Neu hier, stell dich vor! #5 ­čÖő

123457┬╗

Kommentare

• Hallo,

mein Name ist Yvonne. Ich bin bald 39 Jahre alt, und habe eine entz├╝ckende Tochter, Valerie, bald 20 Monate alt. Gemeinsam mit meinem Mann und unserem Hund leben wir in einem Haus in einem kleinen beschaulichen Ort im Bezirk Mattersburg.

Ich bin 2017, nach 4 Jahren Kinderwunsch, mittels IVF beim 1. Anlauf 2017 schwanger geworden. Valerie ist am 7.6.2018 geboren <3<br> Wir w├╝rden gerne ein 2. Kind haben und daher w├╝rde ich mich gerade in der "Kinderwunschphase" beschreiben.

Beruflich hab ich die letzten 3 Jahre eine recht intensive Ausbildung zum Mentalcoach sowie zur Lebens- und Sozialberaterin gemacht und werde mich demn├Ąchst selbst├Ąndig machen.

Ich versuche nachhaltig zu leben, und interessiere mich f├╝r ├Âkologische, auf Gemeinwohl ausgerichtete Projekte und Tierschutz.
    Ich freue mich auf den weiteren Austausch hier in diesem Forum :-)

Alles Liebe,
    Yvonne
    LaLumierekathistar
  • Ich bin der Egon und schon 45 Jahre alt.
    Trotzallem wollen wir ein Baby, nur wie ├╝berzeug ich meine Frau?

Gr├╝├če
  • Hallo, ihr Lieben,
    ich lebe seit 2017 mit meinem Mann in Dornbirn, Vorarlberg. Wir haben einen Sohn, der 20 Monate alt ist (geboren im Mai 2018).
    Ich liebe Musik und Theater.
    Da ich aus Deutschland nach Vorarlberg gezogen bin, habe ich noch wenig Kontakt zu anderen Mamas. Das, so hoffe ich, ├Ąndert sich vielleicht auf diesem Wege.
    Ganz liebe Gr├╝├če in die Runde
  • Hallo,
    mein Name ist Reka. Ich bin urspr├╝nglich aus O├ľ und bin vor ca 5 Jahren nach Wien gezogen. Meine Tochter, Lea, ist 3,5 Monate alt (geboren am 16.10.19).
    Da mir ├Âfter langweilig ist und ich nicht st├Ąndig alleine unterwegs sein m├Âchte (meine Freunde haben leider noch keine Kinder) suche ich Mamis aus Wien, die sich gerne austauschen und/oder treffen (spazieren gehen, Kaffee trinken, etc.) m├Âchten.
    Ich bin aus dem 10. Bezirk (Sonnwendviertel, nahe Hauptbahnhof).

W├╝rde mich ├╝ber neue Kontakte freuen.
    Liebe Gr├╝├če
    Reka :)
  • Hallo, ich bin 39 Jahre und bekomme (wsl) im Juni 2020 meinen Sonnenschein. Meine älteren Söhne sind 17,5 und 20 Jahre. Also quasi ein gewollter Nachzügler und hoffentlich nicht der Letzte.
    Ich bin vom Salzkammergut und gern in der Natur.
    Die SSchaft ist wieder total anders, man lernt nie aus. Wir freuen uns schon riesig auf unsren Prinzen.

Liebe Grüße
    Verena
    Karin80
  • Hallo,
    ich hei├če Verena, bin 35 Jahre alt, komme aus dem 23. Bezirk und erwarte Ende Juni (EET 26.06.2020) mein erstes Baby :)

Ich bin somit am Anfang der 19. SSW und freue mich auf einen Austausch mit euch :)
    Shannen
  • Hallo ihr Lieben Mamies :)
    Ich bin die Jenny komme urspr├╝nglich aus kirchberg am Wechsel wohne aber jetzt bei der Hohen Wand mit meinem Freund 24jahre
    Ich bin 23 Jahre mein Sohn wird am 2ten 6 Monate jung 😍
    W├╝rde mich freuen wenn man sich mal mit jemand treffen kann um neue bekanntschaften machen zu k├Ânnen :)
    Karin80
  • Hallo!

Ich hei├če Claudia, bin 35 Jahre alt und wohne in der N├Ąhe von Kitzb├╝hel, Tirol.
    Ich bin im 6. ├ťZ nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Hab erst vor einer Woche positiv getestet und bin jetzt also gerade mal in der 5. SSW. Hab leider erst in zwei Wochen den ersten FA Termin und hoffe, das alles gut geht ­čśÇ frei mich schon so drauf, wenn der Bauch wachsen anf├Ąngt! Achja, es ist mein erstes Kind!
  • Hallo Mamis,

Ich bin die Jaqueline bald 30 und Mami von zwei S├Âhnen! Wir wohnen in Innsbruck und w├╝rden uns sehr ├╝ber neue Bekanntschaft freuen! Vielleicht ist auch die ein oder andere Mami dabei deren Nachwuchs ein 2017 Jahrgang ist damit mein gro├čer einen spielkameraden/in h├Ątte da er noch nicht Kindergarten geht habe ich oft ein schlechtes gewissen das er noch nicht wirklich Freunde hat! Freuen uns aber nat├╝rlich auch ├╝ber j├╝ngere/├Ąltere Bekanntschaften :)
  • Hallo ich bin Lucy 😊
    Ich bin 23 und habe im November meinen kleinen auf die Welt gebracht. Da mir nun langsam aber sicher die Decke gewaltig auf den Kopf fällt suche ich jemanden mit dem ich mich austauschen und was unternehmen kann.
    Ich komme vom Salzburger Land.
    Villeicht hat ja jemand Lust sich zu melden
    🥰
  • Guten Morgen o:)
    Meine Name ist Shannen, bin 25 Jahre alt und lebe in Wien. Wir sind in der 10 SSW und es ist unser erstes Baby. Wir freuen uns schon sehr auf unsere kleine Traube. Hallo September Baby 2020 <3<br>
  • Herzlichen Gl├╝ckwunsch :) Ich bekomme auch mein erstes Kind und bin in der 10. SSW.
    Hallo!

Ich hei├če Claudia, bin 35 Jahre alt und wohne in der N├Ąhe von Kitzb├╝hel, Tirol.
    Ich bin im 6. ├ťZ nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Hab erst vor einer Woche positiv getestet und bin jetzt also gerade mal in der 5. SSW. Hab leider erst in zwei Wochen den ersten FA Termin und hoffe, das alles gut geht ­čśÇ frei mich schon so drauf, wenn der Bauch wachsen anf├Ąngt! Achja, es ist mein erstes Kind!

• Ein freundliches Hallo in die Runde,

Ich bin hier da ich im Juni einen kleinen Buben bekommen werde und noch viele Dinge nicht wei├č. Leben tue ich in Wien und was kleine Erdenb├╝rger anbelangt bin ich sp├Ąt berufen und ahnungslos :) Ich hoffe hier auf praktische Tipps und freue mich auf den Austausch

Lg Doris
  • Hallo @HitByHosenscheißer, schau doch in die Gruppe der Juni Zwerge, vielleicht findest du hier ein paar Antworten 😉
  • Hallo und danke f├╝r die Aufnahme in euer Forum :)
    Ich hei├če Kathi, bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unserem Aussie in Wien. Ich habe im Oktober 2019 leider in der 9SSw unser erstes Sternchen ziehen lassen m├╝ssen und bin jetzt in der 6 SSW.
    Durch den Verlust sitzt die Angst noch etwas in mir, aber ich hoffe einfach, dass es diesmal klappt und wir Anfang Oktober unser Baby gesund und munter begr├╝├čen d├╝rfen <3<br>
  • Hallo und danke f├╝r die Aufnahme in euer Forum :)
    Ich hei├če Kathi, bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unserem Aussie in Wien. Ich habe im Oktober 2019 leider in der 9SSw unser erstes Sternchen ziehen lassen m├╝ssen und bin jetzt in der 6 SSW.
    Durch den Verlust sitzt die Angst noch etwas in mir, aber ich hoffe einfach, dass es diesmal klappt und wir Anfang Oktober unser Baby gesund und munter begr├╝├čen d├╝rfen <3
  • Hallo Kathi ☺´ŞĆ

Ich hei├če Yvi, bin 25 Jahre alt und komme auch aus Wien!
    Wir sind schon fast am Ende angelangt und unser kleiner Kr├╝mel sollte hoffentlich demn├Ąchst kommen. N├Ąchste Woche ist schon der errechnete Geburtstermin. Mal sehen wie lange er sich noch Zeit l├Ąsst 🤗

Ich dr├╝ck euch ganz fest die Daumen, dass es diesmal mit eurem kleinen Wunder klappt. Positiv denken!

Liebe Gr├╝├če
  • Hallo!

Ich bin Verena (35) und Mama von einer Tochter (13 Monate).
    Ich wohne in Leopoldskron und w├╝rde mich freuen andere Mama's kennenzulernen.
    Leider haben in meinem Bekanntenkreis alle viel fr├╝her Kinder bekommen und so gibt es keine altersgenossen zum spielen. Auserdem hab ich gleich wieder zu arbeiten begonnen und so sind auch alle babytreffen auf der Strecke geblieben.
    Ich w├╝rde mich sehr freuen wenn sich die ein oder andere Mama aus der N├Ąhe meldet, vielleicht einfach mal zu einem gemeinsamen Spaziergang!

Lg Verena
  • Hallo meine lieben Mamas und

ich bin Dominique (26) und mama von einer Tochter (2 monate).

Ich wohne in Wien (1230) und w├╝rde mich sehr freuen andere M├╝tter kennen lernen.

Da ich leider zur Zeit niemanden kenne der auch ein Kind in dem Alter hat w├╝rde ich mich sehr freuen andere mamas kennen zu lernen und sich aus zu tauschen.

Lg Dominique
  • Hallo,
    Ich (32) wohne seit 3 Jahren in Mistelbach / N├ und bin Mama einer 4 Monate alten Tochter. Ich w├╝rde mich ├╝ber Austausch mit Gleichgesinnten in der Umgebung freuen.
    LG Agnes
  • YvimeowYvimeow

15

bearbeitet 6. Februar, 15:57
    @Nici1993

Hallo! Ich bin 25 Jahre alt und auch aus dem 23. Bezirk. Unser kleiner Kr├╝mel ist zwar noch nicht da, aber lange wird er sich nicht mehr Zeit lassen hoffentlich. Unser ET ist der 12.02. ☺´ŞĆ

LG Yvi
  • Hallo!

Ich bin Kathi (27) und habe einen 3 Monate alten Sohn. Wir sind Steirer und leben seit 2,5 Jahren in Wien im 3. Bezirk.
    Leider habe ich bislang noch keinen Kontakt zu anderen Eltern in Wien und w├╝rde mich ├╝ber Austausch sehr freuen :)

LG Kathi
  • Hallo Ihr Lieben,

mein Namen ist Lisa, ich bin 31 Jahre alt und meine Tochter wird im Mai 2. Wir leben mit unseren zwei Hunden in Graz.

Es w├╝rde mich sehr freuen, hier neue Bekanntschaften vl. sogar Freundschaften zu finden. Leider haben alle M├Ądls aus meinem Freundeskreis schon viel fr├╝her Kinder bekommen oder m├Âchten keine Kinder.

Des Weiteren besch├Ąftigt uns die Suche nach der richtigen Kinderkrippe gerade sehr. Vl. kann mir jemand eine tolle Krippe in Graz empfehlen? Oder ihr habt Erfahrungen mit der Krippe Wiki West oder der Privatkrippe Simsalabim in Eggenberg?

Ich freue mich sehr auf einen Austausch.

Viele liebe Gr├╝├če
    Lisa
  • Hallo zusammen! :)
    Ich bin die Anna, 30, und wohne mit meinem Ehemann & unserem Hund in Wien 17. Wir haben aktuell noch keine Kinder, fangen jedoch bald an flei├čig daran zu arbeiten :)

Ich wollte mich davor noch hier registrieren & ein bisschen mitlesen. Ich hoffe auf einen regen Austausch (und vor allem auf Unterst├╝tzung erfahrener Mamis), wenn es bei uns dann soweit ist.

Es ist so toll, dass es dieses Forum gibt!

LG an alle,
    Anna

• @blue89 hallo ­čÖőÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ
    Du kannst dich gern zu uns zu den Hibbelm├Ądels gesellen, da gibts immer Austausch was die Bastelzeit betrifft
    blue89
  • Hall├Âchen!

Habe mich nach langem stillen mitlesen dazu ├╝berwunden mich auch anzumelden!

Zu mir: Werde im November 30 Jahre jung, bin verheiratet, zweifache Mama (Bub 3,5 Jahre, M├Ądl 1 Jahr). Wir wohnen in der wundersch├Ânen Buckligen Welt/ Wr Neustadt Bezirk.

Hoffe auf regen Austausch zu den unterschiedlichsten Themen, vorallem dass ich auch mal meinen Senf dazu geben kann. :)
  • Servus und Hallo!
    Meine Name ist Patci (30)

Neu im Forum und noch etwas ├╝berfordert bin ich haupts├Ąchlich auf der Suche nach Mamis, die sich im "echten Leben" mit meinen Kids und mir treffen wollen. ­čÖł
    Meine Tochter 2 Jahre seit Februar und mein Sohn 2 Monate kam im Dez2019 zur Welt.

Wir wohnen im Bezirk Korneuburg, Tulln und Hollabrunn sind aber ebenfalls nur 20min entfernt. ­čÖâ
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner N├Ąhe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum