mIcHeLlE90

Über mich

mIcHeLlE90
mIcHeLlE90
User
Beigetreten
Besuche
288
Zuletzt aktiv
Punkte
18
Wohnbezirk
-
Beiträge
4,839
Auszeichnungen
12
  • White Spots am Herzen

    Mein Sohn hatte damals auch linksseitig einen White Spot…war total fertig und bin auch extra zu einem 2.OS gegangen.
    Der Arzt hat gemeint dass sowas sehr häufig ist, und wenn sonst keine Auffälligkeiten am Kind sind ist es total harmlos. Wird bestimmt alles gut sein 🙂
    Milo2021
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    @ricz Ich bin echt total verzweifelt…bis jetzt hab ich nur mit meinem HA gesprochen, der hat gemeint sowas wird nur sehr sehr selten ausgestellt…allerdings bin ich der Sachen nicht weiter nachgegangen weil ich nicht mit einer generellen impfpflicht gerechnet habe.
    Ich muss unbedingt mit meinem Internisten darüber sprechen, vlt ist er anderer Meinungen…oder falls eben nicht vlt kann er mir zumindest die Ängste bezüglich der Impfung nehmen…

    @suse danke, man fühlt sich halt leider total alleine gelassen. Ich hoffe ich erreiche was beim Arzt, oder zumindest das er mir meine Ängste nehmen kann…
    susericzLisi87
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    Danke 👍🏻 Ich bin voll und ganz eurer Meinung@pardalis @Celi
    tweety85
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    Da hast du recht @cisrammm Was ich auch nicht verstehe bzw. unfair finde als Genesener gilt man nur 180 Tage lang…mit der 2. Teilimpfung gilt man 360 Tage als „geschützt“
    Und das obwohl Studien beweisen dass man als Genesener von einer mindestens 12 monatigen Immunität ausgehen kann . Aber das interessiert wieder niemand…
    pardalisgirl1974
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    @mirrorglaze Das hast du wirklich sehr treffend geschrieben, sehe ich auch so 👍🏻
    tweety85
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    Ich finde diese Spaltung einfach furchtbar 😞
    Jeder beharrt nur auf seinem Standpunkt und alle die anders handeln sind idioten.

    In meiner Familie bin ich der einzige Ungeimpfte und täglich kommen wir zu diesem Streitthema.
    „Stell di ned so an, hol dir des jauckerl einfach“

    „ na toll nur wegen dir können wir uns zu Weihnachten nicht sehen“

    „Willst ned auch zum wirten gehen“
    „Frisör, wie kannst du nur ohne Friseur „

    Die meisten Argumente die ich zu hören bekommen betreffen eigentlich immer den persönlichen persönlichen Lifestyle.

    „Testen ? Nein danke, ich bin geimpft und mach somit was ich will…lass mir doch nicht im Hirn rumbohren. Ich bin geimpft also kann ich kein Corona haben“

    Sowas hör ich halt im Familienkreis, bis auf eine Person hatten auch alle noch nie einen Coronatest.
    Impfen wirklich nur damit sie zum Wirten/ Frisör gehen dürfen und sonst keine Einschränkung haben.

    Halt schade irgendwie, es sind sicher nicht alle Geimpften so, aber hat stark wenn genau diese dann auf einen rumhacken und einem am liebsten zwangsimpfen würden. Nur weil sie Angst haben das wir ihnen den Lifestyle nehmen.

    Ich finde es hat jeder selbst in der Hand, ich werfe auch niemanden der geimpft ist entwas vor und genauso sollte man die ungeimpften respektieren.

    Schwarz Schafe hat man überall, es gibt die die sich aus Sturheit heraus gegen alles sträuben.
    Gibt’s auf beiden Seiten, die ungeimpften die quasi auf alles pfeifen und sich nicht an Maßnahmen halten, aber auch geimpfte die trotz Symptome keinen Coronatest machen weil die denken bin ja eh geimpft und teste deshalb nicht.

    tweety85mauza4girl1974Babsi123
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    Hi @honey_lein schön dass du diesen Thread eröffnet hat.

    Ich bin ungeimpft und werde es auch bleiben.
    Ich hatte Anfang April eine COVID-Infektion und sehe mich auch nach 180+ Tagen noch als genesene.

    Ich muss ehrlich sagen dass ich Angst vor dieser Impfung habe, ich leide an einer Thrombophilie und an einem Faktor 8 Mangel und noch dazu an einer Automimmunerkrankung.

    Ich weiß nicht wie mein Körper auf die Impfung reagieren wird, ich bin prinzipiell jemand der nicht leichtfertig Medikament einnimmt. Ich nehme nichtmal Nasentropfen, also sehe ich nicht ein dass ich mich impfen lassen sollte.
    Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl.

    Ich hatte covid, ich gehen davon aus dass mein Körper das auch weiß.

    Ich halte mich an alle vorgegebenen Maßnahmen, trage immer meine Maske, teste mich regelmäßig… den lockdown halte ich auch ein, Treffen mit den Verwandten muss halt jetzt ausfallen…

    Meine Kinder (10J, 8J, 5J und 2J) möchte ich aktuell nicht impfen lassen.
    Mein Mann ist übrigens 3fach geimpft+genesen und kann auch meinen Standpunkt verstehen, genauso wie ich seinen.

    Lg
    Smily120779weißröckchenLexxiBeeSunshineGirlKathy90Mini1993
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Ab Montag lockdown für ungeimpfte
    sista2002
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Mein PCR-Test war negativ 👍🏻
    Jacky92melly210sososista2002itchifywölfinMaxi01SunshineGirlHallöchenriczund 2 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @BiKa Ich hatte es im März/April, zeitgleich mit dir.
    Wir waren vor 10 Tagen bei den Schwiegereltern, die waren leicht erkältet aber sonst nichts …also Vlt dort eingefangen🤷‍♀️…ich hoffe mal auf falschen Alarm, der antigen-Test ist wirklich nur sehr schwach positiv…also echt nur ein zarter Hauch von einer Linie und auch erst genau nach 15 Minuten. Im März war’s sofort fett positiv…aber naja vlt ist die Virenlast geringer weil die erste Infektion noch nicht sooo lange her ist
    BiKa

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum