ
@why - NMT 04.05. - 2. Kind
@Danie - NMT 11.06. - 31 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Julsenmay - NMT 03.07. - 33Jahre - STMK - 1.Kind
@JenCat - NMT 09.05 - 28 Jahre - Wien - 1. Kind
@JuliaHa - NMT 11.05 - 30 Jahre - 2. Kind
@Linna - NMT 12.05 - 28 Jahre - 2. Kind
@alienwunsch - NMT 11.06. - 35 Jahre - Wien - 1. Kind
@SamirKathi - NMT 12.06. , Kärnten, 1.Kind
@avella - NMT 14.06. - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@coci93 - NMT 06.06. - 30Jahre - 2. Kind

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Unbekannte NMTs und Mädels in Hibbelpause

@andrea_86 - NMT x - 37 Jahre - 3. Kind
@Stefanie93 - NMT x - 30 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Meeresbrise - NMT x - 31 Jahre - 2. Kind
@AprilDezMama - NMT x - 41 Jahre - NÖ - 3. Kind
Admin
«13456723

Kommentare

  • @Admina @Admin : Könnt ihr mich bitte für den ersten Beitrag frei schalten?

    @alle anderen: Bitte markiert mich damit ich auch alle auf die Liste schreiben kann :)
    julietta23Zitronengeranie
  • @andrea_86 Also mir wurde sowohl bei der Apotheke als auch vom Gyn und Kiwu gesagt dass 20mg ausreicht :) Meine Tabletten haben 10 daher nehme ich zwei.

    Zum Rest kann ich leider nichts sagen, da ich weder Tempi noch den Zervix messe :)
  • Hallo @Danie

    Danke für den neuen Thread.

    Ich habe grade noch im alten gepostet und hoffe das liest noch wer...hab da 2 Fragen gehabt..
  • @andrea_86 Klar die swipen dann eh rüber :)

    Nimmt von euch wer Babyforte 🙈 Hatten die schon immer 2 Blisterfarben (1 für morgen, 1 für abend)??? Nimm die jetzt seit Monaten und heute fällt mir das zum ersten Mal auf - les ich die Packung steht dass das aufgeteilt gehört … Orange morgens, grün abends?? Das war doch nicht schon immer so?
  • @andrea_86 ich hab wo von 40mg Mönchspfeffer gelesen, aber genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen...
    Meine Tabletten hätten nur 10mg und hab's mir dann nicht nehmen getraut.
    Bzw hab ich's nur kurz vorm ES genommen und dann abgesetzt (ES kam diesmal so zögerlich, weiß Ned ob das so schnell gleich Einfluss drauf hat)

    Bzgl Zervix denke ich dass es von Sex gestern Abend kommt... Falls wirklich spinnbar schau nochmal am Abend nach...
  • @andrea_86 jetzt stehe ich am Schlauch🤣
    Was messen die clearblue Ovus ab 40?
    Was ist 40?

    Sorry, bin die letzten Tage etwas langsam 😅
  • @Danie danke für den Thread 🙌🏻😊
    Danie
  • ZT 16 und irgendwie werden die Ovus nichts, laut App wäre heute ES. Naja ich warte weiterhin ab....irgendwann tut sich hoffentlich was.
  • @JenCat Ich halt die Daumen.

    Bin ZT 18 und bei mir tut sich nichts, heute morgen hab ichs dann gelassen - mach noch bis zt 20 abends denk aber gab bei mir dieses Mal keinen ES
    julietta23
  • @andrea_86 Zu den Tabletten kann ich leider nix sagen, aber bezüglich Schleim würde ich auch meinen, dass es vom Sex kommt. Ich finde generell, dass man die "Schleimbeobachtung" dann die nächsten 2-3 Tage dann nicht mehr so ernst nehmen kann, aber vielleicht ist das nur bei mir so. 🙈
  • @Danie: ja dieses Hinfiebern zum ES ist manchmal echt nervenaufreibend. Ich schau auch, was sich die nächsten Tage noch tut. Vielleicht müssen wir dann noch ein ♥ setzen, weil das erste war Samstag, da ich dachte es geht sich aus.
    ♥elt ihr regelmäßig um den ES? Wir schaffen es meist nur 1 Mal (manchmal 2 Mal)
  • Guten Morgen, mein Monitor mag heute leider gar nicht und die test vom CB Monitor sind eh so schweine teuer 🤣🙈Sagt immer fehler.

    @Danie NMT ist 11.5 Eisprung laut app am Montag 😅
  • @JenCat Ja wir ♥️ generell sehr viel und um den ES herum gaaaanz viel, also daran kanns net liegen :)
    JenCat
  • @tanja2707 Ich änders sobald ich freigeschalten werde :)

    @Celi @avella Wie seh ich dass ich freigeschalten wurde? Steht dann beim ersten Beitrag irgendwo was wegen bearbeiten (in der App)?
  • @Danie Unser 1 ÜZ

    Laut diesen tests tut sich aber was! 🫣42280240-e33a-11ed-a9d5-91ffb3c26b54.jpeg
    DanieJulsenmay
  • @Danie danke fürs auf die Liste setzen 😊
    Danie
  • @Danie du bekommst dann ganz oben om thread so ein zahnrad, wenn du da drauf klickst, kannst du alles bearbeiten
    Danie
  • @Danie vielen lieben Dank fürs Übernehmen!@andrea_86 ich stimme für die andere Seite 😅 nur vom Sex/Sperma ist bei mir da gar nix spinnbar, das ist schon der zervix und würde sagen beste Zeit um zu Herzeln!
    Danie
  • @Babsilein

    Ich bin mir nicht sicher und muss es weiter beobachten.

    Was mir nicht so ganz klar ist, wie kann es sein das der eine Ovu schon eine deutliche Linie hat, während zb auf dem Onestep nichts zu sehen ist. Das muss ich mit der Lupe suchen darauf..
  • @andrea_86 Vl. verschiedene Ovus? 10er/20er?
  • Nein beide 20er.
    Ich mach morgen mal ein Foto wenn es wieder so ist.
  • @alienwunsch

    Ich meinte ab wann der LH Anstieg bei den Clearblue Digital erkannt wird.

    k0opvu3l2c0w.jpg
    alienwunsch
  • Nr. 8 auf dem Zettel.
    Hab ich vielleicht blöd formuliert
  • @andrea_86 Schräg 40er??? Bei mir zeigen 10/20 nie an lediglich der 40er war mit dem smiley dann positiv sehr komisch
  • @andrea_86 bin jetzt auch überrascht. Dachte die CBs wären 10er 😯
  • Ich hab die Sorge das mein ES morgen ist, und mein Mann ist auf Montage! 😪
  • Ich dachte auch nicht dass CB 40er sind!
    Bin gespannt was die 10er bei mir anzeigen dieses Monat... (Bei den 20ern war ja nicht wirklich eine Steigerung zu sehen...)

    @tanja2707 dann würde ich sicherheitshalber schon heute ein ❤️ setzen ;-)
  • Er kommt erst Freitag heim.
    Laut app ist aber der ES erst am Montag.
    Vl spür ich nur schon mal ein bisschen was. Ausfluss ist noch normal ☺️🙉 @AprilDezMama ☺️
  • @Danie @ alienwunsch @AprilDezMama

    Ja genau das hab ich gemeint. Ich find das auch echt schräg mit den Clearblues.
    Ich hab auch gestern Abend nochmal Ovus gemacht und bei den David die 10er sind war der Strich deutlich schwächer als bei den femometer und die sind 20er oder 25er.

  • @andrea_86 na danke für die Info.

    Ich weiß nur dass CB 2 Hormone misst und deswegen 4 fruchtbare Tage anzeigen kann.

    Bzgl 10er schwächer wie 20-25er. Wird wohl an der Qualität liegen.

    Das ist wie die onestep schwangerschaftstests. Sollen auch 10er sein, schlagen aber bei den meisten erst nach NMT an.
  • @tanja2707 achsoo, dann halte ich dir die Daumen dass es sich ausgeht 😉

    Ich hab heute NMT, Test in der früh war natürlich blütenweiss 😕 bei ES 10 sollte auf einem 10er ja zumindest ein Hauch sein...
  • Achja und meine Temperatur ist noch oben bzw steigt sogar @alienwunsch weißt du ob die Temperatur auch erst mit einsetzen der Mens fallen kann? Letzten Zyklus katte ich einen Temperatur abfall 1 Tag vor der Mens...
  • Bei mir ist gestern die Mens eingetrudelt. Viiiiiel zu früh. Ich bin sehr traurig.@Danie Bitte neuer nmt 22.5.
  • Guten Morgen an alle :)

    Wie gehts euch denn so?

    Mir spielt mein Körper zurzeit entweder solche Streiche (PMS) oder die Mens kommt früher...NMT wäre erst am Montag aber habe Unterleibsziehen und ab und an solche empfindlichen Brüste. Entweder Einbilderritis oder PMS oder...ach keine Ahnung.....
    Julsenmay
  • Guten Morgen an alle 🤗

    bin derzeit ES+4 --- langweilige Phase...
    warten bis 7.5. - NMT...dann am 15.5. OP...mal sehen was da noch kommt 🤷🏻‍♀️🤔🙈

    alles Gute an alle die ES haben bzw. bald bereit sind zum Testen 🥰🍀🍀
    Tanja2404
  • @tanja2707 und @Babsilein Leider bin ich noch nicht freigeschalten für den Thread. Sobald mich @Admina oder @Admin freischalten, werde ich eure NMTs aktualisieren :)
  • @Tanja2404 Ich bin ZT 19 und hab auch totale PMS - ich dachte immer dass ist nach dem ES, aber hab laut OVU keinen oder sie zeigen bei mir einfach nichts an - ich gebs langsam au, hab schon soviele ausprobiert nur der CB zeigt positiv an - was ich aber net verstehe :disappointed:

    @Julsenmay Guten Morgen :)
    Julsenmay
  • Liebe @Danie...ach es ist so frustrierend ich glaub es dir. Ich bin ES+8 lt. meiner App und lt. Körpergefühl (hab ja meinem Lebensgefährten zuliebe keine Ovus gemacht und bin "nur" nach Mittelschmerz und Zervixschleim gegangen ich Depp) müsste ich ES+12/13 sein...
    Versteh dich, dass das ganze Thema wirklich zermürbend ist. Da fiebert man mit den Tests dem ES entgegen und dann kommt nichts...

    Danie
  • @Danie: Bist schon ein paar Tage freigeschalten. Sorry, sags manchmal nicht dazu sondern tippe nur auf hilfreich.
    avella
  • @danie evtl war dein ES doch, und es hat nur zu leicht angezeigt?!
  • @babsilein oje tut mir leid, wenn meine mens bald kommt ist mein NMT wahrscheinlich auch um den 22, dann können wir gemeinsam hibbeln....
  • @AprilDezMama bei mir sinkt die Temperatur erst wenn die Mens vorbei.

    Wenn aber bei dir die Temp immer vorher sinkt dann würde ich mich daran halten.

    Das weisst du nach ein paar Zyklen wie es bei dir „normalerweise „ ist.
  • cf13c400-e402-11ed-a9d5-91ffb3c26b54.jpegmein Monat ist gelaufen 🙉 da mein Mann ja nicht da ist🤣😅
  • @alienwunschok danke, ich hab ja erst jetzt den zweiten Zyklus mit einer Kurve - also kann's auch sein dass letztes Monat eine Ausnahme war. Na bin gespannt...

    @tanja2707 nageh 🙈
  • @Admin Ich hab den Thread erst gestern erstellt :) Ich kann jedoch nichts bearbeiten - auch jetzt noch nicht weder in der App noch PC 🤔

    @avella @Celi Wie habt ihr das gemacht???
    julietta23
  • @tanja2707 ach geh, das ist wirklich schade...

    @babsilein das tut mir leid, drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen
  • @tanja2707
    auweh, das tut mir leid 🙈🙈
  • @Admin Jetzt gehts :)

    @all geht wohl nur am PC in der App sehr ich den Button nicht - daher wenn ich was übersehe dann bitte einfach Nachricht oder nochmal markieren.
  • @Tanja2404 Würdest du mir noch Bundesland und wievieltes Kind sagen für die Liste oben? Hab dich mit @tanja2707 verwechselt oben in der Liste :D Sorry ... :'(
  • @AprilDezMama Vielleicht aber ich denke dass wir dann zu spät mit Herz setzen dran waren :) Hab immer auf nen ganz Positiven gehofft und hatten erst Sonntag ein Herz gesetzt sollte er Samstag doch positiv gewesen sein.

    Ich war jetzt mal auf die Mens und dann gehts in die Kiwu :)

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum