Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

2456718

Kommentare

  • Danke @mamaloni für die info
    Ich werde gerne mal reinschauen😊
  • Hallo ihr Lieben

    Ich heiße Gül, bin 28Jahre alt.
    Bin aus Deutschland umgezogen nach Nö nähe Schwechat und kenne hier fast kaum jemanden

    Bin in der 29 Sww

    Auf neue Bekanntschaften würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
  • Hallo ihr Lieben
    Mein Name ist Sarah und ich habe eine Tochter die am 24.09.2018 geboren ist.
    Mein Partner ist leider sehr viel am arbeiten und ich bin somit ständig alleine. Um der Langeweile ein Ende zu bereiten würde es mich freuen andere junge Mütter kennenzulernen, mit denen man auch mal was unternehmen könnte.
    Denn da ich erst vor einem Jahr nach Wien gezogen bin kenne ich leider kaum jemanden hier , schon gar keine Mütter in meinem Alter (20).
    Ich würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen, also meldet euch gerne bei mir.
    Liebe Grüße
    Sarah 😊
  • Hi ihr Lieben!
    Ich heisse Julia, komme aus dem Bezirk WN habe einen 4 jährigen Sohn und im April meine Tochter zur Welt gebracht. Habe während der Ss still mitgelesen und freu mich nun darauf mich mit euch während der Karenzzeit austauschen zu können. LG an alle
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin 34, hab einen 5 jährigen Sohnemann und habe am Dienstag positiv getestet.
    War so eigentlich nicht mehr geplant und kommt auch grad etwas ungünstig, aber dennoch freuen wor uns auf den Zwerg und hoffen, dass wir die nächsten Wochen gut überstehen.

    Sohnemann ist 04/2014 geboren. Im Juni und Dezember 2015 hatt ich jeweils eine Fehlgeburt, danach war ich mit den Nerven so am Ende, dass ich und auch mein Mann die Familienplanung abgeschossen hatten.

    Naja meistens genau dann, kommts anders.😊

    Ich habe zwar schon etwas Angst vor den nächsten Wochen, aber versuche Positiv zu denken.

    Übrigens komme ich aus OÖ ☺

    LG
    Doris


    gul5858Nicki84
  • Hallo!
    Ich lese schon eine Weile mit und möchte mich aber auch gerne aktiv an den Unterhaltungen beteiligen.
    Meine Tochter ist nun 5,5 Monate alt 😊
    Ich bin 29 Jahre alt, gebürtige Steirerin und wohne nun in Stockerau (NÖ).
    Lg
    gul5858
  • Hallo zusammen!

    Mein Name ist Nici und ich bin in der 35. SSW.
    Auch ich lese schon eine Weile mit und möchte mich aber auch gerne aktiv an den Unterhaltungen beteiligen!

    Ich bin 32 Jahre alt, gebürtige Niederländerin aber wohne nun in Nord-Burgenland.

    Liebe Grüße
    Nici
    gul5858
  • Hallo!
    Ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Steiermark. Ich hab bereits zwei Kinder (5 und 2) und bin von einem dritten Kind nicht abgeneigt.

    Auch ich lese schon länger still mit und möchte mich nun gerne mitunterhalten.
    LG Paulena
  • Hallo, ich bin 35 Jahre alt und wohne in der Stmk in GU. Ich habe einen Sohn der morgen 12 Wochen alt wird.

    Ich würde mich über Kontakte mit anderen Müttern freuen, da wir uns manchmal ein bisschen einsam fühlen.

    LG Marlen
    gul5858
  • Hallo!

    Über mich, Kurz und bündig:
    Melissa, 25 Jahre, 1030 wien, Mama seit Nov. 2018 (Frühchen SSW 32 - alles gut verlaufen, toll entwickelt keine Verzögerungen)

    Suche nach Mamis mit babys ab 8 Monaten zum gemeinsamen spielen und voneinander lernen.
    Mein kleiner beginnt gerade zu krabbeln bzw robbt fleissig und ist sehr neugierig.

    Gehen gerne in Parks und überall wo es grün ist und man sich austoben Kann, da mein baby gerne am boden statt im Kinderwagen spielt - ha ha :)

    Freue mich auf Mamis aus dem 3. Bezirk!!

    LG melissa
    gul5858
  • Hallo @Paulena Woher aus der Stmk kommst du denn?
    Meine Mädels sind 4,5 und 2 und wir kommen aus dem Bz DL.
  • Hi @Corni
    Bin aus dem Bezirk Weiz. Also gar nicht sooo weit entfernt :)
    Corni
  • Hallo liebe Mamis,
    Ich bin die Sophia, 19 Jahre alt, aus Niederösterreich.
    Meine kleine Maus ist am 15.04.19 in Melk geboren. Die Geburt wurde eingeleitet und nach 3,5 Stunden war sie da!
    Ich wohne mit meinem Freund und unserem Mäuschen in einem Haus in Sankt Pölten Umgebung.

    Ich bin in der Abschlussklasse schwanger geworden, bin durch das Schuljahr gekugelt und habe dann als frisch gebackene Mama die Matura gemacht- und bestanden! Jetzt bin ich ausgebildete Kindergartenpädagogin und fühle mich um einiges leichter.
    Hatte sogar zur schriftlichen Matura ein eigenes Stillzimmer. Meine Mama ist mit der Kleinen durch den Gang spaziert und wenn sie Hunger hatte, hat sie geklopft und ich bin schnell stillen gegangen.


    Ich freue mich auf viele interessante Themen und Austausch untereinander!
    Sophia
    delphia680Cornidunkelbuntkastanie91StieglitzlisawienDaylight666Rahy
  • @meandmia wow, Hut ab vor deiner Leistung. Das mit dem Stillen während der Matura find ich witzig. Toll, dass das möglich war 👍🏻 Ich hätt mir wahrscheinlich einen Schummler auf den Busen gemalt, da hätt bestimmt kein Lehrer nachgeschaut 😜😂
    Daylight666
  • @kastanie91 Danke! haha groß genug wäre er 😂 bin manchmal immer noch erstaunt wie viel die durch den Milcheinschuss gewachsen sind 😱
  • Freundin von mir hat auch kurz vor der matura Kind bekommen und durfte dann raus zum stillen.
  • @fraudachs super! Find das toll, wenn die Schulen da einem entgegen kommen.
  • @meandmia So eine starke Mami! Meine Mama hat damals meinen Bruder bekommen während der Ausbildung, wo hauptsächlich Männer waren. Es war ihr manchmal unangenehm zu stillen aber sie hat die Ausbildung abgeschlossen😊 Ich wünsche euch alles Gute!
  • Hallo zusammen!

    Mein Name ist Denise, ich bin 22, komme aus Tirol und bin aktuell in der 17. SSW. ☺️
    jungsmamii
  • Hallo ihr Lieben,

    Mein Name ist Anna und ich bin 27 Jahre. Meine kleine Tochter ist ein 1 Jahr alt. Wir kommen aus Innsbruck.

    Ich würde mich sehr freuen neue Mamis kennen zu lernen, sich auszutauschen bei einem gemütlichen Kaffee.


    Liebe Grüße Anna

  • Hallo Zusammen.

    Ich bin Anna und bin 27. Ich komme aus Innsbruck und habe eine 1 Jährige Tochter.
    Würde mich freuen Mamis in meiner Nähe kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
  • Willkommen 😊 ich wohn 30km westlich von innsbruck und bekomm in 4 wochen eine tochter 😍
  • Hallöchen, ich bin die Melanie ich bin noch 23 Jahre alt, mein kleiner lauser ist am 10. Februar gekommen also jetzt bald schon ein halbes Jahr alt. Wir haben bis jetzt viel gelacht und viel geweint.
    Wenn ich mal nicht das Unterhaltungsprogramm bin oder im Haushalt zu tun habe lese ich gern oder stricke etwas ansonsten bin ich eher langweilig.
    Ich bin hier um mir ein paar Tipps und Tricks ab zu schauen.
    Ich freu mich hier zu sein.
  • Hallo, ich heiße Ulli, bin 36 und in der Ssw 35 mit meinem ersten Kind (Mädchen) 😊 bin aus Wien 22. Und freue mich schon auf neue Bekanntschaften!
    Lg
    gul5858Daylight666
  • Hallo 👋🏻 @Ulli1983Bin auch von über der Donau 😊Hab ein 15 Wochen altes Mädchen ☺️
    Daylight666
  • hi ihr lieben.
    Ich heiße Marina und bin 28 Jahre alt.
    Nach meiner FG vor 9 Monaten (7. ssw) bin ich jetzt wieder schwanger (7ssw.)
    Dementsprechend ist mein Leben im Moment eine reine Achterbahnfahrt. :)
    liebste Grüße
  • @RoBiLa - hi, ich bin in St. Pölten. Du?
  • beka1101 schrieb: »
    Hallo!

    Über mich, Kurz und bündig:
    Melissa, 25 Jahre, 1030 wien, Mama seit Nov. 2018 (Frühchen SSW 32 - alles gut verlaufen, toll entwickelt keine Verzögerungen)

    Suche nach Mamis mit babys ab 8 Monaten zum gemeinsamen spielen und voneinander lernen.
    Mein kleiner beginnt gerade zu krabbeln bzw robbt fleissig und ist sehr neugierig.

    Gehen gerne in Parks und überall wo es grün ist und man sich austoben Kann, da mein baby gerne am boden statt im Kinderwagen spielt - ha ha :)

    Freue mich auf Mamis aus dem 3. Bezirk!!

    LG melissa


    In Wien kann man sehr vieles unternehmen denke ich, vor alles im Sommerzeit.
    Ich wohne nähe Schwechat und müsste immer mit Auto unterwegs sein.

    Mein Entbindungstermin ist in September und bin sehr gespannt was mich erwartet.

    Ich hoffe gesund und pflegeleicht :)
  • @TiaTia ich komme aus dem Bezirk Krems ☺️
  • mamalonimamaloni

    1,865

    bearbeitet 3. 08. 2019, 15:00
    @baci & @Anna_Laura_2906 wir haben hier einen Tiroler Mamis Thread, der staubt zwar immer wieder ein aber vielleicht kriegen wir ja endlich mal ein Treffen hin 😅

    https://www.babyforum.at/discussion/comment/1618027/#Comment_1618027
  • Einen wunderschönen Guten Morgen,

    ich bin seit Heute neu bei euch. ;)

    Ich heißt Manuela und bin wahrscheinlich die Älteste hier. Ich bin 39 Jahre und erwarte mein erstes Kind. ;) Ich bin jetzt in der 18ten Woche und es würde zirka am 5 Jänner 2020 auf die Welt kommen.

    Leider hat es sich beim letzten Frauenarzt Besuch versteckt somit weiß ich noch nicht was es wird.

    Ich komme aus Wien bin aber gebürtige Grazerin. ;)

    Lg Manuela
    Bienchen91lisawienMarie1980
  • bearbeitet 5. 08. 2019, 07:24
    Hallo ihr Lieben :-)

    Ich rutsche gerade in die 21. SSW - fühlt sich gerade unfassbar an das zu schreiben - die Zeit vergeht so schnell! Unser EGT ist am 24.12.2019. Ich lass mich überraschen.

    Bin gebürtige Kärnterin und war jetzt 11 Jahre in Wien und seit paar Monaten in NÖ in Baden!! Das war und ist ne heftige Umstellung für mich und ich muss mich erst daran gewöhnen. Vielleicht gibt es ja andere werdende Mamis hier die auch rund um Baden wohnen oder im Süden von Wien - das wäre spitze..

    Ansonsten versuche ich gerade etwas Sport zu betreiben damit mein Körper fit bleibt und bin gerade am Haus sanieren - das Projekt soll bis Ende Sept abgeschlossen sein :smile:
    Daylight666
  • Ulli1983 schrieb: »
    Hallo, ich heiße Ulli, bin 36 und in der Ssw 35 mit meinem ersten Kind (Mädchen) 😊 bin aus Wien 22. Und freue mich schon auf neue Bekanntschaften!
    Lg

    Ich komm aus dem 21. Bezirk ;) Super :-)
  • mamalonimamaloni

    1,865

    bearbeitet 5. 08. 2019, 11:54
    @Daylight666 hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😊 die älteste Mami bist du hier sicher nicht, es gibt viele in deinem Alter. Glaube es gibt sogar einen eigenen Thread, ich such ihn dir mal raus 😊

    Edit: gefunden 😂
    https://www.babyforum.at/discussion/19735/mamis-ue35#latest
  • mamaloni schrieb: »
    @Daylight666 hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😊 die älteste Mami bist du hier sicher nicht, es gibt viele in deinem Alter. Glaube es gibt sogar einen eigenen Thread, ich such ihn dir mal raus 😊

    Edit: gefunden 😂
    https://www.babyforum.at/discussion/19735/mamis-ue35#latest

    Danke schön. :-)

    Ach dann bin ich erleichtert. Danke für den Link. :-)
  • @Daylight666 hi 😉 Frau Nachbarin 😉
    Daylight666
  • Ulli1983 schrieb: »
    @Daylight666 hi 😉 Frau Nachbarin 😉

    Guten Morgen :-)
  • Hallo alle Zusammen 😊
    Bin seit ein paar Tagen dabei, schön langsam krieg ich einen Überblick über die App 😅
    Ich heiße Conni, bin (noch) 25 Jahre alt und wohne im Bezirk Lilienfeld in NÖ. Meine Tochter ist 10 1/2 Monate alt und das zweite folgt im Januar 2020. Bin erst aus Wien 23 hergezogen wegen meinem Freund. Tue mir schwer neue Leute kennen zu lernen. Wir wohnen sehr abgelegen, haben zwei Hunde, drei Katzen( 4 Babykatzen derzeit), wollen bald umziehen in ein größeres Haus..jaa, was schreibt man hier sonst so rein?
    Würde mich auf Treffen oder einfach Bekanntschaften freuen
  • Achja vielleicht noch recht interessant und erwähnenswert.. Wir praktizieren Teilzeitwindelfrei, Leben sehr nachhaltig und essen oft vegan.
  • Hallo allerseits,

    ich bin ebenfalls neu hier im Forum, man nennt mich Bernie, mittlerweile 35, ursprünglich aus Linz aber momentan in Graz den neuen Lebensmittelpunkt gefunden.
    Hier hat auch unser erster Sohn Noah das Licht der Welt erblickt. Momentan hat er das Laufen für sich entdeckt und er rennt den ganzen Tag wie er Duracell Hase durch die Wohnung ;)

    Wenn ich nicht gerade unserem Sohnemann hinterherjage powere ich mich beim Sport (meist Tennis) aus.
    Weiters bin ich "ein wenig" technikverliebt und fotografiere bzw. filme recht gerne. Aktuell steht mir ja mit dem Knirps das beste Motiv zur Verfügung.
    Die Ergebnisse wandern dann meistens auf meine Homepage (wieder so ein verrücktes Hobby - siehe Signatur) damit die Verwandten in OÖ auf dem Laufenden bleiben :D
  • Hallo zusammen, ich bin aus LinzLand, 29 Jahre alt und wir erwarten Mitte September unser Baby😍 würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu machen. LG Simona
  • Hallo an alle neuen 🙌🏼😊

    @moni2710 es gibt eine September Gruppe falls du da mal vorbeischauen willst (: kann die grad mit der App nicht verlinken aber ich markier dich da mal 🤓
  • Hallo 🤗
    Ich heiße Simone, bin 25 Jahre und habe 2-jāhrige Zwillingsmādls.
    Wāre toll hier auf andere Zwillings-Mamis zu treffen🙂
    Bienchen91
  • Hey :)
    Mein Name ist Martina, bin 27 Jahre alt und ich bin aus Wien.
    Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby und sind zur Zeit am basteln :)
    Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit ein paar von euch in Kontakt treten werde.

    :)
    Liebe Grüße
    Martina

  • mamalonimamaloni

    1,865

    bearbeitet 10. 08. 2019, 15:45
    @wunschkind19 hallo und herzlich Willkommen 😊 komm doch zu uns in den Hibbelmädels-Thread, da findest du sicher Anschluss 😉

    https://www.babyforum.at/discussion/20879/hibbelmaedels-56-des-sommers-hoehepunkt-ist-da-ein-positiver-test-ist-nah#latest
  • Natürlich hat man von dem wo man es braucht dir Beschreibung nicht mehr.
    Hat von euch schon mal jemand ein Gitterbett umgebaut?
    Sind die wirklich so niedrig? Weiß das von euch jemand?
  • @wuhselwuh falscher Thread 😉
  • Ja und ich kann ihn nicht mehr löschen den beitrag
  • Hallo, mein Name ist Jenny ich komme aus Nö Nähe Krems habe bereits zwei Kinder ein Mädchen 2,5 Jahre alt und einen kleinen Bub mit 8 Wochen. Freue mich auf neue Bekanntschaften die Vl auch in unserer Nähe wohnen ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum