Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

1356719

Kommentare

  • Hallo ihr !
    Mein Name ist Sonja und bin 36 Jahre alt . Meine Tochter hat am 26.02.2019 das Licht der Welt erblickt. Würde mich freuen Mania kennen zu lernen
    Bienchen91Stadtrandpflanze
  • Hallo 😄 bin neu hier und suche nach Spielgefährten für meinen 10 monate alten Sohn! Gibt es hier Mütter /Bald Mamas aus der Kitzbühel Umgebung? Bin viel draussen und würde mich auf gemeinsame Spaziergänge freuen! Glg
  • Hallo ihr Lieben,
    meine Tochter ist 10 Monate alt und ein kleiner Wirbelwind. Ich würde mich über Kontakt und Austausch mit anderen Müttern/Vätern freuen. Wir wohnen an der Stadtgrenze zu Wien, Bezirk Gänserndorf.
    Liebe Grüße, Katharina
    Chelle
  • AnywayAnyway

    1

    bearbeitet 26. 08. 2019, 12:46
    Hallo,
    Ich heiße Sabrina, bin 31 und komme aus Wien 22.
    Wir erwarten unser erstes Baby Mädchen, ET ist der 5.11.19. :)
    Vielleicht gibts hier ja noch andere November Mamas, würde mich freuen!
    Stadtrandpflanzejuliazolia
  • hallo ich heiße bianka ,bin 23 und komme aus linz habe 2 jungs der große ist 3 jahre ubd der kleine 2 wir würden uns sehr über neue bekanntschaften freuen
    Stadtrandpflanze
  • Hallo
    Ich heiße Angelina,bin 23 komme aus Niederösterreich,und meine kleine ist 5,5 monate alt.

    Stadtrandpflanze
  • Hallo zusammen 👋 ich heiße Eva bin 25 und komme aus Linz. Ich habe eine Tochter mit 8 Monaten. Würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen 😊
    Stadtrandpflanze
  • Hi @eva25!
    Toller Name, ich heiß nämlich auch so😎. Ich bin 28 und mein Sohn ist sechs Monate alt😊. Wo aus Linz kommst denn her?
  • Hi @Stahlstadtmädl 🙂
    das ist ja super dan ham wir schon was gemeinsam 😁👐 wir wohnen am bindermichl/oed und woher kommst du? ☺️
  • @eva25, ich bin vor kurzem nach Wilhering gezogen. Bin aber in wenigen Minuten am Hauptplatz😊
  • @Stahlstadtmädl ja super also wenst mal Lust auf ah Treffen odaso hast würde ich bzw wir uns sehr freuen ☺️
  • Hallo!
    Mein Name ist Prtra, ich habe zwei zuckersüße Mädchen (2 und 6 Jahre) und wohne in Linz!
    Beide Schwangerschaften waren reibungslos bei mir und wer weiß, vielleicht folgt ja bald mal die dritte ;)
    Ich gehe mit einen Kids gerne Baden und unternehme regelmäßig Familienausflüge.
    Stadtrandpflanze
  • Hallo! Ich heiße Niki und bin Mama einer 7 Monate alten Tochter. Wir wohnen in Berndorf/Bezirk Baden und würden uns über Austausch und Bekanntschaften in der Umgebung freuen. 😊👋🏻
    Stadtrandpflanze
  • Hallo ihr lieben,
    Ich heiße sabine bin 39 und bekomme im März mein erstes Kind... zur Zeit wohnen wir noch in Wien, ziehen aber bald ins Burgenland bez. OP.
    Würde mich freuen jemanden zum austauschen zu finden 😉
    Stadtrandpflanze
  • Hallo))
    ich heiße Ilona, bin 37 und bekomme mein erstes Kind im März)) wir wohnen in Traiskirchen (NÖ) und ich arbeite in Wien.
    Ursprünglich komme ich aus der Ukraine, dann habe ich 20 Jahre in Deutschland gelebt und letztes Jahr bin ich zu meinem Mann nach Österreich umgezogen.
    Ich würde mich auch freuen euch kennenzulernen))
    Stadtrandpflanze
  • @sonjaandi1982 hallo, schaue mal im Tread von den Februar-März Babys 2019 vorbei..da findest alle in deinem Monat.
    Von wo bist du?
  • @Sabrinak ich habe mir vorgestellt! Aus wien 21
  • Hallo zusammen.

    Mein Name ist Katharina, bin 30, wohne in Oberndorf b. Salzburg und bin derzeit in der 15. Woche mit meinem ersten Kind schwanger. Ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen :)
  • Grüß euch,
    Ich komme auch Kärnten und hab schon zwei süße Jungs die mich auf Trab halten.
    Die erste Schwangerschaft ist 9 Jahre her und die zweite 6 Jahre.
    Ich freu mich schon auf einen guten Austausch
    Liebe Grüße
    PURPEL
  • @fraumaus @Ilona hallo, vielleicht wollt ihr zu den ü 35 Mamis kommen

    https://www.babyforum.at/discussion/19735/mamis-ue35#latest

    Ihr könnt auch in der Suchfunktion zu den Mamis die im selben Monat et haben....finde nur die Links gerade nicht.
  • Hallo
    Ich bin die Steffi, komme aus Nö und bin 36 Jahre.
    Wir haben bereits eine 3-jährige Tochter und basteln seit Juni an unserem 2. Kind
    Stadtrandpflanze
  • Hallo zusammen,

    ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Bezirk VB.
    Heuer im Juli ist unsere Tochter auf die Welt gekommen :smile:
    Ich hab mich angemeldet im mich zu div. Themen auszutauschen - ich hab noch nicht viele Mamas im Freundeskreis ;)

    LG
    StadtrandpflanzeArabrab
  • Hallo ihr lieben,
    mein Name ist Simone, bin 31 und bin aus Salzburg! Mein Sohn wird bald 6 Monate alt, kam am 29.3.19 zur Welt und würde mich gerne mit anderen austauschen 😀 Finde es total spannend, was gleichaltrige so erleben und wie andere Mamis das alles meistern 🤗
    Stadtrandpflanze
  • Hy miteinander! Ich bin die Steffi und erwarte mein erstes Kind 😊 12. ssw - noch recht am Anfang 😁 bin aus Dornbirn.
    Lass euch allen liebe Grüße da ❤️
  • bearbeitet 12. 09. 2019, 18:38
    @Steffifee

    Hallo :)
    Ich glaube da bist du bei uns im April-thread zu Hause :))
    Und gratuliere 😊
  • @wunschkind19
    Danke 😊
    könnte sehr wahrscheinlich auch März werden, aber März-Thread nicht gefunden 🤷🏼‍♀️
  • bearbeitet 19. 09. 2019, 10:09
    Hallo! Ich heiße Irina und bin 32. Ich habe bereits einen 7-jährigen Sohn. Nun möchte ich mit meinem Lebensgefährten (sind 2 Jahre zusammen) ein gemeinsames Kind. Wir basteln seit Juni...
    Ich freu mich drauf mich mit anderen Mädls auszutauschen :smile:
    Stadtrandpflanze
  • Hallo @babsi99 komme auch aus Bezirk vb, von wo genau kommst du?
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin eine Mittdreißigerin aus Wien und wohne da am Stadtrand zu Schwechat. :smile:
    Mitte Juli hat meine (erste) Tochter das Licht der Welt erblickt. Der herausforderndste Job, den ich je hatte!!! Damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt und ich mich mehr mit anderen Eltern austauschen kann, war ein erster Schritt, mich hier anzumelden. Ich hoffe auf spannende Beiträge und neue Bekanntschaften! :blush:

    Alles Liebe
  • Hallo!

    Ich habe mich schon vor einer Weile registriert, immer wieder mitgelesen und nun möchte ich mich gerne vorstellen und ein wenig aktiver am Forumsleben teilnehmen.

    Mein Name ist Viki, ich bin 30 und wohne in NÖ. Ich habe noch keine Kinder, aber einen großen Kinderwunsch seit längerem, also seit ca 3 Jahren recht stark. Vor ein paar Monaten haben mein Mann und ich beschlossen, dass nun die Zeit reif wäre für Familienzuwachs.

    Zum Austauschen habe ich in meinem engen Umfeld leider niemanden - wir wären hier quasi die ersten mit Kinderwunsch im Freundeskreis und im nahen Familienkreis. Deshalb bin ich hier :)
    Stadtrandpflanze
  • Hallo an alle, ich heiße Tamara und lebe seid ca. 1 Jahr in Wien ursprünglich komme ich aus Deutschland. Bin 31 Jahre und in der ssw 4+5 in 2 Wochen gehts dann nochmal zum Ultraschall. Ich hoffe und bete das es diesmal alles positiv ist. Ich hatte Ende April leider eine eileiterschwangerschaft und man musste mir meinen Eileiter entfernen.
    Stadtrandpflanze
  • @Tamara_88 ich wünsche dir, dass alles gut geht! :)
  • Hallo zusammen!
    Mein Name ist Julia, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Graz-Umgebung.
    Mein kleiner Mann ist fast 4 Monate alt und ich hab mich hier angemeldet, um nette Mamas kennenzulernen und sich auszutauschen 😊

    wünsche allen einen schönen Tag! ☺
  • Hallo! Ich heiße Elisabeth bin 36, habe eine 2,5 Jahre alte Tochter und versuche so gut es geht Arbeit, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen:) bin schon lange stille Mitleserin und hab mich nun entschlossen mich doch anzumelden. Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Lg
  • Hallo zusammen 🤗

    Ich bin die Bettina, bin 28 Jahre alt und komme aus Hagenberg. Bin seit August 2018 Mama ☺️

    Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Bin in meinem Freundeskreis die einzige Mama und bis jetzt habe ich noch keine anderen Mamas kennen gelernt 🙈
  • Hallo,

    ich bin Babsi, 30 Jahre jung und aus NÖ (Bezirk Wr. Neustadt).
    Derzeit schwanger mit unserem ersten Wunschkind, 27+3 mit EGT 24.12. - ein kleiner Junge <3<br>
    Freue mich auf viel Austausch!
    LaLumiere
  • Hallo, ich bin Julia(27)& heute in der 35.ssw angekommen 🤗

    Würde mich über Kontakte im Raum Klosterneuburg freuen😊

    Liebe Grüße,
    Julia
  • Hallo ihr,
    ich bin neu hier, seit ein paar Tage stille Mitleserin. Lebe in Ktn.
    Mein Mann und ich erwarten Anfang Mai unser erstes Baby, heute haben wir es das erste Mal am US gesehen 😊
  • Hallo liebe Mami´s und bald Mami´s :)

    Ich heiße Tanja, bin 31 Jahre alt und komme aus der Steiermark (Bez. Bruck/Mur). Ich bin in diesem Jahr das erste Mal Mama geworden und habe eine bald 8 Monat alte Tochter.

    Ich hab mich hier angemeldet um mich mit anderen Mami´s auszutauschen und neue Bekanntschaften zu machen. :)

    AureliasMum
  • Hallo zusammen 🙋‍♀️ ich bin ganz neu hier.. ich bin die elmina, bin 23 jahre alt und 2 fach mami. Zusammen wohnen wir in innsbruck 😊 bin hier um neue bekanntschaft zumachen und mich mit euch austauschen zu können.. freu mich schon auf eure beiträge 😊
  • Hallo ihr lieben,

    mein Name ist Judith und bin 40 Jahre alt.

    Mich hat es zu euch verschlagen weil wir, mein GöGa und ich schon länger gerade versuchen drei zu werden und ich im realen Leben leider kaum wen für einen Erfahrungsaustausch hab.

    Ich freue mich mit euch gemeinsam über meine/unsere Höhen und ja auch Tiefen auszutauschen.

    StadtrandpflanzeKarin80
  • Hallo allerseits,

    Ab wann würdet ihr ein Hochbett (90cm hoch) empfehlen, laut der bvkj ist ein Hochbett erst ab 6 Jahren empfehlenswert, sie ist motorisch und mit gleichgewichtssinn sehr flott, trozdem mache ich mir Gedanken, ich könnte ja eine Matratze unten hinlegen falls sie wirklich mal stürzt, da sie ja in der Nacht noch ab und zu aufs Töpfchen geht...
    Bin echt hin und her gerissen sie will es unbedingt, ein neues Bett bräuchte sie auch aber will jetzt nicht in 3-4 Jahren 3 Betten kaufen...
  • @pipapo ich glaub das ist der falsche Thread 🙈😁
    lisile
  • @Sandra_Bi omg ja entschuldige 😂😂
  • bearbeitet 7. 10. 2019, 08:41
    Hallo ihr Lieben,

    4 Jahre bin ich nun schon hier angemeldet und lese immer mal wieder mit, ohne je das Bedürfnis gehabt zu haben, auch etwas zu schreiben. Das ist mit heute anders. :)

    Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und habe 3 Kinder, meine Jüngste kam heuer im Februar zur Welt und macht uns endlich komplett, meine anderen beiden sind bereits Schulkinder.

    Vielleicht lest ihr in Zukunft ja öfter mal von mir, wir werden sehen. :#
  • @pardalis Wie alt sind deine beiden großen?
  • LovelyMum schrieb: »
    @pardalis Wie alt sind deine beiden großen?

    Die sind schon 10 und 8 Jahre alt. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum