Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

12357

Kommentare

  • Hallo Ihr lieben,
    Ich bin die Mara 29 Jahre alt und komme aus St. Pölten.
    Wir erwarten unser erstes Kind, ich bin jetzt in der 33+ssw. Und der ET. Termin ist am 31.12.
    Ich bin leider noch sehr unschlüssig wo ich entbinden soll ob Stp. oder Melk? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich freue mich auf jeden Fall über jede Erfahrung. Lg💕
  • Hallo.
    Ich bin auch neu hier.
    Wohne in Tirol.Bezirk Kufstein.
    Freue mich auf neue Bekanntschaften
    Habe 3 Kinder 11,7 und 3 Jahre alt.
    Wir haben 1 Hund.
    Sind Nichtrauchen
    Wir tanzen,singen,basteln gerne
  • Hallo,
    Mein Name ist Petra, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Wien. Mein kleiner zwerg ist im Mai auf die Welt gekommen 😍
    Freu mich nette Leute kennen zu lernen und uns auszutauschen.
    Schönes Wochenende. LG
    Mami_Cii
  • Hallo @petra_pa! Wir haben eine April-Mai Gruppe, du kannst gern zu uns stoßen, uns beschäftigen sicher ähnliche Themen :) ich verlink dich dort!
  • @Sonnenblumenkind willkommen hier im BF. Mit deiner Frage kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber wenn du dich mit anderen Dezembermamis austauschen willst wäre hier die Möglichkeit:

    https://www.babyforum.at/discussion/comment/1674118#Comment_1674118

    LG eine ET Dezembermami die aber seit 2 Tagen schon kuscheln darf 🥰
    LaLumiere
  • Hallo alle zusammen,
    Mein Name ist jenny und ich komme aus Wien. Ich habe einen bereits 10 jährigen Sohn und wir planen nun wieder Nachwuchs 😍.

    Würde mich freuen ein paar nette Leute hier kennen zu lernen. 😊

    Lg an alle
  • @Xakura Hallo liebe Jenny! Komm doch zu uns Hibbelmädels, wir sind eine kleine feine Runde an Mädels die alle aufs Wunschkind hinfiebern 😍🍀
  • Hallo, mein Name ist Claudia, komme aus Wien u habe im Juni 19 mein 1. Kind bekommen.

    Informiere mich gerne über Babysachen in jeder Hinsicht u lese gerne Erfahrungsberichte.

    LG in die Runde
    Claudia
    Mami_Cii
  • Hallo,
    Ich bin Barbara und 33 Jahre alt. Ich erwarte Ende Jänner mein erstes Kind und wohne in Gmunden. Da mich momentan die Schlaflosichkeit plagt hab ich euch im Internet entdeckt. Würd mich über hilfreiche Tipps und Gesellschaft freuen.
    LG Barbara
  • bearbeitet 18. 11. 2019, 06:54
    Hallöchen,

    ich bin Jennifer, bald 32 Jahre alt, und habe eine kleine Tochter namens Julia, die 3 Jahre alt ist.

    Wir haben uns hier angemeldet, da wir auf der Suche nach anderen Mamis sind, mit denen wir uns treffen können, da in unserer näheren Umgebung niemand kleine Kinder hat.

    Wir freuen uns auf alle Bekanntschaften :)
  • Ich bin 32 Jahre alt und bekomme im Februar ein Baby. Ich würde mich freuen, wenn sich hier Frauen aus Wien austauschen und evtl. Auch treffen wollen.
    LG Sarah
    Mami_Cii
  • Hallo, mein Name ist Cherie ich bin 31 Jahre alt u komme aus 1210 Wien.
    Mein Sohn ist jetzt 3 Wochen alt und ich würde mich über neue Kontakte freuen.

  • Hallo liebe Community!

    Ich bin Christa, bin 26 Jahre alt und wohne in Wien (21. Bezirk). Seit 9 Wochen und 2 Tagen bin ich nun schwanger und habe heute erfahren, dass wir Zwillinge erwarten :-)

    Würde mich, so wie viele andere Ladies auch schreiben, freuen, mich mit Gleichgesinnten aus der Umgebung austauschen zu können und neue Kontakte zu knüpfen, da ich in meinem Freundes- und Familienkreis die einzige bin, die Schwanger ist bzw. Kinder haben wird :-)
  • Huhu! Willkommen im Forum 😊

    Bin 27, auch aus Floridsdorf (Stammersdorf um genau zu sein) und hab einen 6 Wochen alten Sohn :)
    Mami_CiiChristaKie
  • Hy!
    Oh cool...
    Ich bin auch aus floridsdorf.. Auf der Höhe von der donaufelderstr.

    Hast du Lust dich auszutauschen?

    Ganz liebe Grüße aus der schlaflosen Nacht 😜
  • Sarah87 schrieb: »
    Ich bin 32 Jahre alt und bekomme im Februar ein Baby. Ich würde mich freuen, wenn sich hier Frauen aus Wien austauschen und evtl. Auch treffen wollen.
    LG Sarah

    Hi!!

    Ich würde mich freuen über Austausch u Treffen

    Glg
    Cherie
  • MrsF schrieb: »
    Hallo, mein Name ist Claudia, komme aus Wien u habe im Juni 19 mein 1. Kind bekommen.

    Informiere mich gerne über Babysachen in jeder Hinsicht u lese gerne Erfahrungsberichte.

    LG in die Runde
    Claudia

    Hi... ich tausche mich auch sehr gern aus, hab am 28.10.19 mein Wunder zur Welt gebracht

    Lg
  • Hallo und guten Morgen 😊
    Nie hätte ich gedacht, dass ich mich hier so schnell dazu gesellen kann, aber ich habe tatsächlich letzte Woche Mittwoch positiv getestet und habe es tlw noch immer nicht realisiert 😅🙈😍

    Kurz zu mir:
    Ich heiße Tanja, wohne im Bgld. Und bin 32 und es ist mein 1. Kind 😍
    Mein Frauenarzt ist leider noch die Woche auf Urlaub und ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden. Ich hoffe ich bekomme dann schnell einen Termin.
    Lt. Geburtenrechner sollte ich ET am 23.07.2019 haben❣️

    Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch 😊

    LG Tanja
  • Hallo mein Name ist sabrina 26 Jahre alt und komme aus Kärnten. Habe eine knapp 11 monate alte Tochter und würde mich sehr über Kontakt mit Mamas aus kärnten freuen....
  • Hallo bin Andrea hab meinen zwerg im März bekommen. Ist mein 5. Mein letztes!!! Das erste hab ich als teenie bekommen, das 2. In den 20ern Die letzten 3 von anfang bis ende 30... Erst war ichbimmer die Jüngste Mama und nun eine der älteren. Gibts noch mehr 40er Mamas?
    Karin80
  • Grüss euch, ich bin Egzona, 30. Ich wohne in Wien, Liesing - Riverside. Im September haben wir unser erstes Baby bekommen. Bin 2016 aus Slowenien nach Osterreich gekommen. Ich würde mich freuen neue Freundschaften zu schließen. LG
  • Mami_Cii schrieb: »
    Hy!
    Oh cool...
    Ich bin auch aus floridsdorf.. Auf der Höhe von der donaufelderstr.

    Hast du Lust dich auszutauschen?

    Ganz liebe Grüße aus der schlaflosen Nacht 😜
    Valkyrja schrieb: »
    Huhu! Willkommen im Forum 😊

    Bin 27, auch aus Floridsdorf (Stammersdorf um genau zu sein) und hab einen 6 Wochen alten Sohn :)


    Servus ihr beiden! Ich würd mich freuen, wenn wir uns vl zu 3. treffen könnten? :-)
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich heiße Hannah, bin 23 Jahre alt und wohne mit meinem Sohn Louis (12 Wochen) und meinem Freund in Korneuburg in der Nähe von Wien. Da ich leider kaum Mütter und schon gar keine in meinem Alter kenne würde ich mich über Austausch und Treffen mit lieben Mamis aus meiner Umgebung freuen.

    Liebe Grüße
    Hannah 😊
  • Hallo,
    ich komme aus Oberösterreich, bin verheiratet und unser Sohnemann ist 2 1/2 Jahre alt.
    Wir wohnen in einer kleinen Gemeinde in einem Reihenhaus.

    In den nächten 2 Jahren ist nochmal Nachwuchs geplant.

    Momentan bin ich noch zuhause, ab nächstes Jahr im September fangen wir dann mit dem Kindergarten an.

    Wir sind viel draußen unterwegs, im Turnverein, Musikgarten und Spielgruppe.

    Freue mich auf den Austausch mit euch!
  • Hallo, ich bin Carina, 26 Jahre und komme aus der Nähe von Graz. Meine Tochter ist 12 Wochen alt.
    Wir würden uns über gleichaltrige Kontakte sehr freuen :)
  • Hallo ich bin 29 Jahre alt ,habe einen Sohn mit bald 8 Jahren und bin jetzt in der 6. SSW!
    Ich freue mich über nette Gespräche lg
  • Hallo, ich heiße Patrizia, komme aus NÖ und bin 35 Jahre alt. Ich erwarte im Juni mein 3. Kind.
    Momentan bin ich 11+2
    Lg ☺️
  • Hallo ihr Lieben,
    ich heiße Hannah, bin 34 Jahre alt. Mein Sohn ist 8 Monate alt. Wir wohnen in Wien 1090. Gestern habe ich erfahren dass ich wieder schwanger bin. Freue mich auf netten Austausch und neue Bekanntschaften. Alles Liebe & schönen Sonntag.
    Mom_babyboy
  • Hallo ihr Lieben, ich bin 30 Jahre alt, aus Tirol und habe eine Tochter mit 16 Monaten. Ich habe vorgestern erfahren dass ich wieder schwanger bin, allerdings sehr sehr früh. Darum freue ich mich auf einen netten Austausch! Wünsche euch einen schönen ersten Advent!
  • Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Wien 22 😊 Wir würden gerne nächstes Jahr im Frühling/Sommer mit dem Basteln anfangen - da werde ich mir auch den Kupferball entfernen lassen 🤗. Ich möchte vorher noch einige Kilos loswerden und hoffe auf einen regen Austausch und viel Motivation, von Mädels, die das Selbe vor sich haben 😅
    Alles Liebe und eine schöne Woche wünsche ich Allen!
  • Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Bin 35 Jahre und komme aus Kärnten. Bin verheiratet und habe einen Sohn der im Feber 2 Jahre wird 🥰. Freue mich auf spannende Themen und mich mit anderen Mamis austauschen zu können.
  • @leylam hallo willkommen im forum.woher aus Kärnten bist du?
  • Hallo @fraudachs danke ☺️. Ich komme aus dem Rosental und du?
  • Hallo alle zusammen

    Ich heiße Tiffany, bin 19 Jahre alt und bin in Wien Zuhause.
    Ich bin mit meiner süßen kleinen Tochter in der 22 Woche Schwanger.

    Ich würde mich sehr freuen hier nette und freundliche Bekanntschaften zu machen und mich mit anderem Müttern oder Vätern austauschen zu können.

    Wünsche noch einen schönen Abend
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin ganz neu hier!

    Ich heiße Marina, bin 22 Jahre alt, verheiratet und wohne in Wien (Liesing). :-)

    Ich bin aktuell in der 12. SSW und mein Mann und ich freuen uns sehr auf unser erstes Wunder!

    Ich würde mich über Bekanntschaften (vorallem aus Wien/Niederösterreich) freuen um die Wartezeit etwas zu verkürzen und sich auszutauschen :-)

    Alles Liebe
  • Hallo!

    Ich heisse Medlena und bin 29 Jahre jung und komme aus NÖ, bekomme nächstes Jahr im Februar mein zweites Kind!

    Freue mich auf regen Austausch!!


    LG Medlena
  • Hallo zusammen! Ich heiße Lori, bin 27 und aus Graz. Ich hab einen 1,5 Jahre alten Sohn und hab gerade erfahren dass er bald ein Geschwisterchen bekommt. Ich bin wortwörtlich in FREUDIGER Erwartung auf dieses Abenteuer :)
    LaLumiere
  • Hallo! Ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Steiermark. Ich hab 2 Söhne 2 und mein zweiter Sohn kam am 2.Dezember zur Welt. 🙂
  • Hallo zusammen :)
    Mein Name ist Pacii, bin 31 Jahre alt und komme aus Salzburg Umgebung. Mein Sohn ist 5 Monate alt und ich würde mich über einen Austausch oder ein Kennenlernen mit anderen Mami's freuen! Liebe Grüße :)
  • Hallo @pacii bin auch aus Salzburg U. (:
    Es gibt einen Salzburg Thread und einen Juli Thread wo du dich gern dazugesellen kannst 😇☺️ ich verlink dich mal (:
  • @Rose_Bird Glückwunsch zum 2. Wunder ☺️ ich verlink dich mal im Dez. Thread da kannst du dich mit anderen Dez. Mamis austauschen ☺️
  • Hallihallo, ich lebe in Wien und meine Kleine hat im September das Licht der Welt erblickt. Da ich kaum Eltern kenne (in meinem engen Freund*innenkreis sind alle kinderlos) und nicht immer den gleichen Leuten meine Fragen stellen will, bin ich nun hier :)
  • @MiSkray hallo und Glückwunsch zur Zwergin. Es gibt eine Sept. Gruppe in die du dich sehr gerne dazugesellen kannst ☺️ ich verlink dich mal (:

    Lg ebenfalls September Mami 👧
  • Hallo zusammen,

    ich heiße Masha, ich komme ursprunglich aus Russland, wohne aber schon seit 5 Jahre in Dornbirn (Vorarlberg). Mein Sohn ist 1 Jahr alt. Wir erziehen ihn dreisprachig (Russisch, Deutsch und Englisch).

    Ich liebe Musik (vor allem klassiche, aber auch Elton John, George Michael, Queen...), Kino, Theater und Krafttraining.

    Wie freuen uns auf neue Bekanntschaften!

    LG
    Masha
  • Lunica schrieb: »
    Hallo bin Andrea hab meinen zwerg im März bekommen. Ist mein 5. Mein letztes!!! Das erste hab ich als teenie bekommen, das 2. In den 20ern Die letzten 3 von anfang bis ende 30... Erst war ichbimmer die Jüngste Mama und nun eine der älteren. Gibts noch mehr 40er Mamas?

    Hallo Andrea woher kommst bekomme nächstes Jahr mein 4 Kind kurz vor meinem 40 Geburtstag 😊
  • paridhi schrieb: »
    Hallo, ich heiße Patrizia, komme aus NÖ und bin 35 Jahre alt. Ich erwarte im Juni mein 3. Kind.
    Momentan bin ich 11+2
    Lg ☺️

    Hallo woher aus Nö? Lg
  • Hallo, ich bin auch neu hier, ich bin auch schon 39, komme aus Wien und im Juni kommt endlich unser erstes und sehnlichst erwartetes Baby. Freue mich auf einen netten Austausch!
    Karin80
  • Hallo 😊. Mein Name Ist Birgit, wohne in Graz und werde voraussichtlich mit Anfang Mai das erste Mal Mama. Ich freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und bin froh, dass man sich hier austauschen kann 😎.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum