Hey 👋🏻ich habe das gerade hier gefunden was haltet ihr von einer solchen Studie? Ich persönlich fände das ja echt mal ein neuer Ansatz, den ich ja schon lange vermisse 🤗
Liebe Grüße
Gotamill
Ich finde, ihre art, diese frage zu stellen, sagt e viel aus.. Deswegen antworte ich da drauf gar ned, wenn sich jemand eh schon so offensichtlich lustig macht über andere..
Danke fürs fragen @JohannaAHat mir schon auf der Zunge gebrannt
Kommt wohl auf die verwendete Quelle an, ob der Impfstoff nur die menschliche DNA verändert oder nicht.. 😎
Was mich interessieren würde.. alle die sich nicht impfen lassen wollen (was ja eh jeder selbst entscheiden kann und soll) und die auch keine Masken tragen wollen.. wie macht ihr das wenn ihr sagt, ok dann bin ich nur daheim, in der Natur und bei der Familie. Geht ihr nicht einkaufen? Arbeiten? Die Kinder mal ins Kino oder sonst was? Schreibt ihr echt alles ab an (ER)LEBEN, nicht nur für euch sondern auch für eure Kinder, bevor ihr euch mit „nicht ausgesuchtem“ Publikum umgebt?
Ok, ist zwar nicht soviel Info, aber trotzdem vielen Dank!
Ok dann müssen wir das machenUnd es gibt wohl Hoffnung dass wir Antikörper haben und wir es einfach nicht wissen
Wo macht man das (am Besten?)
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...