Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

145791018

Kommentare

  • Ich bin der Egon und schon 45 Jahre alt.
    Trotzallem wollen wir ein Baby, nur wie überzeug ich meine Frau?

    Grüße
  • Hallo, ihr Lieben,
    ich lebe seit 2017 mit meinem Mann in Dornbirn, Vorarlberg. Wir haben einen Sohn, der 20 Monate alt ist (geboren im Mai 2018).
    Ich liebe Musik und Theater.
    Da ich aus Deutschland nach Vorarlberg gezogen bin, habe ich noch wenig Kontakt zu anderen Mamas. Das, so hoffe ich, ändert sich vielleicht auf diesem Wege.
    Ganz liebe Grüße in die Runde
  • Hallo,
    mein Name ist Reka. Ich bin ursprünglich aus OÖ und bin vor ca 5 Jahren nach Wien gezogen. Meine Tochter, Lea, ist 3,5 Monate alt (geboren am 16.10.19).
    Da mir öfter langweilig ist und ich nicht ständig alleine unterwegs sein möchte (meine Freunde haben leider noch keine Kinder) suche ich Mamis aus Wien, die sich gerne austauschen und/oder treffen (spazieren gehen, Kaffee trinken, etc.) möchten.
    Ich bin aus dem 10. Bezirk (Sonnwendviertel, nahe Hauptbahnhof).

    Würde mich über neue Kontakte freuen.
    Liebe Grüße
    Reka :)
  • Hallo, ich bin 39 Jahre und bekomme (wsl) im Juni 2020 meinen Sonnenschein. Meine älteren Söhne sind 17,5 und 20 Jahre. Also quasi ein gewollter Nachzügler und hoffentlich nicht der Letzte.
    Ich bin vom Salzkammergut und gern in der Natur.
    Die SSchaft ist wieder total anders, man lernt nie aus. Wir freuen uns schon riesig auf unsren Prinzen.

    Liebe Grüße
    Verena
    Karin80
  • Hallo,
    ich heiße Verena, bin 35 Jahre alt, komme aus dem 23. Bezirk und erwarte Ende Juni (EET 26.06.2020) mein erstes Baby :)

    Ich bin somit am Anfang der 19. SSW und freue mich auf einen Austausch mit euch :)
    Shannen
  • Hallo ihr Lieben Mamies :)
    Ich bin die Jenny komme ursprünglich aus kirchberg am Wechsel wohne aber jetzt bei der Hohen Wand mit meinem Freund 24jahre
    Ich bin 23 Jahre mein Sohn wird am 2ten 6 Monate jung 😍
    Würde mich freuen wenn man sich mal mit jemand treffen kann um neue bekanntschaften machen zu können :)
    Karin80
  • Hallo!

    Ich heiße Claudia, bin 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kitzbühel, Tirol.
    Ich bin im 6. ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Hab erst vor einer Woche positiv getestet und bin jetzt also gerade mal in der 5. SSW. Hab leider erst in zwei Wochen den ersten FA Termin und hoffe, das alles gut geht 😀 frei mich schon so drauf, wenn der Bauch wachsen anfängt! Achja, es ist mein erstes Kind!
  • Hallo Mamis,

    Ich bin die Jaqueline bald 30 und Mami von zwei Söhnen! Wir wohnen in Innsbruck und würden uns sehr über neue Bekanntschaft freuen! Vielleicht ist auch die ein oder andere Mami dabei deren Nachwuchs ein 2017 Jahrgang ist damit mein großer einen spielkameraden/in hätte da er noch nicht Kindergarten geht habe ich oft ein schlechtes gewissen das er noch nicht wirklich Freunde hat! Freuen uns aber natürlich auch über jüngere/ältere Bekanntschaften :)
  • Hallo ich bin Lucy 😊
    Ich bin 23 und habe im November meinen kleinen auf die Welt gebracht. Da mir nun langsam aber sicher die Decke gewaltig auf den Kopf fällt suche ich jemanden mit dem ich mich austauschen und was unternehmen kann.
    Ich komme vom Salzburger Land.
    Villeicht hat ja jemand Lust sich zu melden
    🥰
  • Guten Morgen o:)
    Meine Name ist Shannen, bin 25 Jahre alt und lebe in Wien. Wir sind in der 10 SSW und es ist unser erstes Baby. Wir freuen uns schon sehr auf unsere kleine Traube. Hallo September Baby 2020 <3<br>
  • Herzlichen Glückwunsch :) Ich bekomme auch mein erstes Kind und bin in der 10. SSW.
    TirolerDirndl schrieb: »
    Hallo!

    Ich heiße Claudia, bin 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kitzbühel, Tirol.
    Ich bin im 6. ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Hab erst vor einer Woche positiv getestet und bin jetzt also gerade mal in der 5. SSW. Hab leider erst in zwei Wochen den ersten FA Termin und hoffe, das alles gut geht 😀 frei mich schon so drauf, wenn der Bauch wachsen anfängt! Achja, es ist mein erstes Kind!

  • Ein freundliches Hallo in die Runde,

    Ich bin hier da ich im Juni einen kleinen Buben bekommen werde und noch viele Dinge nicht weiß. Leben tue ich in Wien und was kleine Erdenbürger anbelangt bin ich spät berufen und ahnungslos :) Ich hoffe hier auf praktische Tipps und freue mich auf den Austausch

    Lg Doris
  • Hallo @HitByHosenscheißer, schau doch in die Gruppe der Juni Zwerge, vielleicht findest du hier ein paar Antworten 😉
  • Hallo und danke für die Aufnahme in euer Forum :)
    Ich heiße Kathi, bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unserem Aussie in Wien. Ich habe im Oktober 2019 leider in der 9SSw unser erstes Sternchen ziehen lassen müssen und bin jetzt in der 6 SSW.
    Durch den Verlust sitzt die Angst noch etwas in mir, aber ich hoffe einfach, dass es diesmal klappt und wir Anfang Oktober unser Baby gesund und munter begrüßen dürfen <3<br>
  • Hallo und danke für die Aufnahme in euer Forum :)
    Ich heiße Kathi, bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unserem Aussie in Wien. Ich habe im Oktober 2019 leider in der 9SSw unser erstes Sternchen ziehen lassen müssen und bin jetzt in der 6 SSW.
    Durch den Verlust sitzt die Angst noch etwas in mir, aber ich hoffe einfach, dass es diesmal klappt und wir Anfang Oktober unser Baby gesund und munter begrüßen dürfen <3
  • Hallo Kathi ☺️

    Ich heiße Yvi, bin 25 Jahre alt und komme auch aus Wien!
    Wir sind schon fast am Ende angelangt und unser kleiner Krümel sollte hoffentlich demnächst kommen. Nächste Woche ist schon der errechnete Geburtstermin. Mal sehen wie lange er sich noch Zeit lässt 🤗

    Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es diesmal mit eurem kleinen Wunder klappt. Positiv denken!

    Liebe Grüße
  • Hallo!

    Ich bin Verena (35) und Mama von einer Tochter (13 Monate).
    Ich wohne in Leopoldskron und würde mich freuen andere Mama's kennenzulernen.
    Leider haben in meinem Bekanntenkreis alle viel früher Kinder bekommen und so gibt es keine altersgenossen zum spielen. Auserdem hab ich gleich wieder zu arbeiten begonnen und so sind auch alle babytreffen auf der Strecke geblieben.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich die ein oder andere Mama aus der Nähe meldet, vielleicht einfach mal zu einem gemeinsamen Spaziergang!

    Lg Verena
  • Hallo meine lieben Mamas und

    ich bin Dominique (26) und mama von einer Tochter (2 monate).

    Ich wohne in Wien (1230) und würde mich sehr freuen andere Mütter kennen lernen.

    Da ich leider zur Zeit niemanden kenne der auch ein Kind in dem Alter hat würde ich mich sehr freuen andere mamas kennen zu lernen und sich aus zu tauschen.

    Lg Dominique
  • Hallo,
    Ich (32) wohne seit 3 Jahren in Mistelbach / Nö und bin Mama einer 4 Monate alten Tochter. Ich würde mich über Austausch mit Gleichgesinnten in der Umgebung freuen.
    LG Agnes
  • YvimeowYvimeow

    19

    bearbeitet 6. 02. 2020, 15:57
    @Nici1993

    Hallo! Ich bin 25 Jahre alt und auch aus dem 23. Bezirk. Unser kleiner Krümel ist zwar noch nicht da, aber lange wird er sich nicht mehr Zeit lassen hoffentlich. Unser ET ist der 12.02. ☺️

    LG Yvi
  • Hallo!

    Ich bin Kathi (27) und habe einen 3 Monate alten Sohn. Wir sind Steirer und leben seit 2,5 Jahren in Wien im 3. Bezirk.
    Leider habe ich bislang noch keinen Kontakt zu anderen Eltern in Wien und würde mich über Austausch sehr freuen :)

    LG Kathi
    lisaundalex
  • Hallo Ihr Lieben,

    mein Namen ist Lisa, ich bin 31 Jahre alt und meine Tochter wird im Mai 2. Wir leben mit unseren zwei Hunden in Graz.

    Es würde mich sehr freuen, hier neue Bekanntschaften vl. sogar Freundschaften zu finden. Leider haben alle Mädls aus meinem Freundeskreis schon viel früher Kinder bekommen oder möchten keine Kinder.

    Des Weiteren beschäftigt uns die Suche nach der richtigen Kinderkrippe gerade sehr. Vl. kann mir jemand eine tolle Krippe in Graz empfehlen? Oder ihr habt Erfahrungen mit der Krippe Wiki West oder der Privatkrippe Simsalabim in Eggenberg?

    Ich freue mich sehr auf einen Austausch.

    Viele liebe Grüße
    Lisa
  • Hallo zusammen! :)
    Ich bin die Anna, 30, und wohne mit meinem Ehemann & unserem Hund in Wien 17. Wir haben aktuell noch keine Kinder, fangen jedoch bald an fleißig daran zu arbeiten :)

    Ich wollte mich davor noch hier registrieren & ein bisschen mitlesen. Ich hoffe auf einen regen Austausch (und vor allem auf Unterstützung erfahrener Mamis), wenn es bei uns dann soweit ist.

    Es ist so toll, dass es dieses Forum gibt!

    LG an alle,
    Anna

  • @blue89 hallo 🙋‍♀️
    Du kannst dich gern zu uns zu den Hibbelmädels gesellen, da gibts immer Austausch was die Bastelzeit betrifft
    blue89
  • Hallöchen!

    Habe mich nach langem stillen mitlesen dazu überwunden mich auch anzumelden!

    Zu mir: Werde im November 30 Jahre jung, bin verheiratet, zweifache Mama (Bub 3,5 Jahre, Mädl 1 Jahr). Wir wohnen in der wunderschönen Buckligen Welt/ Wr Neustadt Bezirk.

    Hoffe auf regen Austausch zu den unterschiedlichsten Themen, vorallem dass ich auch mal meinen Senf dazu geben kann. :)
  • Servus und Hallo!
    Meine Name ist Patci (30)

    Neu im Forum und noch etwas überfordert bin ich hauptsächlich auf der Suche nach Mamis, die sich im "echten Leben" mit meinen Kids und mir treffen wollen. 🙈
    Meine Tochter 2 Jahre seit Februar und mein Sohn 2 Monate kam im Dez2019 zur Welt.

    Wir wohnen im Bezirk Korneuburg, Tulln und Hollabrunn sind aber ebenfalls nur 20min entfernt. 🙃
    lisaundalex
  • bearbeitet 3. 03. 2020, 18:11
    Hallo Mamis und Papis!
    Ich heisse Lisa und bin 27. Mein Sohn, mein Mann und ich wohnen seit 1 1/2 Jahren in Schwechat, NÖ. In unserem Freundeskreis gibt es schon Kinder, aber die sind schon älter. Mein Sohn ist nun 17 Monate und würde sich riesig über einen Spielkameraden freuen! Und ich mich natürlich ebenso! :-) Montags sind wir meist in der Spielegruppe von den Kinderfreunden, aber an den restlichen Tagen fällt uns echt die Decke auf den Kopf! Würden uns sehr freuen "gleichgesinnte" zu finden :-) LG von uns!
  • @KathisBabywunsch

    Hallo Kathi, ich wink mal rüber - ich bin auch aus Wien (15. Bezirk), wir haben am 10. Juli Termin und es ist auch unser erstes Kind. <3 Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht und du deine Schwangerschaft genießen kannst!<br>
    In unserem Freundeskreis tut sich babymäßig noch nicht viel, hundemäßig leider auch nicht. Dabei geh ich furchtbar gern mit Hund spazieren! Aussies find ich auch toll, also falls du dich da mal austauschen willst, meld dich gern, egal ob noch schwanger oder dann mit Babys. :)
    LG Aline
  • @puffin
    Liebe Aline,

    Oh super :) Ja gerne!
  • Hallo liebe Mamis,

    mein Name ist Sarah, bin vor zwei Jahren von Kärnten nach NÖ (Berzirk KO) gezogen und ich bin gerade über die Halbzeit - 23. SSW. Ein Wahnsinn wie die Zeit plötzlich verfliegt. Ich bekomme nun mit 28 Jahren im Juli (ET 13.07.) unseren kleinen Mann <3. Er ist mein/unser erstes Kind, somit sind die Erfahrungen auch sehr mau in diesem Thema, weshalb ich seit kurzem beinahe alles aufsauge was es hier dazu zu lesen gibt.<br>
    Liebe Grüße an alle
  • @Admin kann man diesen Thread vielleicht wieder oben anpinnen? 😊 geht irgendwie sonst so verloren
  • Hallo,
    ich bin neu hier und Mutter von zwei Kinder. Würde gerne Erfahrungen austauschen, außerdem planen wir noch ein drittes Kind. Wir hoffen diesmal das es ein Bub wird, aber Hauptsache natürlich gesund. :)
    lg
    Kamilla <3
  • @Kamilla83 hallo 🙋‍♀️
    Falls ihr schon am Basteln seit, darfst du gerne zu den Hibbelmädels kommen 😊
  • Nina04Nina04

    21

    bearbeitet 25. 03. 2020, 00:32
    Hey!
    Mein Name ist Nina, ich bin 28 und komme aus Wien.
    Wir haben noch kein Kind, aber hoffen, dass es in den nächsten Monaten endlich mal klappt :)
    Ich freue mich, dass ich mich in der aufregenden kommenden Zeit hier mit euch austauschen kann!:)
  • @Nina04 Hallo im Forum 🙋‍♀️

    Gesell dich gerne zu den anderen Hibbelmädels, hier könnt ihr euch über die Bastelzeit austauschen 😊

    https://www.babyforum.at/discussion/22499/hibbelmaedels-62-wir-wuenschen-uns-im-osternest-einen-positiven-test#latest
  • Hallo!
    Mein Name ist Nora und ich bin schon länger stille Mitleserin. Ich bin 32, lebe in Wien und habe eine 7 Monate alte Tochter. Im Moment sind die sozialen Kontakte ja total eingeschränkt, das ist gar nicht so einfach ... Ich freue mich über einen Austausch. Liebe Grüße

    Nora
  • Hallo Nora, ich heiße Ulli, bin 36 und habe auch eine 7 monate alte Tochter 😊 wir sind aus wien 22.

    Würde mich auch über Austausch freuen! 🙂


  • Hey,

    ich heiße Nina, bin 31 Jahre alt & konnte Dank einer IVF vor 2 Wochen endlich einen positiven SS-Test in den Händen halten 😍!

    Bin gerade am Beginn der 7.SSW & wenn hoffentlich (🍀) alles gut verläuft, habe ich am 30.11.2020 meinen ET.

    Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen & euch kennenzulernen 😊!

    Liebe Grüße aus OÖ - Nina
  • Moin moin,

    ich bin Franzi, 26,
    eigentlich komme ich aus OÖ, bin vor kurzem nach Wien gezogen, fertig mit Studium (die letzten Jahre in Kiel an der Ostsee) und erstmals schwaaanger (ET Ende August)
    nun bin ich also in Wien gelandet und hab Lust, hier die Welt der HeimatHauptstadt#WienisaWeltstadt zu entdecken!
    Viel gereist, bin ich es gewohnt, neue Orte zu entdecken. Wie das nun bald mit dem Zwerg im Tragetuch wird, darauf bin ich erst recht gespannt.
    Freue mich auf Austausch und VerNETZung, auch gerne mit Daddies und Mummies aus anderen Kulturen!
  • Hallo ihr Lieben!
    Mein Name ist Steffi, ich bin 24 Jahre alt. 2015 habe ich meine Tochter mitten in meiner Ausbildung zur Krankenschwester bekommen. Ich habe die Ausbildung 4 Monate nach der Geburt fertig gemacht. Im Dezember 2017 haben ihr Papa und ich geheiratet 💛. Im April 2018 kam dann unser Sohn zur Welt. Leider hatten wir einen turbulenten Start, da ihm beim Kaiserschnitt (BEL) der Oberschenkel gebrochen wurde. Wir waren dann einige Wochen im Krankenhaus und durften dann mit Gips nach Hause. Mir ging es danach lange nicht gut und ich fühlte mich sehr schlecht. Damals haben wir gesagt, dass wir aufgrund der vorherigen Schwangerschaften (hatte bei beiden eine Gestose (Präeklampsie)) und bei beiden einen Kaiserschnitt und irgendwie fühlte ich mich, als wäre ich nicht gemacht um Kinder zu bekommen 😔
    Außerdem bekam ich in meiner 2 Schwangerschaft die Diagnose, dass ich Hashimoto Thyreotitis habe.
    So.. Mit der Zeit wurde aber ein 3 Baby immer mehr Thema und seit Oktober 2019 probieren wir es nun wieder. Wir sind übrigens momentan dabei unser Eigenheim zu bauen und werden voraussichtlich im Oktober einziehen ☺️
    Ich ernähre mich übrigens Vegan, Zucker- und Glutenfrei 🥦🥑🥕und nähe unheimlich gerne. Wir wohnen in Niederösterreich und mein Mann hat ein Weingut. So ich hoffe das war nicht zu lange.. ☺️

    Ich wünsche euch morgen ein frohes Osterfest 🐰🌷
    schorsch07
  • Halli, hallo,

    ich bin Immergrün, stolze Mami eines Mäderls, aktuell wieder schwanger, seit heute glückliche Verlobte des tollsten Manns der Welt, begeisterte Tänzerin, gerne in Mutter Naturs Gefilden, eine Feinschmeckerin, ein kleines Luxusweib, immer fröhlich und herzlich :)

    Hoffe hier auf neue Erfahrungen, Bekanntschaften, Austausch und Zeitvertreib :)
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich komme aus NÖ, bin 30j und gerade in der 14.wo mit zwillingen schwanger 👶👶 Sind meine ersten also ist alles neu für mich 🙈
    Hab hier schon viel gelesen und freue mich auf euch!
    delphia680
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich heiße Anna und komme aus OÖ!
    Mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir nun für ein Kind bereit wären und hoffen, dass sich unser Kinderwunsch bald erfüllt...
    Habe hier schon einiges gelesen und freue mich auf den gemeinsamen Austausch!
  • Hallo,

    Ich bin knapp über 40, habe zwei Teenager im Haus und bin aktuell schwanger mit einem geplanten Nachzügler. EGT ist Mitte Mai. Was die Geburt anbelangt bin ich entspannt, abgesehen davon, dass ich die Situation in den Krankenhäusern gerade so gar nicht einschätzen kann.

    Die SS bis jetzt war prinzipiell in Ordnung, der Zwerg kann ja nix dafür, dass ich nach 9 Monaten immer noch dauernd am Kotzen bin (wie schlimm das ist, hab ich erfolgreich vergessen/verdrängt)

    Entbinden mit Gesichtsmaske? Der Horror. Gehe aktuell nicht Mal einkaufen, weil mir nach zwei Minuten mit der Maske so schlecht wird, dass ich mich entweder übergebe (ganz super beim Billa) oder mein Kreislauf hops geht (kommt ebenfalls nicht so gut).

    Werde im KH Mödling entbinden, bin über alle Hinweise, wie es dort aktuell mit Vätern / Besuchen gehandhabt wird, dankbar.

    LG Bunni
  • Hallo und herzlich willkommen!

    Mah, du Arme! Ich war so froh, wie das Übergeben und die Übelkeit in der 12. Woche ca aufgehört haben. 😟 Das glaub ich dir, dass da die Maske a Qual ist.

    Ich kann am Handy leider keinen Link einfügen. Aber wenn du unter Geburtskalender schaust, gibts da a Gruppe mit Mai 2020 Mamis. 😉
  • bunnicula schrieb: »
    Hallo,

    Ich bin knapp über 40, habe zwei Teenager im Haus und bin aktuell schwanger mit einem geplanten Nachzügler. EGT ist Mitte Mai. Was die Geburt anbelangt bin ich entspannt, abgesehen davon, dass ich die Situation in den Krankenhäusern gerade so gar nicht einschätzen kann.

    Die SS bis jetzt war prinzipiell in Ordnung, der Zwerg kann ja nix dafür, dass ich nach 9 Monaten immer noch dauernd am Kotzen bin (wie schlimm das ist, hab ich erfolgreich vergessen/verdrängt)

    Entbinden mit Gesichtsmaske? Der Horror. Gehe aktuell nicht Mal einkaufen, weil mir nach zwei Minuten mit der Maske so schlecht wird, dass ich mich entweder übergebe (ganz super beim Billa) oder mein Kreislauf hops geht (kommt ebenfalls nicht so gut).

    Werde im KH Mödling entbinden, bin über alle Hinweise, wie es dort aktuell mit Vätern / Besuchen gehandhabt wird, dankbar.

    LG Bunni


    Hallo,

    Ich entbinde auch im KH Mödling, mit privater Hebamme und eine Bekannte hat vor 2 Tagen ebenfalls dort ihr Baby bekommen.
    Aktuell ist es so, dass der Vater mit in den Kreißsaal darf und bei der Geburt dabei sein darf, allerdings nach der Geburt nach Hause muss. Auf die Wochenbettstation darf niemand mitkommen und es darf auch kein Besuch dorthin. Die Station ist rein nur für Patienten.
    Bei der Ankunft im Kreißsaal bekommen Mama und Papa eine Maske und es wird Fieber gemessen. Die Maske darf man im Endspurt der Geburt dann angeblich runter nehmen (nur die Mama). Ich hoffe, dass das generell gilt und nicht je nach Hebamme/Arzt variiert.

    Ich hoff ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. 😊
    bunnicula
  • @MaLu1805
    Uhh, vielen Dank!
    Das klingt ja gar nicht so schlecht. Wobei ich immer mehr zweifel, ob mein LG wirklich dabei sein sollte. Er ist jetzt schon am Ende, weil er nicht mitansehen kann, wie dreckig es mir teilweise geht. Wir wird das dann erst im Kreissaal? 😂
    Ich kenn das ja schon, aber für ihn ist das Neuland...

    Btw mir ist grad eingefallen, dass ich am Montag noch Termin beim FA hab, der in Mödling Oberarzt ist. Den könnte man ja auch fragen... Ich bin so ein Depp 🙄 soviel zum Thema Schwangerschaftsdemenz.

    @Juvina danke!!

    LG Bunni
  • bunnicula schrieb: »
    @MaLu1805
    Uhh, vielen Dank!
    Das klingt ja gar nicht so schlecht. Wobei ich immer mehr zweifel, ob mein LG wirklich dabei sein sollte. Er ist jetzt schon am Ende, weil er nicht mitansehen kann, wie dreckig es mir teilweise geht. Wir wird das dann erst im Kreissaal? 😂
    Ich kenn das ja schon, aber für ihn ist das Neuland...

    Btw mir ist grad eingefallen, dass ich am Montag noch Termin beim FA hab, der in Mödling Oberarzt ist. Den könnte man ja auch fragen... Ich bin so ein Depp 🙄 soviel zum Thema Schwangerschaftsdemenz.

    @Juvina danke!!

    LG Bunni

    @bunnicula Hahaha. Das ist wieder eine andere Geschichte. :D
    Darf ich fragen woher du bist?

    Ich bin übrigens 38. und komme aus der Nähe von Schwechat und habe Ende Mai ET.

    Bei wem hast du denn Termin, also bei welchem Oberarzt?
    Jaja, diese Schwangerschaftsdemenz. Ich hab ja früher immer geglaubt, dass das ein Mythos ist. Bis ich mittendrin gesteckt bin. ;)

    Ich hab gesehen, dass du eh schon bei uns bei den Mai Mamis bist.
    Wir können dann auch dort weiterschreiben.
  • Hallo 😊
    Ich heiße Nadine, bin 24 und komme aus dem Murtal. 😁 Hab eine kleine Tochter(9 1/2), einen Stiefsohn mit bald 5 Jahren und einen Husky Mischlings Hund. (Der Bub wohnt bei meinem Freund und mir.) Bin als Beruf Pädagogin, aber noch bis 1.Sept 2020 in Karenz. Ja falls ihr fragen habt, bitte fragen 😁😊👍
    Szulaika
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum