pardalis

Über mich

pardalis
pardalis
User
Beigetreten
Besuche
344
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
81
Auszeichnungen
9
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Das deckt sich leider mit meinen Erfahrungen, es kann nicht sein, was nicht sein darf. Und das ist aus meiner Sicht unverantwortlich in der Studienphase.

    Für alle Interessierten. Jene die nicht interessiert sind, posten ihre lachenden Emojis und Schmähungen bitte in den Threads, in denen dieser Umgangston gefällt und in die ich bewusst nicht hineinlese. Manche werden wie immer nicht fähig dazu sein aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    https://tkp.at/2021/11/29/weil-nicht-sein-kann-was-nicht-sein-darf/
    KampfkeksLeni220619honeybee1989Katharina_Asuse
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    Filouni schrieb: »
    Also, wenn das deine Deutung meiner Aussage ist, lassen wir das lieber mal so stehen

    Ich geb dir einen guten Rat: lass es lieber sein und steck deine Energie in den anderen Thread.

    Die meisten User (NICHT alle!!!!!) hier wollen nur hetzen, lästern und unsere Posts von hier und dem anderen Thread zerpflücken und Dinge aus dem Zusammenhang reißen und sich darüber echauffieren. Vermutlich aus Langeweile oder auch aus Wut/Angst über die derzeitige Situation (was ich verstehe; ich hätte auch Angst wenn man mir androht meine Existenz zu bedrohen).

    Lass es einfach. Wenn ich lese vom ‚Great Reset‘ und solchen Ideen kann ich nur schallend lachen und den Kopf schützen über so viel Irrationalität. Da kannst du mit allen Fakten kommen die du findest: zwecklos. Lass sie doch glauben was sie wollen.

    Dein letzter Satz wäre ja doch richtig klug, wenn es nicht klingen würde als wäre es nur deiner Gnade zu verdanken, dass andere Menschen hier andere Meinungen haben dürfen.

    Vielleicht schaffst du es nach dieser Erkenntnis ja auch endlich selbst mal dich daran zu halten aber es wird wohl laufen wie immer, du ziehst dich mangels Argumenten mit solchen Ansagen zurück, nur um kurz darauf wieder aufzutauchen und anderen deine Ansichten erst wieder unter dem Deckmantel "Ich will mich doch nur austauschen" aufzudrücken.
    mydreamcametruetweety85yve412honeybee1989mirrorglaze
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    kea schrieb: »

    @tweety85 wenn der Kurier falsch oder tendenziös berichtet (mMn nach ist die Kritik an der Schlagzeile berechtigt- „hochwirksam“ - allerdings schreibt er im Text eh dass j&j weniger gut wirkt) dann sollte man den Kurier hinterfragen und nicht!!! die Impfung.

    Jetzt wird es etwas unlogisch. Wieso sollte man die schlecht wirkende Impfung denn nun nicht mehr hinterfragen?

    Danke für den Thread an die TE! :)

    tweety85Leni220619
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Josy91 schrieb: »
    Hallo, bin neu hier...
    Es wurde wahrscheinlich schon diskutiert, aber ich finde irgendwie nix...
    Kann mir jemand was zur Meningokokken Impfung sagen?
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht impfen will, genauso wie die Varizellen...
    Was sagt ihr dazu? Hat jemand Tipps?

    Leider nein, vor 10 Jahren als ich vor dieser Frage stand, waren diese beiden Impfungen + Pneumokokken jene, die auch von absoluten Impfbefürwortern oft lieber ausgelassen wurden. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

    Für all jene die um das Thema hier herumschleichen weil sie Angst vor der Coronaimpfung haben, in den entsprechenden Threads aber nur Richtung Impfen gedrängt werden weil die Alternative ja neuerdings nur die Intensivstation ist, sich aber nicht fragen trauen um die üblichen Geier nicht anzulocken:

    Macht einen Antikörpertest. Ich habe mit meiner Familie einen durchführen lassen um endlich Ruhe vor dem penetranten Impfgequatsche der Leute zu haben, die nur noch in "Impfung oder sterben" unterscheiden können und wir haben alle reichlich Antikörper ohne auch nur gemerkt zu haben dass wir krank sind. Entweder sind diese Antikörper bereits Jahre alt oder ich weiß auch nicht wie das geht, wir waren jedenfalls alle noch niemals ernsthaft krank.

    Wenn ihr also gerne geschützt sein möchtet, die Impfung euch aber ein schlechtes Gefühl bereitet, dann probiert erst mal das, viel Glück. Das genügt dann auch 3 Monate für den grünen Pass, falls ihr es vertretbar findet den zu nutzen - ich lehne diesen absolut ab. Die Impfung hält nur 3 Monate länger, das sind mir persönlich die Nebenwirkungen bei zweifelhaftem Schutz absolut nicht wert.
    Leni220619riczmydreamcametruehoneybee1989suse
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Stimmt, ihr fallt ja immer mehrfach ein um dümmliche Lachsmileys zu verteilen wo echte Argumente fehlen, das habe ich vergessen. Wie gesagt, ich meide euch sonst eigentlich.
    dunkelbuntHallöchen
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Da irrst du dich liebe Conny, ich meide Threads wie eure weil mir das Herz bricht zu lesen wenn Kinder nach Impfungen unstillbar schreien, vermeidbares hohes Fieber haben, Durchfall, Erbrechen, Mittelohrentzündungen, Pseudokrupp, über Stunden und noch länger nach der Impfung nicht mehr aufwachen und die Eltern das für positiv halten, die Kinder Krampfanfälle haben wie meine kleine Schwester damals, später dann Ergotherapie und diverse OPs wegen immer wiederkehrenden Infekten brauchen und Mütter sich bestätigen dass es total normal ist, dass ihre Kinder nur eine Art T-Shirt und Socken akzeptieren die sie zehnfach kaufen damit es keinen Zusammenbruch gibt. Und das sind ja noch die harmlosen Sachen, diese Kinder leben wenigstens noch.

    Ich bin aus sehr gutem Grund Ex-Impferin und lese mir daher nicht durch wie andere meinen ich würde meinen kerngesunden Kindern schaden und andere gefährden mit Krankheiten die wir tatsächlich gar nicht haben, während ihre Kinder - aus besten Absichten und aus Liebe, ich weiß das - viel zu oft sehr real leiden. Ich kann akzeptieren dass wir alle das Beste wollen und darum beteilige ich mich da nicht.

    Ich komme von anderer Stelle wo ich leider nicht entkommen konnte, auch da hat man den WHO-Link nicht verstanden (oder wollte es nicht) und wollte es darum auch hier gleich ergänzen.

    Diese Seite erklärt es sehr gut und einfach worum es bei der Elimination geht aber da immer alles Pfui ist was nicht von den als seriös erachteten Seiten ist, habe ich es mir bisher gespart. Wenn nun aber offizielle Zahlen auch nicht mehr taugen, dann wenigstens für offene Menschen die es wirklich wissen wollen:

    https://initiative-freie-impfentscheidung.de/warum-hat-deutschland-die-masern-nicht-laengst-eliminiert/
    kastanie91suseStieglitzNaomi_Hallöchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum