mIcHeLlE90

Über mich

mIcHeLlE90
mIcHeLlE90
User
Beigetreten
Besuche
276
Zuletzt aktiv
Punkte
18
Wohnbezirk
-
Beiträge
4,839
Auszeichnungen
12
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #34

    @nurse_90 ich war wie meine Tochter damals 8 oder 9 Wochen alt war in der Therme. War kein Problem, hat ihr sehr gefallen. Waren damals in der Lindberg-Asia... da waren Kinder noch geduldet, jetzt ists leider eine Erwachsenen-Therme.
    nurse_90
  • Austauschthread für impfende Eltern #2

    @honeymaus bei meningokokken b braucht man wenn das Baby unter 6 Monate ist 3 impfdosen und darüber hinaus 2 impfdosen.
    Die meningokokken c bzw. acwy wird erst mit 12 Monaten gegeben und da ist eine impfdosis ausreichend
    honeymaus
  • Late Talker

    @Rivulet ich würde es nicht ansprechen. Ich bin ja persönlich in der Situation das mein Sohn stark entwicklungsverzögert ist und kaum bis wenig spricht, und wenn mich da ständig wer darauf hingewiesen hätte das mit meinem Sohn vermutlich was nicht stimmt hört ich das auch nicht gewollt...ich denke sie wird es Vlt eh selber wissen...kommt halt drauf an wie nahe ihr euch steht
    Rivulet
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #34

    @hendlpo90 ich hab seit November diesen hier. Ist leicht zu pflegen und hygienisch =) ohne dem können wir gar nimmer schlafen =)
    hendlpo90
  • 16 Monate - Scheidenpilz?

    @Mutschekiepchen ist in dem Sinne kein Scheidenpilz wie bei erwachsenen. Betrifft nur den äußeren Bereich, wird wie bei den Buben nur äußerlich behandelt.
    sanxtay
  • 16 Monate - Scheidenpilz?

    Also schaden kanns sicher nicht, wie meine noch Babys waren hab ich mycostatin bekommen und bei Kleinkindern candibene. Bin auch nicht immer extra gleich zum Arzt gerannt. Das ist ja jetzt nichts bedrohliches. Wenns ein Pilz ist müsste es in den nächsten 1-2 Tagen deutlich besser werden. Wenn nicht dann musst dus eh abklären lassen. Aber was anderes als Pilz oder ein windelausschlag wirds vermutlich nicht sein. Also ich würde abwechsel Inotyol und candibene, so haben wir solche Sachen immer schnell in griff bekommen.
    sanxtay
  • Austauschthread für impfende Eltern #2

    Bei uns kostet die meningokokken B inklusive impfgebühr 112 € ( NÖ)
    Jacky92
  • Kinderwunsch mit 19

    Bei mir wars so, zuerst hab ich meine Ausbildung( Chemie-HTL) abgeschlossen. Dann erst mal gearbeitet und in eine 50m2 Wohnung gezogen. Mit 20 wurde ich geplant schwanger, arbeiten durfte ich von da an nicht mehr. Mein Mann ist 2 Jahre älter und arbeitet auch in der chemischen Industrie. Mit 21 wurde dann mein erstes Kind geboren, wir habe zu 3 auf 50m2 gewohnt was die erste Zeit auch ok war. Nach 8 Monaten sind wir in eine 75m2 Wohnung gezogen und als ich 22 war wurde ich geplant mit meinem 2 Kind schwanger. Sind dann wieder umgezogen (100m2) und mit 25 wurde ich mit meinem 3.kind schwanger. Ich hab es nie bereut so früh Mutter geworden zu sein, und bin froh mit 25 meine Familienplanung abgeschlossenen zu haben. Später wäre für mich persönlich nie in Frage gekommen. Klar tuscheln die Leute wenn man heutzutage früh Mutter wird, aber das muss einem egal sein =) und mein Mann und ich waren nicht lange zusammen bevor ich schwanger wurde. Zusammengekommen im Sommer und schwanger war ich im Jänner. Garantie das es hält hat man nie, auch wenn man schon Jahre zusammen war stellt ein Kind alles auf den Kopf. Also ich finde wenn ihr eine Wohnung habt steht der babyplanung nichts im wege =)
    SunshineGirlDaniela97
  • Schwanger werden mit 33

    Ich war beim ersten Kind 20 als ich schwanger wurde und hab mit 21 eine gesunde Tochter geboren. Beim zweiten Kind war ich 22 und bei meinem dritten und letzten Kind war ich 25 Jahre alt. Konnte es mir persönlich nicht vorstellen später schwanger zu werden und mit 25 war meine Familienplanung abgeschlossen. Im Freundeskreis ernten wir nur Kopfschütteln weil sich heutzutage einfach keiner mehr vorstellen kann "so früh" Kinder zu bekommen. Also wie man es macht ist es falsch, entweder ist man zu jung oder zu alt. Lass dir nix dreinreden von irgendwelchen "Freunden" jeder muss für sich selber entscheiden wann der Rich Zeitpunkt ist. Und mit 33 bist du sicher nicht zu alt ;)
    fluffy123
  • KH Neunkirchen oder KH Wr. Neustadt?

    @acetosella du arme, tut mir leid was du durchmachen musstest :* die in WN sind echt fürchterlich. Ich hab mach ja zum Glück in den letzten Wochen noch umentschieden, da ich in den 35ssw mit starken nierenschmerzen in der Ambulanz war und der Arzt mich angefahren ist warum ich hier aufkreuze...ich soll mir lieber 2 mexalen auf einmal nehmen bevor ich komme...bis zu 10! kann ich am Tag nehmen...erst kommen wenn des auch nix mehr nützt :-S icj mein spinnt der, in der SS einfach so Medikamente nehmen auch wenns nur mexalen ist. Und sich so anschnauzen lassen. Hab das KH weinend verlassen und mich gleich in NK angemeldet. Echt eine Frechheit was da in WN abgeht, ist mir schon klar das sie überfüllt sind...aber deswegen so mit den Patienten umgehen.
    Ich hoffe du kannst diese negativen Erfahrungen gut verarbeiten...tut mir echt leid das die dort so unsensibel waren. Alles Gute dir und deiner Maus
    FairyFaylillola

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum