Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

12346

Kommentare

  • Hallo :) Ich bin Kerstin, 33 aus NÖ und durfte am 24.12.19 positv Testen 😍

    Liebe Grüße
    LaLumiereYvimeowdelphia680
  • Linchen24 schrieb: »
    Hallo :) Ich bin Kerstin, 33 aus NÖ und durfte am 24.12.19 positv Testen 😍

    Liebe Grüße

    @Linchen24 hab dich schon in der richtigen Monatsgruppe markiert :)
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)
  • Hallo ihr Lieben !

    Wollte mich kurz vorstellen mein Name ist jenni habe vor 2 monaten meinen liebling Mateo zur Welt gebracht und hoffe das ich hier wenn ich fragen habe immer schreiben kann :) liebe Grüße
    sunshine93LaLumiere
  • YvimeowYvimeow

    15

    bearbeitet 1. Januar, 10:38
    Hallo an Alle!

    Mein Name ist Yvi, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus 1230 Wien. Im Februar 2020 (ET: 12.02.2020) werden mein Freund und ich das erste Mal Eltern eines kleinen Jungen :)

    Ich bin momentan in der 35. SSW und würde mich über neue Bekanntschaften hier sehr freuen.

    LG
    Yvi
  • Hallo!
    Mein Name ist Sandra, ich bin 30,
    Mein Mann Benjamin und ich sind vor einem Jahr aus Wien-Umgebung nach Mönchhof im Seewinkel gezogen und erwarten im August 2020 unser erstes Baby.
    Wir würden uns darüber freuen hier noch Leute kennen zu lernen, Paare oder junge Familien.
    Wir sind unternehmungslustige, offene Menschen.
    Wir sind sportlich, mein Mann geht gerne laufen und ich habe vor drei Jahren mit Aerial-Sportarten wie Poledance und Aerialhammock begonnen, probiere gerne Neues aus.
    Wir gehen auch gerne in die Therme oder bewegen uns an der frischen Luft. Aber wir sind auch Genießer und plaudern gerne in gemütlicher Atmosphäre.
    Ich bin Pädagogin und mein Mann Flugzeugtechniker.
    Schreib mir doch eine private Nachricht wenn du dich angesprochen fühlst.
    Liebe Grüße <3<br>
  • Hallo,
    mein Name ist Sigrid und ich werde im Juli2020 zum ersten Mal Mama. #
    Ich bin aus dem Bezirk Melk.
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
    LG, SIgrid
  • Hallo, mein Name ist Silvia, ich bin 33 Jahre alt und werde im Mai zum ersten Mal Mama.
    Ich wohne im 5. Wiener Gemeindebezirk, bin verheiratet und in der 21. Ssw 🙂

    Ich würde mich über neue Bekanntschaften aus Wien zum Austauschen bzw für kleine Unternehmungen sehr freuen, dann vergeht die Zeit auch etwas schneller 😉

    Falls es jemandem ähnlich geht bzw sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch 🙂
  • bearbeitet 6. Januar, 18:32
    Hallo ;) ich heiße Lisa und wohne mit meinem Mann und unserem Australien Shepperd Rüden Lex in Gaspoltshofen (OÖ).

    Ich war bereits im Juni2019 hier aktiv, hatte aber leider eine Fehlgeburt in der 8ssw.

    Jetzt hat es wieder geklappt und ich hoffe es geht alles gut. Zur Zeit bin ich in der 12Ssw. Der Geburtstermin ist voraussichtlich der 27.7.20

    Würde mich über einen netten Austausch sehr freuen. LG. Lisa
  • @Buchilisa Hallo! Kommst du zu uns in die Juli 2020 Gruppe? Ich hab am 28.07.2020 ET 😊
  • Hallo Zusammen! Mein Name ist Katy,ich wohne in Salzburg,bin 38Jahre alt, verheiratet und stolze Mama von einem Sohn (9) und einer Tochter (14 Wochen), ach und den Hund darf ich nicht vergessen, der ist 2,5 Jahre alt. Ich freue mich auf regen Austausch und oder ein nettes Kennenlernen.GLG
    LaLumiere
  • @Kale1304 Hallo und herzlich Willkommen. Ich habe eine Tochter mit fast 11 J. und einen Sohn mit 6 J.
    Ich bin auch verheiratet und 32 J. und gemeinsam wohnen wir ebenfalls in Salzburg :)
  • Hallo Zusammen 😊
    Mein Name ist Katarina und ich bin 31 Jahre alt und bin vor kurzem nach Margarethen am Moos gezogen (Wien-Umgebung). Mein Sohn Paul ist 3 Jahre alt 😁. Wohnt jemand zufällig in der Nähe?

    LG,
    Katarina
    lisaundalex
  • @LovelyMumDanke für den Willkommensgruss!
  • Hallo zusammen 😊👋

    ich bin neu hier.

    Ich habe eine 7 monate alte Tochter, bin 33 Jahre und wohne in Vorarlberg.
    Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für Unternehmungen wie Schwimmen, spazieren oder sonstige Ausflüge/Dinge wie Kaffee tratsch und sowas 😁

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüsse
  • Hallo zusammen 😊👋👋ich bin neu hier.

    Ich bin 33 Jahre alt u habe eine 7 monate alte Tochter. Wir sind auf der Suche nach Mamis die gerne was unternehmen wie z.b. spazieren, schwimmen oder mal en Kaffee trinken.

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüsse
  • Jemand aus dem Tennengau hier mit Baby und Hund? Die Spaziergänge sind manchmal langweilig am Nachmittag🤪würde mich über Gesellschaft freuen!
  • Hallo liebe Baby-Forum-Nutzer!

    Mein Name ist Katja. Ich habe mich hier gerade eben registriert und verfasse schon meine erste Nachricht an euch :-)

    Mein ET ist am 1.7. - ich bin schon sooo gespannt. Der Bauch wächst und wächst.

    Ich komme aus Wien und würde mich freuen, ein paar neue Kontakte knüpfen zu können.

    GLG Grüße von mir & dem Zwutschki (15+2 SSW)
  • Funktioniert das hier überhaupt?
    Wieso antwortet mir denn keiner? :-(
  • @Rukfever doch, funktioniert....a bissl Zeit musst uns schon lassen :p
  • @Nasty Danke dir ! War wohl etwas zu ungeduldig hihi :P
  • Hallo,

    ich bin neu hier.
    Martina, 33 Jahre, NÖ (Nähe Schwechat), eine Tochter mit 3 Monaten.

    Freue mich auf neue Bekanntschaften und den Austausch.

    Lg Martina
  • Hallo mein Name ist Niki bin 20 Jahre alt! Mein kleiner ist am 09.12.19 auf die Welt gekommen! Bin seit 3 1/2 Jahren mit meinen Partner zusammen und wir wohnen auch zusammen! In meiner Freizeit gehe ich gerne Spazieren und bin sehr gerne mit meiner Familie zusammen und natürlich mit meinen Freunden
    Bin aus Kärnten!

    Und würde mich auf Bekanntschaften freuen! Lg 😊
  • Hallo zusammen!
    Ich heiße Marlene, bin 35 und lebe mit meinem Freund in Klagenfurt. Bin momentan in der 11 Ssw und wir werden, o:) wenn alles gut geht o:) ein Augustbaby bekommen.
    In meiner Freizeit bin ich 100% Pferdebseitzerin :D und sonst bin ich prinzipiell gerne draußen, am Rad, beim Wandern oder am See.
    Freue mich auf Austausch mit euch!!! :)
  • Hallo Zusammen,

    Ich heisse Cathrin, bin 38, seit wenigen Wochen frisch gebackene Mama :) , wohne wenige Minuten von Innsbruck entfernt und freue mich auf neue Bekanntschaften, Austausch mit Euch! :)
  • Hallo ich bin Niki und neu hier und das erste mal in so einem Forum! 😜Wohne in der Nähe von Eisenstadt und suche etwas Anschluss meine Prinzessin ist am 16.11. geborgen und macht uns sehr glücklich! Sie ist mein 5 tes Wunder❤️❤️❤️❤️❤️ meine großen sind 16,15,12 und 10 Jahre! Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen da wir erst vor kurzem hier her gezogen sind!
  • delphia680delphia680

    13,309

    bearbeitet 14. Januar, 11:04
    Hallo @niki060685 Wilkommen im Forum

    Hier ist der "aktuellste" Eisenstadt Thread. Ist zwar sehr ruhig da aber dort schauen alle aus der Gegend am ehesten rein!
    https://www.babyforum.at/discussion/comment/1693519#Comment_1693519

    Ich selbst wohne in Eisenstadt und habe 3 Mädels, Mini Maus ist unlängst 1 Jahr geworden. Du kannst gern eine PN schreiben wenn du Lust hast mal auf ein Tratscherl 😊

    lg und viel Spaß hier.
  • Hallo Zusammen,

    mein Name ist Hanna, ich bin 38 Jahre alt und wohne in Breitenbrunn. Seit Mai bin ich glückliche Mama eines Buben :)
    Ich würde mich über Mama-Bekanntschaften im Raum Eisenstadt-Umgebung freuen. Hab schon gelesen, dass es im Freuraum/Eisenstadt ein Babycafé gibt - da würde ich nächste Woche gerne Mal vorbeikommen :)

    Liebe Grüße,
    Hanna
  • hallo zusammen,

    Ich bin Michelle 28 Jahre alt und lebe in Lienz(Osttirol)😊
    Ich habe bereits einen Sohn geb. am 17.05.2014 und darf am 02.09.2020 mein 2. Wunder zur welt bringen wenn alles so läuft wie geplant 🥰🥰

    Würde mich über nette bekanntschaften freuen 😊🥰

    Lg Michelle
  • Hallo zusammen,

    ich bin Josie, 27 Jahre alt und wohne in Salzburg. Bin gerade in der 29. Woche ☺️ Würde mich über nette Bekanntschaften freuen 😊

    Lg Josie
  • Hallo :)
    Ich heiße Corinna und bin 27 Jahre alt ;)
    Ich wohne in Wien 21 und habe einen Sohn, 2 Jahre alt. Er heißt Mike und wir haben jede Menge Spaß zusammen :)

    LG Cori :)
    lisaundalex
  • Hallo ihr Lieben :)

    Ich bin Sabi, und wohne mit meinem Freund und unserer gemeinsamen 7-jährigen Tochter in Wien. Seit ca. drei Jahren versuchen wir nun ein kleines Geschwisterchen für unsere Tochter in die Welt zu setzen, und nachdem wir letztes Jahr im Oktober leider nur eine sehr kurze Schwangerschaft hatten, dürfen wir nun wieder vorsichtig hoffen. Bin derzeit erst in 6+2.
    Würde mich freuen hier ein paar nette Bekanntschaften machen zu dürfen :)
    Mimi1705
  • @Xeracyn du kannst gerne in den September thread kommen, da sind alle in etwa gleich weit wie du

    https://www.babyforum.at/discussion/21938/september-babys-2020-1-our-little-christmas-present#latest
  • @ParamedicGirl Danke, bin dort schon unterwergs :D
  • Hallo liebe Mamas ich heiße Romana und bin 31 Jahre alt. Ich bin jetzt in der 28 SSW. Es ist immer nett sich auszutauschen 😊.

    Mein Baby wird ein Mädchen und kommt im April zur Welt. 😊
  • Hallo!
    Ich heiße sonja und bin 30 Jahre alt und verheiratet. Ich hab zu Weihnachten meine Pille abgesetzt. Das heißt jetzt ist gerade die Zeit des üben und warten. Ich versuche schon viel zu lesen und mich zu erkundigen. Leider bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch. Bin schon gespannt was ich in diesem forum alles erfahren werde.

    Liebe Grüße
  • Hallo an alle!!
    Ich bin ganz neu hier, bin gespannt, obs „auf ein Baby hoffen“ so etwas leichter wird.
    Ich bin 35 und hab ehrlich gesagt Angst, dass ich schon zu alt sein könnte :-( ich weiß, dass ich mir mit solchen Gedanken selber (zu viel) Druck mache...
    Zuhause bin ich übrigens in Vorarlberg - bin gespannt, wieviele aus der Umgebung ich hier kennenlernen werde :-)
    Ganz liebe Grüße, Nina
  • Hallo zusammen !
    Hab das Forum gerade entdeckt und mich gleich angemeldet.
    Bin 33, wohne in Pressbaum, Niederösterreich.
    Anfang April erwarte ich mein erstes Kind.

    Bin schon gespannt was es hier zu entdecken gibt und freue mich auf neue Bekanntschaften zum Austauschen.

    LG Angelika

  • Hallihallo !
    Mein Name ist Sümeyra, bin 25 Jahre alt und wir planen gerade ein Baby. :) Da Ich so aufgeregt bin, bin Ich seit paar Wochen am recherchieren (obwohl Ich mir bewusst bin dass es vllt noch zu früh ist) und suche manchmal nach Hebammen und Geburtsmethoden wie zB. eine Wassergeburt im Haus. Da es sehr wichtig ist für mich auf natürlichster Art und Weise ohne/mit so wenig wie möglich chemischen Medikamenten eine Geburt durchführen zu können, suche Ich nach Hilfe und Informationen wie es am besten möglich wäre und wie viel Vorwissen Ich für so etwas brauchen würde.
    Ich wohne in Krefeld (NRW) und habe zwar bemerkt dass hier die meisten aus dem Osten oder aus Österreich kommen, aber vielleicht habe Ich ja Glück und mir würde jemand weiterhelfen (auch bezüglich neuen Quellen bin Ich offen für allerart von Informationen) :))
  • Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Christine, bin 34 Jahre alt und wir erwarten unser erstes Baby - einen Bub 💙 Ich lebe mit meinem Partner im kleinen Ländle (Vorarlberg) und ich freu mich schon auf den Austausch hier!
  • Hallo zusammen :) ,

    Ich bin Tamara. 30 Jahre alt. Lebe in Laufenburg und habe am 07.01.20 eine Tochter bekommen.

    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und gute Tipps/Erfahrungsaustausch. 😊

    Liebe Grüsse und schönen Abend allen
    Tamara
  • Hallo Mamis und Zwerge. Ich bin 35 und bin mit meiner Familie vor 2 Monaten nach Eisenstadt gezogen. Meine Tochter ist 21 Monate und schon jetzt eine kleine Partymaus. Eigentlich ist es gar nicht meine Art sich in solchen Foren anzumelden aber nachdem wir noch nicht viele Leute kennen und ich meiner Tochter liebe Spielgefährten wünsche, dachte ich es kann ja nur positiv sein. Ich würde mich natürlich auch freuen hin und wieder mal Erwachsenengespräche führen zu können. Also falls jemand Lust hat sich mal zu treffen würden wir uns freuen von euch zu hören :)

    Auf bald
  • Hallo Mamis und Zwerge. Ich bin 35 und bin mit meiner Familie vor 2 Monaten nach Eisenstadt gezogen. Meine Tochter ist 21 Monate und schon jetzt eine kleine Partymaus. Eigentlich ist es gar nicht meine Art sich in solchen Foren anzumelden aber nachdem wir noch nicht viele Leute kennen und ich meiner Tochter liebe Spielgefährten wünsche, dachte ich es kann ja nur positiv sein. Ich würde mich natürlich auch freuen hin und wieder mal Erwachsenengespräche führen zu können. Also falls jemand Lust hat sich mal zu treffen würden wir uns freuen von euch zu hören :)

    Auf bald
    LaLumiere
  • Lina04 schrieb: »
    Hallo Mamis und Zwerge. Ich bin 35 und bin mit meiner Familie vor 2 Monaten nach Eisenstadt gezogen. Meine Tochter ist 21 Monate und schon jetzt eine kleine Partymaus. Eigentlich ist es gar nicht meine Art sich in solchen Foren anzumelden aber nachdem wir noch nicht viele Leute kennen und ich meiner Tochter liebe Spielgefährten wünsche, dachte ich es kann ja nur positiv sein. Ich würde mich natürlich auch freuen hin und wieder mal Erwachsenengespräche führen zu können. Also falls jemand Lust hat sich mal zu treffen würden wir uns freuen von euch zu hören :)

    Auf bald

    Willkommen im Babyforum 🙂 Ich bin auch aus Eisenstadt, hab dir gerade eine Nachricht geschickt 😊👍
  • Hallo Mami‘s,

    Ich heiße Elli, bin 26 Jahre alt und bin aus Kärnten (Villach)
    Ich habe eine wundervolle Tochter die jetzt 6 Monate alt ist.

    Würde mich sehr freuen neue Bekanntschaften kennen zu lernen ;)

    Liebe Grüße 🥰
  • Hallo! Ich bin Verena und ganz frisch Schwanger :) (komme am Montag in die 7. Woche) Ich bin 22. Mein Verlobter den ich im Mai heiraten darf (27) wünschen uns schon länger ein Kind und jetzt hats geklappt. Wir sind seit 6 Jahren ein Paar und hatten die ersten 2 Jahre eine Fernbeziehung (NL - AT). Bis jetzt wissen nur unsere Eltern und 2 gute Freundinnen von der SS. Das wollen wir auch noch so beibehalten. :)
  • Hallo ihr Lieben :) ich bin die Michi, bin 26, aus der Steiermark und erwarte im Juni 2020 meinen ersten kleinen Sonnenschein ☀️ ich bin das erste Mal auf einem dieser Babyforen aktiv (bisher war ich immer nur schüchterne aber fleißige Leserin ;-) und weiß deswegen auch gar nicht was ich noch erzählen soll haha.
  • Hallo liebe Eltern!

    Ich heiße Sarah, bin 19 Jahre jung und habe im Jänner 2020 mein erstes Kind - einen Sohn zur Welt gebracht.
    Gerne könnt ihr auf meinem Profil meinen Erfahrungsbericht darüber lesen.

    Mit lieben Grüßen,

    Sarah und mein Sohn Louis
  • Hallo Zusammen,

    mein Name ist Nina,ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Innsbruck . Seit Juni bin ich glückliche Mama eines Buben :)
    Ich würde mich über Mama-Bekanntschaften im Raum Innsbruck freuen.

    Liebe Grüße,
    Nina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum