Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

12467

Kommentare

  • LovelyMum schrieb: »
    @pardalis Wie alt sind deine beiden großen?

    Die sind schon 10 und 8 Jahre alt. :)
  • Hallo zusammen!
    Mein Name ist Juli, bin 27. Jahre alt und aus Tirol. Mein Mann und ich "basteln" gerade an unserem 1. Wunschkind. Hoffe es klappt bald :)
    LG
    mamaloni
  • Guten Morgen,

    also kurz zu mir... Ich bin 25 Jahre alt habe schon 2 Kinder.. Eine Tochter mit 9 Jahren (ja habe sehr früh Angefangen :)) und einen Sohn der im März 3 Jahre wird... Nun bin ich wieder Schwanger (ssw5 2).

    Wohne in NÖ-Fischamend und würde mich freuen bekanntschaften zu schließen.

    Ganz liebe Grüße

  • Hallo Mamis,

    ich bin Nadine, 28 Jahre und auf der Suche nach Mamis aus dem 12. Bezirk und Umgebung zum Anfreunden. Meine Tochter ist Ende Juli geboren und bald 3 Monate alt.

    Ich würde gerne mein neues soziales Umfeld mit Mamis aufbauen, vielleicht gibt es bereits bestehende WhatsApp Gruppen in die ich gerne beitreten wollen würde.
    Meldet euch bei mir.

    Liebe Grüße
    Nadine
  • MomofEmilia schrieb: »
    Hallo! Ich heiße Niki und bin Mama einer 7 Monate alten Tochter. Wir wohnen in Berndorf/Bezirk Baden und würden uns über Austausch und Bekanntschaften in der Umgebung freuen. 😊👋🏻

    Hallo Niki, ich bin Nadine (28), meine Tochter ist bald 3 Monate alt. Ich bin aus dem 12 Bezirk. wir sind auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. :) Liebe Grüße Nadine
  • mamalonimamaloni

    1,865

    bearbeitet 12. 10. 2019, 21:45
    Herzlich Willkommen liebe @July91 💕
    Vielleicht magst du zu uns Hibbelmädels kommen? Wir fiebern alle einem positiven Schwangerschaftstest entgegen 😊
    Hier kommst du direkt zum Thread.
    https://www.babyforum.at/discussion/21271/hibbelmaedels-57-blatt-fuer-blatt-faellt-nun-vom-baum-ein-zweiter-strich-ist-unser-traum-️#latest


    Es gibt hier auch einige Mamis aus Tirol, den Thread dazu verlink ich dir auch.. der ist aber ziemlich eingestaubt und würde mal wieder frischen Wind vertragen 😊
    https://www.babyforum.at/discussion/20580/tiroler-mamis#latest
  • Hallo ich heiße Bianca und bin neu hier. Ich bin 30 Jahre alt und meine Tochter ist 3Jahre. Wir wünschen uns ab nächstem Jahr ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Eine Mama aus dem Kindergarten hat mir dieses Forum empfohlen und ich hab mich gleich mal angemeldet :)
  • mamalonimamaloni

    1,865

    bearbeitet 15. 10. 2019, 12:13
    Hallo & herzlich Willkommen @BiancaMum 😊
    Wenn du willst, kannst du gerne zu uns Hibbelmädels kommen, wir fiebern alle dem zweiten Strich am Schwangerschaftstest entgegen 💕

    https://www.babyforum.at/discussion/21519/hibbelmaedels-58-winter-kekse-rum-und-punsch-hilft-vielleicht-beim-kinderwunsch#latest
  • Hallo Leute!
    Bin neu im Forum. Bin jetzt in der 15. SSW. Würde gerne netten Anschluss finden und mich mit Fragen austauschen können.
    Lg
  • Hallo @sunnygirl
    Also wenn ich mich nicht irre, dann hat du im April Geburtstermin. Richtig?
    Es gibt hier im Forum eigene Threads für jedes Geburtsmonat.
    Wenn du willst kann ich dich im April-Thread markieren.
  • Ja ich kenn mich da noch zu wenig aus. Ja korrekt im April
  • Ist ja kein Problem, wenn ich dich markiere, dann sieht du das aber? @sunnygirl
  • Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Anja (28 Jahre) & erwarte im Dezember mein erstes Kind 🤗

    Ursprünglich bin ich aus Vorarlberg & wohne seit gut 2 Jahren in Oberperfuss. Obwohl ich ein sehr geselliger & umgänglicher Typ bin, konnte ich bisher noch keinen wirklichen Anschluss hier finden :(

    Ich würde mich über Mamis/werdende Mamis in der Nähe freuen für Spaziergänge, Treffen etc.

    Ich freue mich auf einen Austausch mit euch :)
  • Hallo @ani26Ich bin auch 28, bin seit August mama und wohne in deiner nähe. Wenn du lust hast dann meld dich 😊
  • Hallo @baci - ja das würde mich freuen :) von wo bist du denn?
  • Hab dir eine pn geschrieben 🙋🏻‍♀️
  • Hallo an alle!
    Mein Sohn Moritz (geb im Dez 2018) und ich (Nina, 33 Jahre alt) wohnen im 22. Bez. in der Nähe vom Donauspital. Nachdem wir uns in den letzten Monaten etwas eingeigelt haben und wir uns tagsüber gelegentlich einsam fühlen, würden wir uns sehr über neue Bekanntschaften zum Spazierengehen, Tratschen, Spielen usw. freuen!
    Vielleicht gibt es hier ein paar Mamas, die in unserer Nähe wohnen und im ähnlichen Alter zu Moritz sind?! ;)
    Wir würden uns sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Moritz & Nina
    LaLumiere
  • k_ninchen schrieb: »
    Hallo an alle!
    Mein Sohn Moritz (geb im Dez 2018) und ich (Nina, 33 Jahre alt) wohnen im 22. Bez. in der Nähe vom Donauspital. Nachdem wir uns in den letzten Monaten etwas eingeigelt haben und wir uns tagsüber gelegentlich einsam fühlen, würden wir uns sehr über neue Bekanntschaften zum Spazierengehen, Tratschen, Spielen usw. freuen!
    Vielleicht gibt es hier ein paar Mamas, die in unserer Nähe wohnen und im ähnlichen Alter zu Moritz sind?! ;)
    Wir würden uns sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Moritz & Nina

    @sdo1992 vl ihr beide? ☺️
  • @sunnygirl hallo :) woher bist du denn? Ich bin aktuell in der 7 ssw. Wie geht's dir bis jetzt?
  • Hallo mein Name ist Magdalena, bin 22 Jahre, bin verheiratet & komme aus Kärnten.
    Ich bin jetzt Anfang 33. SSW. Mein ET ist am 14.12.2019

    Liebe Grüße Magdalena 😊
  • Hallo @Magdi_123 ! Gratuliere zur Schwangerschaft! Komm doch zu uns in die Dezember Gruppe!
    https://www.babyforum.at/discussion/21129/dezemberbaerlis-2019-3#latest
    Liebe Grüße Irene
    Magdi_123
  • @Magdi_123 hallo magdalena, ich bin auch aus kärnten, woher kommst du denn genau?😊
    Magdi_123
  • Hallo, mein Name ist Julia, bin 27 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark.
    Habe leider PCO.
    Mein Freund und ich basteln nach FG 😢 wieder an unserem Wunschkind. Hoffe es klappt schnell mit dem schwanger werden. 💕
    Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir seine Erdolgsgeschichte berichten kann und ich wieder neuen Mut gewinne 😊
    Freue mich auf den Austausch.
    Liebe Grüße Julia
  • @Julia92 Herzlich Willkommen im Babyforum 💕
    Erstmal: fühl dich ganz fest gedrückt! Wielange ist die Fehlgeburt denn her? 🥀

    Komm doch zu uns Hibbelmädels, du bist mit deiner Geschichte nicht allein. Bei uns gibt es viele Mädels mit Fehlgeburten & auch mit PCO. Ich füg dir hier mal den Link zum Thread ein 😊https://www.babyforum.at/discussion/21519/hibbelmaedels-58-winter-kekse-rum-und-punsch-hilft-vielleicht-beim-kinderwunsch#latest
  • @mamaloni Vielen Dank. 💕
    Die FG ist jetzt 1 Monat her. 😢
    Danke, mach ich gerne. 😊
  • Hallo Leute!
    Mein Name ist Irina, bin 28 Jahre alt, verheiratet und komme aus Traun (OÖ Raum Linz/Land).
    Bin zum ersten Mal schwanger und aktuell in der 23SSW. ET ist am 28.02.20.
    Ganz liebe Grüße ;-)
  • Hallo!
    Ich bin Marlene, 31 Jahre alt, und hab einen Sohn der am 16.4. dieses Jahr geboren ist. Ich komm ursprünglich ausm Melker Bezirk und wohn jetzt in St. Pölten. Ich freue mich sehr über neue Bekanntschaften und den Austausch! Vielleicht is ja jemand aus derselben Gegend?
    Ganz liebe Grüße!
  • Hallo @Irina91 :)

    Mein ET ist der 1.3.
    Hast du auch schon Bammel vor einem Schaltjahrbaby? ;)

  • Hallo @_Ka_tha_ri_na_
    Haha ja bin wirklich gespannt obs eventuell der 29.02. wird, das wär ja echt mal ein witziger Zufall ;-)
    Glaub zwar eh, dass es erst Anfang März kommt, weil ich eig. einen 32 Tage Zyklus habe aber die Ärzte rechnen ja immer mit einem 28 Tage.
    Schaun ma mal :)
    Dein erstes Kind?
    Glg Irina
  • @Irina91

    Ja, mein erstes :)
    Weisst du schon was es wird?

  • @_Ka_tha_ri_na_

    Na leider, hot si nu ned zagt ;)
    I glaub zwor das a Bua wird, oba schaun ma moi.
    Wast du scho wos? Oder wos sogt dei Gfü?
  • Huhu!

    Bin auch neu hier, ich bin 33 aus OÖ und mit unserem 1.Kind schwanger.
    Bin jetzt 11 2 und der ET ist am 17.05.2020.

    LG

  • Hallo!

    Ich bin Julia, 29 Jahre alt, komme aus Bezirk Baden bei Wien. Erwarte mein erstes Kind Ende Dezember. Werde in LK Mödling entbinden.

    Freue mich auf neue Bekanntschaften. Vielleicht kommt ja jemand aus Kottingbrunn/Enzesfeld/Berndorf oder Umgebung?

    LG Julia
  • Hallo,

    ich bin 32 Jahre alt und meine Tochter ist 5 Monate alt.

    Wir sind die meiste Zeit alleine unterwegs, da mein Mann arbeitet, meine Familie und Freunde nicht in Wien wohnen.

    Wir suchen Mamis zum Austausch und bei Interesse treffen zum spazieren gehen oder Kaffeekränzchen.

    Schönen Tag
  • Hallo zusammen,

    bin neu hier, 26 Jahre alt aus dem Bezirk Völkermarkt und wohne am schönen Klopeinersee.

    Wir haben vor kuzen angefangen an unserem Kinderwunsch zu basteln.

    Würde gerne Anschluss in einer Hibbelgruppe finden. Austauschen, Mut machen und gemeinsames Hibbeln find ich persönlich spannend und entspannend zugleich ;)

    Würd mich sehr freuen ;)

    Lg :)
  • Hallo, mein Name ist Moni ich komme aus Leibnitz und bin durch stöbern im Internet auf dieses Forum gestoßen :)

    In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs.

    Ich werde mich hier ein wenig umschauen und bestimmt die ein oder andere Frage zum Thema Schwanger werden haben, nach absetzen der Pille im März hat sich bei uns leider noch nichts getan und wäre für Tipps sehr dankbar.

    Lg
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin Theresa, fast 22 Jahre alt und neu hier.
    Ich komme aus Niederösterreich & freue mich auf viele Inputs von euch.

    Meine Hobbies sind Gartenarbeit und mit meinen zwei Katern spielen.

    Schönen Tag an alle!! 🙈
  • Guten Morgen meine Lieben! 😸
    Bin die Kathi, 28 Jahre alt, aus Graz und habe ein 7 Monat alte Tochter. Würde mich freuen auf diesem Weg ein paar liebe Mamis aus meiner Nähe kennenzulernen, da ich in meinem Freundeskreis die einzige Mama bin. Egal ob zum Spielen, Erfahrungen austauschen, Ausflüge unternehmen oder gegenseitigen Unterstützen. Freu mich von euch zu hören 🙂
  • Guten Morgen an alle :)
    Ich bin die Kerstin, 21 Jahre alt und in der 19 Woche schwanger mit meinem ersten Baby 🥰
  • Hey Hallo, kann mur jemand sagen wie ich in der App eine Gruppe zu meinen Favoriten hinzufügen kann? Danke schon mal
  • Guten Abend ihr lieben! :)
    Ich bin die Cami bin 21 Jahre und hab ein Sohn der 7 Wochen ist.😊
    Ist mein erstes Kind.
  • @moni2006 Bei der Übersicht „alle Themen“ länger drauf halten auf die Gruppe die du möchtest dann erscheint „zu Favoriten hinzufügen“ hoffe es ist verständlich 😊
  • @wolfsmaderl wenn du Lust hast, kannst du zu unseren April- u Mai-Babys kommen 😊
    Ich verlink dich dort mal!
  • @MomofEmilia Danke für die Hilfe hat super geklappt 👍🏻👍🏻👍🏻
  • Hallo zusammen :)

    Ich heiße Nadine und bin 27 Jahre alt, komme aus Wien und erwarte mit meinem Freund (22) unser 1. Kind.

    Ich bin momentan in der 15. Woche also 14+6 also ET Termin 8.5.2020 (wobei ich das immer noch ned ganz verstanden habe wieso man das so sagt ^^), ich wurde vor unserer großen Amerika Rundreise (3 1/2 Wochen) schwanger und habe nichts bemerkt, mir ging es super gut, keine Übelkeit, kein garnichts. Bis jetzt läuft gott sei Dank alles super, auch dieser Comined Test war unauffällig.
    Morgen Freitag haben wir einen Termin wieder bei meiner Ärztin und wir hoffen das sich vielleicht das Geschlecht schon zeigt :D

    Ich bin leider von Haus aus bisschen Übergewichtig obwohl ich viel sport betreibe und auf meine Ernährung achte, aber leider habe ich Hashimoto und das bekommen sie irgendwie nicht im Griff, aber ich bin nicht Fettleibig oder so, einfach nur leicht Übergewichtig, wann habt man denn bei den Mamis denen es ähnlich geht einen Bauch gesehen ? Ich habe schon das gefühl das er langsam kommt...

    Freue mich auf den Austausch hier mit euch allen :D

    LG
  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin die Sandra, hab seit 2.7.2018 ein liebes kleines Mädchen Namens Amelie. Ich wohne in Wien und gehe arbeiten. Meine kleine Familie und ich sind auch letztes Jahr im November umgezogen. Hmm im Moment fällt mir nicht viel mehr ein. Wünsche euch erstmal einen schönen Abend. 😃
  • Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Ina und ich komme aus Salzburg, ich bin eigentlich auf der Suche um hier Kontakte zu knüpfen. Meine Tochter ist 6 Monate alt und ich würde mich gerne mit anderen Mamis, werdende Mamis austauschen. Ich würde mich über Antworten freuen liebe Grüße
  • Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Ina und ich komme aus Salzburg, meine Tochter ist 6 Monate und wir würden uns freuen neue Kontakte zu knüpfen. Liebe Grüße
  • Mohnblume88Mohnblume88

    1,332

    bearbeitet 14. 11. 2019, 21:53
    @Naddl Herzlich Willkommen und gratuliere zur SS! Hatte eine ähnliche Situation wie du, bin leicht übergewichtig. Wirklich bemerkt hab ich den Bauch ab Woche 15 würd ich sagen. Andere habens so ca. ab Halbzeit bemerkt, dass ich dicker bin 😄 aber so einen richtigen Babybauch, der nicht mehr nach zu viel Pizza aussah, hatte ich erst spät...vl so ab Woche 30 🤔 genau weiß ichs nicht mehr.

    @Ina2103 Herzlich Willkommen Ina! Du kannst dich gern bei uns in der April/Mai 2019 Gruppe umschaun und mitmachen, es tut sich grad eh einiges 😄
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum